Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:40:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Georg Ritschl inhaftiert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Georg Ritschl inhaftiert  (Gelesen 8775 mal)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #30 am: Mai 25, 2009, 04:35:43 »

ich als Neuling kann da zwar nicht viel zu sagen, aber es ist wirklich unglaublich...da fällt mir nix mehr zu sein, ausser das ich ganz feste die Daumen drücke und das Beste für Georg und seine Freunde wünsche !

Grüße

Löwenprise

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Trommelruf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #31 am: Mai 27, 2009, 01:14:15 »

Hallo Leute,

Tut mir leid für Georg und seine Freunde. Was kann man dagegen tun? Ich weiß derzeit leider auch keinen Rat. Die Medien werden wie immer noch mehr Sand ins Getriebe streuen. Da kann man nicht wirklich auf Hilfe hoffen =( .. Alles was man tun kann, ist an die Gute Sache zu glauben, denn das Gute wird über das Böse siegen, denn weisse Magie ist stärker als schwarze Magie. Man kann das System nur mit den eigenen Waffen schlagen, nicht aber es an der Wurzel bekämpfen. Doch nicht nur die haben eine gute Logistik aufgebaut um Ihr grausamen Pläne zu schmieden, denn auch wir haben alle miteinander die Kraft und das enorme Wissen, die Welt gemeinsam zu verändern. Wir müssen auch bereit sein Opfer zu bringen, wenn wir für eine gute Sache einstehen wollen. Klar ist es wichtig die Menschen aufzuklären und niemals aufzugeben, aber es ist auch wichtig viel Licht und Liebe hinauszutragen in die große weite Welt.

Danke Georg für Deinen Mut das Projekt in Afrika zu beleben und ich bin mir sicher, es werden vielleicht dort viele Menschen anders denken, als die Medien es vorgeben. Gerade jene die im Einklang mit der Natur dort leben, denn die wissen genau, was sich über Ihren Köpfen abspielt und das die Konzerne Tod und Verderben über das Land bringen, um es auszubeuten. Und es gibt noch jene, welche Georg auf seiner Reise begegnet sind .. Die wissen, daß er ein guter Mensch ist :-)

Viel Mut, Licht, Liebe, Vertrauen und Wärme für Dich Georg .. Wir stehen hinter Dir

Jede(r) kann tun und lassen was er will, solange er niemand anderen gefährdet!
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« Antworten #32 am: Mai 29, 2009, 08:06:31 »

Zitat
Hallo liebe Orgonauten,

da das CB-Forum wieder online ist, werde ich dieses Ersatz- und Ausweichforum in unseren geschützten Bereich verschieben. Falls es wieder dringend benötigt wird - werde ich es wieder in den allgemein zugänglichen Bereich zurücksetzen.
Ich bitte diese Nachricht weiter zu geben, da ich das Forum in den nächsten Tagen verschieben werde.

Kein Fußbreit der NWO und

bis zur Gerechtigkeit,

Günni

Schaut Euch mal das an (von Günni):

Grafikadresse: http://www.united-mutations.info/UM-Forum/text2schild.php?smilie=7&shieldshadow=1&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&text=Free%20Georg!

Quelle: http://www.united-mutations.info/UM-Forum/viewtopic.php?f=78&t=1324 (Registrierung bei UM erforderlich)

Hallo liebe Orgonauten,

erstmal sind alle guten Gedanken bei denwohl immer noch inhaftierten, hoffen und glauben wir das sie möglichst schnell und gesund wieder das ungesiebte Licht der Welt erblicken.

Dann habe ich noch eine Mitteilung an alle Orgonauten die im Falle des Ausfalles des CB-Forums den Kontakt nicht verlieren möchten. In unserem Ausweichforum unter http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php (Registrierung erforderlich - Nur Nickname und gültige E-Mail-Adresse) werden alle bekannten Orgonauten bis auf weiteres - sofort auf Anfrage im persönlichen Bereich - in die Forums-Community aufgenommen - entgegen unseren sonstigen strengen Aufnahmeregeln. Als Community Mitglied hat man bei uns vollen zugriff auf fast alle Forumsfunktionen und Bereiche - also das ist sozusagen eine Premium-Mitgliedschaft. Dieses nur zu eurer Information und damit wir alle in jedem Falle in Kontakt bleiben können.
Bitte sagt es allen Orgonauten weiter!

Bis zur Gerechtigkeit,

und Free Georg and Friends!

Günni

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #33 am: Mai 29, 2009, 09:20:59 »

Hallo!
Gute Aktion,Günni und Danke für die Unterstützung. Das kann hoffentlich nich mehr lange dauern,bis die Jungs diesen schlechten Witz hinter sich
haben,und sich wieder Freiheit befinden,bis dahin sollten wir Ihnen nur die besten Gedanken senden .
LG,
Ee
ReNature
Gast
« Antworten #34 am: Mai 30, 2009, 08:51:53 »

Ich habe gehört, jeder Buster verschenkt - bevorzugt am morgigen Pfingstsonntag - 
mind. einen TB programmiert mit dem Wunsch auf "Freiheit für Georg & Freunde"
an einem energetisch wichtigen und passenden Ort seiner Region (Gerichte, Regierungssitze usw.)

« Letzte Änderung: Mai 30, 2009, 08:59:18 von ReNature » Gespeichert
RAINBOW
Gast
« Antworten #35 am: Juni 02, 2009, 11:13:58 »

Hallo an alle Booster

Wie wäre es heute endlich mal die Kräfte zu bündeln und am Chatblast teilzunehmen???

Letzte Woche waren wir nur zu zweit im Chatblast, hat keiner hier Interesse am Boosten oder gibt es nur 2 Masta-Blasta???

Georg, Friederike und sein Team brauchen eure Energie, also heute Abend 20.00 Uhr Chatblast.

Es gibt seit heute auf Etheric Warrior einen neuen Beitrag von Friederike:

http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=5104#p5104

Zitat
Dear Friends

The last days have definitely been the worst in the almost two month of this very testing time. Most unfortunately, our lawyer , so highliy regarded by the four friends in prison, turns out to be less than trustworthy and very greedy. He invoiced us late last week over somme 35000.00, well, we thought meticaix, the local Mozambiquan currency. But no, he really meant USD. So that was quite a shock. And he wanted the money quick and threatened to blow the deadline for handing in the defense papers(today!!).  I fortunately got some good advice and the payment problem has been delayed for now.
Just now i have a very good friend in Tete , who travelled there clandestinely, and managed to suprise Georg at the Sunday public visiting time. He found out, that the four friends were not at all informed by the lawyer about his demands.
Otherwise they are still coping fairly well at the moment.
So, today the lawyer is handing in those papers( it's the most inconvenient time to sack the guy of course) and than the judge is hopefully dismisses the case outright.
That's what you please all have to focus on: The judge(it's a Lady) has to dismiss the case on all charges.
If this does not happen, i don't know what exactly is going to happen, but it will not be good, it will be long and costly.

I know, i can count on your help, which makes me fairly confident, that this whole nightmare is going to be over very soon.

Love to you all

Friederike

Liebe Grüße

Birgit

Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #36 am: Juni 02, 2009, 02:47:01 »

hi!

sind die immer noch nich frei? wird langsam aber mal zeit!! schon ganzschön lange - die armen! ist das solange überhaupt rechtens?? dacht max 4wochen dürfen die festgehalten werden.

wie geht das mit dem chatblast?
war schon nach dem letzten aufruf dazu um 20.00uhr hier im chat. aber keiner war da? hab mich gewundert.
hab ich irgendwas falsch gemacht? würd gern helfen beim blasten auch wenn ich das noch nich gemacht hab.
also bis heut abend um 20.00uhr im chat.
wenn das anders läuft als hier im chat dann schickt mir bitte mal ne pm was ich machen muss.

gruß
ReNature
Gast
« Antworten #37 am: Juni 02, 2009, 06:51:24 »

wenn das anders läuft als hier im chat dann schickt mir bitte mal ne pm was ich machen muss.
gruß

mir bitte auch
RAINBOW
Gast
« Antworten #38 am: Juni 02, 2009, 10:58:00 »

Danke an alle Booster.

Das war heute echt eine super Gruppen-Energie und zu sechst läßt sich doch einiges bewerkstelligen.

Ich hoffe dass Georg uns sein Team dann bald wieder frei sind.

Liebe Grüße

Birgit

Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #39 am: Juni 03, 2009, 03:31:28 »

Hallo an alle.

Ich hatte einmal einen kleinen Einblick in die Gerichtsbarkeit in Afrika, auch hier ging es um einen unschuldig Inhaftierten. Es war zwar nicht das gleiche Land, aber ich denke ähnliche Verhältnisse.

Vielleicht müssen wir ganz woanders ansetzen. In diesen Ländern geht es primär darum, Geld abzuzocken, besonders wenn Westler im Spiel sind, aber nicht nur dann. Polizei und Gerichtsbarkeit haben eine enorme Macht, normale Rechtsmittel ziehen nicht. Diese Macht wird als Druckmittel ausgespielt, um Geld rauszupressen. Wenn dann noch "von oben" irgendwelche Orders gegeben werden, die vier möglichst lange festzuhalten, dann sehe ich schwarz. Da wir das nicht wissen, ist das natürlich ein Stochern im Nebel, aber es ist möglich. Offensichtlich ist nur, wie versucht wird, hier etwas zu konstruieren.

Aber ich sehe einen Weg. Ich denke, mit Geld müssten sie durchaus freizukaufen sein. Dann müsste sichergestellt sein, dass der Anwalt auch tatsächlich auf der richtigen Seite steht, was ich natürlich auch nicht beurteilen kann. Vielleicht spielt er auf beiden Seiten mit? Vielleicht brauchen die Vier einen guten Anwalt, der die Verhältnisse kennt und ev. einen bezahlbaren Deal einfädelt? Das ist als Ansatz zum Brainstorming gedacht. Vielleicht kommen ja ein paar vernünftige Ideen dabei heraus, vielleicht kennt jemand einen Anwalt aus dem Land?

Ganz wichtig ist es auch, den "Kidnappern" klarzumachen, dass da nicht viel zu holen ist. Sie denken wohl, was für ein dicker Fisch, gleich drei Westler. Nix gegen das Boosten, das hilft bestimmt, aber ich denke, hier ist es nicht genug.

Hier muss ein klarer Plan her. Jemand, der die Verhältnisse kennt. Jemand, der Geld auf einem Spendenkonto sammelt. (Ich wäre bereit, etwas zu spenden) Vielleicht so eine Art Vermittler, denn das Geld darf keinesfalls einem Anwalt oder anderen Personen in die Hand gegeben werden, sonst ist es weg! Jemand, der die gesetzte auf irgendeine Möglichkeit abklopft, sich "freizukaufen" - das heisst dann zwar anders, ist aber genau das! Das sollten wir doch hinbekommen.

Grüsse an alle besorgten Mitstreiter, Schachmattdemmast
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #40 am: Juni 09, 2009, 12:46:33 »

Das sehe ich als einen guten Ansatz.
Friedericke hat das eW forum in Kenntnis gesetzt, dass der Anwalt bereits eine Horrende Summe verlangt. Schon diese Summe ist eine hohe Hürde.
So hat er auch informationen den Inhaftierten vorenthalten.
Anfangs wollten wohl nur die Polizisten im Versteckten ein Paar dollars abgrasen. Mittlerweile ist das aber so in den Mittelpunkt gerückt, dass der Anwalt dollar Augen bekam.
Friedericke schreibt, dass wohl mit einer Strafe zu rechnen sei, wie die das da drehen ist wohl noch offen.
Die Medien in Deutschland rühren die Geschichte nicht an. Anfangs war grosses Interesse.  Doch zu komplex der Sachverhalt, sowie das Orgon.
Hätten die Medien wenigstens eine Meldung gebracht, wäre das erzwungene Interesse der Offiziellen Behörden durch ständige Erkundigungen von Politiker, angagierte Deutsche am laufen gehalten worden.
Es sollte nicht sein. Statt dessen setzt man sich der kritik aus, drauf ge****ssen. Ich erzwang bei dem Auswärtigen Amt die offiziele Kenntnisnahme der Inhaftierung eines Deutschen. Festzuhalten ist, dass dies lt. der Behörde die Aufgabe der deutschen Botschaft vor Ort gewesen wäre. Um den Fortgang und die Bemühungen des Auswärtigen Amtes Abzufragen bin ich nicht involviert genug. Das wars aber was es zu tun galt. Ich schere mich einen Dreck obs nun hilft oder nicht. Es war zu tun.
Dass die Deutsche Botschaft das Auswärtige Amt nicht informierte ist eine Wichtige info. Friederikes Annahme wohl richtig, dass die offiziellen Deutschen sich zurück halten, hielten, what ever.

Orgonit ist nichts für falsche Hände. ----
Geltungssucht, Intrigen, mancheiner verwechselt dies mit einem Rollenspiel herr der Ringe, wenns der Geltungssucht und dem Absatz hilft, ohne auch nur einen winzigen Finger in Aktion zu setzen wie man nun georg befreien kann. Orgonit, so wie uns das verklickert wird ist etwas selbstloses. Wie Gerhard, Loveheart und viele, viele andere die im Verborgenen arbeiten; der Welt zu ihrer Heilung verhelfen. Orgonit erleuchtet". Habe ich von einem Forumsteilnehmer gelesen. Nein, werter Member. Niemand erleuchtet, als du dich selbst, du deine Arbeit an dir selber. Deine Fähigkeit dich persönlich in den einklang mit den "Wenigen Wahrheiten zu bringen und sie zu leben. - Wir haben nicht den geringsten Anspruch auf irgendwelche Belohnungen, Applaus, Entschädigungen, Lob so aber doch die Hoffnung etwas tun  zu  können und etwas getan zu haben was helfen könne, das ist unsere Belohnung.

Boosten ist sicher was wert.  -- Alleine das reicht nicht. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Georg kommt sicher wieder frei. Aber die Umstände sind unannehmbar.

Viele Neue die das hier vielleicht lesen, mögen sich in keinster weise in diesen Zeilen wiederfinden, auch nicht Honigblume. Ich lese gute, innovative Zeilen von Neulingen, macht weiter so und lasst euch nicht aus der Bahn werfen.
Ps: ich wünschte die "Alten könnten diese Zeilen lesen"

Alles Gute, ich bin dann mal wech.......
« Letzte Änderung: Juni 09, 2009, 10:09:38 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #41 am: Juni 09, 2009, 01:26:02 »

Hi Redtribune!

Also, du hast mir zwei wichtige Informationen geliefert.

1. Der Anwalt will eine horrende Summe.
2. Er hält oder hielt Informationen zurück.
3. Die Polizei war gierig, das ist keine Überraschung. Die ist aber jetzt aus dem Spiel.

Das ist echt nicht gut. Ich sag euch, Georg braucht dringend einen Anwalt, dem man vertrauen kann. Gibt es denn niemanden, der in dieser Hinsicht helfen kann? Ich mag die Verhältnisse einschätzen können, aber ich kenne das Land trotzdem nicht. Was wir absolut vermeiden müssen, ist eine Spendenaktion, die dann dem gierigen Anwalt ins Maul geschmissen wird. Er wird dann nur noch mehr wollen! Die Botschaft und das Auswärtige Amt zu informieren, war in meinen Augen richtig. Es könnte helfen. Nichts mögen diese Länder weniger als internationale, negative Publicity.

Ich sehe aus deinem Beitrag, dass es richtig Streit gab. Leute, wozu denn? Wir kämpfen hier gemeinsam, und Georg - auch wenn ich ihn nicht kenne - muss wohl als einer der Köpfe der Orgonitbewegung betrachtet werden. Wir müssen ihm helfen, und zwar mit kühlem Kopf und vor allem ohne Streit. Eben selbstlos, ohne Ego, ohne "Zur-Schau-Stellung". Es geht nicht darum, was besser ist, sondern wir müssen alles versuchen.

Also so wie ich es sehe, ist Friederike am nächsten dran, rein räumlich gesehen. Sie sollte sich also um einen Anwalt bemühen, der einigermassen ehrlich ist. Wenn sonst keiner eine Idee hat? Vielleicht muss man einfach einmal "den Rauch reinlassen" und mit dem jetzigen Anwalt hart reden. Entweder, er macht seine Arbeit oder er sieht überhaupt kein Geld. Dafür muss man knallhart pokern. Er wird damit drohen, dass Georg dann ewig im Gefängnis landet, und man muss diese Drohung aushalten. Diese Entscheidung zur Härte kann Friederike aber leider niemand abnehmen. Wir "Westler" sind diese Härte nicht gewöhnt, aber die Gefahr ist sehr gross, dass man ausgenutzt wird. So wie die Dinge liegen, ist das wohl passiert. Ich kann von hier aus leider absolut nichts machen, ausser meine Gedanken dazuzugeben. Der nächste (weniger wichtige!!!!!) Punkt ist das Geld. Ich wäre bereit, 100 Euro zu spenden, da ich leider nicht sehr viel Geld habe. Aber vielleicht finden sich ja noch mehr Spender. Mein Vorschlag wäre es, dass Gerhard Huber das Geld sammelt, weil er eine Vertrauensperson ist. Ich könnte es auch tun, aber mich kennt keiner und ich würde es gut verstehen, wenn ihr misstrauisch wärt.

Ich muss dazu sagen, dass ich Gerhard Huber noch nicht gefragt habe, ob er bereit wäre, Spenden zu sammeln. Also ist dieser Vorschlag unter Vorbehalt, vielleicht liest er ja selber diesen Vorschlag hier, oder er liest meine PM, die ich ihm jetzt schicke.

Grüsse, Schachmattdemmast
« Letzte Änderung: Juni 09, 2009, 02:03:20 von Schachmattdemmast » Gespeichert
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #42 am: Juni 09, 2009, 01:54:33 »

Noch was, da ich schlecht gelesen habe.

Die Polizei will Geld. Dazu kann ich nur sagen, die Polizei kann jetzt nichts mehr tun und man darf auf keinen Fall einem Polizisten auch nur einen Cent geben! Was soll sie machen, aufschliessen und Georg laufenlassen? Das wird nicht passieren, aber das Geld ist weg.

Also bitte äusserste Vorsicht, kluges Vorgehen ist jetzt wichtig. Vielleicht kann jemand meine Meinung weitergeben, da ich Friederike überhaupt nicht kenne.

Redtribune könnte es tun!

Grüsse, Schachmattdemmast
« Letzte Änderung: Juni 09, 2009, 02:04:25 von Schachmattdemmast » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #43 am: Juni 09, 2009, 10:35:10 »

Ganz schön heftig was der Georg so erleben muss.
Ich bitte euch zu wissen daß Georg wieder frei kommt und daß sich alles zum Guten wendet.
Habt ihr gedacht Ihr könntet so mal nebenbei der NWO ans Bein pissen ohne daß die angepisst sind und reagieren?
Georg steht wie auch andere an der Front und da dort scharf geschossen wird können einem die Kugeln schon mal um die Ohren fliegen.
Ein Streifschuss, sei er noch so heftig wird Georg nur noch mehr in seiner Arbeit bestätigen und wird letztendlich zu nur noch mehr Interesse am Orgon verhelfen.
Egal wie hart der Knast auch sein mag, letztendlich wird er Georg und Freunde nur noch stärker machen.

Georg und Freunde wir denken an euch und  wissen daß ihr frei kommt.
Georg und Freunde ich bin Stolz auf euch, Ihr seid Helden für mich.

Und für jeden Tag Inhaftierung gibts eine Bustaktion von mir, so einfach ist das.
Also los gebt Gas und Bustet Bustet Bustet bis der Georg und seine Freunde frei sind.

Gruß
LH

PS: Denkt an Georg und Freunde, Dankt Ihnen und sendet ihnen positive Gefühle wie Dankbarkeit.
     Wenn ihr euch gut und wohl fühlt Denkt an die Krieger im Knast und hüllt sie in eure tolle Energie und wenn ihr es schafft euch empathisch einzufühlen dann nehmt an was an          Gefühlen herüberschwappt und lasst diese Gefühle durch euch fliessen. So verbraucht ihr diese Gefühle und den Jungs im Knast gehts etwas besser.

Es wird alles wieder gut.
LH

« Letzte Änderung: Juni 09, 2009, 10:38:30 von LoveHeart » Gespeichert
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #44 am: Juni 09, 2009, 03:40:12 »

hi!

was da los ist find ich ganz schön besch...eiden. hab leider keine ahnung wie ich persönlich helfen kann, aber denke jeden tag des öfteren an die geschichte und die jungs im knast. hoffe damit is wenigstens ein bisschen geholfen :-)
der hammer ist wie lang das ganze jetzt schon andauert. nur wegen ein bisschen orgon was ja von offizieller seite eh nix bewirkt und nur müll ist? da muss noch mehr sein... dacht ja eigentlich 4wochen maximal müssen die da aushalten, aber anscheinend zieht sich das in die länge ohne sicht auf baldiges ende.

von einer grossen spendenaktion halte ich persönlich garnix. das sieht dann so aus als würden wir "spinner" nur knete für unseren "oberguru" sammeln wollen (das is meine meinung)
so wie in der kirche... 
ausserdem klingt das was alles schon geschrieben wurde stark danach dass das geld sowieso nur ein tropfen auf den heissen stein ist.
geld muss in dieser sache äusserst geschickt zum einsatz gebracht werden...

das geschickteste meiner meinung nach wäre die momentane situation dazu zu nutzen aus dem bisschen wind nen kräftigen sturm zu machen:
soviel öffentlichkeit wie möglich!
demo vorm auswärtigen amt z.b. mit viel infos zu orgon, orgongeräten und der sachlage der jungs...
diverse blogs (kopp-verlag, alles-schall-und-rauch) kontaktieren und dort um nen artikel bitten damit möglichst viele wissen was los ist und anfangen sich für orgon zu interessieren
videobeitrag dazu auf youtube
flugblätter mit verweis auf die foren und wen man kontaktieren könnte wenn man in irgendeiner art und weise helfen könnte bzw infos braucht.

gruß

Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: