Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:56:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Touren von Mitgliedern (ehem. Umgestaltung des Forums)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Touren von Mitgliedern (ehem. Umgestaltung des Forums)  (Gelesen 1371 mal)
Legolas
Barde
Mitglied
*

« am: März 27, 2009, 12:52:33 »

Hallo Georg, ich weiss dass das nicht unbedingt zu dem Thema gehört aber ich habe es mir schon oft gedacht und möchte es einfach mal ansprechen.
Ich bin ja kein Ritter, weil ich keinen CB habe. Deswegen darf ich eben eigentlich nur in der Newbie Corner posten. Ich mache aber Regelmässig Touren auf denen ich mir Haarp Anlagen vornehme. Flüsse beschenke, Hügel, Kirchen, Polizeiwachen, Ämter, Stadtverwaltungen, Wasserwerke, etc. Nur Wo soll ich euch denn davon berichten?
Das ist halt ein Dilemma in dem ich stecke. Jedenfalls hoffe ich dass du nicht wirklich denkst, dass wir alle nur unseren kleinen einflussbereich befreien wollen und uns der Rest nicht interessiert. Es gibt bestimmt viele die sich große Mühe machen und keinen Beifall erwarten sondern denen das fröhliche Singen der Vögel an einem gesunden Flusslauf der liebste Lohn ist.
Wenn ich einen CB bauen würde, müsste ich dafür auf ca 100- 150 TBs und Erdrohre verzichten, und ich finde die schon wichtiger, wenn ich mich denn schon entscheiden muss, und das muss ich leider zurzeit. Bitte sieh es nicht als Kritik am Forum, ich habe so oft Hilfe hier gefunden, dass ich wirklich traurig wäre wenn das Forum nicht mehr da wäre.. :-) Und ohne dich würde das Forum wahrscheinlich nie so existiert haben..
Ein ganz großes Dankeschön dafür an dich..

Liebe Grüße

Nachtrag Honigblume:
Da das mehr als "Off-Topic" war, habe ich den Beitrag vom anderen Thema abgetrennt, umbenannt und die Newbie-Corner verschoben.
« Letzte Änderung: März 27, 2009, 11:36:40 von Honigblume » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: März 27, 2009, 12:56:37 »

Zitat
Nur Wo soll ich euch denn davon berichten?

Na da paßt doch die Kategorie "Erste Schritte" ganz gut.

Zitat
Wenn ich einen CB bauen würde, müsste ich dafür auf ca 100- 150 TBs und Erdrohre verzichten,
und ich finde die schon wichtiger, wenn ich mich denn schon entscheiden muss, und das muss ich leider zurzeit.

Dann mache lieber weiterhin TBs und Erdrohre, das ist für die flächendeckende "Befreiung" eh wichtiger.

« Letzte Änderung: März 27, 2009, 11:36:49 von Honigblume » Gespeichert
Naturalize
Gast
« Antworten #2 am: März 27, 2009, 11:15:21 »

@ Legolas

Zumal Du mit den 150 TBs und Erdrohren gleich mehrere CBs zum Preis von einem in Deiner Region bekommst: ;-))

1. SWR 3 Turm Bad Mergentheim 180m hoch
2. Radarkugel Wetterkontrolle 1 Kilometer weiter (Achtung war damals bewacht mit bewaffneter Bewachung, sind rumgefahren und habens in den Acker geworfen)
3. 363 m Langwellensender Donebach/Mudau
4. 170m Turm Mudau SunshineLive 25 Kilowatt
5. Sender Geyersberg an der A3 oberhalb Marktheidenfeld (25 TB und 2 Erdrohre vermutlich nach der Größe mind.)
6. Sender Goldbach/Hösbach Aschaffenburg (5 km südlich A3 vgl. Google Earth), selbe Menge wie Geyersberg
7. Sender Richtung Heilbronn?? steht bestimmt auch noch was südlich von Mergentheim...

1. , 2. und 3. wurde von Chris/Augsburg und mir 2006 schon mal beschenkt, aber wir hatten trotz der 240 TBs dabei nicht genügend Material für Mainfranken,nachdem was wir da alles an Türmen entdeckt hatten.Sodass für die tauberfränkischen Türmchen nicht genügend übrig war.
4. haben wir nicht mehr gefunden und es wurde dunkel, der Materialvorrat war alle.

In Nürnberg wirkt der Fernsehturm wie ein starker CB und das POR-Himmelsdach zwischen meinem CB und dem Fernsehturm hat sich seit 1 Monat aufgebaut,nachdem nochmal nachgebessert wurde in Sachen Erdrohr bei mir um die Ecke.

So gesehen ist ein optimal gebusteter Fernsehturm ein sehr viel billigerer CB und gleichfalls bei sehr gutem Busting (50:50 POR:DOR) bis zu 5 mal und mehr so stark wie ein normaler CB im Garten.
Wenn der Fernsehturm nicht nur aus einem Turm und/oder mehr als 1 Megawatt Abstrahlleistung verfügt (Geyersberg?) kann man auch gut und gern ein drittes Erdrohr verbuddeln, umso stärker positiv wirkt er dann.
Tipp: In mind. eines der Erdrohre Turmalin mit rein, das knallt richtig stark.
Dazu kommt, dass die Fernsehtürme,die ich gebustet habe, IMMER auf mind. 1 Kraftlinie standen,sodass die ganze Region einen massiven Schub bekommt.

Sehr gut mehrfach gebustet ist der Sender Marktbergel, der östlich von Rothenburg o.d.Tauber liegt. Wennst die Punkte 1-6 alle sehr gut versorgt hast, bildet sich eine durchgehend positive Himmelszone von Frankfurt/Main über Tauberfranken bis nach Nürnberg! Dolben und Co. haben an der A3 bei Frankfurt erfolgreich die beiden Turmansammlungen (DCF Funktürme Funkuhren 1500 KM Abstrahlung und eine weitere 2 fach Fernsehturmkombination) recht gut versorgt.
Habe gestern eine Freundin zu einem Vorstellungsgespräch nach Düsseldorf gefahren,da ist mir das aufgefallen.

Bericht: Rheinland/Pfalz an der A3 kaum versorgt, von NRW brauchen wir nicht zu sprechen.
Ohne Worte.. verstrahlt ohne Ende, man weiss nicht wo man da beginnen soll (--> natürlich bei den Fensehtürmen wie dem Riesenoschi in D-Dorf..)
Um Frankfurt,südlich davon sehr sehr viel besser als damals 2006 wo ich zuletzt auf der Strecke mit dem Auto unterwegs war.
Da haben Dolben und Co. richtig gute Arbeit geleistet.
Ein AKW,das man von der Autobahn aus in weiter Ferne (Hanau? Offenbach?) sehen konnte, hatte noch ne :-((((((nergie.Aber atmosphärisch siehts rund um F-City/südlich davon schon sehr gut aus,Richtung Mannheim /Anthony schien sich ein POR-Himmelsdach durchgehend gebildet zu haben.
Der Flughafen Frankfurt hats ebenfalls noch nötig, auch noch :-((((((nergie.
Im Endeffekt kann man einen ganzen LKW voll machen, wenn man nach Düsseldorf hochfährt, unter einer Tonne Orgonit braucht man ins Rheinland gar nicht anrücken,so ist das DOR-mäßig zugeclustert.Da würde selbst Gerhard/John Connor 2 Autos voll brauchen,um nen signifikanten Effekt zu erzielen.

Fernsehtürme im kompletten Rheinland von Bonn  bis D-Dorf ungebustet bzw wenn dann viel viel zu wenig.Rheinland/Pfalz an der A3 dasselbe Bild (Kaiserslautern ist da das krasse Gegenteil).

Kommt sicher die Frage,warum ich da nix gebustet habe, wenns denn so nen :-((((((nergie ist:
1. Keine Zeit (Vorstellungsgespräch meiner besten Freundin)
2. Kein Geld dafür aktuell, erst ab April und dann fliesst das Geld in Orgonit für Nürnberg.Wie jeder weiss,eine Stadt,die es braucht ;-))
3. Die Leute dort sollen ihre Türme selber machen. Warum sollen das immer andere tun...mitmachen und tatkräfftig unterstützen gerne, aber das Orgonit soll schon selber gestellt werden von den Leuten.Erinnere mich da an Anfragen aus Buxtehude, die an John Connor gerichtet wurden,dass er hochkommen soll und auch gleich noch das Orgonit mitbringen soll... Nene sowat geht nich.....

Apropos, wer aus dem Raum Nürnberg kommt oder von weiterher und mitmachen und reinschnuppern will : Erdrohraktion im April auf ALLEN relevanten Kraftlinien geplant,um die Stadt massiv hochzufahren.
Wer mitmachen will,gerne. Damit aus 36 geplanten Erdrohren vielleicht das doppelte werden ;-)
Pro 18 Erdrohre bei sparsamen Umgang mit dem Harz kostets knapp über 100 €.
Übernachtung ist für eine Person bis zwei Personen bei mir möglich, wer von weiter her kommt und einfach mal mitmischen will.... ,,Kraftlinien-Tage'' in Nürnberg,Datum steht noch nicht fest ;-))) *promotionflyerwink*  Grinsend

Grüße

Andy
« Letzte Änderung: März 27, 2009, 11:37:01 von Honigblume » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #3 am: März 27, 2009, 11:43:03 »

@Naturalize

das ist ja alles sehr interessant, was Du da schreibst und ich freue mich auch, wenn jemand so aktiv ist wie Du,
doch das hätte doch sicher eher in eine andere Kategorie rein sollen und jetzt hat das Ganze mit dem eigentlichen Thema noch weniger tun als mit dem Thread "Umgestaltung des Forums".

Ich habe beides getrennt und diese 3 Beiträge verschoben.

@Legolas
Wenn Du mal einen Bildbericht reinstellen willst, dann mach das doch bitte unter "Erste Schrite".
Ich denke, das paßt da ganz gut rein.

Gruß
HB
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #4 am: April 13, 2009, 01:12:22 »

@ honigblume: hätte ich ja eigntlich auch selbst drauf kommen können, g, jedenfalls schönen dank für die info

@ naturalize: also haben uns ja schon drüber unterhalten, besser gesagt hast mir davon erzählt, dass 1-3 also die teile in MGH ja quasi vor meiner haustür stehen, deswegen sind die auch geplant spätestens nächste woche zu versorgen. hier bei mir sind ja wie gesagt einige schon gemacht. Ich hab dir auch schon von einigen kleineren Anlagen erzählt die ich, als ich neulich in MGH geschaut hab, ausgemacht habe, richtung Ahorn da hinten mindestens drei bis vier. Bei Heckfeld und in Dittwar und in Lauda was größers glaube ich. Im Prinzip kann man schon fast drauf bauen dass auf jedem zweiten Berg eine sitzt. und hier bei uns reiht sich nunmal berg an berg.
Ich muss auch sagen dass die Anlagen wo ich Erdrohre reingesetzt hab ziemlich oft ein blaues loch im Himmel über sich hatten, wenn haarp wolken am himmel standen, ich hatte schon das gefühl dass sich da mehr tut al nur mit tbs. ich will jedenfall verstärkt damit arbeiten.
ich hab hier noch einige recht dicke stahlrohre und die werd ich auf jedenfall auch verswchaffen, des wird bestimmt auch passen anstatt kupfer, was meinst?

gruß
Naturalize
Gast
« Antworten #5 am: April 13, 2009, 08:52:50 »

Stahl ist zwar von der Energie nicht ganz so toll wie das Kupfer (höhere Schwingung),aber warum nicht..

Ja, es wird noch viel toller aufreissen, wenn Du die zwei Oschis in Löffelstelzen kassierst.
Die liegen beide auf einer Kraftlinie. ;-) und ein CB von Dir in TBB profitiert davon absolut! (ist ja nicht allzuweit von Dir weg, 10-15 KM oder so)

Super Arbeit, Legolas... Dein sehr wichtiger Beitrag ermöglicht es, die Lücke zwischen den bayrischen orgonisierten Gebieten und dem Rheingraben, der u.a. durch Anthony schon gebustet wurde, zu schliessen.

Die beiden Sender in Mudau (Sunshinelive Reissenbach) und der Donebach-LW Sender sind die beiden anderen ,,Schlüssel''neben Löffelstelzen, die das Tor zum Rhein/Neckar öffnen :-) Dann ergibt sich (sofern alle erdrohrgebustet sind) ein neues POR-Himmelsdach über dem Nordosten Baden-Württembergs, das Bayern und Franken mit dem Oberrheingraben verbindet.

Eine tolle Sache...

Was das mit dem neuen Thread angeht, ja, das habe ich auch verschlafen. Hätte man machen sollen, ja,das stimmt.@ Honigblume
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #6 am: April 14, 2009, 03:27:35 »

hehe danke für die Blumen Andy, ich bin ja jetzt schon ziemlich begeistert über die klasse Auswirkungen hier. Harz für Megrentheim wird übrigens heut bestellt :-) Den Radom in Löffelstelzen oben hab ich zwar noch nicht gesehn, aber den find ich schon, ich mach solche touren eh immer mim bike, und zur not quer durch die Pampa, da kommt der Pioniergeist durch.
 Mit sprühen haben die hier in TBB jedenfalls recht wenig Erfolg in der letzten Zeit und das nach ein paar gebusteten Türmen hier und vielen anderen beschenkten orten halt (Naturschutzgebiete, Feuchtbiotope, Berggipfel ohne Türme, Wasserwerke, Polizei, Ämter, einige Undefinierbare Bunker auf Berggipfeln mit Stahltür, von denen Keiner Sagen kann was die zu bedeuten haben, etc..
Ich hab auch den Eindruck dass die Chemtrail bemühungen hier stark abgenommen haben, kein plan warum. Hier bauen sich echt gute Vibes auf, auch von den Leuten her, ich werd öfters von den unterschiedlichsten Leuten, insbesondere auch aus den Besserverdienenden Kreisen, angequatscht über die Pharma Mafia, Volksvergiftung und die ganzen Themen..
Mich interessiert die Verschwörungsecke zwar nicht mehr so, aber dass es eine Verschwörung gegen den Menschen gibt steht ja wohl ausser Frage, denke ich. Und wenn die Leut das blicken ist das ein guter Weg. So hats bei mir auch angefangen. Ich erklär dann halt immer, dass alles was Angst erzeugt dieser Mafia eben in die Hände spielt und versuch den den Leuten beizubringen, dass sie sich wehren müssen und weniger nachdenken.
Jedenfalls wird spätestens anfang nächster Woche MGH Löffelstelzen und Dainbach bis Unterschüpf hinten versorgt, Lauda nehm ich dann gleich auch noch den Turm mit..
Wenn was übrig ist bring ich das hinten in Wertheim unter..

In diesem Sinne...
greets Legolas
Naturalize
Gast
« Antworten #7 am: April 14, 2009, 04:36:15 »

Da fährst Du durch Löffelstelzen durch. Vom SWR 3 Turm aus sieht man das Radom auch.

*daumendrück*

Ich war gestern auch was tun... siehe ,,Unser Wetter''...
es hat schon heute erste Regentropfen gegeben...aus natürlichen schönen dicken gesunden Quellwolken!

Scheinen sich doch zunehmend Leute Gedanken zu machen zu bestimmten Themen...schon mal gut...

Grüßla

Andy

Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #8 am: April 14, 2009, 09:38:21 »

werd ich dann so machen, den Radom find ich schon, ist mein erstes Teil solcher Art das ich buste. freu mich schon, bin auch mal gespannt ob die da wirklich Wache schieben.

dank dir mal, daumendrücken kann ich immer brauchen. und ich muss auch noch mal sagen, dass ich so schnell warhscheinlich nicht diese dinger in Löffelstelzen ins Visir genommen hätte ohne deine Infos, zum einen über die Anlage selbst und eben auch über die Dringlichkeit. Ich geh normal immer stückweise in jeder Himmelsrichtung vor, und da wäre MGH eben nicht ganz so schnell dran gewesen, weil ich gründlich alles buste was mir gefällt und das was mir net gefällt, ganz besonders gründlich ;-) aber wo ich jetzt bescheid weiss sind sie fällig hehe... dann hat sichs mal für die nächste Zeit mit diesen Wetterkontollversuchen, die Spinnen doch "die Römer". Übrigens vermisse ich hier bei uns in letzter Zeit genau diese schönen Quellwolken mit gesunden Gewittern und Regen. Vielleicht steht das in Zusammenhang mit der groß angekündigten Wasserknappheit in Deutschland die Sie so selbstsicher in den Nachrichten angekündigt haben. Also das is ja wirklich schon langsam mehr als durchschaubar, wenn ich da recht behalten sollte. Hier ist es ja seit 2 Wochen durchgehend Wolkenfrei, nur immer mal vereinzelte, aber die sahen eben nicht nach Haarp aus. sondern gesund und schön gegformt, deswegen dachte ich alles wär in bester Ordnung hier. Nur ist mir oft aufgefallen dass der Himmel so ein Fades blasses Blau hat, in den Wolkenfreien Stellen, dass es eigentlich nicht ganz koscher sein kann. Das werd ich ja sehen wenn Löffelstelzen endlich unbrauchbar gemacht worden ist, obs mal wieder regnet an dem Tag...
Schon lustig wie einfach man den Spiess rumdrehn kann, dass man solche teile zu CB machen kann, war mir ja auch nicht wirklich bewusst bevor du das Thema mal konkret angeschnitten hast, obwolhl ich mich mit dem Gedanken sofort anfreunden konnte, wenn du verstehst. Vielleicht wärs bei mir ja auch noch mal gesprossen, der Gedankengang, in der nächsten Zeit.
Jedenfalls mal wieder ein paar Millionen in den Sand gesetzt die guten.. aber die habens ja gg

greets aus Bruchtal
Naturalize
Gast
« Antworten #9 am: April 14, 2009, 10:12:10 »

Bei uns gibts seit gestern abend nur noch schöne natürliche Quellwolken, aber das ist auch erst nach Tour 1 Freitag und Tour 2 gestern.

sind in N-Stadtgebiet auch bereits 30 Erdrohre unter der Erde, und auf gezielt ausgewählten Punkten (Kraftlinie)

Werden bei der nächsten Ausbaustufe dann 40.

Übernächste 50...

usw.

Dann rockts.

Vorteil bei den beiden MGH-Zielen: Die liegen beide auf der Kraftlinie, und Du kannst die nicht verfehlen,wenn das Rohr/die Rohre direkt neben dem Oschi ins Erdreich kommen.
Unsere Erdrohre in der Stadt sind nicht so einfach orientiert vergraben.Wir erspüren erst die Linien,dann wählen wir passende Orte, um sie unterzubringen.Da muss nicht unbedingt ein Handymast daneben sein, aber wie so oft ist doch einer da....

LG Andy

Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #10 am: April 15, 2009, 09:47:11 »

Also das mit den Kraftlinien find ich auch interessant, wahrscheinlich kommt man mit der zeit selber dahinter wo die besten Orten zum beschenken liegen. ich versuch eh immer relativ intuitiv an meine Touren ranzugehn, und beschenk dann alle möglichen Orte. Aber ich würd nicht sagen dass ich konkret spüren könnte wo eine Kraftlinie verläuft. Wie hat sich das bei dir ergeben?

gruß
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: