Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 10:49:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  BIBLIOTHEK
| |-+  Die Abenteuer von Don und Carol Croft
| | |-+  Don's einfaches Kompendium des Beschenkens
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Don's einfaches Kompendium des Beschenkens  (Gelesen 6414 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Dezember 16, 2007, 11:08:20 »

Freundlicherweise übersetzt von Zwoelfelf:

BESCHENKEN
18.Juli 2005

‚Cbswork’, unser guter Freund in LA, dem es hauptsächlich zu danken ist, dass die Gegend vom Smog gesäubert und die Chemtrails gestoppt wurden, sowie erstmalig seit dem Beginn regelmäßiger Wetteraufzeichnungen reichlich und regelmäßig Regen  fiel, führte den Begriff ‚Beschenken’ ein, um den Prozess zu beschreiben, mit dem unausgeglichene oder gar tödliche Energie in Lebenskraft gewandelt wird, indem gewöhnliche Orgonitgeräte in der Nähe der erstgenannten platziert werden. ‚Orgonit’ ist der Begriff, mit dem wir die Kombination von gehärtetem Kunstharz, Metallteilchen und Quarzkristallen beschreiben. Wir benutzen diesen Begriff sowohl zu Ehren von Dr. Wilhelm Reich, welcher der Menschheit diese neue Wissenschaft schenkte, als auch um anzuzeigen, dass dieses Material das umgebende Energiefeld der Schöpfung ausbalanciert, indem es unausgeglichene und gefährliche Energien in gesunde Lebenskraft (Orgon) wandelt.

Es gibt Dutzende Hersteller von taktischen Orgonitgeräten. Diejenigen, die wir persönlich kennen und empfehlen können, sind als Anbieter auf ethericwarriors.com gelistet.

Um einen durchschnittlichen Todesturm in einen Generator von Lebensenergie zu wandeln, wird anscheinend ein Stück Orgonit von mindestens 100g (3oz) benötigt und die Herausforderung bestand darin, diese zu einem Preis anzubieten, den sich jeder leisten kann, der es nicht selbst gießen möchte. Gewöhnliches Orgonit besteht aus einer gewissen Menge Metallspänen und einem kleinen Quarzkristall, die gemeinsam in aushärtendem Kunstharz vergossen wurden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Orgonit durch Zugabe von Edelsteinen, speziellen Metallen, Spulen, Kristallen zu verstärken, aber das ist für den persönlichen Gebrauch, nicht für den Feldeinsatz. Orgonit erhöht das Potential dieser Materialien mit unserem eigenen Energiefeld zu interagieren.

Es genügt das einfache taktische Orgonit, um die neuen Todestürme unbrauchbar zu machen, die Energie räuberischer und parasitärer Institutionen umzuwandeln, die Bewusstheit ganzer Städte oder gar Nationen zu erhöhen und das lebendige Energiefeld der Erde wiederherzustellen. Es ist ein nützlicher Prozess, der gerade den wesentlichen Teil der Herausforderung darstellt, die derzeit im Beschenken liegt. In den meisten Regionen der Erde gibt es beispielsweise einen neuen Todesturm auf etwa 2000 Einwohner. Sogar den erst halb Erwachten dämmert langsam, dass diese umzäunten, starkstrombetriebenen Strahler tödlichen Orgons nicht dem Mobilfunk dienen.

Wenn Du mit dieser Art von Arbeit im Feld beginnst, wirst Du erleben, dass das Orgon, welches die Matrix des Universums darstellt, intelligent, dynamisch, lebenserhaltend, ja sogar humorvoll ist. Dr. Reich zog der materialistischen Wissenschaft die Ohren lang, indem er in den 1930igern diese einfache Wahrheit demonstrierte. Deswegen wurde er von Einstein verbannt und von der damaligen paranoiden, nazistischen Gesinnung der Vereinigten Staaten 1957 buchstäblich ermordet. Dankenswerterweise musste diese hässliche alte Denkweise inzwischen so gründlich abtreten, dass Du heute nicht mehr für diese wunderbare Heilungsarbeit an unserer Umwelt belangt werden wirst. Offensichtlich wird es – je mehr dieses Netzwerk wächst – immer sicherer, die Wunden unseres Planeten zu heilen, die von der fliehenden, satanischen, im Grunde parasitären und opportunistischen okkulten Weltordnung verursacht wurden.

Da niemand von uns dafür bezahlt wird, die kleinen Turmwandler, Heiligen Handgranaten, Ätherischen Rohrbomben und Erdrohre zu verteilen, sind sie im wortwörtlichen Sinn ‚Geschenke’ an die Umwelt und die Gemeinde. Der primäre Empfänger der wunderbaren Auswirkungen dieses Dienstes scheint aber der Beschenkende selbst zu sein, da der Prozess unser Bestreben anregt, uns spirituell und auch psychisch auszustrecken und zu wachsen. Nicht zuletzt ermutigt es uns in nachhaltiger Weise, weil wir einfach die Effekte beobachten können, die unsere Anstrengungen, unsere zuvor geplagte Erde nachhaltig zu heilen, hervorrufen. Hast Du Dir je träumen lassen, dass Du das Wetter verbessern, den Smog loswerden und jedermann glücklicher machen kannst, ohne dass die anderen wissen, was die Ursache ihres neuen Glückes ist? Das sind nur einige der Dinge, die Du beobachten und erleben wirst.

Mein hauptsächlicher Beweggrund, Dir diese Informationen anzubieten, aber ist die Hoffnung, dass Du die schrecklichen Auswirkungen der millionenfachen neuen Etropiesender und der enorm erweiterten HAARP-Netzwerke in Deinem Wohnort und seiner Umgebung umwandeln wirst. Mit diesen extrem starken Sendern soll die Bevölkerung unterdrückt werden um eine globale Tyrannei und globalen Völkermord zu ermöglichen und dieser herrliche Planet soll in eine Wüste verwandelt werden. In den letzten Jahren ist es unserem kleinen Netzwerk wohl gelungen, die zerstörerische, auf Missbrauch gerichtete Agenda der okkulten korporativen Weltordnung aufzuhalten, solange allerdings nicht alle diese Sender unbrauchbar gemacht wurden, wird die Umgebung der noch funktionierenden unangenehm oder gar tödlich bleiben.  Die okkulten korporativen Gesellen werden das Recht nicht freiwillig herausrücken – wir müssen es ihnen abnehmen, indem wir ihre extrem teure Matrix der Todesenergie transformieren. Erst wenn die Millionen von menschlichen Unterdrückern und Parasiten der verborgenen Regierung aus allen Ecken der Welt zusammen getrieben und vor neu belebte, gerechte Gerichte gestellt wurden, damit ihnen rechtzeitig auf faire Weise der Prozess gemacht wird, werden wir wissen, dass die Gefahr endgültig gebannt ist.

Das andere Anliegen unserer Initiative besteht darin, das lebendige Energiegitter der Erde zu heilen. Zum Glück für die weniger Energiesensitiven unter uns, sind diese Gitterlinien und Wirbelpunkte gut erkennbar durch die neuen Entropie- und HAARP-Türme markiert. Daher hat es einen doppelten Effekt, wenn diese Todessender durch Beschenkungen gewandelt werden: die Atmosphäre und die Umgebung wird genauso geheilt wie der Lebenskreislauf der Erde. Alle Türme müssen beschenkt werden. Auch die Radio- und Fernsehsender sind jetzt offensichtlich Teil der Ausdehnung von HAARP.  Normale, echte Kommunikationssender und auch Hochspannungsleitungen sind relativ harmlos für die Umwelt verglichen mit diesem neuen Horror und die Geschenke beeinträchtigen die erstgenannten nicht.

Wie von Cbswork vorhergesagt, haben uns die Sylphen seit der Wintersonnenwende im Dezember 2003 klare Zeichen ihrer Gegenwart und Hilfe gegeben indem sie charakteristische Wolkenformen bildeten, wann immer sie ernsthaft um Hilfe gefragt wurden, ja sogar ungefragt. Anscheinend haben sie klar zu individuellen Herzen gesprochen als Anerkennung für die Heilungsarbeit, die dieses Netzwerk während der letzten vier Jahre geleistet hat. Er versichert uns, dass es nur eines ernst gemeinten von Herzen kommenden Wunsches bedarf, um diese Bestätigungen zu erhalten. Das ‚neue Paradigma’ ist schon da. Wir müssen uns nur darauf einstellen. Wir sind frei, jetzt diese Arbeit zu tun. Noch vor fünf Jahren wären wir dafür umgebracht worden und noch vor einem Jahr hätte jeder Beschenkende einer Begleitung durch Straßenkünstler von CIA, FBI, NSA, MI6, Mossad, KGB, Interpol und verschiedenster anderer Agenturen entgehen müssen. Ein eingeschalteter Succor Punch im Auto oder einer Gürteltasche mitgeführt, setzt anscheinend alle elektronischen Überwachungsgeräte einschließlich Satellitenüberwachung außer Gefecht. Für einige Leute ist Freiheit eine größere Herausforderung als Sklaverei. Succor Punche sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich bei www.ctbusters.com www.orgonise-africa.net, www.quebecorgone.com, www.orgoneaustralia.com und vielen anderen Anbietern.

Erst spät wurde uns klar, dass die Sylphen integraler Teil einer Vereinigung gütiger Wesen sind, die Carol und ich ‚Die Operatoren’ genannt haben. Wenn ich beobachte, wie diese Gruppen zu unseren Gunsten eingreifen, erscheint mir jede irdische oder ‚galaktische’ Konstruktion okkulter Hierarchien kindisch und wirklichkeitsfremd.

Wir glauben, dass es eine Art Anrecht auf Bestätigung gibt für jeden, der jetzt los zieht, um die Welt zu heilen. Übrigens ist es vor allem ‚Cbswork’ zu danken, dass es in Südkalifornien jetzt reichlich Regen gibt und dass der Smog aus dem Becken von Los Angeles entfernt wurde. Steve Baron ist der erste, dem es gelang, eine größere Gruppe aufzustellen, um eine Metropolregion zu beschenken und währen ich dieses schreibe (Sept.2004) haben sie die Gegend von Toronto beinahe geschafft – nach zwei Monaten intensiver und systematischer Herstellung und Verteilung von Orgonit. Die Bestätigung ist nach Augenzeugenberichten umwerfend.

Wir sind ständig bemüht, das Vorgehen auf die effektivsten und am einfachsten zu vervielfältigenden Methoden zu reduzieren. Wenn Du unsere einfache, auf grundlegende Tatsachen beschränkte Vorgehensweise sorgfältig beachtest, wirst Du die schönen Ergebnisse und Zeichen unseres Erfolges zuverlässig erreichen. Wenn Du an geheimnisvolleren, dynamischen Arbeiten mit subtiler kraftvoller Energie interessiert bist, wird Cbsworks Seite Deine Kreativität anregen und einige der Dinge bestätigen, die Du vielleicht gedacht oder zu sehen gewünscht hast. Seine Angebote könnten sogar helfen, Deine verborgenen hellseherischen Fähigkeiten zu entfalten, wenn Deine Interessen in diese Richtung gehen.

Vieles von dem, was ich hier beschreibe, habe ich über die letzten Jahre in Gesprächen mit ihm und einigen anderen begabten Leuten aufgeschnappt. Umgekehrt wurde er durch das, was Carol und ich vor drei Jahren mit unseren Orgonit-Wolkenwandlern begannen, angeregt, mit Hand anzulegen bei diesem globalen Versuch und uns allen bei seiner Verbreitung zu helfen. Er produzierte „CHEMTRAILS: CLOUDS OF DEATH“ bevor er sich im April 2002 mit uns bekannt machte. Die DVD Version dieses halbstündigen außerordentlich aufschlussreichen Videos kann über ethericfire.com bezogen werden. Seine Hilfe war unverzichtbar und förderlich und ich bin sicher, auch Dir wird seine erstaunlichen Fachkenntnis und Erfahrung genau so nützen wie uns. Nachdem er die erste Phase seines Lebens als Medienstar und ahnungsloser Diener der globalen okkulten Hierarchie verbracht hat, wünscht er nun, im Hintergrund zu bleiben und wir alle müssen das respektieren.

Übrigens kann fast alles, was vor dem Auftauchen der neuen Sender durch Orgonit-Wolkenwandler in der Atmosphäre erreicht wurde, nun auf viel dramatischere Weise dadurch erzielt werden, dass diese Türme beschenkt werden, da sie nach dem Beschenken selbst zu Orgongeneratoren werden. Wir konzentrieren unsere Wolkenwandlungs-Anstrengungen jetzt auf Wüsten und solche Gebiete in denen extrem lange Dürreperioden verhindern, dass die Lebenskraft angemessenen Ausdruck findet. Allerdings ein eigener Wolkenwandler sicherstellen, dass Dein Wohnort nicht länger von starken Winden, Fluten oder verheerenden Stürmen heimgesucht wird. Das Beschenken der Türme kann einige der gefährlichen Wetterereignisse nicht verhindern. Dieses Thema wird anderswo natürlich sorgfältig verborgen.

Für den Hauptteil der Beschenkungsarbeit genügen zwei grundlegende Geräte. Daneben experimentieren wir mit einem weiteren, um unterirdische Quellen des Bösen kostengünstig und sicher zu entschärfen: dem Erdrohr. Außerdem werde ich die Ätherischen Rohrbomben besprechen, die vielversprechend für die Reinigung und Klärung verschmutzten, schlammigen Wassers scheinen – einschließlich Salzwasser. Dabei wird verhältnismäßig wenig Orgonit benötigt. Beide Geräte wurden nicht von uns erfunden. Gale Stark baute das erste Erdrohr und Greg Brown entwickelte die Ätherische Rohrbombe, die er übrigens lieber ‚Friedenspfeife’ nennt.

Das grundlegende Gerät für die Beschenkungsarbeit ist aber immer noch der 100g Turmwandler, der in 12er Sätzen in Muffinformen gemacht wird. Tatsächlich reicht er für alles außer unterirdischen Zielen. Mit HHGs und ÄRBs kann man in gewissen Konstellationen Zeit und Material sparen, indem man die Wirkung einfachen Orgonits verstärkt.

Im Folgenden beschreibe ich, wie ich fast alle meine HHGs und TW mache.

Bitte beachte, dass doppelendige oder anderweitig besondere Kristalle für keines dieser Geräte benötigt werden! Wer etwas anderes behauptet, will Dir Kristalle verkaufen oder ist falsch informiert.

Auf Ryanmcginty.com ist eine exzellente bebilderte Anleitung zu finden.

TURMWANDLER (ca. 100g oder 3oz)

Anfangs stellte ich die Turmwandler in kleinen Papiertassen her. Nachdem ich ein paar Tausend von ihnen in der Testphase im August 2002 verteilt hatte, versuchte ich es mit Muffin-Formen und bin seither dabei geblieben. Der einzige Grund dafür, dass ich immer noch einige in Papiertassen mache, ist, dass ich diese mit meinem Spudgun-Gewehr knapp 200m weit schießen kann. Das Spudgun kaufte ich von www.spudtech.com (man benötigt die Version mit dem 2-Zoll-Lauf – der nette, aber nicht transportable Propan-Aufsatz ist unnötig). Auf seine Weise ist dieses Stück nicht tödlicher Artillerie eine Art Rückenkratzer: manchmal kann man das Orgonit einfach nicht nahe genug an das Ziel heran werfen und dann erreicht man es eben so. Passt aber auf, dass Euch nicht das Gleiche passiert, wie einem unserer befreundeten Ätherischen Straßenkrieger: er schoß versehentlich einen TB direkt in einen dieser großen ekelhaften ELF Trommelsender, direkt durch das Trommelfell. Ich habe die Spudgun ausschließlich dazu benutzt, unzugängliche verschmutzte Gebiete zu beschenken, weil ich nicht wollte, dass die Handlanger der Geheimpolizei sie in Wurfweite der Straße finden können.

In Schlüsselgebieten ist es oft hilfreich übermässig zu beschenken – z.B. in Los Angeles, wo die satanische okkulte korporative Weltordnung extrem viel in in ihre DOR-Strahlung erzeugende Infrastruktur gesteckt hat, obwohl es ihnen nicht wirklich geholfen hat ;-). Auch die Bevölkerung steht spirituell auf sehr niedrigem Niveau und erzeugt selbst eine Menge schlechte Energie.

Für den Löwenanteil der Beschenkungen werden 100g TB's verwendet. Es nervt uns gelegentlich, das einige Leute der Ansicht sind, ein einzelnes Superteil könnte viele Türme auf einen Schlag außer Gefecht setzen. Angeber und Profilneurotiker passen nicht in unser Netzwerk.

Wir brauchen niemanden, der uns letztendlich durch seine außerordentlichen Anstrengungen „errettet“ - wir müssen uns selber retten. Daher denke ich, dass der einzige erfolgreiche Ansatz darin bestehen wird, Sendemast für Sendemast zu beschenken, gerade so, wie Fußtruppen ein Territorium Schritt für Schritt erobern. Das ist einfach Teil eines Wachstumsprozesses und ein Netzwerk entwickelt sich in den gleichen Stufen wie ein einzelner Mensch. Betrachtet all diese neuen Todesstrahler in Eurem Wohnort als gute Gelegenheit, Euer Gebursrecht zu ergreifen, das darin besteht, in Freiheit verantwortlich handelnde Menschen zu sein und Eurer Gemeinde einen wahrhaft wertvollen Dienst zu erweisen.

Ich beschreibe nun die Muffin-Form-Methode, für die natürlich auch Papiertassen verwendet werden können.

1.  Ich benutze antihaftbeschichtete Muffinformen. Es reichen aber auch die billigeren, da sich das Harz beim Aushärten zusammenzieht.

2. Wenn Du gerade bei MalWart bist, um die Muffinformen zu kaufen und noch keine Quarzstücke hast, gehe in die Handwerksabteilung und nimm von den in Netzen verpackten Bruchsteinen – nimm die kleineren. Dann sammle die Quarze und die anderen klaren oder weißen Kristalle heraus. Quarzstücke findest Du auch einfach in der Erde oder in Flussbetten, wenn Du  weißt, wonach Du schauen musst. Die wolkigen oder weißen zerbrochen Stücke sind für diesen Zweck genauso gut wie Herkimer Diamond der zehn Dollar kostet.

Wenn Du Dich für den Dollar-Sack polierte Steine von MalWart entscheidest, weil Du Dir nicht sicher bist, dass Du den Quarz im Feld oder Fluss erkennst, suche die halbdurchsichtigen heraus und die, die zwar schmutzig aussehen, im Inneren aber klar sind. Die weißen sind of Marmor, für TW wären die zwar auch in Ordnung, wirken aber nicht so gut wie der Quarz. Passende Quarzkristalle gibt es auch pfundweise von Gladys Bridges über crystals87@hsnp.com aber ich habe WalMart erwähnt um zu zeigen, dass es nicht schwer ist, die Zutaten zu finden. Gladys verschickt ausgewählte Quarzstücke die ½ bis ein cm lang sind. In einem Pfund sind wirklich viele Stücke enthalten.

3. Lege ein kleines Kristallstück in jede Muffinform. Oft verwende ich ein abgebrochenes beschmutztes Stückchen Kristall in der Größe eines kleinen Zehennagels. Wenn Du allerdings gerade erst anfängst, wirst Du Dich vielleicht nicht zuversichtlich dabei fühlen, so vorzugehen. Meine Zuversicht beruht auf der Erfahrung von mehreren Jahren in denen ich Türme beschenkt habe. So weiß ich, dass ein Turmwandler mit einem kleinen unscheinbaren Kristallstückchen einen durchschnittlichen Entropieturm zu neutralisieren. Das gebe ich zu Protokoll.

4. Fülle die Formen bis fast unter den Rand mit Metallspänen. Denke daran dass 100g ausreichend sind und dass die Formen 130g fassen. I wünsche, dass Du mit Deinem hart (oder vielleicht auch leicht) verdientes Geld einen möglichst großen Effekt erzielst.100g Orgonit in einem stachligen Gebüsch reicht aus, um die meisten Einzelsender zu beschenken, denen Du begegnen wirst. Ja es reicht sogar, um eine ganze Kapelle voll missmutig drein blickenden, das Böse verabscheuenden Kirchgängern fröhlich zu machen.

5. Wenn Du Metall und Kristall in die Formen gegeben hast, gieße das Harz nach und nach dazu bis es knapp unterhalb der Kante steht. Falls das Metall so fein ist, dass das Harz aushärtet bevor es alles vollständig umschlossen hat, mische Metall und Harz nachdem Du den Härter zugegeben hast. Dann verteile es löffelweise so wie Du Maisbrot machen würdest. Vielleicht musst Du es auch auf die harte Tour lernen, erst den Härter zuzugeben. Ich jedenfalls, muss diese Lektion gelegentlich wiederholen ;-)

6. Diejenigen, die ich in der Stadt verteilen will, male ich grün und braun an (im Stil von Tarnanzügen). Du wirst überrascht sein, wie schwer es ist, sie nach dem Verteilen wiederzufinden.

HEILIGE HANDGRANATE (knapp 400g, etwa 12oz)

1.   Falte ein Stück Druckerpapier zweimal und öffne es, so dass sich eine Kegelform bildet. Verklebe die überlappenden Stellen mit Klebeband so dass es die Form behält.

2.   Nachdem Du die Form erstellt hast, stelle sie mit der Spitze nach unten in eine Papiertasse.

3.   Wir schneiden ein Stück Kupferdraht von 66cm (26Zoll) Länge und 1mm (18 gauge) Durchmesser zu und formen eine im Uhrzeigersinn drehende kegelförmige Spirale (es erinnert an die Spitze einer sehr großen Schraube) so dass sie locker in den Papierzylinder passt. Du kannst es freihändig machen oder Dir von Christy Murphy eine der hübschen Formen zum Winden derartiger Spiralen besorgen. Sie sind über www.quebecorgone.com zu beziehen. Orgon liebt es einfach, entlang und durch sauber gewundene Pfade zu fließen. 66cm (26Zoll) haben sich bewährt obwohl es keinen besonderen Grund dafür gibt, außer dass Carol es so liebt. Wir haben bisher keinen Hinweis darauf, dass spezielle Abmessungen für diese Arbeit eine besondere Bedeutung hätten.

4.   Gib eine große Prise metallischer Partikel in die Spitze des Kegels – unmittelbar über dem spitzen Ende der Kupferspirale. Ich bevorzuge BBs (das sind kleine verkupfertet oder verzinkte Kugeln, die amerikanische Kinder als Luftgewehrmunition verwenden) für die Spitzen meiner HHGs aber sie sind ziemlich schwer und teuer, wenn Du viele HHGs und TW herstellst. Die Kugelform und die Zink- bzw. Kupferschicht auf dem Stahl ergeben eine besonders wirksame Energiequalität aber jede Art von Metallabfällen ist mehr als ausreichend.

5.   Stecke einen dicken Kristall mit der Spitze voran in das Metall, so dass er aufrecht steht. Die Kristallspitze muss in Richtung der Kegelspitze zeigen. Dann gib mehr Metall dazu, damit der Kristall stabiler steht. Ich verwende dafür sehr billige unscheinbare Kristalle, die eine Kristallspitze haben. Übrigens ist jede Art von Quarz gut für alle hier beschriebenen Orgonitgeräte geeignet – Amethyst, Rosenquarz, Zitrin usw. Spare Dir die besseren Exemplare aber für Geräte zum persönlichen Gebrauch auf, wenn Du vorhast, mit der Wirkung von Edelsteinen zu experimentieren. Für eine HHG verwende ich alles was mindestens 2,5cm lang und 1cm dick ist und eine ausgebildete Kristallspitze hat. Wenn Du die Pfund-Portionen bei Gladys bestellst, wirst Du viele derartige Stücke neben den TW Kristallen darin finden.

6.   Nun mische das Harz mit dem Härter und gieße genügend davon in die Form, so dass die restlichen Bestandteile vollständig benetzt und umschlossen werden. Wenn die Metallteilchen so fein sind, dass das Harz nicht vollständig durchfließt bevor es härtet, mische Metall und Harz bevor Du es in die Form gibst – besser Du lernst es nicht auf die harte Tour wie ich (es immer noch tue ;-)! Metall und Harz sollen auf gleicher Höhe abschließen nachdem das Harz durchgelaufen ist. Andernfalls vergeudest Du Harz. Es ist besser, wenn Metallteilchen am Boden der fertigen Teile etwas überstehen als wenn zu wenig Metall enthalten ist. Anscheinend tut das Metall die Arbeit während das Harz vor allem ein Gerüst darstellt.

7.   Für interaktives Orgonit fügen wir etwas Granat, Hermatit und zerstoßenes Pyrit hinzu, d.h. für Orgonit, das wir ständig um uns haben. Diese Zugaben sind völlig überflüssig bei ‚taktischem’ Orgonit, das in der Gegend verteilt wird. Auch in Wolkenwandlern werden diese Zugaben nicht benötigt, da wir kaum mit ihnen interagieren. Wenn man Orgonit mit Edelsteine, Spiralen und Mineralien anreichern will, sollte man ein gutes Gespür für die Wirkungen haben, andernfalls sind gewissen Konflikte im Material fast vorprogrammiert wenn es sich in Deiner Nähe befindet. Einige böswillige Typen haben es sogar fertig gebracht, Orgonit herzustellen, das Dein Befinden verschlechtert. Aber sogar diese Teile neutralisieren vermutlich Türme und heilen Energiewirbel solange sich niemand in ihrer Nähe befindet. Es gibt Bücher aus denen Du lernen kannst, welche Eigenschaften Edelsteine und Mineralien haben und wie man harmonische und spezielle Kombinationen erzielt. Diese Wirkungen werden durch Orgonit wesentlich verstärkt.

Ich schätze Michael Giengers „Kristallkräfte, Kristalle heilen“ besonders, da es auf einer Kombination von Intuition und ausgiebigen praktischen Versuchen beruht, die auch unsere bevorzugte Forschungsmethode ist. Die gechannelte Literatur interessiert mich nicht, da keine ehrliche Forschung dahinter steht, die Daten nicht überprüft werden können und so blinder Glauben und Herdentrieb gefördert werden. Wissenschaft und Spiritualität lassen sich meines Erachtens nicht voneinander trennen. Wenn wir eines von beiden in unserem Leben vernachlässigen, werden wir entweder materialistisch oder abergläubig. Wenn beide in Harmonie miteinander stehen werden wir fähig und intelligent.

8.   Fülle die Form bis zum Rand mit Orgonit auf, wenn nötig in mehreren Schichten. Wenn es ausgehärtet ist, ist es fertig. Du kannst Das Papier dran lassen oder abziehen. Ich lasse das Papier dran und besprühe es manchmal mit brauner und grüner Farbe, wenn ich nicht vorhabe sie zu vergraben. Du wirst überrascht sein, wie schwer eine getarnte HHG in einem Busch oder anderen Versteck zu sehen ist.

9.   Denke daran, dass ich - wie auch in den vorhergehenden Beschreibungen – keine zusätzlichen Kristalle in die Mischung gebe. Ich habe einfach herausgefunden, dass ein größerer Kristall an der Spitze die anderen überflüssig macht. Ich denke, dass die Spirale in diesem Fall wichtig ist. Spare die gehobenen Zutaten für Deine persönlichen Teile.

