Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:32:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Nun sind wir auch endlich hier!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nun sind wir auch endlich hier!  (Gelesen 916 mal)
Baldfridu
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mitglied
*

« am: Juni 16, 2009, 01:36:06 »

hallo liebe Forummitglieder,

Ich heiße Lisa(17) und mein Freund Tobias(20),wir sind beide in Halberstadt geboren und aufgewachsen.
Halberstadt liegt im Harz.
Wir beschäftigen uns leider noch nicht sehr lange mit orgonit,CB's,chemtrails usw. sind aber jeden tag fleißig am lesen und forschen.
Richtig "wach" geworden sind wir durch meinem papa,der sich schon seid über fünf jahren damit beschäftigt und in Wegeleben fleißig geschenke verteilt hat.
Wir sind einfach fasziniert von den ganzen Thema,dass man das wetter"harmonisieren" kann,das es überhaupt so etwas gibt!!!

Auf das forum hier sind wir durch sehr nette bekannte aus elbingerode gekommen,die hier auch angemeldet sind.
Wir wollten unser ersten Cloudbuster zusammen mit meinem papa bauen,da er davon ahnung hat.Wir wollen ja auch alles richtig machen,nicht das es nicht funktioniert.
Ich weiß nicht ob es hier in Halberstadt schon Buster gibt,da ich oft an ein-und der selben stelle ein "Loch" in den wolken sehe,was natürlich ständig zugepflastert wird.
Hoffe wir sind nicht allein hier Smiley wenn ja muss ja auch endlich mal hier was getan werden.

Wir freuen uns endlich hier zu sein,wir haben schon das forum durchsucht und ein haufen durchgelesen,erst dann wollten wir uns anmelden....!

Viele liebe grüße,und auf gutes Gelingen^^

Lisa und Tobias
Torsten
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 19, 2009, 05:23:42 »

Hallo Lisa und Tobias

Ich komme aus der Region Hannover. Mein Bustgebiet erstreckt sich aber auch bis nach Sachsen-Anhalt.
Dort habe ich u.a. Wernigerode, Halberstadt und den Huy mit TBs beschenkt.
In Halberstadt habe ich die Sender, den Bismarckturm, den Sowj. Ehrenfriedhof, den Dom, die Holtemme und die Anlaufstelle für Asylbewerber beschenkt.
Südlich von Halberstadt habe ich an der Gedenkstätte Langenstein-Zwieberge (ehem. Aussenlager des KZ Buchenwald) ein paar TBs hinterlassen. Hier wären bestimmt
auch noch einige Erdrohre notwendig!

LG Torsten
Olivia
Gast
« Antworten #2 am: Juni 19, 2009, 06:54:30 »

Hallo Ihr Beiden ..

ja das freut uns ja riesig euch hier zu sehen.. Mein Mann und ich grinsen über beide Ohren. Ich bin begeistert.  Und freue mich mit euch zusammen etwas tun zu können.

Wir wollen jetzt am Wochenende bei uns gießen. Wenn ihr Lust habt kommt doch vorbei. Ich glaube,Lisa, Dein Papa wollte auch vorbei kommen. Ihr könnt auch hier übernachten. Platz ist ja genug da.

Hier sind alle sehr nett und wenn du fragen hast, scheu dich nicht zu fragen. Hier antworten viele so schnell sie können.

So .. nun wünsch ich Euch beiden viel, viel Spaß und auch Erfolg.

LG Olivia und Chris
Olivia
Gast
« Antworten #3 am: Juni 19, 2009, 06:58:47 »

Hallo Torsten,

das ist schön  das du schon etwas getan hast in Halberstadt. Leider müssen wir in HBS anscheint noch viel mehr tun. Den gerade am Huy gibt es sehentlich noch keine Erfolge. Wir haben voriges Jahr dort eine kleine Haubitze .. HHGs und TBs verteilt.

In Wernigerode sind wir auch vertreten.  Und haben dort genauso einiges zu tun. Dort ist es sehr hartnäckig.

Da bin ich richtig froh das wir noch Unterstützung bekommen haben von Lis und Tobias.

mfg Olivia
Baldfridu
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Juni 20, 2009, 12:29:15 »

@  Torsten, na das ist ja schön das hier in hbs was gemacht wurde,aber wie olivia schon sagte im Huy muss trotzdem noch etwas getan werden,da wurde schon gewaltig nachgerüstet.
Das freut mich....also wurde ja schonmal was gemacht wurde..^^

@Olivias und christian..
Hihi,das freut uns auch hier zu sein.Das ist eine gute idee rüber zu kommen und bei euch zu schlafen;) ist so schön bei euch.
Wir waren heute bei papa und sind am see gewesen,da wart ihr aber fleißig,dass sieht man von dort aus.
Was habt ihr eigentlich alles verteilt??
Wir melden uns nochmal vorher,wenn wir euch besuchen kommen.

Liebe grüße Lisa und Tobias
Olivia
Gast
« Antworten #5 am: Juni 20, 2009, 08:01:11 »

Guten Morgen ihr beiden ..

ich weiss es nicht mehr ganz genau.. aber wir haben ca. 100 TBs, 3 Haubitzen, 7 HHGs und 10 Erdrohre verteilt bei uns im Umkreis von 5 km , in HBS Huy und bei Bitterfeld.

Jetzt nach dem WE ( wir sind gerade beim gießen, 110 TBs 4 HHGs 10 Erdrohre haben wir schon. es wird  aber noch mehr ) werden wir zum einem in Richtung Wernigerode gehen und von Schierke den Brocken hoch beschenken. 

mfg olivia
Baldfridu
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Juni 20, 2009, 03:07:44 »

huhu,
ja das habe ich schon gelesen.Ist doch wunderbar!!Naja wir müssen erst sparen bis wir gießen können.
Hat Marko (papa) euch schon von seiner idee berichtet?

Lg lisa und tobi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: