Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:12:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Ein Mittel gegen alle Krankheiten! MMS
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein Mittel gegen alle Krankheiten! MMS  (Gelesen 11785 mal)
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 02, 2009, 01:24:40 »

Es steht schon im "alten neuen" Forum, aber ich muss das hier nochmal aufrühren. Ich finde, das sollte jeder zuhause haben, und stattdessen alle konventionellen Medikamente rausschmeissen, und alle Impfungen absagen.
Wenn das etwas reisserisch klingt, dann weil ich davon überzeugt bin und Euch neugierig machen will.

MMS: ein Mittel, das alle Bakterien, Viren und Pilze besiegt, Krebs, Diabetes und AIDS heilt, Norovirus in 2 Tagen und Malaria in 4 Stunden. Auch zu Morgellons gibt es Erfolgsberichte.  Es entfernt Schwermetall- und Cholesterinablagerungen.

Es wirkt nicht chemisch (ist also ungiftig) und nicht esoterisch ;-), sondern molekular-mechanisch.
Körperzellen und gute Darmbakterien lässt es in Ruhe.
Es hat keine Nebenwirkungen, macht nicht abhängig, und Erreger werden nicht resistent.

Der (Er)finder ist Raketentriebwerksingeneur in Rente, hat die Wirkung dieser Substanz zufällig entdeckt und die Verbreitung als seine Lebensaufgabe angenommen.
http://www.jimhumblemms.de

Dort kann man auch die kostenlose erste Hälfte seines Buches herunterladen, darin erzählt er, wie das gekommen ist, wie es wirkt und wie man es anwendet.
Für die zweite Hälfte muss man das Buch kaufen, davon bekommt er was, das gibt er für seine Malaria-Expeditionen aus.
Da steht dann zB. drin, wie man das Mittel in großen Mengen selbst herstellt.

Das Mittel selbst ist nicht teuer, eine Jahresdosis um die 20 Euro, und davon will er garnichts. Wenn man es selbst herstellt, was einfach ist, und wozu er einen auffordert, dann kostet es nur noch Pfennige.

Meine Frau und ich nehmen es, und mehrere Leute im Bekanntenkreis inzwischen auch. Bei meiner Frau ist ein lästiges Rheuma im Fingergelenk schnell verschwunden, und ihre Schuppenflechte nimmt ab. Bei mir wirkt es so, daß sie sagt, ich sehe jünger aus (Haut, Tränensäcke). Ich schnarche weniger und wache dadurch ausgeschlafener auf. Eine alte chronische Nebenhöhlengeschichte ist weg. Eine chronische leichte Zahnwurzelgeschichte ist weg.
Wir fühlen uns insgesamt sehr gut durchgeputzt.

Natürlich gibt es auch ein Forum dafür: http://www.mms-selbsthilfe.de
Da steht einiges zu Anwendungsmöglichkeiten und Herstellung.

Ein Video-Vortrag eines Arztes, der davon überzeugt ist:
http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html

Das ist die (englische) Liste zur Behandlung vieler Krankheiten mit MMS:
http://mmsadvisor.com/

Es gibt inzwischen einige Shops in D, man muss es nicht mehr im Ausland kaufen, sucht nach MMS und Jim Humble.

Jetzt kommt wieder der Verschwörungstheoretiker: Das sollte man im Haus haben, siehe die H5N1 Labor"panne". Und selbst wenn sowas nicht passiert, das Mittel ist vernichtend für die gesamte Pharma, und diese wehrt sich. Leute sind aus medizinischen Foren (Akne, Krebs) herausgeflogen, inkl. Löschung ihrer Beiträge, nachdem sie darüber geschrieben hatten. Von wem diese Foren wohl betrieben werden?
Das Mittel darf weltweit nur als "zur Wasserentkeimumg" verkauft werden (das kann es nämlich auch). Und am endgültigen Verbot wird heftig gearbeitet.

Jim Humbles Anliegen ist, daß sich das Mittel und das Wissen so schnell verbreiten, daß es nicht mehr verboten werden kann.
Meine Bitte an Euch: investiert die Zeit das Buch zu lesen und das Geld, es auszuprobieren, und wenn es Euch auch überzeugt, dann empfehlt es weiter!

« Letzte Änderung: April 02, 2009, 01:33:08 von Tuwas » Gespeichert
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 02, 2009, 02:46:02 »

Eines muss ich noch dazu sagen. Das Mittel selbst hat wirklich keine Nebenwirkungen,
AAABER!
die zerstörten Viren, Pilze, Bakterien liegen in der Gegend rum und der Körper muss sie wegschaffen.
Das ist für den Stoffwechsel Schwerstarbeit, und wenn es davon zuviel auf einmal gibt, dann wird einem hundeelend, man bekommt explosiven Durchfall und/oder K$#@&t sich die Seele aus dem Leib.

Deshalb fängt man mit der minimalen Dosis an (1 Tropfen morgens und abends), und nur wenn das gut gegangen ist, steigert man am nächsten Tag um einen Tropfen. Und so weiter, bis zur Zieldosis von 15 Tropfen, die hält man eine Woche durch und gut ists.

Wenn es damit mal zuviel war, dann war es nur ein Tropfen zuviel, da wird einem nur ein wenig unwohl. Dann geht man  zwei Tropfen zurück und macht normal weiter. Deshalb macht man die Steigerung auch schlauerweise am Abend, Unwohlsein im Bett ist besser als in der Arbeit  Zwinkernd

So, das hab ich allen eindringlich gesagt. Und alle (inkl. mir) haben es nicht beachtet.
Vorgestern nix gespürt, gestern auch nicht, na komm, das dauert mir zu lange, auf geht´s, gleich mal fünf Tropfen mehr, hoppla! sind sechs geworden, na auch gut. Ex!
Fast jeder hat die oben beschrieben Elementarerlebnisse einmal erfahren dürfen.

Wobei manche Leute mit 6 Tropfen anfangen können, ohne was zu spüren. Die sind dann jung und/oder haben sehr gesund gelebt, auf dem Land, nur Bio gegessen usw.

Im Buch steht ja auch dauernd was von 15 Tropfen als Anfangsdosis, und 1 Std. später gleich nochmal.
Nicht verleiten lassen, außer ihr seid Afrikaner mit Malaria!
Erstens soll da eine schwere Krankeit direkt geheilt werden, und da darf man über ein wenig Übelkeit nicht meckern.
Und zweitens sind wir Supermarkt-Westler um einiges mehr versaut als ein Nicht-Großstadt-Afrikaner. Dieser hat vielleicht "nur" die Malaria, und ist ansonsten tausenmal gesünder als wir mit unseren inneren Giftmülldeponien. Dem wird garnicht so übel, aber uns!

So, jetzt hab ich Euch das auch gesagt, also bitte beschwert Euch nicht!

Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 02, 2009, 05:20:56 »

Zitat
bei dem "neuen" "Grippe-H5N1-Virus" der leider schon eingesetzt wurde und
mutiert ist muß ich dir leider deine Hoffnung rauben, denn die haben es sogar
geschafft, dass kollodiales Silber oder Cystus auf den Virus nicht anschlagen.
Hallo Rainbow, ich finde es sehr rücksichtsvoll, daß Du mir diesen vermeintlichen Rückschlag nicht öffentlich mitteilen wolltest!
Aber da es keiner ist, antworte ich hier, ich hoffe, mit Deinem Einverständnis.

Soweit ich das verstehe, killt MMS jeden Virus, egal ob mutiert oder nicht.

Einen Virus kann man nicht vergiften oder aushungern, denn er lebt nicht und hat keinen Stoffwechsel. Deshalb gibt es auch keine Medikamente gegen Viren, Medikamente sind chemisch, und das tut einem Virus nichts.

Die Antikörper des Immunsystems erkennen Viren an der äußeren Form und fressen sie auf. Mutation heisst Änderung dieser Form, dann läuft das Immunsystem auf, weil es den "neuen" Erreger noch nicht kennt.

Das MMS arbeitet nicht chemisch und achtet nicht auf die Form. Es funktioniert "elektrisch" oxidativ.

Zitat aus dem Buch:
Zitat
Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch
MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke,
die weit unter der von Sauerstoff liegt und
0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit
geringer als die von Sauerstoff. Im Körper
gibt es so gut wie nichts, dass Chlordioxid
oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige
Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört
werden. Verstehen Sie? Chlordioxid
verfügt gar nicht über die entsprechende
Oxidationsstärke, um dem menschlichen
Körper schaden zu können.
Was aber ist mit Krankheitserregern wie
schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese
anaeroben Mikroorganismen sind anders
aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff
und sind daher weit weniger resistent
gegen Oxidation als gutartige Bakterien
und Körperzellen, die beide Sauerstoff
nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95
Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts
entgegenzusetzen.

Anmerkung von mir: Viren nutzen auch keinen Sauerstoff.

Es ist also so, daß ein Molekül des Mittels jedem Ding, mit dem es zusammentrifft, 5 Elektronen entreisst (und dabei selbst zerfällt), wenn das ein Kandidat mit niedrigem Zellwiderstand ist. Ein Erreger wird dadurch augenblicklich mechanisch zerstört.
Es gibt also keine Zone oder Phase reduzierter Wirksamkeit, durch die sich Erreger an das Mittel anpassen könnten. Selbst wenn man nur ein einziges Molekül einnimmt, dann erledigt das zwar nur einen Erreger, den aber 100%ig.
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 03, 2009, 11:59:24 »

Ich will das mit den Resistenzen verdeutlichen.

Viren lassen sich ja von unseren Körperzellen vermehren, d.h. sie übernehmen das Kommando über die Zelle, und die baut dann ein paar zigtausend Viren. Sobald diese fertig sind, ist die Zelle ausgelutscht, stirbt, löst sich auf, die neuen Viren gelangen in den Körper, und jeder einzelne sucht sich eine neue Wirtszelle.

Unsere Antikörper erkennen Viren an der äußeren Form. Ist diese dem Immunsystem bekannt, dann gibt es Großalarm, die passenden Antikörper werden schnell in Mengen produziert, diese Schlacht verlieren die Viren, sie werden schneller vernichtet, als neue entstehen. Für uns ist das dann eine leichte und kurze Krankheit.

Kennt das Immunsystem die Viren (ihre Form) jedoch nicht, z.B. einen neuen Grippestamm, dann dauert es länger, denn der Bauplan für passende Antikörper muss erst entwickelt werden. Das dauert einige Tage, während derer die Viren sich exponentiell vermehren, eine ständig steigende Zahl unserer Zellen wird dadurch zerstört. Ob wir diese Krankheit überleben, hängt jetzt nur davon ab, wie schnell sich der Virus vermehrt. Schafft er es, uns zu töten, bevor das Immunsystem mit dem Lernen fertig ist, oder nicht?
Der Grippevirus schafft das bei gesunden Menschen normalerweise nicht, aber vorgeschwächte Menschen sterben immer wieder daran.
Dieser Verlauf ist eine schwere Krankheit, die richtige Influenza, wir liegen tagelang mit hohem Fieber flach und insgesamt dauert es drei Wochen, bis man vollständig genesen ist.

Wie entsteht nun ein neuer Grippestamm?
Nehmen wir an, jemand wird von einer Grippe infiziert, die seinem Immunsystem bekannt ist. Ein paar Viren schaffen es ja immer, sich vermehren zu lassen, bis die Antikörperproduktion auf vollen Touren ist, dem Infizierten steht eine leichte Krankheit bevor.
Doch dann passiert in einer Körperzelle, die vom Virus besetzt ist und Viren baut, ein Fehler, der Bauplan wird beschädigt. Sowas kommt immer mal vor, es gibt einige mögliche Ursachen. Meistens funktioniert das Ergebnis dann überhaupt nicht mehr, die Zelle produziert zwar ihre Ladung und stirbt, aber die entlassenen Viren sind Müll.
Aber manchmal betrifft der Fehler nur die Form der Hülle, die gebauten Viren funktionieren dann noch, und haben den geänderten Bauplan dabei.
Diese neue Hüllenform kennt das Immunsystem aber noch nicht! Während die Viren mit der alten Form zügig niedergemacht werden, kann der neue Typ sich erstmal ungestört vermehren. Für den Körper ist das also eine zweite Infektion und diese verläuft als die schwere Krankheit, wie oben beschrieben.
Und während der Inkubationszeit läuft man ja noch herum, und steckt andere Leute an. Und deren Immunsystem kennt den neuen Typ ja auch noch nicht, und schon ist eine Grippewelle im Gang, die massenweise Menschen in die Betten zwingt, und die immer auch für einige das Ende ist.

Jetzt kommt der große Unterschied bei MMS!
Diesem ist die äußere Form des Virus ja egal, es zerstört alten und neuen Typ gleichermaßen. Der neue Typ verliert dadurch den zeitlichen Vorsprung, den er braucht, um zu einer schweren Krankheit zu werden. Und die Chancen stehen sehr gut, daß er es auch nicht schafft, auf andere Menschen überzuspringen. Dann wäre eine Grippeepidemie verhindert worden, ohne dass sie jemand bemerkt hätte!

Wer die Durchputzaktion mit langsamem Steigern einmal hinter sich gebracht hat, der kann jederzeit direkt eine höhere Dosis nehmen, ohne daß ihm davon superübel wird. Das ist dann wie bei dem Afrikaner mit Malaria!
Wenn so jemand die ersten Symptome einer Infektion spürt (oder wenn die Leute reihum krank werden), dann nimmt er ein paarmal MMS und die Sache ist erledigt.

Das hier gesagte trifft übrigens auf ALLE Viren zu. Alle Viren funktionieren nach dem gleichen Prinzip, sie lassen sich von unseren Zellen vermehren. Punkt.
Dass wir davon krank werden, weil unsere Zellen dadurch zerstört werden, ist also nicht persönlich gemeint, es ist rein geschäftlich ;-)
Wie gefährlich eine Vireninfektion für uns ist, und wie sich die Krankheit für uns darstellt, hängt davon ab, welche Körperzellen ein Virus befallen kann, und ob er sich schneller vermehrt, als unser Immunsystem lernen kann.

Jetzt könnte man sagen, wenn das MMS die Viren immer beseitigt, dann hat unser Immunsystem nichts mehr zu tun, es wird träge, und wenn dann mal eine Infektion kommt, und man hat gerade kein MMS zur Hand, erwischt es einen vielleicht doppelt schwer.
Das sehe ich nicht so! Man nimmt es ja nicht dauernd (außer während der Durchputzaktion). Wenn man sich ansteckt, merkt man das erst nach einiger Zeit, das ist die Inkubationszeit. In dieser Zeit hat das Immunsystem den Erreger schon entdeckt, und ist gerade dabei den Bauplan für die Antikörper zu entwickeln. Jetzt greift man mit MMS ein, und erspart dem Körper dadurch die Schäden durch die explosive Vermehrung der Viren. Den Bauplan hat er aber trotzdem gemacht!
Darauf beruht auch das Impfprinzip (lassen wir mal Quecksilber und böse Absichten außen vor), es werden nicht funktionierende Viren eingebracht, das Immunsystem kann diese in Ruhe lernen, und wenn dann der richtige kommt, dann kennt es ihn schon.

Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: April 03, 2009, 06:18:14 »

Zitat
Hallo Rainbow, ich finde es sehr rücksichtsvoll, daß Du mir diesen vermeintlichen Rückschlag nicht öffentlich mitteilen wolltest!
Aber da es keiner ist, antworte ich hier, ich hoffe, mit Deinem Einverständnis.

Hallo Tuwas,
Du setzt hier das Einverständnis von Rainbow voraus und veröffentlichst Teile einer privaten Nachricht, die nur für Dich bestimmt waren.
Das ist so nicht in Ordnung und ich bitte Dich da mal ernsthaft darüber nachzudenken.

Das Thema MMS schwirrt auch in diesem Forum seit Oktober 2007 herum und kommt immer mal wieder an die Oberfläche.
Was ich aber wirklich mehr als seltsam finde ist die Tatsache, daß man von MMS in der letzten Zeit fast überall was liest.

Das wird doch hoffentlich nicht wieder so ein Zug sein, auf den alle aufspringen ohne zu wissen, wohin die Fahrt eigentlich gehen soll!
Ich möchte mir jedoch hierzu bisweilen kein Urteil erlauben, da ich mich über die Thematik noch nicht ausführlich informiert habe.
« Letzte Änderung: April 03, 2009, 06:47:07 von Honigblume » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #5 am: April 03, 2009, 08:16:47 »

Wir testen gerade die Wirkung von dem Mittel.

Es reagiert sehr heftig und beschert bei den bisherigen Tests der Leber viel Arbeit.
Ich waere sehr vorsichtig bei der Herstellung und auch beim Konsum.

Nicht alles was angepriesen wird verspricht auch das was es haelt und ein allheilmittel ist es sicher nicht.
Man sollte schon genau wissen wie es bei einem wirkt und dazu solle man es von einem Kinesiologen oder Osteopathen testen lassen.

Bei mir schlaegt es sehr stark auf die Leber, die faengt schon an zu fibrieren wenn man das MMS nur von aussen an den Koerper haelt. Bei anderen haben andere Organe extreme Aktivitaet gezeigt.

Wir testen das MMS noch mehr und dann teile ich die Ergebnisse natuerlich mit.

Also erst mal Finger weg oder austesten lassen.
Interessant ist das MMS schon.

Gruss
LH
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: April 03, 2009, 08:39:19 »

Hallo Honigblume,

Zitat
Du setzt hier das Einverständnis von Rainbow voraus und veröffentlichst Teile einer privaten Nachricht, die nur für Dich bestimmt waren.
Das ist so nicht in Ordnung und ich bitte Dich da mal ernsthaft darüber nachzudenken.
Hallo Honigblume,
mir ist klar, daß man nicht leichtfertig PNs rausprustet. Und wenn das Zitieren von PNs per se unerwünscht ist, dann sags, dann mach ich das nicht mehr. Aber wenn nicht, dann bin ich mir eigentlich keiner Schuld bewusst.
Ich hab vorher darüber nachgedacht, glaub mir. Ich hatte die PN-Antwort an Rainbow schon fertig, und dann fand ich aber, daß der Text für alle informativ sein könnte, und hab extra geprüft, dass ich nur den themenrelevanten Satz nehme.

Zitat
Was ich aber wirklich mehr als seltsam finde ist die Tatsache, daß man von MMS in der letzten Zeit fast überall was liest.
Das dürfte daran liegen, das das Thema relativ jung ist (das Buch ist 2007 erschienen) und jeder, der das Mittel kennengelernt hat, es weitererzählen möchte, und deshalb wird es jetzt halt überall reingeschrieben. Ich hab den ersten Hinweis auf krisenvorsorge.com gesehen (ja, ich weiss, daß der mal ein hm-hm-tologe war, ist er aber nicht mehr), da war ich aus ganz anderen Gründen.
Ist ja auch eine ziemliche Sensation. Wenn´s denn stimmt, und für mich tut es das.

Ich hab das ganze Buch gelesen, Teile mehrfach, sowie tagelang alles was ich im Netz gefunden habe, das Mittel ausgiebig ausprobiert und die Wirkung beobachtet, hatte sogar einen Überdosisunfall (im morgendlichen Tran ohne Lesebrille die Flaschen verwechselt, die sind gleich bis auf den Text in Mikroschrift, 14 Tropfen Aktivator zu 70 (siebzig) Tropfen MMS statt umgekehrt, das war dann ein sehr "flüssiger" Tag), jetzt empfehle ich es weiter.

Gerade noch gelesen, hallo LoveHeart!
Leber ist klar, die muss mit die ganzen Überbleibsel verarbeiten. Aber wenn Du was spürst, dann zwei Tropfen zurück.
Ich will das MMS nicht unbedingt verteidigen, jeder soll´s selbst auspropieren und urteilen, aber diese mögliche Ursache möchte ich nachfragen:
Hast Du vielleicht zu hoch angefangen / zu schnell gesteigert?

RAINBOW
Gast
« Antworten #7 am: April 03, 2009, 08:56:59 »

Hallo Tuwas
Ich wollte dir eigentlich schon heute vormittag antworten, dass ich es unmöglich finde, ohne mein
Einverständnis, einen Teil einer  privaten Nachricht hier zu veröffentlichen, aber da streikte mein Router.
Ich hatte neulich in der Bekanntschaft einen Fall mit dieser "neuen Grippe" und haben nachgetestet,
um ihm zu helfen, sind aber bei allem mir bekanntem zu keinem Ergebnis gekommen.
Der Mann verstarb 2 Tage später an Organversagen.
Um gleich die nächste Frage zu umgehen, ich bin Kinesiologin und kann testen.

Schöne Grüße
Rainbow

P.S.: Es wäre schön , wenn du mich das nächste Mal vorher fragen würdest.
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: April 04, 2009, 01:08:38 »

Hallo Rainbow,

das mit Deinem Bekannten tut mir leid. In diesem Licht wirkt jeder Scherz, den ich oben eingeflochten habe, deplaziert.

Ich hätte Dich nicht gefragt, ob Du austesten kannst. Du übernimmst Verantwortung, das trauen sich viele niemals zu, das beantwortet die Frage im voraus vollständig.

Ich bin kein Arzt, Kinesologe oder sonst etwas medizinisches. Ich habe eine gute Allgemeinbildung und kann neue Themen gut erfassen.
Und ich glaube, ich kann gut erklären.

Vielleicht sollte ich jetzt nicht mehr antworten, es ist spät und ich bin müde, aber ich will.
Meine Erfahrung mit MMS (und die von Freunden) zeigt, daß wir Wohlstands-Westler wohl viel zu viele Altlasten im Körper mit herumschleppen, um eine schwere Krankheit unvorbereitet direkt mit MMS zu bekämpfen. Jeder der Tester aus meinem Kreis, egal welchen Alters, ist an seine "mehr vertrag ich jetzt noch nicht"-Grenze gestossen, und alle weit unterhalb der 15 Tropfen von Humbles Malariatherapie.

Das MMS unterscheidet nicht zwischen der lebensbedrohenden Erkrankung und allem anderen, was es vorfindet, was dieser Mensch vielleicht schon jahrelang dabei hat und womit sich sein Körper arrangiert hat. Es wirkt gegen alles gleichzeitig und die zurückgelassenen Reste sind dann eine zusätzliche Belastung.
Ich befürchte, daß wir so eine afrikanische Hauruck-Heilung mit zweimal 15 Tropfen vielleicht garnicht aushalten, wenn wir gefährlich infiziert sind.
Dazu müssten wir vorher einmal durchgeputzt haben, und dabei müssen wir uns vorsichtig herantasten, auch wenn wir nicht akut krank sind. Deshalb habe ich oben die Durchputzaktion mit langsamer Steigerung so hervorgehoben.
Vielleicht hat deshalb Dein Test ergeben, daß es nicht helfen würde.

Ein Bekannter hat einen 18jährigen Sohn, der diesen Killer-Gehirntumor hat (mir fällt der Name jetzt nicht ein), streut wie verrückt, die Ärzte haben ihm 6 Monate gegeben. Der Bekannte hat alles getan, seine ganze Zeit reingeschmissen, Homöopatie, indische Kräuter, Ernährung etc., und der Sohn ist nach 18 Monaten und trotz OP und Chemo immer noch am Leben. Echt am Leben! Führerschein gemacht, Ausbildung fortgesetzt, Pläne, in Urlaub gefahren.
Dann ist der Tumor wieder gewachsen. Erneute OP und Chemo. Zu der Zeit hab ich MMS kennengelernt und ihm davon erzählt.
Er setzt es zusätzlich ein. Sie sind jetzt bei 8 Tropfen und er verträgt es gut. Wie gesagt, zusätzlich, Homöopathie und Kräuter weiter.
Der Tumor wächst jetzt wieder nicht so schnell, wie die Ärzte prophezeit haben. Ich wünsch mir so, daß er aufhört und anfängt, kleiner zu werden!
Nicht wegen MMS oder Recht haben, sondern wegen dem Jungen.
Letzten Endes ist mir wurscht, was hilft, Hauptsache, etwas hilft. Vielleicht ist MMS nur ein schöner Traum, den ich glauben will. Aber meine eigenen Erfahrungen sagen was anderes. Also bleib ich dran!

Zitat
P.S.: Es wäre schön , wenn du mich das nächste Mal vorher fragen würdest.
Mach ich. Entschuldige!
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: April 05, 2009, 01:11:35 »

Hallo Tuwas,
ich war lange nicht im CB-Forum so dass ich diesen Beitrag erst gerade gefunden habe.
Mir ist es allerdings auch lästig geworden mich mit Zweiflern herum zu schlagen die nicht imstande sind auf ihre eigene Wahrnehmung zu achten und nicht mutig genug sind eigene Wege zu gehen.
Deine Erfahrungen mit MMS kann ich bestätigen! Es ist DAS Überlebensmittel schlechthin!!
Ich wende es seit Herbst 2007 an und gebe die Informationen darüber ständig weiter auch wenn ich damit zunächst auf Skepsis und Ablehnung stoße. Leider ist es nicht immer von positiven Gefühlen begleitet recht zu behalten wenn irgendwann später die Info`s zu MMS erneut angefordert werden.
Neben den neueren Grippemutationen habe ich MMS auch erfolgreich gegen Lungenentzündung und diversen Altersbeschwerden eingesetzt sowie Infektionen bei meinen Katzen beseitigt die durch Bisswunden entstanden sind.
Ein Nachbar hat hierfür bei seinem Kater in der Behandlung durch die Tierärztin richtig Teuros lassen müssen.
Danke für Deinen Beitrag und lass Dich nicht beirren.
lG
rutenhans
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: April 25, 2009, 09:48:35 »

Hallo,

ich kann sagen, dass bislang in Zeiten der MMS-Anwendung die sonst regelmäßige Niedergeschlagenheit ausgeblieben ist, im Gegenteil war ich teils wie ausgewechselt und "runderneuert", als wären neue Energien freigesetzt worden.

Entgegen mancher Informationen steht in der brandneuen Ausgabe der Zeitenschrift, dass die kontinuierliche, tägliche Steigerung nur für Krebskranke passend ist. Andere können schon mit zwei Anwendungen pro Woche erhebliche Verbesserungen zum "gewohnten Normalzustand" erreichen.
Falls gewünscht zitiere ich den betreffenden Abschnitt.

Probieren geht manchmal über studieren.

LG   ReNature

Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: April 26, 2009, 01:17:40 »

Die vorsichtige Steigerung auch bei nicht krebskranken bei erstmaliger Anwendung soll u.a. vermeiden, daß man einen etrem üblen Tag hat und davon einen starken Widerwillen dagegen bekommt.

Man kann MMS aber auch ins Badewasser tun: http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad
Das hat einen großen Vorteil, alles, was dabei beseitigt wird, muss nicht von der Leber verarbeitet werden, sondern landet im Badewasser.
Das ist auch was für Leute, die nichts offensichtliches auf der Haut haben!
Ich hab irgendwo gelesen, daß eine Frau, die trotz mehrer Anläufe nicht über 6 Tropfen kam, es nach drei Bädern leicht konnte.

Das Bad stinkt nicht nach Chlor und macht ein leichtes Bizzeln auf der Haut. An Stellen, wo sich was tut, steigen winzige Bläschen auf (wohl die freiwerdenden Sauerstoffatome). Wenn man es gut heiss macht, wirkt es auch tiefer hinein. Also Schuppenflechte, Muttermale, Warzen, Akne und Hautkrebs.

Ein Freund von ganz früher war jetzt bei uns eine Woche zu Gast (Arbeitssuche), der hat seit Jahren eine schlimme Schuppenflechte, bis zu handtellergroße feuerrote Stellen mit dick weissem Schorf darauf. Dem haben wir drei MMS-Bäder verpasst, jeden zweiten Tag eines.
Erfolg: kleinere Flecken sind schon ganz weg, größere werden vom Rand her sichtbar kleiner, neue, schöne Haut entsteht, und der ist auch schon 50!  Natürlich hat er einen Satz Flaschen mitbekommen.

Edit: H1N1 Schweinegrippe ist vielleicht ausgefuchst, aber es ist auch nur ein Virus!!

« Letzte Änderung: April 26, 2009, 01:35:09 von Tuwas » Gespeichert
bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: April 26, 2009, 05:04:13 »

Hallo
Ich finde es toll , dass  hier über MMS geschrieben wird super, ich möchte es selber an mir anwenden und suche noch die Gelegenheit dazu.
Danke für  den Beirag
Anne
Pharao
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: April 27, 2009, 11:01:25 »

Hallo!

Mal eine Frage in die Runde:

Kauft ihr euch MMS, oder stellt ihr das Mittel selber her?

Für mich stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt, es selbst herzustellen.

thx
chirs
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: April 28, 2009, 11:53:41 »

Ich stelle bisher den Aktivator selbst her (Weinsteinsäure 50%). Das geht ganz einfach, siehe
http://www.mms-selbsthilfe.de/ Rubrik "Selbermachen"
Da geht´s mehr um Unabhängigkeit, als um den Preis.

Aber selbermachen ist auch günstiger, Weinsteinsäure kostet in der Apotheke 15€ für 250g, das reicht für 3 Flaschen 50%igen.
Für das Natriumchlorit-Pulver habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden, wer eine weiss, bitte her damit!

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: