Hallo
ich habe es endlich geschafft.
Ich bekomme seit mehreren Wochen eine neue Form des Cloudbusters von meinem Sohn Jan gechannelt, die ich bauen soll.
Der Unterschied zum normalen Cloudbuster ist, dass er 11 28er Rohre hat, die in Form einer Lemniskate angeordnet sind.
Eine Lemniskate wird auch als liegende Acht bezeichnet, ist das Zeichen für die Unendlichkeit und wird zum Beispiel in der
Kinesiologie zum Entstören von Narben verwendet.

An der Schablone saß ich einen ganzen Abend mit Matheformeln und dem Konstuieren der Lemniskate.

Über die Kristalle fließt die Energie im Uhrzeigersinn zwischen den Rohren, wobei ich aufgepaßt habe, dass sich in der Mitte kein
"Kurzschluß" ergibt, daher die unterschiedliche Höhe.
Da der CB im Vorgarten steht, wollte ich die Rohre nicht ansetzen und hab sie auf 2,50 Meter Länge gelassen, ich hatte nämlich
Bedenken, dass sonst die Rohre Beine bekommen, bei den momentanen Kupferpreisen.

Das ganze hab ich dann in einer viereckigen Mörtelwanne gegossen.

Leider bekam ich diesmal am Schrott keine Kupferspäne, sondern nur Alu und Messing, so hab ich meinen Keller entrümpelt und einige
alte Kupferwicklungen zerlegt und mit verarbeitet.

Neben zahlreichen Edelsteinen sind im Lemniskate-Cloudbuster auch 2 Amethystspitzen, die jeweils fast 2 kg wiegen und sehr schwer, zu
einem vernünftigen Preis, zu bekommen waren.
Ich war schon fast am verzweifeln, wegen den Amethysten und sagte Jan, entweder ihr besorgt mir die Amethyste oder ich bau den CB nicht.
Einen Tag später stieß ich im Internet auf eine private Seite, die 4 Amethyste zu verkaufen hatte, ich konnte mich nicht entscheiden und hab alle 4 genommen,
da sie im Vergleich zu den Ladenpreisen sehr günstig waren.
2 hab ich gleich auf die Seite gestellt für den CB, sie sagten mir auch, dass sie mit einverstanden sind. Mit den anderen 2 Amethysten hab ich mich angefreundet,
das sind 2 so nette Kristallwesen, dass ich sie gar nicht mehr missen möchte.

Bis der Bottich voll war, hatte ich ungefähr 85 Kilo Harz verbraucht.

Ja und da steht er jetzt seit heute nachmittag im Vorgarten.

Beim Fotografieren bekam ich dann noch dieses schöne Orbfoto von der geistigen Welt geschenkt.

Seit heute nachmittag ist das Wolken fotografieren richtig langweilig geworden, es ist nur noch blauer Himmel
und keine Wolke hält sich lange.
Viel Spaß beim Lesen und nachbauen.
Birgit