hallo liebe Forummitglieder,
Ich heiße Lisa(17) und mein Freund Tobias(20),wir sind beide in Halberstadt geboren und aufgewachsen.
Halberstadt liegt im Harz.
Wir beschäftigen uns leider noch nicht sehr lange mit orgonit,CB's,chemtrails usw. sind aber jeden tag fleißig am lesen und forschen.
Richtig "wach" geworden sind wir durch meinem papa,der sich schon seid über fünf jahren damit beschäftigt und in Wegeleben fleißig geschenke verteilt hat.
Wir sind einfach fasziniert von den ganzen Thema,dass man das wetter"harmonisieren" kann,das es überhaupt so etwas gibt!!!
Auf das forum hier sind wir durch sehr nette bekannte aus elbingerode gekommen,die hier auch angemeldet sind.
Wir wollten unser ersten Cloudbuster zusammen mit meinem papa bauen,da er davon ahnung hat.Wir wollen ja auch alles richtig machen,nicht das es nicht funktioniert.
Ich weiß nicht ob es hier in Halberstadt schon Buster gibt,da ich oft an ein-und der selben stelle ein "Loch" in den wolken sehe,was natürlich ständig zugepflastert wird.
Hoffe wir sind nicht allein hier

wenn ja muss ja auch endlich mal hier was getan werden.
Wir freuen uns endlich hier zu sein,wir haben schon das forum durchsucht und ein haufen durchgelesen,erst dann wollten wir uns anmelden....!
Viele liebe grüße,und auf gutes Gelingen^^
Lisa und Tobias