Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:21:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Aus Südhessisches Ried/Bergstrasse Bereich
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aus Südhessisches Ried/Bergstrasse Bereich  (Gelesen 633 mal)
GoldenAldi
Mitglied
*

« am: Mai 19, 2009, 04:01:53 »

Hallo Allerseits!

Darf ich mich vorstellen: Richtiger Name ist Aldona, bin Amerikanerin, mit einen deutschen Mann seit über 30 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder, 28, 25 und 17, die auch schon aufgeklärt sind über das was über uns allen geschiet.

Danke, dass ich hier sein darf, es ist immer schön mit gleichgesinnten sich zu unterhalten und diskutieren und auch plannen, und ich werde alles was in meiner Macht sei tun, um zu zeigen, dass wir sowas nicht einfach hinnehmen, und dass wir was dagegen machen, dass uns diese negative Strahlungen ins positive umzuwandeln. We can all use a little love! Deswegen gefallen mir die kleine Herzen aus Orgonite :-)

Ich hoffe, dass ich hier einige aus meiner Region finden kann, vorallem bei der Unterstützung von einen riesen Cloud buster... möchte es noch als Skulptur vorm Haus stellen... da sollten die Leute auch fragen was es ist! Ich kann denen was erzählen, und wenigsten denen das Selbsbewusstsein zu erweitern, und mehr nach oben zu schauen.

Ich leide seelisch, moralisch, gesundheitlich und emotionel unter diesen bedrückten, versauten Himmel. Wir brauchen mehr Sonne auch, wir werden bald an Vit D mangel leiden, und das wird unseren Immunsystem noch einen Tritt in den Arsch geben. Soweit sollte es nie kommen, dass wir nur einmal in der Woche Sonne bekommen.

Grüsse aus Hüttenfeld
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 24, 2009, 01:20:06 »

Hi Aldona, das ist wirklich fantastisch!

Lass dich nicht entmutigen, ich glaube, die Leute sind zur Zeit sehr belastet und daher kommt die verhaltene Reaktion.

Liebe Grüsse,  Schachmattdemmast
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 24, 2009, 09:31:12 »

Hallo ,Aldona!
Grüsse , und -welcome- , jeder gleichgesinnte Aktivist ist uns natürlich willkommen ,daß Du gleich nen großen cb bauen willst ,spricht auch für sich,
super ,der Himmel wird s Dir danken....
LG,
Ee
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: