Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:38:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Georg Ritschl inhaftiert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Georg Ritschl inhaftiert  (Gelesen 8774 mal)
Honigblume
Gast
« Antworten #45 am: Juni 09, 2009, 05:58:57 »

Zitat
aber denke jeden tag des öfteren an die geschichte und die jungs im knast. hoffe damit is wenigstens ein bisschen geholfen :-)

Unsere Gedanken habe eine immense Kraft, daher ist es wichtig, daß wir Georg und seinen Freunden jeden Tag verstärkt gute Energien senden, damit sich die Sache ENDLICH lösen kann!!

Es ist wirklich unfassbar, daß die Behörden eine derartige Willkür walten lassen und daß man Unschuldige heutzutage einfach wie beliebt einsperren kann und das auch noch für diese Dauer.
Das macht uns allen sehr deutlich, was die Stunde weltweit geschlagen hat, vor allem für die, die an der Front kämpfen.
Das alles ist schon lange kein Spiel mehr!

Ich denke zur Zeit wird zudem auch wieder heftigst rummanipuliert.
Ich selbst fühle mich zur Zeit irgendwie wie eingeschläfert.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, doch jeder Schritt kostet zur Zeit extrem viel Kraft.
Ich vermute schwer, das hängt alles zusammen.

Die wollen uns sabotieren, denn das viele Orgonit weltweit gefällt denen anscheinend gar nicht.

Daher plädiere ich dafür, noch mehr Orgonit rauszutragen!
Und verstärkt vor Allem Euren persönlichen Schutz!
Tragt Orgonitamulette und laßt auch mal nachts eine PW laufen.
Ich habe festgestellt, daß die einen dann wenigsten nachts in Ruhe schlafen lassen.

Die Zeiten werden eben immer krasser, ...

Was viele gerne als Spinnerei und Verfolgungswahn einiger weniger hier abtaten, wird mehr und mehr zur Realität.
Wir sind hier zur Zeit alle betroffen und ich weiß auch von manchen Mitgliedern, daß es ihnen ähnlich wie mir geht.

Leute laßt Euch nicht unterkriegen!
Ich wünsche Euch allen Kraft und Tatendrang, diesen Weg weiter zu gehen.

Es grüßt
Honigblume

P.S.:
Heute Abend ist Chatblast um 20 Uhr und auch dieses Mal werden wieder Georg und seine Freunde das Ziel sein.
Jeder der dabei sein möchte kann den Ort bei mir per PM anfragen.
Ich teile Euch den Zugang dann gerne mit.
Honigblume
Gast
« Antworten #46 am: Juni 09, 2009, 06:07:52 »

Wenn Ihr Georg positive Energie senden wollt, dann verwendet bitte dieses recht aktuelle Bild,
das macht das Ganze präziser und einfacher.

Wie man boostet steht unter anderem hier:

Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #47 am: Juni 09, 2009, 10:29:04 »

nabend!
habe grad ne nachricht an kopp-verlag geschrieben:
bin mal gespannt vielleich bringts ja was

hallo!

wegen orgonit im knast

http://gbcghana.com/news/25916detail.html

die jungs sitzen dort immer noch im gefängnis und es scheint auch kein ende in sicht.
finde es sehr erschreckend was dort geschieht.

vielleicht könnt ihr das in einem artikel öffentlich machen? sowas interessiert die medien nicht!

ich selbst informiere mich in einem forum aber auch im internet über orgonit, benutze es auch selber und im bekanntenkreis. ich finde nirgends hinweise dass von orgon eine gefahr ausgeht ganz im gegenteil.
wirkung gegen chemtrails, wirkung auf pflanzenwachstum und gesundheit usw.   

