Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 07:14:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  was könnte dies sein ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: was könnte dies sein ?  (Gelesen 1117 mal)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 23, 2009, 03:10:12 »

Hallo,

da ich noch in keinen anderen Kategorien etwas posten kann, poste ich es mal hier, ich hoffe das ist in Ordnung.

ich hatte vor vorgestern ein paar Fotos von Orbs machen wollen, einmal am Tage und einmal Nachts.
Dabei ist mir das eine oder andere seltsame Bild aufgefallen, womit ich teilweise noch ned so richtig was mit anfangen kann...aber schaut selbst

vorab....an den Fotos wurde nix weiter verändert, und der blasse Kreis kommt von der Linse Smiley
Die Bilder wurden in etwa von der Position meines CB aus gemacht, er stand da ca einen halben Meter vor mir.

hier sieht man scho eine Art Schatten oder sowas

hier sind zwei schwarze Punkte zu sehen, was ich jedoch in erster Linie für Käfer oder sowas halte ?*grübel*

dieses Bild bzw diese dunklen Schatten sehen schon etwas seltsam aus? was soll das sein?
wie bei Orbs, war es zumindest mit meinen Augen(Wahrnehmung) nicht zu sehen.

nochmal ein Bild zum Vergleich, wasb in etwa zur gleichen Zeit gemacht wurde und man keine Schatten mehr sieht, also kann es sich eigendlich nicht um Dreck auf der Linse handeln.

Ich hatte in der Nacht nochmal einige Fotos gemacht, wo ich etwas fotografierte, das ich aber vorerst nicht zeigen möchte...
Es mag etwas paranoid sein, aber ich weiss halt nicht, wer hier noch alles so mitschaut(irgendwelche dunklen Butzebrüder) und da ich irgendwo glaube, das sich dieses Wesen um etwas posistives handelt und vielleicht sogar  einen Zusammenhang mit diesem Objekt am Himmel haben könnte, werd ich es hier nicht zeigen.
ich kann es euch aber gerne per mail schicken, bzw an die Leute, die hier im Forum schon etwas länger unterwegs sind.
Ich würde schon gern andere Meinungen und Eindrücke dazu mal hören, zumal dieses Wesen oder was auch immer irgendwo scho recht lustig aussieht Lächelnd

Das Foto machte ich ca 5 Minuten bevor sich folgendes ereignete...

Ich wollte eigendlich nur nochmal ein paar schöne Orb Fotos in der Nacht machen...nunja und dann...
ca 5 Minuten nachdem ich das besagte Foto machte , was ich halt vorerst nicht zeigen möchte bzw kann, sahen zwei Kumpels und ich ein pulsierendes Licht/Objekt in großer Höhe.
Die ersten Sekunden dachte ich, das es Weltraumschrott oder sowas wäre...wobei dieses auffällig pulsierende Licht schon etwas merkwürdig war, und auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten flog.
Das Objekt stopte dann aufeinmal und das Licht wurde schwächer. Einige Sekunden später leuchtete es wieder auf und flog in entgegengesetzer Richtung.
Ich bin froh das ich dieses Objekt nicht allein sah, denn es hätte ja eine optische Täuschung sein können nech...*zwinker* Zwinkernd

Im Großen und Ganzen war das im Nachhinein scho ein recht spannender Tag, vor allem aber das Erlebnis, was in der Nacht passierte Smiley

Grüße

Löwenprise

« Letzte Änderung: April 24, 2009, 06:25:12 von Löwenprise » Gespeichert

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805

www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 23, 2009, 08:25:07 »

Das sind normale Wolkenschwaden.
Was dir aber völlig entgangen ist, sind die hell ausgeleuchteten partikel die man nur dann fotografieren, bzw sehen kann , wenn man die sonne abdunkelt sich die kamera und chip auf das licht eintstellt.
Das paradoxe ist, dass das wichtige oft übersehen wird.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 24, 2009, 03:03:15 »

Das sind normale Wolkenschwaden.
Was dir aber völlig entgangen ist, sind die hell ausgeleuchteten partikel die man nur dann fotografieren, bzw sehen kann , wenn man die sonne abdunkelt sich die kamera und chip auf das licht eintstellt.
Das paradoxe ist, dass das wichtige oft übersehen wird.

Hoi RedTribune,

danke erstmal für die Antwort, diese ausgeleuchteten Partikel sind in diesem Fall nur harmloser Pollenflug, darum schenkte ich ihnen auch keine weitere Beachtung, sie flogen an dem Tag tonnenweise durch die Luft.
Das das normale Wolkenschwaden sind, hätte ich jetzt nicht gedacht, weil man sie mit bloßem Auge nicht sah, es war da ein sehr klarer Tag, darum kamen mir diese Flecken auch so komisch vor.

Grüße

Löwenprise

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"

www.weltenlehrer.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 24, 2009, 07:21:05 »

Hi,
nein, das sind keine Pollen.
Diese elemente sind 365 tage über zu filmen. Quer durch youtube werden diese elemente gefilmt.
Ein video wurde von mir im winter gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=5Ak7CgQPZlE&feature=channel_page

(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: April 28, 2009, 06:26:20 »

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/296072.html

Zitat:
Radiowellen werden von metallüberzogenen Partikeln in der hohen Atmosphäre reflektiert

Leuchtende Nachwolken sind ein faszinierendes Phänomen: In der Nähe der Sommersonnenwende tauchen die fedrigen, gelb bis silbrig scheinenden Wolken den Himmel in mittleren Breiten häufig in ein eigenartiges Zwielicht. Merkwürdigerweise reflektieren die Wolken, deren Leuchten von winzigen Eisteilchen hervorgerufen wird, Radiowellen fast wie ein Spiegel. Das liegt daran, dass sich auf den Eiskristallen eine elektrisch leitfähige Schicht aus Eisen und Natrium bildet, fand der Physiker Paul Bellan vom California Institute of Technology jetzt heraus. (Was NIkola Teslar längst schon wusste wird neu entdeckt^^)

Die leuchtenden Nachtwolken sind die höchsten Wolken der Erdatmosphäre, sie bilden sich in 85 Kilometern Höhe. Sie tauchen vor allem im Sommer auf, da die hohe Atmosphäre dann besonders kalt ist. Das fördert die Entstehung von Eiskristallen. Die Kristalle leuchten aber nicht selbst, sondern werden in der Dämmerung von der Sonne angestrahlt, wenn sich diese schon hinter dem Horizont befindet und der restliche Himmel bereits dunkel ist.

Vor 25 Jahren stellten Forscher aus Alaska fest, dass leuchtende Nachtwolken Radiowellen sehr stark reflektieren. Wie Paul Bellan berichtet, liegen die Wolken direkt unterhalb einer dünnen Luftschicht, in der sich Eisen und Natrium ansammeln. Diese beiden Elemente stammen von Mikrometeoriten, die beim Eintreten in die Erdatmosphäre pulverisiert werden. "Die leuchtenden Nachtwolken saugen die Eisen- und Natriumatome auf wie ein Fliegenfänger", sagt Bellan. Messungen hätten gezeigt, dass sich 80 Prozent weniger Metalldampf in der Schicht befindet als üblich, wenn Leuchtende Nachtwolken zu sehen sind

Experimente hätten zudem gezeigt, dass sich Natriumdampf bei den kalten Temperaturen von minus 123 Grad Celsius, wie sie in den Wolken herrschen, schnell als Metallfilm auf Eispartikeln absetzt. Bellan konnte nun durch Modellrechnungen zeigen, dass ein solcher Metallfilm tatsächlich Radiowellen zurückwirft. "Die hohe Reflektivität ist aber nicht allein die Summe der Reflexionen der einzelnen Eiskörnchen, das würde gar keinen großen Effekt hervorrufen", sagt Bellan. "Was passiert ist, dass sich Wellenbewegungen in der Wolke aus metallüberzogenen Eisteilchen bilden, die die Wellen gemeinsam reflektieren. Das ist so ähnlich wie bei einer Armee, die im Gleichschritt über eine Brücke marschiert und diese dadurch in Schwingung versetzt." Ein ähnlicher Prozess spiele bei Röntgenstrahlen eine Rolle, die von einem Kristallgitter reflektiert werden, sagt der Forscher.
Zitat Ende.

eigene Anmerkungen: Natürlich fliegen auch eine Menge Pollen und Schirmflieger(Löwenzah-Keimlinge) herum, die jedoch nicht die geschwindigkeit und leuchtkraft erreichen wie in dem Film zu sehen ist.

Und zusätzlich denke ich lösen sich aus dem Chemtrail-verbund die Polymerteilchen, die dann als Fallout zu filmen sind. Dazu passen aber nicht die länglichen stäbchenartigen blitzschnellen elemente .(sobald ich zeit habe mach ich von der letzten aufnahme screenshots).

Das steht direkt in Verbindung mit unserer Arbeit, das würde auch erklären warum eine Powerhaubitze so dermassen reinhaut.
Verkauft zufällig jemand eine gebraucht?Lächelnd
« Letzte Änderung: April 28, 2009, 06:48:28 von RedTribune » Gespeichert

(Shakespeare)
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 02, 2009, 04:53:26 »

Hiho,

in erster Linie waren es halt nur Pollen für mich, da ich sie teilweise auffing und genauer anschaute,aber einigen wir uns mal darauf, das es ein Mix aus Pollen und diesen von dir angesprochenen Elementen waren Smiley
Ist eine interessante Sache, die du da untersuchst, bin mal gespannt was da noch bei rauskommt. Man kann beim fotografieren in der Nacht auch sehr viele Partikel direkt beim aufhellen des Blitzes mit eigenen Augen sehen, eventuell handelt es sich da auch um diese Elemente, oder gibts dafür eine Erklärung?(Pollen Feuchtigkeit etc)
Ich hatte vorgestern einige Bilder vor und nach einem recht seltsamen Gewitter hier bei uns gemacht, wo sehr viel durch die Luft flog, ich werd sie später mal hier reinstellen.
Es handelt sich bei den Bildern zwar zum größten Teil (nur) um Orbs, aber schaut teilweise sehr interessant aus Smiley

Grüße

Löwenprise

www.weltenlehrer.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: