Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:15:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Cloudbuster in Wien 14 - Breitensee
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Cloudbuster in Wien 14 - Breitensee  (Gelesen 1911 mal)
Trommelruf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 29, 2009, 03:48:46 »

Hallo Leute,

Endlich ist es soweit. Nach fast einem Jahr, konnte ich endlich durch Mithilfe von Musicoorganisticus, der das Kunstharz zur Verfügung stellte einen Cloudbuster bauen und zwar wie folgt:

Erster Guß 4 dicke Bergkristallspitzen nach innen gerichtet. Oberste Schicht besteht aus mdst 7 Amethysten. Dann kam mir die Idee eine große dicke Bergkristallspitze in der Mitte zu platzieren und jede Menge an Kristallsplittern und nochmals ordentlich nachzugießen. 

Jetzt steht der CB in der Nähe meines Wohnortes im Garten eines Freundes. Zu guter letzt lasse ich den CB demnächst energetisch testen. Chemtrails in unmittelbarer Nähe lösen sich auf jeden Fall auf. Ich denke er hat einen guten Platz gefunden =)

mit einzigartig musikalisch frühllingshaft blühenden Grüßen

Herbie Wood

P.S. Musicoorganisticus hat auf jeden Fall die Ritterschaft verdient, weil er schon voriges Jahr einen Cloudbuster gebaut und mdst 3 stellige Zahlen an HHGs verteilt hat.
Fotos bringe ich später nach, da es offensichtlich nicht funktioniert, diese hier online zu stellen.

Jede(r) kann tun und lassen was er will, solange er niemand anderen gefährdet!
Trommelruf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 29, 2009, 08:12:09 »

Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.

Also sorry, ich kann keine Fotos raufstellen, weil immer diese Meldung kommt und ein Foto hat zwischen 40 - 80kb sind bearbeitet..

ReNature
Gast
« Antworten #2 am: April 29, 2009, 08:42:30 »

Tipp: Fotos siehe: hier   
Trommelruf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 29, 2009, 10:00:17 »

so hab ich angefangen: 1. Foto, die 4 Kristallspitzen unterste Schicht eingegossen .. 

Knapp unter dieser letzten Schicht sind mdst 7 Amethysten: Dabei kam ich auf die Idee die große dicke Kristallspitze einzugießen und als es schon fast ausgehärtet war, hab ich angefangen Kristallsplitter obendrauf zu tun ..

Dann hab ich nochmals gegossen und noch viel viel mehr Kristallsplitter verteilt. Ergebnis:

Ortswechsel: So stand der CB dann mal ca 24 Stunden an seinem jetzigen Standort in Wien 14. Chemtrails hatten da in der Nähe keine Chance. Der Himmel sah dann tagsüber so aus:

Ca. 24 Stunden später:

Ein dickes Dankeschön an Musicoorganisticus, der mir sein Kunstharz zur Verfügung stellte und fast eine Woche seine Gastfreundschaft gewährte =) Persönlich fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, weil es sich aus finanziellen und aus sehr privaten Gründen nie ausging einen CB zu bauen. Mich hat das fast fertig gemacht, jeden Tag die Chemtrails zu sehen und dem Treiben nahezu ohnmächtig gegenüber zu stehen.

Wünsche Euch allen schöne Harmonie

mit einzigartig musikalisch frühlingshaft blühenden Grüßen

Herbie Wood

Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Mai 11, 2009, 12:05:27 »

Kommt gut rüber und macht einen guten Eindruck.
Danke für Deinen Einsatz und viel Freude mit diesem tollen CB!

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: