Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:33:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Sonnenlicht & Orgonit
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sonnenlicht & Orgonit  (Gelesen 6752 mal)
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #30 am: November 20, 2007, 10:37:33 »

Danke Manfred, Darius, und Tapier, für die aufgezeigte Bilder.

Das Gefühl der tachzonisierte Gegenstände erinnert mich an das Gefühl, welches sich ereignet, wenn man drei (in einer Ebene) oder vier (im Raume) Quarzkristalle so zusammenstellt, dass
  1) die Zwischenabstände der Paaren ungefähr gleich sind;
  2) die positive Enden auf einem gemeinsamen Punkte richten;
  3) die Abstände von diesem gemeinsamen Punkte gerade so sind, dass das Qi auf diesem Punkte am kräftigsten ist.

Dessenungeachtet ist das Gefühl aller Diesen (die Tachyonisierten eingeschlossen), obwohl stark, nicht recht angenehm. Wenn ein Gegenstand auf einem CB geladet wird, dann ist das Gefühl ebenso angenehm als stark. Die Qualität des Qis ist verschieden.
dolben
Gast
« Antworten #31 am: November 25, 2007, 08:11:03 »

Ich habe nun eine Rolle Alufolie auf dem Mini-CB geladen (Big-CB steht bei meinen Eltern). 1,5 Tage lang. Ich meine eine Nacht hätte locker gereicht.

Wie ich ja oben schrieb, ist Alu wohl ein guter Träger für "Schwingungsinformationen" d.h. Schwingungen der Orgonenergie!

Ich habe nun etwas Alufolie um die Wasserleitung meinen Wohnung gewickelt und habe besseres, weicheres Wasser. (Ich hatte eine EPB dort, aber nicht an jeder Leitung) Es bringt glaube ich zusätzlich nochwas.

Ich habe auch meinen Handyakku 1,5mal damit umwickelt (Mit Klebeband fixieren, damit es keinen Kurzschluß zw. den Kontakten gibt!) und es bringt sehr viel, das spühre ich bei eingeschaltetem Handy deutlich!!!

Eine sehr einfache Methode! Die Alufolie hat aber keine Reichweite von mehreren Metern, wie das Orgonit!!!

Nachtrag: Der im Forum sehr bekannte und renomierte Orgonstraher Hersteller MEDEA 7 verkauft Alufolie, die selbstklebend ist. Für die Wasserleitung und für Mobiltelefone!
[url]http://www.bioaktiv.de//url] Unter Orgon-Produkte->Umwelt. Die verkaufen nur selbst Hergestelltes und würden nichts schlechtes verkaufen. NUR normale Alufolie ist viel einfacher zu beschaffen. Natürlich kann man damit keine Sender busten!

Grüße Dolben
« Letzte Änderung: Januar 01, 2008, 04:01:39 von dolben » Gespeichert
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #32 am: November 26, 2007, 06:19:17 »

@dolben

Ich würde mir die mit Aluminium umwickelte Wasserleitung 3 mal überlegen. Aluminiumwicklungen erzeugen ganz bestimmt Orgonenergie, sie sind meist auch sehr stark, aber schon Wilhelm Reich warnte davor Alu zu verwenden- speziell in Bezug auf den Menschen. Vielleicht ist es einfach zu stark? Ich würde zumindest eine HHG neben die umwickelte Wasserleitung stellen. Ich umwickle teilweise CBs mit dünner Alu- Kondensatorfolie. Sie wirken dann sehr stark. Aber ich denke es ist dann auch unproblematisch, da sehr viel Orgonit vorhanden ist!

Liebe Grüße

Bernhard
dolben
Gast
« Antworten #33 am: November 26, 2007, 07:40:01 »

Ich lasse so.
Der Typ von www.weberbio.de hatte das damals bei unserer Wasserleitung gemacht. Alles war bestens ->weniger Kalk, weicheres Wasser...
Beim Handy ist sie perfekt, weil sie so dünn ist.

Grüße Dolben
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: