Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:44:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Regen- Raketeneinsatz bei Olympia in Peking - Zeitungsbericht CH
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Regen- Raketeneinsatz bei Olympia in Peking - Zeitungsbericht CH  (Gelesen 898 mal)
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 13, 2009, 05:48:43 »

Hallo Leute,

habe hier einen Zeitungsbericht aus meiner Schweizzeit aufgehoben den ich jetzt endlich mal hier reinstellen will. Und zwar ist der Bericht aus der Neuen Luzerner Zeitung vom Montag, 11. August 2008:

Wetter
Die andere Raketen- Show zur Eröffnung
Während die Sportler über die Hitze stöhnen, feiert China einen spektakulären Triumph über Mutter Natur. Mit Regen- Raketen.

Die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua meldete: Ein Feuerwerk aus Regen- Raketen soll angeblich am Freitagabend für eine trockene Eröffnungsfeier in Peking gesorgt haben. Für die Chinesen war es eine in der Geschichte der Sommerspiele einmalige Aktion. Sie liessen mehr als 1000 Geschosse in die Luft feuern, damit die Zeremonie im Nationalstadion nicht durch Regen gestört werden konnte. In Peking selbst zuckten farbige Blitze am Horizont, hiess es.
Die Theorie für dieses Schauspiel klingt einfach. Mit Raketen wird Silberjodid direkt in die Wolken geschossen. Dieses Kristall verteilt sich dort. Das noch gasförmige Wasser kondensiert an dem Kristall, und die Wolken regnen sich ab, ehe sie über dem zu schützenden Gebiet aufziehen können.
So kam es weit nördlich des Nationalstadiums an der Regattastrecke der Ruderer und Kanuten zu heftigen Regenfällen. Auch in der ersten Olympiawoche soll sich laut Meteorologen nicht viel am Wetter ändern. Es bleibt heiss und stickig bei Temperaturen von 30° Celsius und hoher Luftfeuchtigkeit. Auch einige leichte Regenschauer seien möglich, teilte das Pekinger Wetteramt mit.

32 000 Menschen beschäftigt
Das Gastgeberland hatte bereits im Vorfeld der Spiele mit der Manipulation des Wetters experimentiert, um den Regen während des wichtigsten Sportereignisses der Welt aus Peking zu vertreiben. Für die Eröffnungsfeier war zwar kein Niederschlag erwartet worden, doch im Riesenreich ging man auf Nummer sicher.
Auch an Tagen mit hoher Luftverschmutzung könnte man künstliche Schauer erzeugen, um die Luft zu reinigen. In China sollen 32 000 Menschen an 26 Stationen mit der Wettermanipulation beschäftigt sein. Die Volksrepublik soll jährlich bis zu 90 Millionen US- Dollar für die Wetterbeeinflussung ausgeben.
- Ende der Nachricht-

Was haltet ihr davon? Ich habe noch nie in Deutschland einen Bericht gelesen der derart offen über die Wettermanipulationen geschrieben hat.
In der Schweiz ist man da augenscheinlich offener. In dem Bericht fielen mir dennoch verharmlosende Bemerkungen auf, die den Leser offensichtlich beschwichtigen sollen.
> „Für die Chinesen war es eine in der Geschichte der Sommerspiele einmalige Aktion“ (wer glaubt das?)
> „…um den Regen während des wichtigsten Sportereignisses der Welt aus Peking zu vertreiben“ (aha, und weil das soo wichtig ist, rechtfertigt das dieses Vorgehen, Manipulationen am Wetter vorzunehmen?)

Wo wird das noch hinführen frage ich mich. Ich wette China ist nicht das einzige Land, 2006 war am Wetter in Deutschland während der Fußball WM bestimmt auch was gefaket. Was meint ihr zu dem Artikel? Sowas schonmal in D gelesen?

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 13, 2009, 10:40:53 »

ist nix neues. nennt man auch 'wolken impfen'. macht man wohl in der landwirtschaft in einigen gebieten fast jedes jahr bzw. saison um besonders ernteausfaelle durch hagelschaeden zu vermeiden.

bei grossen ereignissen wird das dann eben auch gerne mal praktiziert und dann publiziert.

zur letzten WM in deutschland gab es wochenlang bilderbuchwetter. ich denke da wurde auch manipuliert. habe allerdings nichts davon gelesen oder gehoert (aus den medien).

Zitat
Die Volksrepublik soll jährlich bis zu 90 Millionen US- Dollar für die Wetterbeeinflussung ausgeben.

..und die USA wollen bis 2040 das wetter komplett unter ihrer kontrolle haben.. war ne offizielle AP meldung von anfang 2000, glaube ich.

holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 13, 2009, 10:52:02 »

... kleine Korrektur: Die USA wollen das Wetter bis 2025 unter ihrer vollständigen Kontrolle haben:

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

Grüßlis

holtsierunter
ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Juli 14, 2009, 07:30:58 »

... kleine Korrektur: Die USA wollen das Wetter bis 2025 unter ihrer vollständigen Kontrolle haben:

Und sie wollen vielleicht irgendwann Chemtrails ausbringen. Tatsache ist, daß es bereits soweit ist. Mit welchem Wirkungsgrad bleibt noch offen.
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 14, 2009, 03:53:10 »

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

Grüßlis

holtsierunter

danke fuer die korrektur! alles klar.. 2025 das sind nur noch 16 jahre fuer ein seeeeehr ambitioniertes projekt..
..is doch klar dass man jetzt schon 'testen' muss.. lokale wetterkontrole ist ja wie im artikel beschrieben schon lange moeglich.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: