Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:43:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  ein Erlebnis - und wohin es führte
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ein Erlebnis - und wohin es führte  (Gelesen 1926 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 09, 2009, 07:29:05 »

Hi Leute,

mir ist wieder etwas interessantes wiederfahren, und würde es gerne mit euch teilen.

Vor ein paar Tagen war ich einkaufen, und insgesamt tatsächlich für 6 € und 66 cent! Als die Kassiererin mir den Betrag sagte, sagte ich  oooh, auch sie schaute etwas komisch. Das Erlebnis machte mich sehr nachdenklich, das erste was ich machte als ich den nächsten Computer vor mir hatte, war die Zahl zu googeln. Ich laß etwas darüber, doch ich wurde nicht schlau weshalb mir gerade diese Zahl über den Weg gelaufen war, ich fühlte dass es ein Hinweis war, aber auf was? Wo steckte der Teufel im Detail, als ob es sich mir aufträngen hatte wollen!

Vorher machte ich mich noch an meinem CB zu schaffen, und sah die Barcodsticker, die ich von den Kupferrohren noch nicht entfernt habe. Da fiel mir ein, dass ich im Forum gelesen hatte dass man die auf jeden Fall vom CB wegmachen sollte, und dann viel mir ein dass im Wikipediaartikel steht dass die Zahl des Biests auch auf den Barcods drauf ist.

Also auch meine Empfehlung:  weg mit den Barcodestickern!

Übrigends wenn ihr mal in Ulm vorbeikommt, lasst mich wissen wie euch die Stadt gefällt! Ich fühl mich hier inzwischen sehr wohl!

LG

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 10, 2009, 02:21:36 »

Hi Gutenmorgen,

Ich war vor ein paar Wochen einkaufen - 3,33 Euro. Ein guter Freund ebenso am gleichen Tag - 6,66 Euro. Das pikante ist, wir wollten zusammen wegfahren und die Fahrt lief tatsächlich nicht sehr gut. Es könnte zwar Zufall sein. Aber sei vorsichtig.

Grüsse, Schachmattdemmast
Honigblume
Gast
« Antworten #2 am: Juli 10, 2009, 01:27:26 »

Als ich letztens in Ulm war (vor ca. 3-4 Wochen) war's nach wie vor furchtbar.

Ich habe bis Ulm Jungingen alles entstört (ausser Militär), weiter bin ich noch nicht gekommen.
Vielleicht hast Du ja in den letzten Wochen was verändert, würde mich freuen,
denn Ulm ist energetisch gesehen 'ne echte Katastrophe.

holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 10, 2009, 02:50:54 »

Ist ja wie verhext - ich habe am letzten Donnerstag (nicht diese, sondern vergangene Woche) beim Gemüsehändler ebenfalls eine Rechnung über € 6,66 gehabt! Und kann mich für mein Lebtag nicht entsinnen, dergleichen in meinem langen Leben irgendwann zuvor schon mal erlebt zu haben!

Wer weiß, wie an den neuen Preisstrukturen und/oder Kassen getrickst wird (und wer achtet schon auf die Kassenzettel - habe meinen nicht mehr), um Otto Normalverbraucher nun sogar beim Einkauf unheimliche Erlebnisse der dritten Art zu bescheren... Sollte sich sowas jetzt wirklich allgemein häufen, wäre es vielleicht etwas naiv, da noch an Zufälle zu glauben!

holtsierunter
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 11, 2009, 12:38:55 »

Hallo Holtsierunter,

Bei einem örtlichen Bäcker kosten die Brötchen 1,11 Euro. Die Gefahr gewisser Beträge ist dadurch natürlich schon gross. Passenderweise gilt er als Ausbeuter.
Da kaufe ich jetzt nichts mehr! Es gibt auch andere Bäcker.

Grüsse...
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 12, 2009, 03:28:42 »

Hi Honigblume

Ulm hat inzwischen mind 300 TB  über 20 HHG  über 30 Verkehrszeichenorgonite 2 sehr große HHG und einen CB, alles strategisch verteilt, praktisch alles schon über einen Monat her.
Ich vermute mal dass du nicht in der Stadt selber warst, denn dort würde mich es doch sehr wundern, wenn sich noch jemand beschwert.

Bis Jungingen bin ich auch gekommen, eben von Süden her, das ist fast schon ein Jahr her, und habe die beiden im Netz eingetragenen Masten beschenkt, und zwar mit TBs.

Für den Sommer will ich mich noch mehr um die Umgebung Ulms kümmern.

LG

gutenmorgen

Honigblume
Gast
« Antworten #6 am: Juli 14, 2009, 12:04:00 »

Das hört sich ja klasse an!

In Ulm Innenstadt war ich nicht.
Ich war an der Ortseinfahrt beim Industriegebiet, wo Ikea etc. rumstehen, noch vor der Brücke.
Und da ist's nach wie vor grauslig, da dort oben auf dem Berg, wo der Knast ist, ein riesen Teil strahlt
und in Richtung Blautalcenter ein weiterer riesen Turm ist (diesen kann ich nur nicht ganz lokalisieren).
Wenn man von Dornstadt kommt und über die B10 nach Ulm reinfährt, sieht man ihn weit rechts draussen.

Hast Du die Masten im Industriebegbiet beim Kreisel und die 2 riesen Türme auch gemacht?

Ich werde demnächst mal nach Ulm direkt reinfahren und mir die Stadt anschauen.
Wäre ja echt toll, wenn man da mal nicht mehr so gegrillt werden würde wie früher.

In Jungingen und Umgebung habe ich schwer was verloren (HHGs etc.).
Die Alb wurde von mir bis Bad Urach versorgt.

Toll, daß wir unsere Gebiete vereinen konnten.
Auf der Alb hat's mittlerweile, wenn's schön ist einen kräftigen blauen Himmel wie früher.

Wenn ich mal Zeit habe, setze ich meine letzte Tour mal hier rein.
Hab ein paar schöne Bilder gemacht.

Es grüßt
Honigblume
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 14, 2009, 01:02:14 »

Hi Honigblume, es ist erste Unterstützung von Westen da.

Ich habe im Raum Albtrauf nördlich v. Tübingen bis Tübingen und Umgebung ca. 20 HHGs und ca. 400-500 TBs verteilt. Tübingen war ein ganz harter Brocken, Max-Planck-Institut, Robert-Koch-Institut, Unikliniken, Unversität, Virus- und Seuchenforschung, Polizeizentrale,  Postzentrum, ENBW irgendwas u.s.w.

Und dazu doch überraschend hohe Türme, einer hat bestimmt 50 m.

Jetzt muss ich mich erstmal erholen, dann kann man Richtung Reutlingen schauen. Hoffentlich wird das einfacher.
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juli 15, 2009, 02:01:12 »

Hi Honigblume,

die Ecke Ikea Blautalcenter, ist bisher nur mit TBs versorgt, ist bei mir leider vor allem ein finanzielles Problem, muss alles kaufen!

Mit dem Turm "oben auf dem Berg" meinst du wohl den der in der Festung steht, die  leider vom Militär besetzt ist. Ich hab mich schon informiert, werd versuchen noch näher ran zu kommen, bisher konnte ich nur ca. 300 m entfernt einen HHG plazieren.

Mit Masten im Industriegebiet meinst du da Kamine die mit Sendemasten bestückt sind?

Eine sehr große Anlage ist auch noch nah beim Bahnhof, dort ist nämlich die Telekom, der ist aber sehr gut versorgt.

Desweitern hab ich alle Sender in Ehingen mit TBs versorgt ( HHG gibt es dort noch keinen).

Frage: hat jemand was in Senden, Memmingen, Riedlingen gemacht?

Freu mich sehr das Tübingen gemacht wurde, weiter so!!!!

LG

gutenmorgen

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Juli 16, 2009, 12:39:25 »

Ja, das wird schon.

Erste Fühler wurden Richtung Balingen ausgestreckt. Bis hinter Hechingen bin ich schon. Die Achse B 27 und Umgebung wäre eine Möglichkeit, irgendwann eine Verbindung zu schaffen mit den CBs, die in Freiburg stehen. Der Schwarzwald sollte relativ leicht zu machen sein, da er dünn besiedelt ist. Bisher ist Baden-Württemberg noch mau versorgt nach meinem Gefühl. Da tübingen genau im Zentrum von Baden-Württemberg liegt, kann man von hier ausgehend viel erreichen, da bisher eher der Rand bedacht wurde.

Ein grosser Vorteil, wenn sich zwei Buster treffen und ihre Orgonfelder verbinden:

Die "Front" wird kürzer und danach hat jeder weniger Arbeit.

Grüsse, Schachmattdemmast
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: