|
Honigblume
Gast
|
 |
« am: Juni 14, 2009, 11:09:05 » |
|
Hier kommt nun die schon lange versprochene Übersetzung. Vielen lieben Dank an Heinz, der sich die Mühe gemacht hat und den ganzen Text übersetzt hat.
------------------------------------------------------
Die Sekte der persönlichen Integrität -----------------------------------------------------
Honigblume, die fleißige Betreuerin des deutschen Orgonit-Forums, ließ mir eine Übersetzung eines Textes mit bösartigen Angriffen eines "alten Hasen" in Europa zukommen, welcher bereits zuvor (im Juni 2007) versuchte, ethericwarriors.com zu zerstören. Nach einer fast zweijährigen Abwesenheit war er wieder aufgetaucht. Ich brachte ihr meinen Dank zum Ausdruck, denn obwohl ich nicht mehrsprachig bin, weiß ich, wie viel Zeit und Mühe so eine Übersetzung erfordert und es ist sehr nützlich für mich, zu wissen, was unsere Gegner derzeit so verlautbaren.
Noch einmal danke, Honigblume!
Der Kern der ausgesprochen umfangreichen und detaillierten Sabotage-Strategie besteht darin, es so darzustellen, dass jeder, der unsere Ratschläge beherzigt, sich törichterweise dem Einfluss einer Sekte unterworfen habe: der Don Croft-Sekte. Ich glaube, er meinte auch, dass Orgonit nichts zur Deaktivierung der Todestürme beiträgt. ;-)
Ein weiterer Verleumder auf dieser Seite des Atlantiks hatte die Website doncroftlies.com eröffnet, ging damit jedoch umgehend offline, nachdem ich den Link zusammen mit meinen Antworten auf die Anschuldigungen veröffentlichte. Jene Website beinhaltete eine Chronik all jener Spione und Saboteure, von denen ich mich im Stillen im Laufe der vergangenen Jahre getrennt hatte. Der Autor behauptete, ich hätte sie betrogen, weil ich aufhörte, Werbung für sie zu betreiben. Ich erwähne nur sehr selten die Namen unserer Gegner und Verräter, da unsere Verwicklung in öffentliche Streitereien Teil des Plans der Agenturen ist, die derartige Soziopathen anheuern. Streitsüchtige Leute werden zu Recht als dumm und selbstsüchtig angesehen. Der eingangs erwähnte Giftspritzer in Europa allerdings ist um einiges schlauer als sein amerikanischer Kollege und er tritt auch unter mehreren verschiedenen Namen auf, um sich das Vertrauen der Leute zu erschleichen. Einige Saboteure hier herüben verwenden ebenfalls mehrere Namen.
Ich halte es nicht für notwendig, seinen Namen zu erwähnen, denn 1.) habe ich ihn nie dazu eingeladen, hier zu posten und 2.) bin ich mir ziemlich sicher, dass es ihm nur um eine öffentliche "Debatte" geht und mit Verleumdern öffentlich zu diskutieren ist genau so, wie ein Schlammringkampf mit einem Schwein: Du wirst ermüdet und dreckig und das Schwein suhlt sich darin.
Der Vorwurf des "Sekten-Führers" trifft mich nicht, weil ich keinerlei autoritären Ansprüche anmelde und wir nicht organisiert sind - es gibt keine Hierarchie; was auch immer von dem, was jeder einzelne von uns tut, fragwürdig erscheint, kann und soll aufrichtig in Frage gestellt werden und wir sehen uns verpflichtet, auf solche Dinge einzugehen. Reine Heckenschützen sind natürlich wiederum eine andere Kategorie - ein Akt der psychologischen Kriegsführung, der für eine andere Art der ehrlichen Antwort garantiert. Das Ansehen eines Menschen durch das Verbreiten von Gerüchten zu zerstören ist meines Erachtens noch schlimmer, als diesen Menschen körperlich zu zerstören.
Nachdem ich die neuen Mitglieder auf EW gefragt habe, ob es ihr Wunsch ist, mitzumachen, mache ich ihnen klar, dass die einzigen Regeln, die es auf EW gibt, darin bestehen, nicht zu predigen/missionieren bzw. beim Grundthema des Forums zu bleiben. Ich sage ihnen auch klar, dass dies ein "kriegerisches" Forum ist, jedoch niemand gezwungen wird, sich an unseren wöchentlichen internationalen, kriegerischen Chat-Sessions zu beteiligen. Ich ersuche die Leute, keinen militanten Pazifismus zu verbreiten, da dies unsere Leser irritieren würde.
Letztes Jahr begann einer unserer Forumsteilnehmer, Theosophie zu predigen und diesbezügliche Desinfo- Websites zu verlinken. Ich habe ihn nicht zensuriert oder rausgeworfen, obwohl sich einige Leser über ihn beschwerten. Ich ersuchte ihn, damit aufzuhören und er war einverstanden. Er ist ein fantastischer Beschenker und schreibt gute Berichte, weswegen ich ihn eingeladen habe. Viele der fleißigen Beschenker, die ich einlade, entscheiden sich dazu, nicht unserem Forum beizutreten. In diesen Fällen poste oft ich ihre Berichte, die ich per eMail bekomme. Grundsätzlich hole ich mir dazu vorher ihre Erlaubnis ein. Ich freue mich immer über gute Berichte über Beschenkungs-Aktionen und Beobachtungen für's Protokoll. Wenn wir nicht diesen Protokoll führen, wer dann? Die Antwort: zur Zeit augenscheinlich niemand sonst. Manche Betrüger versuchten sogar, sich öffentlich mit unseren Federn zu schmücken. Bislang war es aber immer so, dass sie sich auf magische Art und Weise zurückzogen, nachdem ich über diese Versuche berichtet hatte. ;-)
Ich erwähne die persönliche Integrität im Titel dieses Beitrags, da diese ein generelles Leitmotiv für uns ist. Unehrliche Leute haben damit immer ein Problem und wenn sie für die $#!+-Agenturen arbeiten, gut schreiben können und vielleicht auch noch Charisma verströmen, dann attackieren sie uns dafür mit Leidenschaft. Diese Leute sind immer eine Minderheit, genauso, wie Menschen, die um persönliche Integrität bemüht sind, eine Minderheit sind. In der Mitte befindet sich die große Mehrheit: die Durchschnittsbürger, die vor persönlicher Verantwortung und Einsicht flüchten, als handele es sich dabei um Feigwarzen. Da die Mehrheit rein passiv ist, beschäftigen wir uns nicht allzuviel mit ihr, obwohl wir sie natürlich lieben und ihr nicht überlegen sind, ebensowenig, wie wir grundsätzlich unseren Gegnern überlegen sind, die, so lange sie atmen, immer die Möglichkeit zu rechtschaffenem Handeln besitzen.
Das Besondere an der persönlichen Integrität ist, dass sie etwas ist, dass sie jedem von uns jederzeit zur Verfügung steht, was auch bedeutet, dass alles, was hier geschrieben wird, vom Schreiber in diesem Sinne überprüft werden muss, bevor es veröffentlicht wird.
Eine der Motivationen für diesen achtsamen Ansatz ist der Umstand, dass einige aggressive Personen, wie jener schlaflose Bursche, sich sofort auf alles stürzen, was ein schlechtes Licht auf uns werfen könnte. Ich habe nicht einmal die Zeit, um alle Beiträge in meinem Forum zu lesen, also gehe ich davon aus, dass eine Menge Leute diese Beiträge über einen langen Zeitraum genau studieren, bevor der gezielte Auftritt eines 'einzelnen' Störenfrieds entworfen wird. Ich hatte nie den Eindruck, dass auch nur einer unserer ausdauernderen Gegner alleine unterwegs war. Ein sehr bekannter davon aus den USA sagt, er bewältige 3 Vollzeitjobs, lese sämtliche Beiträge in mehreren Foren und hätte sogar ständig neue Liebhaber(innen). Man stelle sich das mal vor!
Mit solchen Kommentaren vollführe ich einen Drahtseilakt, aber jene beiden nicht namentlich erwähnten Gegner aus der ersten Reihe werden verlockt sein, sich lauthals darüber zu beklagen, dass ich sie angreife, vielleicht noch unterstützt von einem Chor von Hirnwäsche-Opfern in diversen Foren. Und sie werden ihre wahre Natur derart noch viel mehr Menschen offenbaren. ;-) Arme Kinder.
Ich halte insbesondere nach jenen Beitragsschreibern auf EW Ausschau, welche Anzeichen eines intakten Gewissens zeigen, denn mit solchen Leuten im Forum muss man sich nicht um jede Kleinigkeit selbst kümmern. Alejandro, der großzügigerweise für mich EW verwaltet, ist nur mit technischen Belangen des Forums befasst und damit, den Leuten beim Registrieren zu helfen. Dies lässt ihm Zeit, seine unglaublichen und historischen Beschenkungs-Berichte aus Chile zu schreiben. Unter diesen glücklichen Umständen kann ich bei jedem darauf vertrauen, dass er/sie substantielle Beiträge verfasst, welche unsere Leser inspirieren und informieren und welche die öffentliche Dokumentation über die direkten Beweise, welche die Sinnhaftigkeit unserer Arbeit darlegen, noch umfangreicher und unanfechtbarer machen.
Mittels gemeinsamen Bemühungen wurde ein gewisser Level an zwischenmenschlicher Integrität auf EW erreicht. Unter diesen Umständen stellen die Angriffe von außerhalb lediglich Gratiswerbung für unser loses Netwerk dar, um die Neugier jener bedeutenderen Personen zu wecken, welche die Verleumdungen gelesen haben oder per eMail von unseren Gegner angeschwatzt wurden.
Wann immer ich Dinge berichte, welche die Leichtgläubigkeit unserer Leser auf die Probe stellen, halte ich fest, dass ich ledigliche meine subjektive Sicht der Dinge darlege. Als Je in Beiträgen auf EW Leute angriff, die an UFOs glauben, habe ich ihn weder zensiert, noch beschuldigt. Meine Erfahrungen mit UFOs sind schließlich nur persönlicher Natur, nicht "beweisbar". Außerdem ist nichts davon von spezieller Bedeutung für unsere Arbeit.
Selbst die hellsichtigen Medien sagen, dass das, was sie auf ätherischen Ebenen sehen, nur als subjektive Wahrnehmung berichtet werden kann. Wir verwenden ihre Ergebnisse als "Schlachtfeld-Infos", nicht als Beweis, obwohl wir oft interessante Bestätigungen aus anderen Quellen für ihre Beobachtungen erhalten. Der aktuelle Störenfried hat es übrigens nicht auf unsere Medien abgesehen ;-) und konzentriert sich derzeit ganz auf mich.
Ich habe keinerlei persönliche Autorität und will sie ganz bestimmt auch nicht. Ebensowenig, wie ich eine persönliche Gefolgschaft habe oder wünsche. Dies hier ist eine große, weltweite und sehr wichtige Bewegung, die von Carol und mir im Frühjahr 2001 angestoßen wurde, aber der einzige kleine Teil davon, für den ich verantwortlich bin, ist die inhaltliche Qualität von EW. Carol ist nur für ihr Blog und die Qualität und den Wert ihrer Produkte verantwortlich.
Meine Frau kann auch bestätigen, dass ich am liebsten möglichst viel Zeit mit ihr verbringe, aber auch meine – allesamt erwachsenen - Kinder besuche, so oft es mir möglich ist. Wollte ich eine Gefolgschaft, wäre ich in meinen Beiträgen hier bzw. in meiner eMail-Korrespondenz nicht so freimütig. Wie viele wiedergeborene Deppen oder Theosophie-$#!+-Schleudern würden mich wohl gut leiden können, wenn ich nicht ständig diese hirnverbrannten gesellschaftlich/okkulten Paradigmen kritisieren würde? ;-)
Jeder, der sich dafür interessiert, die Beiträge auf EW zu lesen, wird auch feststellen, dass viele der Forums- Mitglieder manchen meiner Annahmen entschieden widersprechen und keine Angst haben, das auch klar zu artikulieren. Ich poste sogar kritische Betrachtungen, wie jene unserer Mitleser und beantworte sie in einer nicht- verletzenden Art und Weise. Ich halte mich aber auch nicht mit Kritik und Gelächter über die vorgekauten destruktiven Glaubenssysteme der Durchschnittsbürger zurück.
Allgegenwärtige persönliche Integrität in Abhängigkeit davon, wie gut wir unsere Egos unter Kontrolle halten können ist auch, wie schwanger zu sein: niemand ist "ein wenig schwanger", und wenn jemand von diesem notwendigen Standard abweicht, können noch so viel Körperhaltung, Charisma oder Redeschwall nicht darüber hinwegtäuschen, wenn man eine einigermaßen geschulte Wahrnehmung für solche Dinge hat. ;-)
Mir wurde einmal gesagt, dass Medizinstudenten oft speziell dafür trainiert werden, ihre Patienten "aufrichtig anzublicken", denn "Aufrichtigkeit ist wichtig und wenn du sie vorspielen kannst, hast du ausgesorgt!" Ich glaube übrigens daran, dass einige dieser Leute tatsächlich aufrichtig werden, einfach dadurch, dieses Verhalten aufzusetzen und darauf die herzliche Antwort der Patienten zu bekommen.
Wir wollen Aufrichtigkeit hier nicht nur mimen und ich möchte, das wir alle zur Rede gestellt werden, wenn wir darin versagen sollten, persönliche Integrität im ausreichenden Maß zu demonstrieren. Zu unserem Glück fungiert jene clevere $#!+schleuder in Europa unter diesen Umständen nur als Werbetrommel für uns, aber ich denke, dass es gut ist, von Zeit zu Zeit festzuhalten, dass dieses unorganisierte weltweite Netzwerk KEINE Organisation ist und dass meine Position darin von meiner Fähigkeit abhängt, tagtäglich persönliche Integrität zu demonstrieren. Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen, wenn es um so viel geht.
Macht Euch nichts vor: wir alle zerstören die globale Klimaerwärmungs-Agenda, schwächen die Weltuntergangs-Agenda, untergraben weiters die groß angelegte Hirnwäsche-Kampagne von CIA und MI6 und schnappen ihnen viele ihrer wandelnden, programmierten Außenposten weg. Wir könnten sogar auf dem Weg sein, den Palästinenser-Holocaust zu untergraben, vielleicht sind einige furchtlose und gewissenhafte israelische Gifter schon drauf und dran, endlich den Pfahl in das Herz dieser großen Organisation zu treiben. Wenn Du ein wesentlicher Teil von CIA, MI6 oder den Mossadomiten® wärst, was würdest Du tun, um uns zu stoppen? Du könntest uns nicht erschießen, denn das würde den Niedergang Deiner gesellschaflich/völkermörderisch/parasitären Meister beschleunigen, indem es eine Menge zusätzliche Aufmerksamkeit für unsere Arbeit bedeuten würde. Deine einzige Wahl wäre Verleumdung. Wie armselig ist das? ;-)
Sie wissen übrigens inzwischen, dass ihre jahrelangen Bemühungen, uns mit Gift zu töten, nach hinten losgegangen sind, da wir aufgrund dessen mit Entgiftungs-Kampagnen begonnen haben. Zapper hinderten die organischen Gifte daran, uns zu töten und die uns verabreichten giftigen Metalle werden mit einigen guten Produkten ausgeleitet. Carol und ich verwendeten die Darm/Leber-Entgiftung von drnatura.com und ich glaube, dass auch Stevo's einige gute Empfehlungen hat. Wir sind gesünder, als wir es waren, bevor diese Leute mit dem Versuch begannen, uns zu vergiften, so vor ca. 6 Jahren. Der Terminator-Zapper hilft dabei, giftige Stoffe aus dem Körper zu schaffen, aber wenn man das Opfer mehrfacher Gift- und Giftmetall-Attacken ist, ist natürlich etwas mehr an Gegenmaßnahmen erforderlich. Orgonit am oder nahe des Körpers neutralisiert radioaktive Gifte ganz schnell. Dies kann leicht mit entsprechenden Instrumenten gemessen werden und hoffentlich erweisen sich einige radioaktiv kontaminierte Menschen in Osteuropa/Russland (entweder von amerikanischen "schmutzigen Bomben" auf Städte der Region oder von AKW-"Unfällen") als fruchtbare Testgruppe.
Ich hoffe, dass Carol und ich für diese Zeit in der Gegend sein werden und ich glaube nicht, dass Angriffe auf unsere Persönlichkeiten, so clever und zahlreich sie auch sein mögen, uns umbringen, so lange wir etwas Wertvolles anzubieten haben und so lange wir unsere Umwelt nicht mit Egoismus verpesten. Sie überwindet übrigens gerade ihre Schüchternheit und startet ihre Kristall/Edelstein-Website.
Wir auf ethericwarriors.com sind für die kleine weltweite Gruppe von Menschen da, die ebenfalls Aufopferungsbereitschaft schätzen, diese Arbeit in der Praxis machen (oder es vorhaben) und Einsicht schätzen. Wir kümmern uns nicht wirklich darum, ob die große Mehrheit der Durchschnittsbürger uns für Terroristen, Sektierer oder Bauernfänger hält, denn es ist immer jene kleine Minderheit, für die wir da sind, die in Wirklichkeit den Lauf der Geschichte bestimmt.
~Don
|