Hallo Leute
Habe heute Nachmittag einen schönen Ausflug in das von mir 30km entfernte AKW gemacht. Mit gekommen sÃnd 2 HHG, 12 TB und 4 Ehterische Rohrbomben. War gar nicht so einfach das Ding zu knacken. Das AKW liegt auf einer Insel zwischen der Aare und einem Kanal. Um den Atommeiler sind lauter Kameras und Stacheldraht usw installiert. Darum ging ich zuerst einmal zum Empfang um mich zu erkundigen ob es Führungen gibt

. Sie gaben mir auch bereit willig Auskunft darüber, dabei hatte ich die Möglichkeit mich einbisschen auf dem Gelände umzusehen. Ich entschiede mich dann, dass es besser wäre die längere aber sichere Variante zuwählen. Also ging ich ans andere Flussufer und setzte meine HHGs und in einer Perlenschnur die TBs, so das der ganze Komplex umrunden wurde. Die HHGs hatte ich auf der Höhe der Atommeiler (2 Stück) deponiert. Das Kraftwerk wird mit Flusswasser gekühlt, darum habe ich noch oberhalb und unterhalb der Anlage je 2 Ehterische Rohrbomben versenkt.
Ich hoffe das die Dossierung genügend war. Auf der Fahrt zum AKW sah die Gegend ziemlich Tot aus. Während dem verteilen der Geschenke brach der Himmel auf und die Stimmung wurde zusehends positiver. Die Anlage hat so 390MW.
Werde bei Gelegenheit das AKW in Leibstadt pusten. Diese Anlage hat aber 1200MW, wieviel Munition ich da wohl brauche
Gruss Urs