GoldenAldi
Mitglied
|
 |
« am: Mai 19, 2009, 04:01:53 » |
|
Hallo Allerseits!
Darf ich mich vorstellen: Richtiger Name ist Aldona, bin Amerikanerin, mit einen deutschen Mann seit über 30 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder, 28, 25 und 17, die auch schon aufgeklärt sind über das was über uns allen geschiet.
Danke, dass ich hier sein darf, es ist immer schön mit gleichgesinnten sich zu unterhalten und diskutieren und auch plannen, und ich werde alles was in meiner Macht sei tun, um zu zeigen, dass wir sowas nicht einfach hinnehmen, und dass wir was dagegen machen, dass uns diese negative Strahlungen ins positive umzuwandeln. We can all use a little love! Deswegen gefallen mir die kleine Herzen aus Orgonite :-)
Ich hoffe, dass ich hier einige aus meiner Region finden kann, vorallem bei der Unterstützung von einen riesen Cloud buster... möchte es noch als Skulptur vorm Haus stellen... da sollten die Leute auch fragen was es ist! Ich kann denen was erzählen, und wenigsten denen das Selbsbewusstsein zu erweitern, und mehr nach oben zu schauen.
Ich leide seelisch, moralisch, gesundheitlich und emotionel unter diesen bedrückten, versauten Himmel. Wir brauchen mehr Sonne auch, wir werden bald an Vit D mangel leiden, und das wird unseren Immunsystem noch einen Tritt in den Arsch geben. Soweit sollte es nie kommen, dass wir nur einmal in der Woche Sonne bekommen.
Grüsse aus Hüttenfeld
|