Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 07:16:17
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Woher bekomme ich einen Zap Checker?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Woher bekomme ich einen Zap Checker? (Gelesen 1158 mal)
Legolas
Barde
Mitglied
Woher bekomme ich einen Zap Checker?
«
am:
April 29, 2009, 11:23:18 »
Hi Leute,
ich wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich einen Zap Checker herbekomme, am besten günstig natürlich :-) und was ich dabei beachten muss. mit elektrotechnik hatte ich es nie so.
Vielen dank schonmal für eure Tips
Ich hab zwar mal die Forumssuche ausprobiert aber hab auf anhieb nichts genaues gefunden.
gruß Legolas
Legolas
Barde
Mitglied
Re: Woher bekomme ich einen Zap Checker?
«
Antworten #1 am:
April 29, 2009, 11:32:38 »
Ist ein Zap Checker ein HF Detektor? Der HF Detektor bei Conrad geht von 50 Megaherz bis 30 Gigaherz, wäre doch dann aber nicht das richtige oder? Ausserdem kostet das 100 Euro, find ich schon ein bischen happig.
Legolas
Barde
Mitglied
«
Antworten #2 am:
April 30, 2009, 09:09:20 »
Oder gibts sonst noch ne möglichkeit rauszufinden wo die implantate sitzen? Ich denke mal ich hab in meinen 25 jahren sicher einige abbekommen, hab aber eigentlich kaum ne ahnung von dem thema und genausowenig ahnung wo die sitzen könnten. Eins ist jedenfalls sicher, ich will keine parsitenchips in meinem Körper haben. hab auch schon dran gedacht die magnete einfach mal blind aufzukleben, irgendwann findet man so wohl auch die richtige stelle, aber wäre natürlich besser wenn ich das gezielt machen könnte
Ich hab mir gestern ein paar dicke neodymmagnete bestellt mit ca 10kg zugkraft, ich denke das wird dann schon passen um die implantate abzuschalten, fehlt nur noch der Zap Checker oder ne andere zuverlässige methode. Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
noch hab ich die hoffnung net aufgegeben..
ein paar nette grüße
Legolas
Legolas
Barde
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 17, 2009, 02:26:53 »
Die Sache hat sich erledigt, mit dem zap checker, wenn dann würde ich einen für meine Mitmenschen als Beweis kaufen.
ich hab jedenfalls ein implant gefunden, in der linken Brustwarze, das is echt eklig gewesen. Ich hatte bestimmt 3-4 stunden ein übles ziehen als ich die dicken magnete drauf gepackt hab. ich habs die ganze nacht draufgelassen. ein paar tage später hab ichs wiederholt, und es war wieder genauso unangenehm und hat wieder ne stunde gedauert bis es nachgelassen hat. meint ihr das scheissding könnte das überlebt haben? ich hab solche kleinen viereckigen neodymplatten genommen, ca 1cm seitenlänge und 2-3 mm dick, davon hab ich 5 aufeinander getan und dann auf die brust.
Das war das einizige was ich bisher finden konnte, und das hab ich gefunden als mir spontan der einfall gekommen ist beim meditieren mit meinem SP. Ich hatte wohl als kleiner junge immer schon heftige schmerzen in der brustwarze und dachte damals immer dass es am wachstum liegt, als ich älter und abgestumpfter geworden bin, hab ich nur noch ganz selten beschwerden dort gehabt, aber als es mir bewusst geworden war, wusste ich dass es ein implant sein musste. Jetzt glaub ich wirklich dass das eine traurige wahrheit ist, dass wir chips unter die haut bekommen ohne unser wissen. Wirklich widerlich und pervers. Ich hoffe ich habe keins mehr von den dingern.
Das mit dem Zap checker hat sich erledigt, ich vertraue darauf dass mich meine geistigen führer zur rechten zeit wieder drauf aufmerksam machen, wenn ich noch einen chip habe. Ich fühl mich mittlerweile sowas von sicher weil ich weiss dass ich niemals alleine dastehe auch wenn ich keinen menschen ins vertrauen ziehen kann. eure tips in anderen threads haben mir da auch gute denkanstösse gegeben.. Entwicklung lässt sich wohl nicht aufhalten, auch wenn sie sich noch so viel mühe machen.
liebe Grüße Legolas
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Mai 18, 2009, 08:36:39 »
Hast Du schon gegoogelt? Zap Checker 180 - der reicht aus... habe damals vor 2 Jahren 50€ bezahlt + 29 Zoll; erfüllt aber seine Dienste
LG Ray
Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
Legolas
Barde
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Mai 19, 2009, 02:44:05 »
ja hab ich mal gemacht, aber gibts scheinbar nur im ausland, ich wollt mal schaun ob ich den auch hier in deutschland bekomme. aber werds dann wohl doch im ausland bestellen, dank dir für den tip...
gruß
nogro
Mitglied
«
Antworten #6 am:
August 02, 2009, 05:17:04 »
Ich würde auch gern wissen wie man die Dinger finden kann, bzw. wo es günstige Zappchecker gibt.... Oder ob vielleicht jemand leihweise seinen Zappchecker hergibt ?!?
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung