Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 06:56:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  AKW Betznau gepustet
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: AKW Betznau gepustet  (Gelesen 1242 mal)
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« am: September 13, 2004, 09:49:36 »

Hallo Leute

Habe heute Nachmittag einen schönen Ausflug in das von mir 30km entfernte AKW gemacht. Mit gekommen sínd 2 HHG, 12 TB und 4 Ehterische Rohrbomben. War gar nicht so einfach das Ding zu knacken. Das AKW liegt auf einer Insel zwischen der Aare und einem Kanal. Um den Atommeiler sind lauter Kameras und Stacheldraht usw installiert. Darum ging ich zuerst einmal zum Empfang um mich zu erkundigen ob es Führungen gibt  Grinsend. Sie gaben mir auch bereit willig Auskunft darüber, dabei hatte ich die Möglichkeit mich einbisschen auf dem Gelände umzusehen. Ich entschiede mich dann, dass es besser wäre die längere aber sichere Variante zuwählen. Also ging ich ans andere Flussufer und setzte meine HHGs und in einer Perlenschnur die TBs, so das der ganze Komplex umrunden wurde. Die HHGs hatte ich auf der Höhe der Atommeiler (2 Stück) deponiert. Das Kraftwerk wird mit Flusswasser gekühlt, darum habe ich noch oberhalb und unterhalb der Anlage je 2 Ehterische Rohrbomben versenkt.

Ich hoffe das die Dossierung genügend war. Auf der Fahrt zum AKW sah die Gegend ziemlich Tot aus. Während dem verteilen der Geschenke brach der Himmel auf und die Stimmung wurde zusehends positiver. Die Anlage hat so 390MW.

Werde  bei Gelegenheit das AKW in Leibstadt pusten. Diese Anlage hat aber 1200MW, wieviel Munition ich da wohl brauche Huch

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
0815
Gast
« Antworten #1 am: September 14, 2004, 08:08:11 »

also rein rechnerisch 3x soviel  Zwinkernd
Kristall
Gast
« Antworten #2 am: September 14, 2004, 10:22:11 »

Trotzdem ein sehr guter Beitrag!!! Ein AKW gehört ja nunmal zu den besonders krassen DOR-Quellen.
Georg hat ja mal beschrieben, dass Rohrbomben im Kühlwasser besonders effektiv seien. Von daher war das sehr gut.

Greetings
Kristall
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: September 15, 2004, 04:53:34 »

Der Wurm ist King! Don meint, das das Busten des Einlaufenden Kuehlwassers die atomare Reaktion stoppen kann.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
« Antworten #4 am: September 15, 2004, 05:03:13 »

das hört sich ja interessant an, wenn hier ein akw in der nähe wäre würd ich das ausprobieren, also spätestens wenn die ganzen buster den einlauf verstopft haben läuft da nichtsmehr  Grinsend
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #5 am: September 15, 2004, 05:29:12 »

@georg, ich hoffe ja nicht das ich da noch Haftpflichtig werde wenn der ganze Laden zusammen bricht Grinsend... Nein im Ernst, als ich dein Post lass hat ich als erste Reaktion einen Schrecken (schlechtes Gewissen) das allenfalls durch mein Handeln das AKW den Geist auf gibt.

@duion, der Einlauf wird nicht verstopf das es einen Rechen davor hat der all den Müll die der Fluss so mitschwemmt raus fischt.

Eine Korrektur meines Berichtes muss ich hier noch anbringen. Das AKW hat zwei Atommeiler der erste wurde 1969 inbetrieb genommen und der zweite 1971. Die Totalleistung beträgt 790 MW. Werde mal noch ein Bild hier rein hängen von dem Ding.

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: