Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:46:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  cb + wasser
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: cb + wasser  (Gelesen 3083 mal)
Duion
Gast
« am: September 14, 2004, 01:52:54 »

irgendwie hatte ich das gefühl mein kleiner cb gehört ins wasser, da hab ich ihn mal in einen großen schwarzen wasserbottich gestellt und sofort fing er an blau zu leuchten, konnte man ganz deutlich sehen. es sieht genauso aus wie das was ich woanders auch sehen kann zb an meinen händen. oder leuchtet das nur so stark blau weil die sonne draufscheint? oder ist dieser lichtschein das gleiche wie orgon?
man siehts sogar auf fotos

Kristall
Gast
« Antworten #1 am: September 14, 2004, 03:17:34 »

Also wenn du diese recht destruktiv anmutende Fahne noch entsorgst, sieht er gut aus :-)

Kristall
Grey_Owl
Gast
« Antworten #2 am: September 14, 2004, 08:30:00 »

Also wenn du diese recht destruktiv anmutende Fahne noch entsorgst, sieht er gut aus :-)
Kristall
*gg*
Duion
Gast
« Antworten #3 am: September 15, 2004, 08:58:27 »

mir ging es grad nur darum ob ihr das blaue leuchten erkennen könnt und was ihr dazu sagt. macht wasser diese energie nur besser sichtbar oder verstärkt es sie? ich hab den selben effekt  bei wäldern beobachtet wo man auch das blaue leuchten besser sieht wenn mehr feuchtigkeit da ist.
und nix gegen meine fahne  Ärgerlich  Lächelnd
0815
Gast
« Antworten #4 am: September 15, 2004, 09:26:23 »

Für mich sieht das aus, als ob da Chemie im Wasser gelöst wird. Nix für Ungut...  Zwinkernd Lächelnd
Duion
Gast
« Antworten #5 am: September 15, 2004, 10:38:47 »

du kannste es drehen und wenden wie du willst, raus und reintun, ob hell oder dunkel, das leuchten bleibt immer konstant, wenn sich da was lösen würde müsste die lösung ja irgendwie wegschwimmen oder sich verändern. ausserdem siehts anner luft genauso aus nur halt nicht so stark dass mans fotographieren kann
0815
Gast
« Antworten #6 am: September 15, 2004, 10:42:39 »

Müsste sich mal Rutenhans oder einer von den anderen dazu äußern..
Kristall
Gast
« Antworten #7 am: September 15, 2004, 10:55:41 »

Also soweit ich weiss verstärkt Wasser die Energie - im Forum gabs ja auch schon viele Posts darüber. Z.B. "Interessantes Experiment mit einer HHG" usw.
Und Wasserbusten ist besonders effektiv...

Kristall
Duion
Gast
« Antworten #8 am: September 15, 2004, 11:00:40 »

ja ich weiß, wasser dient als erweiterung für die organische matrix, die ja die orgon anzieht und je mehr angezogen wird desto mehr kann der metallpart abstoßen.
versenkt doch einfach mal eure cbs im wasser dann seht ihr es Zwinkernd, ich wollte halt nur mal gucken ob ihr das auch so deutlich seht oder ob man erst im bewusstsein dafür aufgeschlossen sein muss oder so
Kristall
Gast
« Antworten #9 am: September 15, 2004, 11:03:08 »

Also ich sehe den Blauschimmer, ich sagte ja auch "er sieht gut aus". Aber fühlen könnte ich das nur in natura.

Greetings
Kristall
0815
Gast
« Antworten #10 am: September 15, 2004, 11:49:01 »

ich wollte halt nur mal gucken ob ihr das auch so deutlich seht

jepp  Smiley

ich leg meine HHG auch mal in ein Wasserbad und guck was passiert
derblaueklaus
Gast
« Antworten #11 am: September 15, 2004, 07:18:58 »

hallo,

Der blaue Schimmer im Sockel ist nichts Anderes als gebrochenes Licht.
Das Harz ist an sich bläulich oder grünlich wenig durchscheinend und das Wasser verändert die Optik des Lichtes im Sockel.
Das soll deinen CB natürlich nicht entwerten aber ich glaube das Orgon ist es nicht was den Sockel blau leuchten läßt.
Dazu bräuchte man einen hochsensiblen Film. Ob es den gibt weiß ich nicht.
Ich hab einmal Orgon gesehen und mir erschien es so wie wenn man heiße Luft sieht, wenn sie aufsteigt, allerdings sehr schnell.

. . .
Duion
Gast
« Antworten #12 am: September 15, 2004, 09:17:24 »

die farbe des objektes ist vollkommen egal, ich habe dieses phänomen schon öfters auch woanders beobachtet, ohne wasser und mit dingen in anderer farbe, es sieht immer gleich aus. der blaue schimmer ist auch da wenn mal kein sonnenlicht einfällt, wenn zb alles bewölkt ist, wie gesagt er bleibt immer konstant nur wenn sonnenlicht drauffällt kann man ihn logischerweise besser sehen. ich kann diese energie auch so sehen (was übrigens jeder kann wenn mans nur einmal versuchen würde), es sieht immer so aus wie auf dem bild, der trick bei der sache ist nur dass man einen gleichmäßigen dunklen hintergrund braucht und das objekt das man betrachtet sollte ausgeleuchtet sein, dann kann man die energie gut sehen und egal welche farbe das objekt hat der blaue schimmer wird stärker sobald licht drauffällt, dummerweise ist jetzt das harz leicht bläulich.
Duion
Gast
« Antworten #13 am: September 16, 2004, 11:19:21 »

@klaus
ok du scheinst recht zu haben, hab mal andere objekte daneben gehalten, die leuchten auch.
schade, kann mans doch nicht fotografieren Traurig . aber daran kann man sehen wie die energie aussehen würde wenn mans sehen könnte, nicht ganz so farblich aber so in der art sieht es wirklich aus.
derblaueklaus
Gast
« Antworten #14 am: September 16, 2004, 10:56:22 »

hmm, ich hab auch schon überlegt ob es wirklich Orgon ist, mittlerweile.

Um Orgon zu sehen, müßten wir in einem annähernd gleichen Spektrum wahrnehmen können.
Einmal hatte ich es gesehen so wie heiße Luft über einer HHG. Ein anderes Mal hab ich es gespürt. Mein Eindruck war, es ist seeehhhr schnell. Es vermittelte so einen Eindruck, ähnlich wie wenn man mit 180 km/h mit dem Motorrad fährt. Es ist einfach ultraschnell .
Ein anderes Mal meinte ich die Energie von einem CB sehen zu können. Es war wie eine rießige Frontäne.
Allerdings kam mir die CB Energie etwas langsamer vor. Vielleicht täuschte es auch wegen der Höhe zum Himmel.
Aber der Hauptgrund warum wir es nicht immer sehen ist der, das unsere Wahrnehmung auf niedrigere Schwingungen eingestimmt ist. 
Aber wer weiß wie wir uns noch entwickeln Grinsend

. . .
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: