Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 05:50:04
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Georg Ritschl inhaftiert
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
Autor
Thema: Georg Ritschl inhaftiert (Gelesen 8794 mal)
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Georg Ritschel inhaftiert
«
Antworten #60 am:
Juni 14, 2009, 08:17:12 »
Herzlichen Glückwunsch!!! & wir sind erleichtert
LG Ray
Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #61 am:
Juni 15, 2009, 05:18:32 »
Gott sei Dank das sie wieder in Freiheit sind,
stelle es mir Schrecklich vor in Afrika im Gefängnis zu sitzen.
lg
ogonbiker
Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
imado
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Die Zeit des Schenkens. Jetzt! Hier!
«
Antworten #62 am:
Juni 16, 2009, 02:38:39 »
Willkommen zurueck !!!
schee dasz ihr heraussen seids und euch eure familien wiederhaben.
und ich hoffe dasz euer pressewirbel viele menschen auf orgonit aufmerksam gemacht hat.
alles liebe
imado mit familie
Gerhard Scheidl - St.Poelten, Oesterreich
RAINBOW
Gast
«
Antworten #63 am:
Juni 16, 2009, 06:38:54 »
Hallo
Ich hab noch einen Bericht gefunden aus Mozambique.
Zitat
Mozambique: Orgonite Four Released
15 June 2009
Maputo — Four members of the New Age cult "Orgonise Africa", arrested in the western Mozambican province of Tete on 21 April, have been released after local prosecutors decided there was no evidence that they had intended to commit sabotage.
The group was led by Georg Ritschl, a German architect resident in South Africa, and also included Carlos de Jesus Silva (a Portuguese hotelier resident in Holland), Tino Phutheso (a Botswanan aircraft pilot), and Joseph Nqusato (a South African self-styled "prophet").
They were caught heaving lumps of a substance known as "orgonite" off the side of a boat into the Cahora Bassa lake. The police claimed that this was an attempt to sabotage the Cahora Bassa dam, and the Public Prosecutor's Office duly charged them with sabotage and polluting the lake.
The police, prosecutors, and much of the Mozambican press had difficulty in dealing with the case, because lunatic fringe groups such as "Orgonise Africa" are mercifully rare in Mozambique. In particular, Mozambicans had never come across the theories of the deranged Austrian-American psychiatrist Wilhelm Reich before.
Reich believed he had discovered a universal form of energy called orgone. This was the force involved in the human orgasm, which was also responsible for a vast gamut of phenomena from the weather, to gravity, to the formation of galaxies. Anything that goes wrong in the world, such as disease, or drought, or floods, is due to a shortage of orgone.
Although Reich died in an American jail in 1957, he still has disciples, who believe they can cue the world of its ills by the use of "orgonite". It is not very difficult to make orgonite - the websites of orgone enthusiasts give instructions. It consists of metal shavings (any metal will do, but the "Orgonise Africa" group were using aluminium), quartz crystals and fibre glass resin.
This was the stuff which, in cone-shaped lumps, Ritschl and his friends were tipping into the lake, in order to combat "negative energy" (which, like orgone, only exists in the minds of this cult's followers). Their own boat had broken down, so they took a commercial boat up river towards Zumbo, on the border with Zimbabwe. They were spotted, their odd behaviour aroused suspicion, and they were eventually arrested.
According to a report in Monday's issue of the Maputo daily "Noticias", the Tete provincial attorney, Bernardo Junior Duce, said the four were released last Friday because laboratory tests done in South Africa and Brazil showed that orgonite was indeed harmless
This is a conclusion that should have been reached weeks earlier. For HCB, the company that runs the Cahora Bassa dam, carries out daily tests of the water in the lake. Back in early May, HCB chairperson Paulo Muxanga told AIM the tests revealed that the water quality was unchanged.
Nothing in orgonite is corrosive - but even if it were, and the stuff were to dissolve in the lake, there was simply too little of it to cause any damage. According to the police the group was carrying 500 kilos of orgonite - but even if they threw it all into the lake, this would hardly alter its composition, since the Cahora Bassa reservoir contains 56 cubic kilometres of water.
Now that the case has been closed, the Tete provincial court will now return to the four their boat, vehicle and other equipment that was seized in April.
Perhaps the four will return home having learnt the salutary lesson that you should ask permission before tipping rubbish into other people's lakes.
http://allafrica.com/stories/200906151053.html
Schön, dass ihr wieder draußen seid!
Liebe Grüße
Birgit
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #64 am:
Juni 17, 2009, 11:07:58 »
Georg ist scheinbar zurück bei Frederike, habe ich gerade auf Etheric- Warriors gelesen. Bitte lest es auch durch.
Goerg es ist toll das du wieder zurück bist und ich Wünsche Euch alles gute!!
Ich drück dich.
Lieben Gruss
Andrea
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
In Freiheit
«
Antworten #65 am:
Juni 18, 2009, 07:03:45 »
Dieser Zettel ist unser Entlassungsschein.
Grund: "Unschuldig"
Gestriger Artikel im "Star" über unsere Ankunft am Flughafen.
Jetzt sind wir also berühmt. Mehr oder weniger.
Wir hoffen, daß der Presserummel wenigstens zu einem größeren Interesse an Orgonit führt und sich unsere Verhaftung somit als Fehlschlag für die NWO herausstellt.
Meinen Landrover und das Boot mußte ich in Tete lassen, als Pfand für die Restforderung unseres Rechtsanwaltes, die sich immerhin noch auf 8400 Us-Dollar von ursprünglich 20 000$ beläuft.
Und schnell muß das auch noch gehen.
Deshalb rufe ich zu Spenden auf und biete einen kurzfristigen 20% Rabatt auf Alle Produkte bei
www.orgoniseafrica.com/shop
.
Der ausführlichere Bericht über unsere Reise folgt natürlich.
Georg
«
Letzte Änderung: Juni 18, 2009, 07:42:30 von Egoli.buster
»
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #66 am:
Juli 06, 2009, 09:01:33 »
Willkommen in der Freiheit!
Hat lange genung gedauert! Aber es hat sich zum Guten gedreht!
Liebe Grüße aus der Steiermark!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Artikel in Fortean Times
«
Antworten #67 am:
Juli 10, 2009, 10:09:03 »
für höhere Auflösung:
http://orgoniseafrica.com/expimg/090710FT Orgonite Africa.jpg
Es macht die Runde. Einer schreibt vom Andern ab, keiner hat Alle Fakten richtig, Journalismus is ein komischer Beruf. Man kommt mit so geringen Ansprüchen davon und kann einen lebensunterhalt verdienen, ohne jemals etwas richtig zu machen, haha.
Dieser Artikel ist aber sehr nett im Ton und positiv, obwohl wir sicher nicht 170 HHGs um den Cahora Bassa Dam verteilt haben.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Georg Ritschl inhaftiert
«
Antworten #68 am:
August 02, 2009, 12:15:01 »
Nun auch in Wikipedia veröffentlicht:
Orgonite
Orgonite is a solid material made out of a mixture of organic material and metals, usually a mix of polyester or epoxy resin, crystals and metal shavings like aluminium and copper , often "accented" by special clockwise wound metal coils, crystals like amethyst , rose quartz , aventurine and citrine , minerals, and occasionally herbs or special "charged" water . [ citation needed ] Orgonite ist ein festes Material aus einer Mischung von organischen Stoffen und Metallen, die in der Regel eine Mischung aus Polyester oder Epoxid-Harz, Kristalle und Metallspänen wie Aluminium und Kupfer, oft "Akzent" durch besondere Uhrzeigersinn Wunde Metall Spulen, Kristalle wie Amethyst, stieg Quarz, aventurine und Citrin, Mineralien, Kräuter und gelegentlich oder spezielle "aufgeladen" Wasser. [citation benötigt]
On 21 April 2009 a group of international orgonite "activists" were arrested in South Africa after targetting cell phone masts and reservoirs with "holy hand grenades" and "tower busters" made of orgonite to counteract the "negative" energy generated by technology. Am 21. April 2009 eine Gruppe von internationalen orgonite "Aktivisten" wurden verhaftet, in Südafrika nach dem für Handy-Masten und Reservoire mit "heiligen Handgranaten" und "Tower Busters" aus orgonite, um die "negative" Energie, die durch Technologie. Their supporters claim to have "statistical evidence" that orgone energy "works". [ 23 ] The group was suspected of sabotage against the Cahora Bassa Power Station "for putting a 'highly corrosive' substance into the lake." [ 24 ] Ihre Anhänger behaupten, "statistischer Beweise", die Orgon-Energie "arbeitet". [23] Die Gruppe war der Verdacht der Sabotage gegen die Cahora-Bassa-Kraftwerk "für die Umsetzung einer" stark ätzende Stoffe in den See. "[24
Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Blueberry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
prisoners of orgone
«
Antworten #69 am:
September 19, 2009, 09:40:13 »
(falls das video schonin einem anderen Faden gepostet wurde könnt ihr es ja löschen oder verschieben)
ist von Georg...
http://www.youtube.com/watch?v=HcZFeEbxam8
finde es sehr gut ,...... mich wundert nur das ich es ausgerechnet im Freigeistforum gefunden habe, während ich hier noch nichts davon gehört habe....
«
Letzte Änderung: September 19, 2009, 10:47:47 von Blueberry
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Re: Georg Ritschl schon lange in Freiheit (hehe)
«
Antworten #70 am:
Oktober 24, 2009, 02:49:14 »
Das Video gibt's erst seit 3 Tagen. Ich dachte ich hatte den Link hier schon gepostet. Wenn nicht, danke Blueberry.
Übrigens das letzte Update auf diese Saga:
Wir haben inzwischen unsere Kameras, GPSe etc wiederbekommen. Allerdings sind alle Filmaufnahmen und die meisten Standphotos gelöscht.
Es wollte wohl jemand alle erinnerungen, daß wir jemals da waren, auslöschen. Schade, ich wollte so gerne ein schönes Youtube-Filmchen zusammenschnippeln.
Nun müßt Ihr halt Alle meine Nase in dem Interview ertragen. Ich finde ich sehe sogar recht sexy aus. Schön abgemagert und mit der frischen Bräune vom "Urlaub auf dem Gefängnishof"
Ist aber von Stuart Buchanan auch gut editiert. Er ist ein Abschlußstudent für Journalismus an der Rhodes Universität in Grahamstown, Südafrika.
Der Film ist sein Abschlußprojekt für den Bereich Dokumentarfilm.
Georg
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
« vorheriges