|
AndiX
|
 |
« am: Juli 17, 2009, 10:23:13 » |
|
Hallo an alle wunderbaren Menschen hier!
Ich bin Andi aus dem südöstlichen Wien Umgebung, 33 Jahre alt, und froh, mich endlich persönlich bei euch vorstellen zu können und noch mehr erfreut, mit euch gemeinsam diese Welt dem Guten wieder ein Stück näher bringen zu können. Vor mittlerweile schon einem Jahr bin ich im Zuge meiner endlosen Chemtrails- und Weltverschwörungsrecherchen auf dieses Forum gestoßen und nicht mehr davon losgekommen. Ich kann nur sagen: Gottseidank! Ich bin tatsächlich nicht alleine. Schon vor einigen Jahren sind mir diese seltsamen "Wolkenmuster" am Himmel aufgefallen und schon damals wußte ich intuitiv, dass da etwas absolut nicht stimmen kann.
Viel zu lange habe ich tatenlos zugesehen, wie kreuz und quer gesprüht wird, immer mit dem Gefühl von Hilf- und Machtlosigkeit - beinahe wäre ich verrückt geworden, weil es um mich nur so von ignoranten Menschen wimmelt. Wie groß war da meine Freude, als ich nach endlos langer Recherche feststellte, daß man ja doch aktiv etwas dagegen tun kann. Trotzdem kam ich noch keinen Schritt weiter. Bis an dem Tag, an dem plötzlich alles sehr leicht ging, wie von einer höheren Macht getrieben. Ich stieg letzten Herbst eines Tages aus dem Bett mit dem Entschluss, nach allen benötigten Materialien zu suchen und etwas zu starten, wären da nicht diese seltsamen Kräfte, die mich schon seit mindestens einem Jahrzehnt schikanieren (permanenter Jobverlust, Zufälle seltsamster Art, etc.). Ein paar Kilo Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz und Turmalinschörl hatte ich innerhalb weniger Tage über Mineraliengrosshandel.com bekommen, aber das Harz mußte ich wirklich sehr lange suchen - immer wieder funktionierte meine Internetverbindung nicht, ich wurde von lästigen Kurz-Krankheiten gequält oder durch sonst irgendwelche Hindernisse an meiner Suche gestört. Oh ja, da hat wirklich jemand etwas dagegen. Aber ich holte mir im Endeffekt mein Harz dann doch literweise. Leider kam dann der Winter 2008 dazwischen und es gab absolut keine Möglichkeit, etwas zu machen. Aber nun ist es soweit - letzte Woche habe ich mich bei einer ortsansässigen Schlosserei auf mehrere Eimer Metallspäne angemeldet (leider wird der erste Eimer erst in ca. 3 Wochen abholbereit sein - dann gibt es für mich allerdings kein Halten mehr). An diesem Tag hatte ich dieses gottgleiche Hochgefühl, schwer zu beschreiben, aber ich wusste, daß ich jetzt auf dem absolut richtigen Weg bin. Die darauf folgenden ätherischen Attacken (grundlose Rückkehr meiner Panikattacken, Schwindel und plötzlich Zweifel an der ganzen Sache, ob das denn nun wirklich das Richtige ist?) nehme ich dafür als lächerlich und notwendige Begleiterscheinung hin. „Sie“ werden mich niemals besiegen und mit der Geburt meines Sohnes vor 6 Wochen bin ich in meiner Entscheidung nur noch mehr bestärkt, alles zu tun, um diese Welt zu retten – irgendwann könnte er mich fragen, warum ich nichts getan habe, obwohl ich davon wusste...
Ich werde mein Gebiet zuallererst in großem Stil mit TB´s busten, danach mache ich mich an den Bau meines schon längst überfälligen CB´s, der sicher etwas ganz besonderes wird. Ich habe es in der aktuellen Karte nicht definitiv lokalisieren können, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was im Umkreis 30 km von PLZ 2325 schon ungefähr getan wurde, es wurden in den letzten Monaten einige neue Masten errichtet, einer schreit gerade förmlich danach, von mir gebustet zu werden – keine Angst, ich werde erscheinen.
Schöne Grüße
AndiX
|