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php
in diesem forum kann man sich über orgonit informieren und diskutieren.
dort findet man auch einen ansprechpartner in sachen georg ritschl.

ich würde mich freuen wenn ihr euch mit der sache auseinandersetzt.

gruß

gruß
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #48 am: Juni 10, 2009, 02:27:23 »

Hi Psyllo,

Das ist ein guter Ansatz! Die Öffentlichkeit ist eine starke Waffe und der Kopp-Verlag für solche Dinge ideal. Wie schon gesagt, Geld spielt nicht die Hauptrolle, aber es könnte eine Rolle spielen. Vielleicht sollte man Friederike fragen? Sie ist wohl die einzige Kontaktperson, die es wirklich etwas angeht. Mein Angebot steht. Möglich ist z. B. auch eine direkte Überweisung nach Südafrika, der Nachteil wären aber vermutlich Mehrfachgebühren.

Von einer Spendenaktion muss ja keiner was wissen, wir sind ziemlich unter uns und einen "Oberguru" gibt es hier eh nicht. Tatsache ist aber, dass dieser Mann unglaubliches bewirkt hat und noch bewirken wird. Ich sehe das sehr nüchtern, für viele vielleicht zu nüchtern. Dieser Mann ist schlicht und einfach strategisch wichtig für die Orgonbewegung. Das ist Grund genug, ihm zu helfen. Der eine sendet positive Gefühle, der andere bustet wie verrückt, alles ist O.K. Ich sage auch nicht, dass das nichts hilft.

Ich denke halt, ohne Geld wird das schwierig und wie schon gesagt, ich spreche aus Erfahrung - das ist nicht einfach nur dahergesagt. Ich musste miterleben, wie ein unschuldig eingesperrter Einheimischer trotz vertrauenswürdigem Anwalt ein halbes Jahr sass. Da ich ein wenig Arabisch kann und einigermassen Französisch, habe ich, denke ich, auch alles ganz gut verstanden. Er kam durch Geld frei, aber natürlich ging das nicht an die Polizei und auch nicht an den Anwalt, sondern es musste irgendein Papier "gekauft" werden - Das nennt sich dann Gebühr - und das Geld ging dann in unbekannte Kanäle an den Staat oder ans Gericht.

Ich sehe aber jetzt schon, dass wohl keine grosse Masse an Spendern "hier" schreit. Ich lasse also den Vorschlag einfach mal im Raum stehen. Wenn Georg und die anderen so frei kommen, dann bin ich froh. Sollte sich keine Lösung abzeichnen, können wir ja noch darauf zurückkommen. Vielleicht ist es auch besser, jetzt nicht mit Geld zu kommen - damit keine falschen Hoffnungen geschürt werden. Alles, was ich wollte, ist diesem Forum hier vor Augen zu führen, wo die Motivation der "Gegenspieler" liegt. Und die ist ganz klar der Mammon, sonst nichts. Zuerst wollte die Polizei Geld, als da nichts kam, der Anwalt, das Gericht, immer noch die Polizei...
Wahrscheinlich kam noch etwas dazu, irgendeine Anweisung "von oben", weil es sich um Orgon handelt. Schon klar. Aber es geht ja darum, wo können wir sie packen?

Also mal so weit, immerhin bewegt sich jetzt was, insofern bin ich guter Hoffnung.

Schachmattdemmast
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #49 am: Juni 10, 2009, 06:23:39 »

Hi,
Schachmattdemmast kann ich in wirklich jedem punkt recht geben.

Ich hoffe  in letzter instanz sprichwörtlich, dass die Richterin eine von Gier und einfluss erhabene Person ist und die Jungs mit wissen um die Ursache ihrer Notlage, sie in allen Punkten freispricht und alle 4 entlässt. Einfach so.

Ich bin auf jeden fall bereit nicht weniger als deine genannte summe zu spenden, ja und ich hoffe dass viele von euch wenigstens 20 euro mindestens übrig haben und das vielleicht per donate über die orgoniseafrica.com abwickeln, was direkt dort eingeht.
Denkt daran, dass die selben Mühen auch für jeden von uns aufgebracht werden, falls etwas passieren sollte, seid daher Umsichtig.
Oliver

Ein solch bewlkter Himmel klrt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #50 am: Juni 13, 2009, 06:32:49 »

New-age followers released after dam ‘sabotage’ arrest

MAPUTO - Four men accused of sabotaging one of Africa’s main hydroelectric dams were released after testing supported their claim that they acted as part of a new-age movement, local media and a family member said Saturday.

“They have been released yesterday,” Friederike Ritschl, the wife of one of those arrested, told AFP from Johannesburg, South Africa, where she lives.

“Thank God they are not in that awful prison any more. The prosecutor admitted that he can’t keep the charges of sabotage.”

The men were arrested in Mozambique in April as they dumped a substance into the reservoir that feeds the Cahora Bassa dam, one of Africa’s largest hydroelectric projects and a major power source for southern Africa.

Authorities accused the men — a Botswanan, a German, a Portuguese and a South African — of putting harmful chemicals in the water to corrode the dam’s structure, O Pais newspaper reported.

However, the men said they were not saboteurs but members of a group called Orgonise Africa, a new-age movement whose goal is to improve the continent’s spiritual energy by disseminating a substance called orgonite, the report said.

After sending the substance to laboratories in Mozambique, South Africa and Brazil, Mozambican authorities were unable to prove otherwise, according to O Pais.

The newspaper quoted the prosecutor’s office as saying the results of the testing led to the decision to release the four.

According to Don Croft, one of the founders of the orgonite movement, orgonite is a homemade mixture of resin, crystals and metal shavings and possesses a positive energy that facilitates environmental healing.

In an e-mail message, Croft called the group’s work “essentially harmless,” and said, “The only crimes we conceivably commit could sometimes be called ‘littering.’”

http://www.khaleejtimes.com/DisplayArticle08.asp?xfile=data/international/2009/June/international_June1172.xml&section=international

We have had enough.
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #51 am: Juni 13, 2009, 08:59:53 »

hi!

ein glück! - wird auch zeit ;-)

gruß
John_Connor
Gast
« Antworten #52 am: Juni 13, 2009, 10:04:11 »

Das wurde echt Zeit !!
Wegen nichts so lang sitzen ist echt kacke.

Ich freu mich und beglückwünsche die 4 !!

Lg JC
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #53 am: Juni 13, 2009, 10:29:14 »

Da bin ich wirklich froh.

Ich werde aber trotzdem 100 Euro spenden, das hat bestimmt eine Menge Geld gekostet.

Grüsse, Schachmattdemmast
ReNature
Gast
« Antworten #54 am: Juni 13, 2009, 10:54:25 »

Hallo,

warum ist davon noch nicht auf EW zu lesen? Sind wohl alle mit Busten beschäftigt?

Ich hoffe zusätzlich noch auf eine Bestätigung "aus erster Hand".
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #55 am: Juni 13, 2009, 11:37:48 »

Das wurde echt Zeit !!

Lg JC

dito!

endlich..
Honigblume
Gast
« Antworten #56 am: Juni 14, 2009, 11:34:21 »

Da war die Einschätzung am Dienstag doch richtig!
Die Situation hatte sich endlich nach langem Hin und Her etwas geklärt!

Georg, schön, daß Du wieder frei bist, natürlich ebenso Deine Freunde.
Wir warten hier alle gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir.

gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #57 am: Juni 14, 2009, 01:56:25 »

Das wurde echt Zeit !!

Lg JC

wegen nichts? Nun ich hab noch nie so viele Zeitungsartikel finden können! Unsere "Botschaft" vor Ort hat sich nicht wirklich um Georg gekümmert, aber die, die ihn festhalten, wissen genau dass sie mit dem Feuer spielen, und wollen uns nicht so viel Gründe liefern dass wir uns zusammentun.

Georg ich hoffe dir gehts gut!
Im Radio fangen sie gerade an über Südafrika wegen der WM zu berichten, zwischen den Zeilen steht Georgs Arbeit!! Das wird viele Nachrichten im Sinne der Menschheit geben!

Alles Liebe!!

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgrnder und - Betreiber

« Antworten #58 am: Juni 14, 2009, 04:48:36 »

Liebe Freunde,
nachdem ich Freitag früh noch ein panisches Telefongespräch mit Georg hatte ( Carlos wollte einen Hungerstreik anfangen, verschärfte Sicherheitsvorkehrungen wegen eines Fluchtversuchs anderer Gefangener die Nacht zuvor...) , kam dann am späten Nachmittag der erlösende Anruf. Alle vier waren beim Anwalt in der Wohnung, noch etwas verdattert, aber wie sich Sonnabend herausstellte unwiderruflich auf freiem Fuß. Es sollte tatsächlich schon Montag eine öffentliche Anhörung stattfinden und das wäre dann doch sehr peinlich geworden für die Kläger. Der gute Dr. Nhantumbo hat es also geschafft die Freilassung herbeizuführen und sogar ohne Kaution oder andere Auflagen, da alle Hauptpunkte der Anklage fallengelassen wurden und nur Zollvergehen ( das Orgonit wurde nicht verzollt) und eine Ordnungsstrafe wegen unerlaubtem Müll abwerfen bestehen bleiben. Dafür muß man allerdings nicht mal in Mozambik ins Gefängnis.
Jetzt geht es nur noch darum alle Wertsachen, Auto und Boot auszulösen. Und leider auch darum den Rechtsanwalt zu bezahlen, der sicher viel geleistet hat, aber auch einen großen Happen Geld dafür haben will. Georg und die anderen müssen aus Sicherheitsgründen möglichst schnell aus Mozambik ausfliegen. Das Auto / Boot muß irgendwie auf einem großen Transporter nach Südafrike zurückgeführt werden. Das ist twar kostspielig, aber scheint im Momet die einzige Lösung zu sein, da in den angernzenden Ländern Sambia bzw Zimbabwe auch Schwierigkeiten zu erwarten sind. Ich könnte niemandem aus unserem Freundeskreis zumuten , bei der Rückführung auf der Straße womöglich auch verhaftet zu werden.
Also es kostet alles noch eine Menge Geld, von dem wir im Moment nur einen Teil zur Verfügung haben. Ihr seid deshab herzlich willkommen , auf www.orgoniseafrica.com unter der Rubrik "Helfen Sie uns" kräftig die Spendentaste zu bedienen. Vielen Dank schon im Voraus!

Die Vier sind heute bei Dr.Nhantumbo eingeladen, mit Familienanschluß und Braai( so nennt man in Südafrika das Grillen). Georg sagte mir heute morgen, sehr verschnupft und verhustet, daß sie erst jetzt richtig wahrnehmen, wie angespannt und "gehämmert" sie eigentlich sind. Zum Glück wissen wir , wie man den gesundheitlichen Aspekt der Sache in den Griff kriegt, aber die Traumatisierung ist doch enorm und wird nicht so schnell verarbeitet werden können. Wir werden uns wohl eine ganz neue Stategie für Afrika ausdenken müssen.

Ich möchte euch allen noch einmal für die großartige Unterstützung danken, die sich hier im Forum gezeigt hat. Das ist wirklich eine große Hilfe für mich gewesen.

Friederike

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Bajor
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #59 am: Juni 14, 2009, 07:30:22 »

Bin ich Froh dies zu hören, habe jeden Tag ein Bossting gemacht für die 4. Stellte mir auch vor, dass sie ohne irgendwelche Anklagen Freigelassen werden und nun ist es gekommen.

Liebe Frederike, sag Georg einen ganz Lieben Gruss und ich drück euch von Herzen. Auch das GEld wird bald da sein, davon bin ich Überzeugt!

Andrea
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: