Hallo!
Trotz der Zweifel ob das alles hierher paßt, möchte ich das bisher geschriebene nicht so stehen lassen:
Niemand läßt sich gern Naivität unterstellen, das kann man vielleicht auch diplomatischer formulieren, sunrise. Ansonsten tendiere ich auch zu der Ansicht daß das ganze ein Kasperltheater ist und habe meine Simme nicht "abgegeben" sondern "behalte" sie lieber um sie weiter sinnvoll nutzen zu können

Klarer Sieger ist ja mal wieder die PDN, Partei der Nichtwähler, unter deren Anhängern auch diejenigen sind die nicht "nicht wählen" weil es ihnen egal ist sondern weil sie das Spiel durchschaut haben und wissen daß über dieses Prozedere nicht die notwendigen Veränderungen passieren werden.
Hier kam ich arg ins Grübeln:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3984.0.htmlWas "Die Violetten" da schreiben mag ja ganz nett klingen aber wenn ich lese wie der Mensch da am Ende immer den Mittelpunkt gestellt wird als "Quelle" aller Veränderung dann klingt mir das mal wieder typisch Esoterik-New-Age-Trallala-mäßig. Natürlich müssen wir selbst was tun und agieren aber vergeßt nicht daß da noch etwas bzw jemand DURCH uns und unser Orgonit wirkt. Ein scheinbar kleiner aber wichtiger Unterschied...
Grüße