ÄTHERISCHE ROHRBOMBE

Hierbei handelt es sich um Greg Browns Idee, die sich als sehr nützlich zur Wiederbelebung und Klärung von Gewässern erwiesen hat. Greg ist der Ätherische Gartenbauberater in unserem Netzwerk und seine Weltnetzseite ist http://community-2.webtv.net/Yardworms/VermiGardens/. Er nennt sie übrigens ‚Friedenspfeifen’. Fülle einfach ein leeres Rohr beliebiger Länge zur Hälfte mit Orgonit und einem Kristall vom TW-Typ und wirf das ganz in verschmutztes Wasser.

Ich bestückte einen ca. 4000qm großen Teich in Uganda mit fünf Rohrbomben, jede 23cm lang mit 22mm Durchmesser. Nach einer Woche war das schaumige, trübe und stinkende Wasser klar und wohlriechend geworden und der Schaum war völlig verschwunden.
Nach einigen Wochen wurden einige japanische Hilfsarbeiter gesehen, die dort angelten. Die Abmessungen dieser Teile scheint Deiner eigenen Einschätzung überlassen. Wir konnten keine optimale Größe feststellen, es wirkte einfach alles was wir hergestellt hatten.

ERDROHR

Eine bebilderte Anleitung findet sich bei http://ethericwarriors.com/viewtopic.php?p=389#389

Einige von uns haben das Gefühl, dass die unterirdischen Basen nach den neuen Türmen die höchste Priorität haben, um das Energiefeld der Erde zurückzugewinnen und satanischen Institutionen sowie tödliche Plätze und Energieknotenpunkte zu neutralisieren. Die meisten der Türme und auch satanische Plätze befinden sich auf oder in unmittelbarer Nähe von Energielinien und -knotenpunkten. Daher wirst Du mit Deinem Orgonit einen kräftigen Knall auslösen ;-).

Zurzeit empfehle ich auch die Methode von Steve aus Vancouver: eine leere Klopapierrolle wird mit Orgonit und einem einzelnen 2,5cm langen spulenumwickelten Quarzkristall beliebiger Qualität gefüllt. Diese Teile werden in Zaunspfähle, Verkehrsschilder oder beliebige andere Rohre gegeben, die mindestens 5cm Durchmesser haben und im Boden eingelassen sind. Steve führt dazu eine kleine Leiter auf seinem Fahrrad für seine städtischen Beschenkungstouren mit sich. Das wirkt zweifach: auf Türme und unterirdische Basen.

Übrigens ist auch Brent aus Nordalberta gleichzeitig und unabhängig von Steve auf diese Idee gekommen. Er nutzt diese Methode im Winter bis zur Schneeschmelze. Ich mag mir nicht vorstellen, wo wir ohne diese unkomplizierten, heißblütigen, kanadischen Kämpfer in unserem Netzwerk heute stehen würden!

Brent heuerte einmal einen Wildnispiloten an, der ihn weit in den Norden flog, um einen der primären Knotenpunkte der Erde zu beschenken und Gerard startete ein ähnliches Unternehmen im Outback mit seinem eigenen Flugzeug. Doc Batiibwe und Kizira mieteten einen großen Einbaum um einige primäre Energieplätze im Victoriasee nahe des Oberlaufs des Nils zu finden und zu beschenken. Jede derartige Diskussion bliebe unvollständig, würden nicht unsere mutigen afrikanischen Landsmänner erwähnt.

Gale, Laozu Kelly, Stacie, Carol und ich haben eine Möglichkeit empfangen, wie unterirdische Unterdrückungstechnologie auch über weitere Entfernungen neutralisiert und ausgeschaltet werden kann, allerdings befindet sich das noch in der Testphase. Wenn unterirdische Quellen tödlicher Energie unwirksam gemacht werden, lassen sich die Ergebnisse leider nicht so unmittelbar beobachten. Daher können wir Bestätigung nur durch unsere Hellseher oder unsere eigenen Instinkte erhalten. Ich zögere irgendetwas zu empfehlen, wofür Du keine klare Bestätigung durch materielle Phänomene erhalten kannst. Für mich ist es dennoch in Ordnung, den Einsatz von Erdrohren zu empfehlen, da diese scheußlichen unterirdischen Einrichtungen meiner Meinung nach weit verbreitet sind und eine enorme Bedrohung darstellen. Wir stellen unsere folgendermaßen her:

ERDROHR

1.   Schneide ein Kupfer- oder Aluminiumrohr von 4cm (1,5Zoll) Durchmesser in Stücke von 33cm (13Zoll) Länge.

2.   Verschließe ein Ende sorgfältig mit Klebeband. Wenn Du nicht sorgfältig bist, wird Harz unten herausfließen.

3.   Binde sieben der Rohre zum Gießen zusammen, so dass sie alleine stehen können – die verschlossenen Enden nach unten.

4.   Der Orgonit“pfropfen“ am Ende jedes Erdrohrs muss mindestens 8cm (5Zoll) lang sein. Daher fülle 70-100g (2-3oz) fertig gemischtes Orgonit in jede Röhre.

5.   Wähle einen passenden Kristall für jedes Rohr. Wir verwenden Kristalle, die mindestens 2,5cm (1Zoll) lang und mindestens 6mm (1/4Zoll) dick sind und mindestens eine Spitze haben.

6.   Schneide ein Stück abisolierten Kupferdraht von 33cm (13Zoll) Länge. Wir verwenden 1mm (18gauge) starken Kupferdraht, das Entscheidende aber ist, dass der der Draht einerseits dick genug ist, um die Form zu halten und andererseits dünn genug, damit er sich leicht verarbeiten lässt. Christy aus Irland stellt Formen her, die sehr gut geeignet sind, um passende Spiralen zu machen. Die Formen können über www.quebecorgone.com bezogen werden.

7.   Nachdem der Draht zu einer Form gebogen wurde, die dem Ende einer riesigen Schraube gleicht – gerade so wie für die HHG, nur kleiner – wird das schmale Ende der Spirale um die Mitte des Kristalls gewunden. Das Ganze muss sich einfach in das Rohr schieben lassen. Vielleicht solltest Du Spirale und Kristall verkleben oder mit Klebeband aneinander befestigen, so dass sie nicht auseinander fallen, wenn sie in das Rohr gegeben werden.

Hier noch eine Eselsbrücke: so wie die HHGs werden auch Erdrohre in umgekehrter Lage hergestellt. Das Kristallspitze im Erdrohr zeigt nach unten das offene Ende des Rohrs ist die Unterseite. Die Kegelform der Spirale öffnet sich von der Spitze weg. Wenn das Rohr am Einsatzort versenkt wurde, zeigt der Kristall nach unten und die Spirale öffnet sich, ausgehend von der Mitte des Kristalls, nach oben – entfernt an einen Blasrohrpfeil erinnernd ;-)

8.   In ein Erdrohr gehören 155g (5oz) Orgonit. Das noch verbliebene Orgonit wird in das Rohr gefüllt, nachdem Kristall und Spirale eingefügt wurden. Wenn es locker genug gemischt wurde, werden Spirale und Kristall problemlos umflossen.

9.   Im Einsatzgebiet wird das Erdrohr einfach in einen weichen steinlosen Boden gehämmert. Ich verwende einen 3kg-Holzhammer. Das Rohr wird dadurch leicht beschädigt aber das macht nichts. Da der Orgonitpfropfen am oberen Ende sitzt, kommt das Hohlraum-Resonanz-Prinzip gut zur Wirkung.

10.   Du benötigst einen 3kg-Holzhammer um das Teil in die Erde zu treiben. Dabei kannst Du einfach auf das obere Ende des Erdrohrs schlagen. In einem Fluss, einem Sumpf oder einer Mündung kannst Du es vermutlich einfach so in den Grund schieben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
ROSIES HILFREICHE HINWEISE

Wenn Du etwas effizient tun oder beschreiben haben möchtest, ist es eine gute Idee, nach einem Deutschen zu suchen. Die folgenden Hinweise von Rosie aus Bayern mögen denen helfen, die meine Beschreibungen verwirrend finden.

Wie in allen Dingen, ist eine gute Vorbereitung auch bei der Herstellung von kleinen Orgonitteilen zu empfehlen.
Folgendes sollte vorhanden sein:
-   mit ein großes Stück Karton oder ein Müllbeutel um die Arbeitsfläche zu bedecken (Das Zeug ist ziemlich klebrig und wird einen Tisch schnell verschmieren.)
-   ausgespülte Tetrapacks mit ca. 2l Fassungsvermögen, um das Harz mit dem Härter zu mischen (sie haben eine Tülle zum Ausgießen)
-   Gummihandschuhe um die Hände zu schützen
-   einige alte Teelöffel, um das Metall in die Muffinformen zu verteilen, wenn die Späne etwa so fein sind wie Sägemehl (Du könntest Dich sonst an den Spänen schneiden, so wie es mir bei ersten mal erging)
-   einen Stab um den Härter in das Harz einzurühren
-   einige alte Lumpen, um Dein Arbeitsgerät abzuwischen – es lässt sich nicht abspülen
-   Gieße in einer gut belüfteten Garage oder im Freien.
-   1 ¼ Liter (etwa fünf Tassen) sind genug, um zwei Bleche mit Muffinformen zu füllen
-   In einer kalten Umgebung benötigt das Harz, das ich verwende, eine Nacht um auszuhärten.
-   Bei meinem ersten Versuch klebten die TW in den Formen. Bei Erwärmung scheinen sie zu schrumpfen. Jetzt lege ich sie in die Sonne und decke sie mit einem Stück Plastik oder ähnlichem ab. So kleben sie nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN ZUM BESCHENKEN
(Es handelt sich hierbei um eine Zusammenstellung von Empfehlungen vieler Leute, die sich für uns als konsistent erwiesen haben.)

Als wir im November 2000 in Florida ankamen, beschenkten wir zum allerersten mal einen Energieverschmutzer. Wir lagen am Strand von Plum Island und Carol sagte mir, dass sich das Energiefeld des Terminators, den ich auf meiner Brust trug erweitert hätte, dichter geworden wäre und stärke pulsiere. Der Terminator ist unser Zappermodell und die wesentliche Quelle unseres  Lebensunterhaltes. Er enthält ein kleines Stück Orgonit, eine elektronische Schaltung und einige weitere subtile Energiekomponenten.

Bisher hatte sie nur ein einziges mal gesehen, dass  sich das Orgonfeld auf diese Weise um Orgonit herum ausdehnte. Das war als wir an einem Kernkraftwerk in Oregon vorbeifuhren. Daher fuhren wir ganz Plum Island ab und – wie konnte es anders sein – entdeckten ein KKW in etwa 30km Entfernung. Einige Tage danach baute ich einen kleinen „Buster“ indem ich eine Zapperbox von 2x5x7cm (1x2x3Zoll) mit der [Harz-Metall-]Mischung  und einigen Quarzkristallen füllte. Dann brachen wir auf zu dem beleidigenden KKW.

Während Carol das DOR-Feld beobachtete – es war sehr dicht, aktiv und dunkel um das KKW herum und es erstreckte sich über ihren Wahrnehmungsbereich. Ich warf das Gerät ins Gebüsch, so dicht am KKW wie möglich (ungefähr 400m vom Gebäude entfernt einfach neben der Straße). DOR ist eine Abkürzung für 'Tödliche Orgonstrahlung'  ('deadly orgone radiation'). Alle Atomreaktoren erzeugen ein riesiges DOR Feld, das sich durch kein Mittel abschirmen läßt. Eine Möglichkeit, verborgene KKW's zu finden, ist, auf Smogflecken in dünn besiedelten Gebieten zu achten.

Carol sagte, dass sich das DOR Feld sofort auf ein Kugel zusammenschrumpfte, deren Radius anscheinend vom Reaktor bis zu dem kleinen Wandler im Gebüsch reichte. Während wir davonfuhren, sah sie, dass das Feld des Terminators nun so war, als ob es kein KKW in der Gegend gäbe. Wir fragten uns, wie viele Menschen nun vor Krebs, Erschöpfungssyndromen, Depressionen, Gereiztheit und langsamen Tod durch Lebenskraftentzug bewahrt bleiben würden.

Zuvor hatten wir schon einige okkulte Plätze und  einige bedeutende Energieknotenpunkte in ähnlicher Weise beschenkt aber das war der Beginn unserer Arbeit zur Heilung der Atmosphäre. Vier Monate später stellten wir unseren ersten Wolkenwandler und Heilige Handgranaten her. Bei den letzteren handelt es sich um die kegelförmigen Orgonitteile, die ich am Anfang dieses Artikels beschrieben habe.

Carol und ich beschenken nach folgenden Regeln:

1.   Ein TB ist ausreichend um die meisten Einzelsender zu neutralisieren. Ich werfe sie in dichtes Gebüsch, in Bäche, Teiche, Flüsse oder auch Abwasserabflüsse im Umkreis von ca. 400m aber mindestens 50m von jedem Turm entfernt. Wenn es keine passenden Verstecke gibt, vergrabe ich sie oder werfe sie auf flache Dächer oder Vordächer. Alle Sender mit höchstens 12 Panelen, Schüsseln oder Stäben und einer Höhe von weniger als etw 30m betrachten wir als gewöhnliche Sender. Ein TB setzt einen Radio- oder Fernsehsender (HAARP) außer Gefecht.
2.   Für größere einzelne Türme genügen normalerweise zwei. Im Allgemeinen dauert es ein halbe Stunde bis ein TB einen Sender neutralisiert hat aber um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, muß man mindestens ein Dutzend Sender auf einen Schlag neutralisieren. Man sollte den Himmel und den Smog beobachten um den Gesamterfolg abzuschätzen und sich weniger auf Messintrumente verlassen.
3.   Bei drei oder mehr Sendern die dicht beieinander stehen oder bei einem HAARP-Feld benutze ich eine einzelne HHHG, die ich auf die gleiche Weise verstecke wie einen TB. Wenn ich eine HHG in Wasser werfe, knautsche ich einen Einkaufsbeutel aus Plaste zu einem Ball zusammen und klebe ihn mit Klebeband fest an ihre Spitze. Auf diese Weise sinkt die HHG mit der Spitze nach oben auf den Grund und kann das richtige Energiefeld auf die effizienteste Weiste erzeugen. Das bestätigen die Energiesensitiven unseres Netzwerkes übereinstimmend.
4.   Geschenken für den Unterwassereinsatz stelle ich genau so her wie anderes Orgon auch. Ich mache so viel davon und meine, es reicht, wenn es ein paar Jahre hält (es wird länger halten). Als Teenager bin ich oft im klaren warmen Seewasser um die Inseln Mikronesiens geschnorchelt. Dabei habe ich viele alte Autos, japanische Kampfflugzeuge und Blindgänger gesehen und das war einige Jahrzehnte nach Ende des zweiten Weltkrieges. Die Magnesiumoberfläche der japanischen Flugzeuge war immer noch hell und glänzte und ich konnte mich in die Cockpits setzen und die unverrosteten stählernen Griffe der Maschinengewehre anfassen. Kriegsflugzeuge, Panzer und Kanonen die an Land standen und der salzigen Luft ausgesetzt waren, waren durch die Oxydation nahezu vollständig zerstört. Wenn jemand mehr Aufwand in die Herstellung seines Orgonits für den Wassereinsatz stecken möchte, ist das sicher auch in Ordnung.
5.   Sender die ausschließlich für Kommunikationszwecke verwendet werden, erzeugen wenig DOR aber alle Türme auf die Du vermutlich stoßen wirst, senden ein sehr dichtes tödliches DOR in schwächenden oder möglicherweise tödlichen Frequenzen. Das DOR das von Panelen, Stäben, Schüsseln und Trommeln gesendet wird, die sich auf Hochhäusern oder stacheldrahtumgebenen Türmen finden, zielt auf Menschen.. Das DOR von HAARP Sendern ist auf irgendeine Schicht in der oberen Atmosphäre gerichtet, die die bösen HAARP-Typen stören und beseitigen wollen, um Deine Gegend in eine Wüste zu verwandeln.
6.   Wenn es einfach unmöglich ist, näher als 1,5km an ein Senderfeld oder einen einzelnen massiven Sendeturm heranzukommen, platziere einfach eine HHG so dicht wie möglich und hinterlasse weitere TB's auf Deinem Weg aus dem Gebiet. Wenn es weitere Zufahrtswege gibt, nutze diese um weitere HHG und TB's um das Gebiet zu verteilen – so dicht wie möglich an der Grenze. Wir haben beobachtet, dass alle Gebiete auf Berggipfeln in den westlichen USA für Autos unzugänglich sind, die Zufahrtsstrassen eng überwacht werden und mit einem Tor verschlossen sind. Das war vor zwei Jahren noch anders. Ich habe das massiv bestückte Gebiet auf dem Mt.Spokane letzen Herbst beschenkt, indem ich eine HHG in der Nähe des neuen, bewachten Tores hinterließ und ein Dutzend TB's auf der erste Meile meines Rückwegs entlang der Straße verteilte. Das beliebte Skigebiet und -hotel im oberen Teil des Berges wurde aufgrund der neuen „Sicherheits“maßnahmen geschlossen. Natürlich arbeiten alle Terroristen, die es in der USA gibt, entweder für die CIA oder den FBI, jetzt auch gemeinsam als „Heimat-Sicherheits-Scheußlichkeit“ bekannt.
7.   Bisher wurden nur ein oder zwei der Teile gefunden und entfernt, die Carol und ich in der Gegend verteilt haben. Sie beobachtet das, wann immer wir durch die von uns beschenkten Gebiete fahren. Das ist etwas, worum sich nicht viele Leute Gedanken machen müssen. Wenn Du aber in LA, Chicago, NYC, London, Paris, Peking, Tokio, Mexico City, Johannesburg oder irgend einer anderen Illuminatenfestung wohnst, musst Du Dich darum sorgen und ich hoffe, dass Du den Empfehlungen von Cbswork Wort für Wort folgst, wenn Du mit Deinem Orgonit den größtmöglichen Effekt erzielen willst. Ich hoffe, seine Erfahrung im Extrembeschenken, die er auf die harte Tour (im Kessel von LA) gemacht hat, helfen Dir, das gleiche Lehrgeld zu vermeiden.
8.   Wenn sich ein Ort bedrohlich anfühlt und eine TB oder eine HHG verdient, zögere nicht, ihn zu beschenken – ok? Vertraue Deinen Gefühlen. Manchmal finden die bösartigsten Aktivitäten in Kirchen, Hochhäusern, Schulen, Kaufhäusern, Kindergärten oder ähnlichen Orten statt. Unsere Instinkte äußern sich als „Gefühle“ und Ahnungen. Ich habe vor ein paar Jahren eine unglaubliche Menge gute und hilfreiche Informationen gefunden, indem ich sehr genau auf meine Ahnungen geachtet und mich nach ihnen gerichtet habe. Auf genau diese Weise sind auch die Leute geschäftlich erfolgreich, die es vorziehen, keine Trittbrettfahrer in ihrem Unternehmen zu sein. Die meisten medial begabten Amerikaner sind Trinker, Drogensüchtige und Fleischesser und sterben vor ihrem 50.Geburtstag an dem einen oder anderen Mißbrauch. Das ist der lärmende, gestikulierende, erregte Mob den man jeden Arbeitstag von 9-17:00 in den Gängen der Aktien- und Rohstoffbörsen besichtigen kann. Sie tun nichts weiter, als ihren Instinkten zu folgen. Wird jetzt klar, wie unspektakulär und gewöhnlich dieser Prozess tatsächlich ist? Welche Ausrede gibt es noch, seinen Instinkten nicht zu folgen? ;-)
9.   Ehe Du Dich aufmachst, um all die bösartigen Sender in Deiner Region zu beschenken, denke daran, mit den zu beginnen, die am nächsten zu Deiner Wohnung liegen und positioniere wenigstens einen TB außerhalb Deines Hauses an jeder Ecke. Danach verteile einige in Deiner Nachbarschaft und so weiter. Das erzeugt ein starkes Schutzfeld um Dein Haus herum. Sobald Du damit beginnst, die neue Infrastruktur der Unterdrückung  der bösen Jungs aufzumischen, werden sie sehr böse werden und Du brauchst diesen Puffer als Schutz, um sie auf Distanz zu halten, wenn immer sie kommen um Dich zu überwachen und zu bedrohen. Je mehr Du verteilst, um so besser wird die Atmosphäre um Dich herum. Insbesondere, wenn Du Dich sorgfältig um alle HAARP Felder kümmerst. Arbeite Dich in etwa kreisförmigen Mustern nach außen vor. Wenn Du in einer Gebirgsregion lebst, must Du die Gebiete auf den Gipfeln beschenken. So rechne damit, dass Du Dir ein paar Blasen laufen wirst, wenn Du eine Straße nahe des Gipfels verschlossen findest, was sie möglicherweise erst seit kurzem ist. Normalerweise werden dieses Straßen nicht für Wanderer geschlossen. Achte in diesem Fall auf Überwachungskameras, wenn Du beschenkst. Sie versuchen nicht ernsthaft, die Kameras zu verstecken, sondern verlassen sich daauf, dass die allgemeine mentale Programmierung die Kameras für den Normalbürger (Pyjama People) unsichtbar macht.
10.   SIEH DICH UM, beständig, wenn Du beschenkst – vorher, währenddessen und hinterher und trage einen Succor Punch mit Dir, wenigstens in Deinem Auto. Das blockiert die elektronischen Überwachungsgeräte in Deinem Auto und blockiert anscheinend auch eine Überwachung via Sattelit. Indem Du Dich umschaust, erhältst Du Bestätigung, dass Straßenkünstler sehen wollen, wo Dein Orgonit verbleibt, damit es später von jemandem aus ihrer Agentur wieder entfernt werden kann. Ich kenne einige Leute, die nicht auf Straßenkünstler geachtet haben und sie werden viele Schritte ein zweites mal gehen müssen, damit alles wirklich richtig gemacht ist. Das ist ein klarer Fall dafür dass Deine Anstrengungen durch Ignoranz verpuffen können. Die gute Nachricht dabei ist, dass es inzwischen so viele von uns tun, dass die Personaldecke von CIA/NSA und MI6 extrem dünn geworden ist. Ihre reptiloiden und anderen nichtmenschlichen Verbündeten können Dich vermutlich mit Leichtigkeit verfolgen aber glücklicherweise hat es den Anschein, dass sie dieses Wissen nicht mit ihren menschlichen Ansprechpartner teilen wollen. Die okkulte Weltordnung ist bei weitem nicht so monolithisch, wie sie gern erscheinen möchte.
11.   Wie gesagt, der SP blockt alle Wanzen und die zugehörigen Verfolgungsgeräte aber wenn Du darüberhinaus wirklich richtig unsichtbar für die Geheimpolizei sein willst, musst Du jeden von ihnen, der Deinen Weg physisch oder ätherisch kreuzt, unnachgiebig verfolgen – wenigstens mit einem SP. Dann wirst Du bald einen Ruf als jemand erarbeitet haben, dem man nicht in die Quere kommen darf und nicht einer ihrer mental oder physisch agierenden Trottel wird sich in Deine Nähe wagen. Denke daran, dass sie heutzutage gründlich ausgebildete und begabte mediale Agenten als wesentlischen Teil ihrer Überwachungsaktivitäten benutzen (die New Age Bewegung wurde von den Illuminaten organisiert um ihre riesige neue Armee von medialen Agenten zu rekrutieren). Wann immer Du also einen Hinweis auf eine astrale Präsenz hast, blase ihn/sie mit der Energie Deines SPs aus den Socken – besser noch, wenn Du einen Power Wand oder ein vergleichbares Gerät hast. Ungestörtheit ist Dein Geburtsrecht und Du musst wissen, dass keine Räuber oder Parasiten verletzlicher gegenüber unseren ätherischen Behandlungen sind, als diese medialen Agenten. Wenn Du einmal ein Gefühl dafür bekommen hast, wird Dir das auch ohne jedes Gerät gelingen.
12.   Es gibt buchstäblich kein amerikanisches Staatseigentum außerhalb von Washington DC und den US Territories. Angebliches Staatseigentum kannst Du daher eigentlich betreten – aber auf eigene Verantwortung. Ich tue es immer dann, wenn ich den Eindruck habe, dass ich zurück und verschwunden sein kann, bevor die schwarzen Hubschrauber und/oder schwarz verglasten staatlichen Autos mit diesen schäbigen, böswilligen Möchtegern-Ninjas auftauchen. Carol und ich haben sich mehrfach damit vergnügt, mit diesen Kretins Versteck zu spielen aber wir raten Dir davon ab, es zu hause zu versuchen, wenn Du nicht sicher bist, dass Du gewinnst ;-) Natürlich, jede Art von Spaß ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Das Vergnügen von Geldspielen, verblaßt gegenüber dem Spiel um das Überleben der Menschheit angesichts des Völkermordes. Und der Gewinn ist im letzteren Fall auch um ein Vielfaches höher. Wer, wenn nicht Du wird sie dort stoppen, wo Du gerade lebst? Ja, sie sind inzwischen weitgehend geschlagen, aber solange wir sie nicht alle in Fesseln gelegt haben, bleiben sie eine ernstzunehmende Bedrohung.
13.   Geschäftsviertel beschenken wir immer in gitternetzartig. Es gibt wohl keine andere Möglichkeit, die scheinbar zahllosen Sender auf den Dächern und die schiere Masse der unzufriedenen menschlichen DOR Generatoren in diesen Nestern von Büros und Appartments zu neutralisieren, ganz zu schweigen von den meist weitverzweigten unterirdischen satanischen Katakomben. Wir tun das Sonntags morgens weil es dann wenig Verkehr gibt und es leicht ist, die Späher der Geheimpolizei auszumachen. Macht, dass sie sich unwohl fühlen, denn wenn sie sich sicher fühlen seid ihr verletztbar. Ich veranlasse sie zu gehen, indem ich sie blaste. Das macht sogar Spaß, weil sie dadurch extrem nervös werden. Positioniere einfach einen TB alle paar Blocks in jeder Richtung. Wenn Du Glück hast, bist Du in einer neueren geplanten Stadt. Wenn du Pech hast, handelt es sich um eine ältere Stadt, für die es keine Planung gab oder deren Planer ein Opiumsüchtiger war, der eine Vorliebe für Kaninchenbaue hegte.
14.   Wir beschenkten die gesamte Stadt Atlanta in der 2 Mil. Menschen leben mit Orgonit aus knapp 100 Litern Harz. Das Verteilen dauerte nur ein paar Tage. Es war zehn mal soviel Material und Aufwand nötig, um LA zu verschönern, aber der Kessel von LA hat auch zehn mal so viele Einwohner wie Atlanta. Atlanta ist der Hauptsitz der Okkulten, Satanisten, Illuminati im Südwesten der USA aber an vermutlich keinem anderen Platz der Welt werden die Menschen derart bösartig, räuberisch und parasitär von den Illuminati unterdrückt und ausgebeutet wie in LA. Andererseits ist LA die möglicherweise schönste der dicht bevölkerten Regionen der Erde. Unser Ziel ist es, dabei zu helfen, das LA das obere Ende seines Potentials erreicht und wir sind sicher, dass Cbswork und die anderen selbstlosen Seelen im Los Angeles Atmosphären Rückgewinnungs Projekt (LAARP) genau dort aufgetaucht sind, damit das rechtzeitig erreicht wird. Wir schließen uns ihnen an, wenn wir zu Besuch sind. Immer wenn ich an dieses unauslöschliche Licht inmitten dieser zuvor greifbaren Finsternis denke, erfasst mich Staunen und Ehrfurcht. Das ist besser als jede Science Fiction Geschichte, meinst Du nicht? Wenn er Dir einmal seine Geschichte erzählt, wirst Du verstehen, was ich meine :-)
15.   Die meisten ländlichen Untergrundbasen findet man, indem man nach Smogfahnen in der unteren Atmosphäre Ausschau hält, nachdem alle Sender in der Gegend beschenkt wurden. Kernreaktoren erzeugen sehr viel DOR und das manifestiert sich als Smog, der einfach eine kolloidale Verteilung toxischer Partikel in einer Atmosphäre mit positiver Gesamtladung darstellt. Halte die Augen offen für rechteckige Becken mit Kiesrändern, typischerweise zwei durch eine Kiesbarriere getrennt und das ganze mit einem hohen Stacheldrahtzaun umgeben. Es kann einen eilig gemachten Eindruck hervorrufen, so als wäre es ein Abwasserbecken. Aber wenn es nicht so riecht, ist es ein DOR- und  Kühlbecken für ein unterirdisches Kernkraftwerk. Einigen ist im Winter eine gelbgrüner Frostschutz beigegeben. Normalerweise reicht ein TB pro Becken um den Reaktor zu neutralisieren, aber zwei wären besser. Wenn sie das DOR nicht auf diese Weise in die Atmosphäre abgeben würden, müssten alle im Untergrund an der giftigen Energie sterben, die das Kühlwasser absorbiert.
16.   Spare Deine HHGs für die Senderfelder, die regionalen Freimaurer- und Mormonentempel (Mormonentum ist einfach Freimaurerei in religiösem Gewand), die besonders widerlichen und unterdrückenden Kirchen, Tierversuchslabore, Niederlassungen der Bundesbank, Deinen Nachttisch, Dein Auto, den Besitz Deines schlimmste Feindes und Deiner Schwiegermutter und das  xxx...shrubbedry...xxx des lokalen Satanistenführers. Der Satanistenführers meiner Stadt war ein Arzt, der eine Privatklinik besitzt. (Er 'liebt' Kinder.) Er war unser Nachbar und es liegt eine MENGE Orgonit rund um sein früheres Haus ;-) Ebenso beschenkten wir das nahegelegene ländliche Gebiet, in dem seine Organisation ihre menschlichen Opfer schlachtete. Ich glaube nicht, dass Wesak im letzten Jahr ein Vergnügen für sie war.Tatsächlich war die Deutsch Vril Gesellschaft so verärgert über das elende Versagen dieser Serienkiller, dass einige von ihnen persönlich kamen, um unser Ableben zu überwachen. Wir jagten sie im letzten August aus ihrer gotischen Villa. Das zeigt, wie wirkungsvoll diese kleinen ängstlichen Orgonitteile sind , wenn sie intelligent und rechtzeitig eingesetzt werden.
17.   Die meisten wichtigen nordamerikanischen Energieknoten der Erde wurden inzwischen beschenkt – einschließlich einiger weit im Norden Kanadas, die Brent Mosley letztes Jahr aus dem Flugzeug beschenkte. Carol, Melody und ich beschenkten den im Yellowstone Nationalpark in Wyoming im letzten Sommer. In diesem kleinen Gebiet befinden sich neun Kraftorte. Anscheinend haben wir damit auch den großangelegten unterirdischen ELF-Versuch der Illuminati vereitelt, in dem mit töricht eingesetzter Tesla-Technologie eine massive Eruption hervorgerufen werden sollte. Ich denke, das war der letzte Knoten auf dem großen nordamerikanischen Kreis. Es gibt zahllose kleinere Knoten und Linien in diesem Energienetz und natürlich ist es ein Teil des erdumspannenden Netzes. Marc Melton von www.unclearlselixirs.com riskierte mehrfach sein Leben, um die Schlüsselpunkte in Mexiko zu beschenken und ermöglichte letztendlich, dass all die Wolkenwandler im südlichen Arizona den Regen in die Region zurückbringen konnten. Ich denke, er ist tapferer als Carol und ich, weil er keine Schusswaffen mitnahm. Wir gerieten in wirklich brenzlige Situationen während wir den Yellowstone und den Mt.Shasta beschenkten und wir waren damals bewaffnet – aber Du wirst das wohl niemals benötigen.

Einige Wochen nachdem wir unser erstes KKW beschenkt hatten, fuhr ich in unserem kleinen offenen Boot von Miami über den Golfstrom zu den Bahamas, weil ich ein sehr großes Stück Orgonit im Zentrum des stark gestörten Atlantischen Energieknotenpunktes ausbringen wollte, der sich östlich von Bimini auf der Grand Bahamas Bank befindet. Das ist die südliche Spitze des Bermudadreiecks. Aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses (meine Unfähigkeit, in diesem gestörten, sehr stürmigen Knotenpunkt vernünftig zu denken und meine folgende beinahe tödliche Erschöpfung) war ich nicht in der Lage das Orgonit auszubringen. Aber als ich später auf der Insel South Andros in der Nähe dieser alten Atlantischen blauen Löcher spazieren ging, hatte ich plötzlich eine Eingebung und zuhause begann ich dann kegelförmige Orgonitteile herzustellen. Zu Ehre von von MONTY PYTHONS HEILIGEM GRAL nannten wir sie Heilige Handgranaten. Ich vermeide geheimnisvolle Bezeichnungen weil ich zeigen möchte, dass all diese wichtige Arbeit von gewöhnlichen Menschen wie Du und ich gemacht werden kann. Carol, Cbsworks und einige andere verwenden einige leicht geheimnisvoll anmutende Bezeichnungen um die Orgonitteile zu bezeichenen, die sie für den persönlichen Gebrauch herstellen. Aber diese sind ein Ergebnis ihrer hellsichtigen Begabung und ihres Könnens beim Kombinieren von Edelsteinen und Mineralien mit Orgonit und ihrerer natürlichen Heilkräfte.

Bald nachdem ich von meiner Exkursion „Der mittelalte Mann und das Meer“ zurückgekehrt war, starteten wir eine Tour, um die Ostküste von Florida bis Maine zu beschenken. Wir hatten unseren brandneuen (ersten) Wolkenwandler dabei, um ihn in einem kleinen Feldeinsatz zu erproben. Wir öffneten ein großes blaues Loch in einem Blizzard in Orgonon, der durch HAARP-Einsatz erzeugt war, aber selbst die Leute in Orgonon öffneten ihre Türen nicht für uns ;-)

Viele unserer Betriebsdaten sammelten wir während wir das Jekyll Island Hotel, das Hafengebiet von Savannah, das Pentagon, das Washington Monument, den Energieknoten am World Trade Center/der Federal Reserve Bank, Montauk, den Salemer Hexenfriedhof, das Kernkraftwerk in Seabrook, Orgonon und andere Plätze beschenkten. Ich beschrieb all das immer unmittelbar, wenn wir wieder zu hause waren. Diese chronologischen Berichte sind in den „Abenteuer von Don und Carol Croft“ auf www.educate-yourself.org veröffentlicht.

Tatsächlich ist das Beschenken im Wesentlichen ein sehr einfacher Prozess. Andernfalls würden es inzwischen nicht so viele Leute weltweit machen. Du kannst wirklich ein Gefühl für diese Arbeit entwickeln. Wenn mir das gelingt, kannst Du das genauso, mach’ Dir darum keine Sorgen! Es lässt sich so einfach lernen wie das Fahrradfahren. Habe Geduld mit Dir selbst, wenn Du noch nicht auf die Stützräder verzichten magst, okay? Du kannst es auch mit einem Feuerlauf vergleichen. Bei all den Feuerläufen an denen ich teilnahm habe ich nie erlebt, dass auch nur ein Teilnehmer versagte und es waren ziemlich ängstliche Leute dabei – ich versichere Dir, sie waren bei weitem nicht so abenteuerlustig wie Du indem Du diesen Artikel liest.

Ich tat einen wesentlichen und offensichtlich sehr wirksamen Teil meines Beschenkens ohne Unterstützung von Carol weil ich dadurch zeigen wollte, dass man weder hellseherisch noch energiefühlig veranlagt sein muss, um diese Arbeit tun zu können. So beschenkte ich beispielsweise den größten Teil von Atlanta und die gesamte Kette kleinerer Städte im Süden Idahos östlich von Boise im August 2002 als ich die optimale Zusammensetzung und Größe der Turmwandler ausprobierte. Genauso versorgte ich alle wesentlichen Teile von Spokane, einer Stadt, die für ihren besonders starken Smog bekannt war. Seit ich die Arbeit in 2002 beendete, ist sie frei von Smog. Ebenso entdeckte und entschärfte ich eine beträchtliche Anzahl von unterirdischen Einrichtungen und ‚nicht registrierten’ Kernkraftwerken ohne Unterstützung von Hellsehern und Du kannst das ebenfalls.

Ich beschenkte das gesamte satanische Gitternetz von Washington DC völlig auf mich gestellt und die beste Bestätigung war für mich, dass ich von einer großen verärgerten Gruppe schwarzgekleideter Männer angepöbelt wurde, als ich meinen Mietwagen vor meinem Rückflug auf dem Baltimore Flughafen zurückgeben wollte. Zuerst dachte ich, es seien einfach häßliche, ärgerliche, verrückte Leichenbestatter mit Jackets und Hosen, die von Schusswaffen ausgebeult wurden. Doch dann sah ich all ihre Funkgeräte und die Flotte brandneuer schwarzer Lincolns mit abgedunkelten Scheiben rundherum. Normalerweise bin ich auf Geheimpolizisten, die – in den Tagen vor dem Kraftstab – um mich herumschnüffelten, zugegangen und habe sie gegrüßt. Aber diese Typen schauten mich an, als wollten sie mich erschießen. So lächelte ich nur und winkte. Wenn ich mit Cbswork zusammen beschenke, muss ich immer daran denken, die Geheimpolizisten nicht zu sehr zu reizen, weil er telepathisch begabt ist und von ihren dann deutlichen Gedanken ziemlich gestört wird.

Bei diesem Projekt geht es sowohl um persönliche Weiterentwicklung als auch um die Heilung von Umwelt und Gesellschaft. Wann immer Du behindert wirst, kannst Du ein Email an meine Frau Carol (caroldestiny@turbonet.com) oder an Theresa (redbear@snowcrest.net ) oder andere vertrauenswürdige Hellseher schicken, die Dir helfen können, Ziele zu identifizieren und/oder Dir eine Bestätigung oder Hinweise zur Verbesserung Deiner Tätigkeit geben können. Es gibt mehr Hellseher in unserem Netzwerk, aber die meisten bieten derzeit keine Dienste an. Wenn Du sie um Hilfe fragst, denke daran, dass es ungefähr so ist, als würden sie Dich fragen, ob Du ihnen den Garten umgräbst oder ihnen das Frühstück an’s Bett bringst. Mit anderen Worten, es ist Arbeit. Daher sei rücksichtsvoll und genau mit Deinen Fragen. Wenn Du genaue Fragen stellst, macht es ihnen die Arbeit leichter und Du wirst Dinge erfahren, die Dir wirklich helfen. Für eine persönliche Beratung solltest Du natürlich eine Bezahlung anbieten. Dieses Netzwerk gedeiht, weil es sich aus selbstverantwortlich handelnden Menschen zusammensetzt. Wenn Du aber in Schwierigkeiten gerätst, weil Du den Unterdrückern und Ausbeutern in dieser okkulten Weltordnung das Handwerk legen willst, werden wir alle Dir helfen. Du bist selbst verantwortlich, Deinen eigenen Weg heraus zu finden, aber Du kannst sicher sein, wir alle kämpfen mit dieser Schwierigkeit.

LA ist die härteste Nuss, die wir je zu knacken hatten. Vieles von dem was anderswo funktioniert, ist dort einfach nicht anwendbar, weil die Illuminati und ihre reptiloiden Truppen die gesamte Gegend offensichtlich seit Ende des 19. Jahrhunderts als ihre exklusive Domäne und die ansässigen Leute als das ihnen gehörige Menschenvieh betrachten. Als ich vor zwei Jahren die sehr angenehme persönliche Bekanntschaft mit Cbsworks machte, musste ich auch die Bekanntschaft mit der rüden Überwachung durch Teams von CIA, FBI und NSA machen, die bedrohliche staatsangestellte Mörder, nahezu ununterbrochene Verfolgung durch Hubschrauber und Überwachungsflugzeuge, räuberische reptiloide Nachbarn, massive und ständige elektronische Angriffe und einen Strom unangenehmer astraler Besucher einschließt. Eines der größten Wunder, dessen Zeuge ich sein durfte, ist, dass er diese Angriffe nicht nur überlebt, sondern dabei sogar aufblüht und offensichtlich von dem Wissen angespornt wird, dass er diese Monster mit jeder Runde weiter zurücktreibt.

Während unseres letzten Besuches beobachteten wir nur einen Hubschrauber, den wir einfach vertreiben konnten, und überhaupt keine offensichtliche Beschattung. Die Atmosphäre in LA ist inzwischen fast natürlich, es fällt regelmäßig Regen und die gesamte Region mutet so angenehm an, dass Carol und ich überlegten, die Winter dort zu verbringen. Vor drei Jahren auf unserer Reise an die Ostküste machten wir einen weiten Bogen um LA um die aufdringlich unangenehme Gegenwart räuberischer Aggressionen, den Smog und die allgemeine Garstigkeit des Beckens von Los Angeles zu vermeiden. Das war bevor LAARP seine furiose Wirksamkeit zu entfalten begann.

Cbswork hat die Atmosphäre in Pasaneda, dem zuvor am stärksten verschmutzte Gebiet im Becken von Los Angeles, in einen paraidiesischen Zustand gebracht  – und das ganz auf sich allein gestellt. Daher hoffe ich, dass Du diese Empfehlungen ebenso ernst nimmst wie ich es tat. Er lernte diese Vorgehensweisen sowohl durch Versuch und Irrtum als auch durch inspirierte, geschickte und klare Anwendung seiner Intuition.

Carol und ich unternahmen einige riskante Expeditionen mit ihm um Ziele in Hollywood, Glendale, Beverly Hills, Pasaneda und San Bernadino zu beschenken. Er findet und entschäft seine Ziele immer punktgenau und erkennt sicher, wann besonders reichlich beschenkt werden muss.

Ein Beispiel für seine Fertigkeit, Ziele intuitiv auszumachen:
Nachdem er, Marc Melton und ich die satanische Gegend von San Bernadino im Februar 2003 gründlich beschenkt hatten, machte ich mich auf den Weg zur Ostküste. Er bat mich, mich noch um ein HAARP Feld in San B zu kümmern, das wir anscheinend übersehen hatten. Es befand sich genau dort, wo er es vermutet hatte.
Ich habe die Autobahn vom Atlantik zum Pazifik beschenkt, indem ich alle drei Meilen einen [Turmwandler] ausbrachte. Die Route von Kanada bis Mexiko wurde in gleicher Weise beschenkt – nur das letzte Stück von Nord-Seattle bis Kanada fehlt noch. Und viele andere in Nordamerika, Westeuropa und Australien tun das Gleiche an wichtigen Autobahnen entlang. Das erzeugt ein neues Energienetz, da so alle Orgonitgeräte miteinander verbunden werden, wie Cbswork und andere Energiefühlige wahrgenommen haben. Darüberhinaus wird jedes Orgonitteil, das die Erde berührt von einem Wesen – für gewöhnlich von einem Elemental – angenommen, das die Energie des Teils nutzt, um die Erde in Zusammenarbeit mit allen anderen wohlwollenden Wesen zu heilen und zu stärken. Man kann dabei buchstäblich nichts falsch machen, da jeder Quadratzentimer dieses Planeten geeignet ist, ein Orgonitteil aufzunehmen.

Eine Methode, in der „Kunst des Krieges“ erfolgreich zu sein, besteht darin, die Initiative zu übernehmen und nicht wieder abzugeben. Die Menschheit ist gerade dabei, den spirituellen Krieg gegen die Illuminati und ihre schaurigen Truppen zu gewinnen. Orgonit hat der Menschheit die Initiative gegeben, die nötig ist, um diesen Krieg zu gewinnen. Es ist der bei weitem wirksamste Vorteil, den wir ihnen gegenüber haben. Jeder andere Vorteil könnte gegen uns gewendet und ausgenutzt werden, aber Orgonit in ihrer Nähe zu verteilen, nimmt ihnen die Macht, uns auszunutzen. Sie sind durch ihre Natur gezwungen, Kraftplätze der Erde zu besetzen und auszubeuten, um ihre Vorherrschaft aufrechtzuerhalten, aber sie können uns einfach nicht daran hindern, an diesen Plätzen oder in ihrer Nähe aufzutauchen und sie im Interesse der Menschheit und des Planeten zurückzugewinnen indem wir sie beschenken.

Es ist eine Tatsache, dass die Illuminati, die vollständige menschliche Parasiten und Räuber sind, seit mehr als einem Jahrhundert auf allen Ebenen Krieg gegen die Menschheit führen, so wie sie es in den Jahrtausenden zuvor in der einleitenden Form von Spionage, Ausbeutung und Unterwanderung getan haben. Jetzt stehen sie bereit, das Kriegsrecht einzuführen, das ihnen die Grundlage geben soll, um den größten Teil der Menschheit auszurotten, so dass sie leichter in der Lage sein werden, die wenigen verbleibenden Menschen zu versklaven. Sie haben bereits ausgedehnte unterirdische Anlagen errichtet, um die globale Katastrophe zu überleben, die sie hervorrufen möchten.

Was wir alle rund um die Welt mit Wolkenwandlern und anderen Orgonitgeräten erreicht haben, hat das Gleichgewicht in der letzten Zeit stark zu Gunsten der Menschheit verschoben. Ich sehe das einfach als Teil eines Bewußtwerdungsprozesses, der charakteristisch ist für die abschließende und befreiende Phase eines riesigen kosmischen Zyklus. Wir haben das Privileg, an der Lösung von Schwierigkeiten beteiligt zu sein, dene

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: