Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:57:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Bitte um Rat...
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bitte um Rat...  (Gelesen 1572 mal)
Nintu
Mitglied
*

« am: März 29, 2009, 01:24:51 »

Hallo zusammen, eigentlich habe ich ja überhaupt nicht geplant hier nach Hilfe zu fragen, aber ich bin überzeugt das mit dem Orgonit etwas zu bewirken ist.

Und zwar geht es um folgendes:

Vor 2 Tagen traf ich meinen Onkel der mir Physisch wie auch Psychisch einen sehr schlechten Eindruck machte. Ich frage ihn natürlich danach, jedoch ging er nicht gross auf meine Frage ein und wechselte dann das Thema.
Als ich aber nach hackte erzählte er mir das er, seine Frau und seine Tochter schon seit langer Zeit keine ruhige Nacht mehr gehabt hätten.
In der Nacht seien Stimmer aus dem Wohnraum/Küche zu hören und Gegenstände werden durch die Luft katapultiert. Hinzu kommt das auf seine Frau und Tochter schon mehrere Attacken physischer Art stattgefunden hätten.
Als ob dies nicht reichen würde, verändert sich auch das Raumklima Zunehmens. Die Wände die am Anfang weiss waren färben sich immer mehr ins graue und vom Boden her breitet sich langsam Schimmel aus (er wohnt im 4 Stock und die Wohnung unter und über ihm sind nicht betroffen).
Die Hausverwaltung hat sich natürlich der Sache angenommen und mehrere Spezialisten aufgeboten die jedoch alle nichts gefunden haben und sich die Verfärbung und Schimmelbildung nicht erklären konnten. Man bot ihm dann in der selben Überbauung eine andere Wohnung an, was er jedoch ablehnte. Er zog dann vor etwa 3 Monaten von dort weg und fand ein hübsches kleines Häuschen auf dem Land. 
Die ersten zwei drei Wochen war dann auch ruhe, so wie er es sich erhofft hatte, jedoch ging die ganze Sache dann allmählich wieder los.

Gestern Abend war ich dann bei ihm zuhause und konnte mich selbst davon überzeugen.
Ich habe schon so einiges erlebt und gesehen und habe im Laufe der Zeit auch gelernt mit solchen Sachen umzugehen und mich zu schützen. Doch was dort abgeht grenzt schon fast an Perversion, als ich das Haus betrat war es fast also wollte mich irgend etwas nicht dort haben, es war wie eine Energetische Wand die sich wie ein Gummiband dehnte, mich zwar ein paar Schritte machen lies das selbe aber wieder zurück.
Mein Onkel schaute mich ziemlich komisch an als ich plötzlich wieder 4 Schritte zurück machte.
Auf die Frage was los ist sagte ich nur das ich mein Gleichgewicht verloren hätte, da ich ihn nicht noch mehr beunruhigen wollte. Beim zweiten Anlauf, ich war ja jetzt gefasst, ging es dann auch obwohl dieses Wand immer noch eindeutig zu spüren war.
Als ich dann im Wohnzimmer ankam schaute ich wirklich nicht schlecht, die Wände waren richtig grau und der Schimmel zog sich vom Boden etwa 1 Meter in die Höhe.
Er meinte auch das er das Wohnzimmer unterdessen meide und seine Frau und seine Tochter vorübergehend bei den Schwiegereltern wohnen.
Da ich mir ein genaueres Bild machen wollte fragte ich ihn ob ich übernachten könne, was er sogleich verneinte. Intuitiv gab ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden und wollte wissen was denn das Problem sei, da er momentan ja sowieso alleine hier sei.
Es sei nicht gut für mich, meinte er, überhaupt schon hier zu sein sei schlecht und er möchte nicht noch mehr Leute mit diesem Ding konfrontieren.
Ich fragte ihn was er mit diesem Ding den meine. Das alles, sagte er, es müsse ja irgend etwas sein, da es ihn ja scheinbar verfolge, anders könne er sich das nicht erklären.
Als ich ihn dann ein wenig beruhigen konnte und ihm klar machen konnte das ich schon ganz gut auf mich alleine aufpassen könne, willigte er dann auch ein.
Er ging dann auch irgend wann mal schlafen, was er auch dringend nötig hatte und ich setzte mich in der Wohnung hin und lies das ganze ein wenig auf mich einwirken. Da ich selbst auch nicht mehr ganz frisch war, schlief ich dann auch irgend wann ein. In den paar Minuten die ich schlief, hatte ich einen ziemlich komischen Traum, was ich sonst nie habe. Da ich meistens klar Träume, war es auch dieses mal so. Ich war irgend wo in einer Wüste und so weit ich sehen konnte war nur Sand und Dünen.
Ungefähr 1-2 hundert Meter vor mir bäumte sich plötzlich der Sand auf als ob irgend etwas darunter wäre. Diese Anhebung kam dann ziemlich schnell auf mich zu bis sie etwa 10 Meter vor mir anhielt.
Der Sandhügel  erhob sich immer mehr und aus diesem kam eine schwarze schleierhafte Gestalt, ich konnte sie nicht richtig wahrnehmen da sie verschwommen und zum Teil durchsichtig war.
Jedenfalls sprach sie mich an und es kam zu einem Gespräch:
S - Schwarze Gestallt  I - Ich

S: Du brauchst dich gar nicht zu bemühen, lass ihn in Ruhe.
I: Vergiss es, ich bin hier her gekommen um ihm mit all in meiner Machst stehenden Mitteln zu helfen, koste es was es wolle.
S: Menschlein überschätze dich nicht ich habe kein Interesse an dir, das könnte sich aber ändern.
I: Wenn du mir Angst machen willst, ist dir das leider nicht gelungen, vielleicht solltest du dir etwas mehr Mühe geben. Am besten du besuchst mal ein Seminar, da wird dir schon geholfen.
S: Spott, der kleine Bruder der Angst, das hilft dir nicht weiter.
I: Mag sein, aber ich glaube du verwechselst hier etwas, ich spotte nicht, ich sage nur was ich denke.
Wenn du jetzt so lieb wärst und meinen Onkel in Ruhe lassen würdest wäre ich dir sehr dankbar.

In diesem Augenblick erwachte ich und sah diese Gestallt direkt vor mir.
Ich glaube ich muss nicht erzählen das mein Puls auf 140 stieg und ich augenblicklich hellwach war.
Die Gestallt verblasste nun langsam und zog sich zugleich zurück als würde sie in den Wänden verschwinden.
Ich rätselte noch einige Zeit herum und mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf, mir war aber klar das sich hier nichts geändert hatte und den ich spürte die Präsenz immer noch wie zu anfang als ich das Haus betrat.

Irgend wann schlief ich dann auch ein und wurde heute morgen von meinem Onkel geweckt.
Er fragte mich auch sogleich ob sich in der Nacht irgend was getan habe, was ich mit ein wenig beantwortete.
Ich versprach ihm aber das ich mich um hören werde und mein möglichstes tue.

Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von Orgonit gehört, allerdings sagt mir meine Intuition dass es genau das ist was Ihr erzählt und sogar noch mehr. Ich habe für den Anfang bei  John Connor einige Sachen bestellt und möchte natürlich auch selbst ran.

Jetzt die Frage, was würdet ihr mir für den Geschilderten Fall empfehlen ?
Welches Orgonit erzielt hier die beste Wirkung ?
Ich möchte meinem Onkel von ganzem Herzen helfen, den das ist wirklich kein Zustand.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, egal welche Steine oder welches Metall ich nehmen muss und wie ich es verstärken kann, der Preis spielt absolut keine Rolle.

Herzlichst

Nintu
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: März 29, 2009, 03:48:42 »

Hallo Nintu,

suche dir ein Exorzisten (auch Hexe) sie/er kann am besten helfen. Orgonit hält ihn nicht ab, im Gegenteil dieser Geist kann sich dann noch mehr in deinen Onkel bemerkbar machen (Krankheiten).

Gruß ich sende euch Licht und Liebe
celos
Sugilith
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: März 29, 2009, 05:28:42 »

Hallo Nintu,

bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Seite für Dich ist, aber ich glaube, daß es eine Möglichkeit sein könnte. Ahnliches gibts bestimmt auch inner Schweiz:

http://paraportal.pararesearch.net/         oder      http://paranormal.dataworld.at/html/geisterjaeger.html

Und hier eine Info-Seite über solche Erscheinungen : http://www.paranormal.de/geister/

Herzliche Grüße

Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Nintu
Mitglied
*

« Antworten #3 am: März 29, 2009, 07:09:55 »

@ Sugilith

Danke für deine Antwort, aber ich brauche keine Bestätigung ob es so etwas gibt, oder ob ich es mir nur einbilde :-))
Ich weiss das es solche Sachen gibt und ich glaube das mir, wenn es nicht schon geschehen ist, hier sehr gut geholfen werden kann.
Ich glaube auch dass es hier ein paar Leute gibt die sich der Tatsache sehr bewusst sind was hinter dem Schleier alles abgehen kann.

Ich danke dir natürlich trotzdem für deine Antwort

Im übrigen wurde mir schon geholfen, in diesem Sinn darf dieser Post als abgeschlossen angesehen werden.

Vielen vielen Dank

Nintu
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #4 am: März 29, 2009, 10:26:44 »

Hallo!
Mich würde jetzt auch mal interessieren, ob andere Forenteilnehmer auch der Meinung sind, daß Orgonit gegen bösartige ätherische Wesenheiten nichts bewirkt? Das widerspricht doch eigentlich den Erfahrungen, oder?
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: März 29, 2009, 10:50:39 »

Hallo
...mit der richtigen Mischung geht da bestimmt was ,denke Ich.Warum auch nicht....
LG,
Ee
RAINBOW
Gast
« Antworten #6 am: März 30, 2009, 01:08:20 »

Hallo
Vielleicht sollten hier mehr mal ans boosten denken und das Wesen mit
einem Dodekaeder aus viel Licht und Herzensliebe und vielleicht hier noch ein
bißchen Feuer zu vernichten.
Ihr könnt euch vieleicht mit Orgonit schützen aber wenn die Wesenheit schon als
Anhaftung da ist, dann nutzt nur noch vernichten.
(Bitte nur mit entsprechender Erfahrung und entsprechendem Schutz!)

Beiträge zum Thema Boosten & Blasting unter Übersinnliches:  (Das kann übrigens jeder mit ein bißchen Übung)

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2667.0.html
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3656.0.html

Liebe Grüße
Birgit

Naturalize
Gast
« Antworten #7 am: März 30, 2009, 11:54:07 »

knall ein mit Turmalin verstärktes Erdrohr in den Boden neben dem Haus.

Selbst sollte einmal ein alter Friedhof o.ä. unter dem Haus gewesen sein, wird es schlagartig besser.

Nach meinem Gefühl kommt das ganze aus dem Boden unter der Wohnung/Haus.

Mit dem Erdrohr wird es binnen Minuten eine schlagartige Veränderung geben.

30 cm lang, zu 3/4 gefüllt, mit Hämatit, Turmalin, Bergkristallspitze, ausgegossen.

Es hat die beste Wirkung von allen Orgonites in diesem Fall, aber zusätzlich eine HHG oder ein paar TBs in der Wohnung und in der Umgebung vergraben sind auch gut. Man hat Handys/W-Lan usw. um sich herum in der Gegend,das auch ausgeglichen werden sollte.

Grüße

Andy
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #8 am: April 08, 2009, 03:23:15 »

Hi, also ich kann mir nicht vorstellen dass Orgonit da net helfen soll, aber ich kenn mich mit diesem Dämonenzeugs auch nicht so aus. Orgonite gleichen auf jeden Fall die schlechten Vibes aus egal wie heftig sie sind! Deswegen schliess ich mich einfach mal der Meinugn vom Andy an - Erdrohr reinklopfen etc. pp....
Ich würd dem Onkel noch nen Terminator schenken, der bläst dem schwarzen Typen schon den Marsch wenn er an deinen Onkel ran will.
Ich glaub kaum dass sich solche Gestalten gerne in einer Liebevollen Umgebung aufhalten, und alles was wir hier so benutzen und herstellen hat zur Folge dass sich Liebe in allen Möglichen Formen Manifestiert
- KEEP IT SIMPLE! - Ich halte wenig von großem Esoterischen Firlefanz, mag ja sein, dass man auch so zu ner Lösung kommt, aber warum Kompliziert wenns einfach geht ;-)
Soviel mal von meiner bescheidenen Meinung..

Liebe Grüße
Sandro
Naturalize
Gast
« Antworten #9 am: April 08, 2009, 03:52:33 »

Das Spirituelle hat schon seinen Sinn.
Wenn ein Wesen in der Aura hängt,das entbannt werden soll, hilft Orgonit aber immerhin indirekt, indem es den Energiepegel in der Umgebung erhöht.Ansonsten das Viech entbannen. Das im Inneren geht über das Innere, über das Herzchakra mit starker liebevoller Energie, mit dem man das dann auflöst.

Sind es Blockaden im Außen, d.h. unter der Erde, Im Garten usw, kann man wunderbar Orgonit direkt einsetzen,das das dann freibricht.

So meine Erfahrung.

Grüße

Andy
Gilgamesh
Gast
« Antworten #10 am: Juli 31, 2009, 11:30:31 »

Wie geht´s denn jetzt inzwischen dem Onkel?

Der Schimmel und die Belastung hat er ja offensichtlich trotz des Umzuges mitgeschleppt. Also ist es nicht aus der Erde, sondern eine Besetzung in seiner Aura. Wahrscheinlich eine erdgebundene schwarze Seele, oder sogar ein Dämon. Falls noch nicht geschehen, muss dein Onkel mal dringend exorziert werden. Bei konkretem Bedarf, kann ich dir gerne jemand Kompetenten empfehlen. (Bei der Traumbeschreibung musste ich erstmal an den Todesengel denken, da er archetypisch bedingt auch meist in Schwarz erscheint. Ich hoffe allerdings nicht, dass es schon soweit ist, denn dann gäbe es kaum Hofnung.)
Möglicherweise ist er aber auch "nur" ein Opfer schwarzmagischer Angriffe, und ein gesendetes Elemental hat sich an ihn geheftet. Dies kann mit speziellen Methoden aufgehoben werden (kehrt dann verstärkt zu seinem Herrchen zurück; schlechtes Karma!) - Niemals aufgeben, denn dafür gibt es Spezialisten! Bei höheren dämonischen Hierarchien könnt ihr Räuchern, Orgonit und die dicksten Turmaline vergessen, da sie dafür zu schwach sind. (Ich habe selbst bei einer Freundin Umsessenheiten durch mehrere Höllenwesen erlebt und erfolglos alleine gekämpft; eine ganz schlimme Grenzerfahrung für mich! - Es ging nur zu Dritt und mit grosser Anstrengung aller Beteiligten sie zu befreien. Sie konnte danach zum Glück ohne Leiden ins Licht gehen!)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: