Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:27:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Aus aktuellem Anlass: Aufruf zur Teilnahme an der Europawahl
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aus aktuellem Anlass: Aufruf zur Teilnahme an der Europawahl  (Gelesen 755 mal)
holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 07, 2009, 12:20:54 »

Hallo Leute, l

eider darf ich nur bei den Newbies posten, daher hier ein evtl. etwas unpassender Beitrag, den ich in Anbetracht der Lage dennoch hoffentlich hier veröffentlichen darf.

Wer sich noch nicht entscheiden konnte: BITTE LASST DIE DEMOKRATIE NICHT HÄNGEN, gebt euch einen Ruck und tut was für die Menschheit!

ICH FLEHE EUCH AN: WÄHLT DIE NEWROPEANS. Diese Partei tritt eigens und ausschließlich für die EU-Wahlen an, um das Schlimmste in Sachen EU-Dikatatur noch zu verhindern. Leider (noch) zu unbekannt!

Hier erhaltet ihr auch gute Infos direkt von den Kandidierenden:

http://www.kandidatenwatch.de/index.php?cmd=802&id=0&filter=p_208_f

Bitte, seid nicht untätig und apathisch, sonden nutzt eure Stimme!

holtsierunter
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 07, 2009, 07:05:07 »

du bist in meinen augen sehr naiv.

ich glaube an mich selber und fiktive rechtssubjekte wie die EU tangieren mich und mein leben nicht.

happy bustin'!

holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 08, 2009, 06:57:26 »

ich glaube an mich selber und fiktive rechtssubjekte wie die EU tangieren mich und mein leben nicht.

Fragt sich, wer hier der/die Naive ist... und vielen Dank nochmal persönlich für deine unfreundliche Dumpfbacken-Reaktion. Ist wohl kein Forum vor gefeit, vor solchen Mitgliedern.

In diesem Sinne, penn' schön weiter

holtsierunter
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 08, 2009, 09:30:39 »

Hallo,

Abgesehen davon, dass dieser Thread nicht unter die Rubrik „skeptische Fragen“ passt, sondern wenn überhaupt in „Alles Andere“, hat er meiner Meinung nach in einem Orgonit-Forum herzlich wenig verloren. (Erst recht wenn dadurch eine kräftezehrende Diskussion entfacht wird)

LG Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Juni 08, 2009, 09:57:45 »

Hallo!

Trotz der Zweifel ob das alles hierher paßt, möchte ich das bisher geschriebene nicht so stehen lassen:

Niemand läßt sich gern Naivität unterstellen, das kann man vielleicht auch diplomatischer formulieren, sunrise. Ansonsten tendiere ich auch zu der Ansicht daß das ganze ein Kasperltheater ist und habe meine Simme nicht "abgegeben" sondern "behalte" sie lieber um sie weiter sinnvoll nutzen zu können Grinsend Klarer Sieger ist ja mal wieder die PDN, Partei der Nichtwähler, unter deren Anhängern auch diejenigen sind die nicht "nicht wählen" weil es ihnen egal ist sondern weil sie das Spiel durchschaut haben und wissen daß über dieses Prozedere nicht die notwendigen Veränderungen passieren werden.

Hier kam ich arg ins Grübeln: http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3984.0.html

Was "Die Violetten" da schreiben mag ja ganz nett klingen aber wenn ich lese wie der Mensch da am Ende immer den Mittelpunkt gestellt wird als "Quelle" aller Veränderung dann klingt mir das mal wieder typisch Esoterik-New-Age-Trallala-mäßig. Natürlich müssen wir selbst was tun und agieren aber vergeßt nicht daß da noch etwas bzw jemand DURCH uns und unser Orgonit wirkt. Ein scheinbar kleiner aber wichtiger Unterschied...

Grüße

Gott braucht kein Raumschiff.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: