Hallo,
da ich noch in keinen anderen Kategorien etwas posten kann, poste ich es mal hier, ich hoffe das ist in Ordnung.
ich hatte vor vorgestern ein paar Fotos von Orbs machen wollen, einmal am Tage und einmal Nachts.
Dabei ist mir das eine oder andere seltsame Bild aufgefallen, womit ich teilweise noch ned so richtig was mit anfangen kann...aber schaut selbst
vorab....an den Fotos wurde nix weiter verändert, und der blasse Kreis kommt von der Linse

Die Bilder wurden in etwa von der Position meines CB aus gemacht, er stand da ca einen halben Meter vor mir.

hier sieht man scho eine Art Schatten oder sowas

hier sind zwei schwarze Punkte zu sehen, was ich jedoch in erster Linie für Käfer oder sowas halte ?*grübel*

dieses Bild bzw diese dunklen Schatten sehen schon etwas seltsam aus? was soll das sein?
wie bei Orbs, war es zumindest mit meinen Augen(Wahrnehmung) nicht zu sehen.

nochmal ein Bild zum Vergleich, wasb in etwa zur gleichen Zeit gemacht wurde und man keine Schatten mehr sieht, also kann es sich eigendlich nicht um Dreck auf der Linse handeln.
Ich hatte in der Nacht nochmal einige Fotos gemacht, wo ich etwas fotografierte, das ich aber vorerst nicht zeigen möchte...
Es mag etwas paranoid sein, aber ich weiss halt nicht, wer hier noch alles so mitschaut(irgendwelche dunklen Butzebrüder) und da ich irgendwo glaube, das sich dieses Wesen um etwas posistives handelt und vielleicht sogar einen Zusammenhang mit diesem Objekt am Himmel haben könnte, werd ich es hier nicht zeigen.
ich kann es euch aber gerne per mail schicken, bzw an die Leute, die hier im Forum schon etwas länger unterwegs sind.
Ich würde schon gern andere Meinungen und Eindrücke dazu mal hören, zumal dieses Wesen oder was auch immer irgendwo scho recht lustig aussieht

Das Foto machte ich ca 5 Minuten bevor sich folgendes ereignete...
Ich wollte eigendlich nur nochmal ein paar schöne Orb Fotos in der Nacht machen...nunja und dann...
ca 5 Minuten nachdem ich das besagte Foto machte , was ich halt vorerst nicht zeigen möchte bzw kann, sahen zwei Kumpels und ich ein pulsierendes Licht/Objekt in großer Höhe.
Die ersten Sekunden dachte ich, das es Weltraumschrott oder sowas wäre...wobei dieses auffällig pulsierende Licht schon etwas merkwürdig war, und auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten flog.
Das Objekt stopte dann aufeinmal und das Licht wurde schwächer. Einige Sekunden später leuchtete es wieder auf und flog in entgegengesetzer Richtung.
Ich bin froh das ich dieses Objekt nicht allein sah, denn es hätte ja eine optische Täuschung sein können nech...*zwinker*

Im Großen und Ganzen war das im Nachhinein scho ein recht spannender Tag, vor allem aber das Erlebnis, was in der Nacht passierte

Grüße
Löwenprise