@ Legolas
Zumal Du mit den 150 TBs und Erdrohren gleich mehrere CBs zum Preis von einem in Deiner Region bekommst: ;-))
1. SWR 3 Turm Bad Mergentheim 180m hoch
2. Radarkugel Wetterkontrolle 1 Kilometer weiter (Achtung war damals bewacht mit bewaffneter Bewachung, sind rumgefahren und habens in den Acker geworfen)
3. 363 m Langwellensender Donebach/Mudau
4. 170m Turm Mudau SunshineLive 25 Kilowatt
5. Sender Geyersberg an der A3 oberhalb Marktheidenfeld (25 TB und 2 Erdrohre vermutlich nach der Größe mind.)
6. Sender Goldbach/Hösbach Aschaffenburg (5 km südlich A3 vgl. Google Earth), selbe Menge wie Geyersberg
7. Sender Richtung Heilbronn?? steht bestimmt auch noch was südlich von Mergentheim...
1. , 2. und 3. wurde von Chris/Augsburg und mir 2006 schon mal beschenkt, aber wir hatten trotz der 240 TBs dabei nicht genügend Material für Mainfranken,nachdem was wir da alles an Türmen entdeckt hatten.Sodass für die tauberfränkischen Türmchen nicht genügend übrig war.
4. haben wir nicht mehr gefunden und es wurde dunkel, der Materialvorrat war alle.
In Nürnberg wirkt der Fernsehturm wie ein starker CB und das POR-Himmelsdach zwischen meinem CB und dem Fernsehturm hat sich seit 1 Monat aufgebaut,nachdem nochmal nachgebessert wurde in Sachen Erdrohr bei mir um die Ecke.
So gesehen ist ein optimal gebusteter Fernsehturm ein sehr viel billigerer CB und gleichfalls bei sehr gutem Busting (50:50 POR:DOR) bis zu 5 mal und mehr so stark wie ein normaler CB im Garten.
Wenn der Fernsehturm nicht nur aus einem Turm und/oder mehr als 1 Megawatt Abstrahlleistung verfügt (Geyersberg?) kann man auch gut und gern ein drittes Erdrohr verbuddeln, umso stärker positiv wirkt er dann.
Tipp: In mind. eines der Erdrohre Turmalin mit rein, das knallt richtig stark.
Dazu kommt, dass die Fernsehtürme,die ich gebustet habe, IMMER auf mind. 1 Kraftlinie standen,sodass die ganze Region einen massiven Schub bekommt.
Sehr gut mehrfach gebustet ist der Sender Marktbergel, der östlich von Rothenburg o.d.Tauber liegt. Wennst die Punkte 1-6 alle sehr gut versorgt hast, bildet sich eine durchgehend positive Himmelszone von Frankfurt/Main über Tauberfranken bis nach Nürnberg! Dolben und Co. haben an der A3 bei Frankfurt erfolgreich die beiden Turmansammlungen (DCF Funktürme Funkuhren 1500 KM Abstrahlung und eine weitere 2 fach Fernsehturmkombination) recht gut versorgt.
Habe gestern eine Freundin zu einem Vorstellungsgespräch nach Düsseldorf gefahren,da ist mir das aufgefallen.
Bericht: Rheinland/Pfalz an der A3 kaum versorgt, von NRW brauchen wir nicht zu sprechen.
Ohne Worte.. verstrahlt ohne Ende, man weiss nicht wo man da beginnen soll (--> natürlich bei den Fensehtürmen wie dem Riesenoschi in D-Dorf..)
Um Frankfurt,südlich davon sehr sehr viel besser als damals 2006 wo ich zuletzt auf der Strecke mit dem Auto unterwegs war.
Da haben Dolben und Co. richtig gute Arbeit geleistet.
Ein AKW,das man von der Autobahn aus in weiter Ferne (Hanau? Offenbach?) sehen konnte, hatte noch ne :-((((((nergie.Aber atmosphärisch siehts rund um F-City/südlich davon schon sehr gut aus,Richtung Mannheim /Anthony schien sich ein POR-Himmelsdach durchgehend gebildet zu haben.
Der Flughafen Frankfurt hats ebenfalls noch nötig, auch noch :-((((((nergie.
Im Endeffekt kann man einen ganzen LKW voll machen, wenn man nach Düsseldorf hochfährt, unter einer Tonne Orgonit braucht man ins Rheinland gar nicht anrücken,so ist das DOR-mäßig zugeclustert.Da würde selbst Gerhard/John Connor 2 Autos voll brauchen,um nen signifikanten Effekt zu erzielen.
Fernsehtürme im kompletten Rheinland von Bonn bis D-Dorf ungebustet bzw wenn dann viel viel zu wenig.Rheinland/Pfalz an der A3 dasselbe Bild (Kaiserslautern ist da das krasse Gegenteil).
Kommt sicher die Frage,warum ich da nix gebustet habe, wenns denn so nen :-((((((nergie ist:
1. Keine Zeit (Vorstellungsgespräch meiner besten Freundin)
2. Kein Geld dafür aktuell, erst ab April und dann fliesst das Geld in Orgonit für Nürnberg.Wie jeder weiss,eine Stadt,die es braucht ;-))
3. Die Leute dort sollen ihre Türme selber machen. Warum sollen das immer andere tun...mitmachen und tatkräfftig unterstützen gerne, aber das Orgonit soll schon selber gestellt werden von den Leuten.Erinnere mich da an Anfragen aus Buxtehude, die an John Connor gerichtet wurden,dass er hochkommen soll und auch gleich noch das Orgonit mitbringen soll... Nene sowat geht nich.....
Apropos, wer aus dem Raum
Nürnberg kommt oder von weiterher und mitmachen und reinschnuppern will :
Erdrohraktion im April auf ALLEN relevanten Kraftlinien geplant,um die Stadt massiv hochzufahren.
Wer mitmachen will,gerne. Damit aus 36 geplanten Erdrohren vielleicht das doppelte werden ;-)
Pro 18 Erdrohre bei sparsamen Umgang mit dem Harz kostets knapp über 100 €.
Übernachtung ist für eine Person bis zwei Personen bei mir möglich, wer von weiter her kommt und einfach mal mitmischen will.... ,,Kraftlinien-Tage'' in Nürnberg,Datum steht noch nicht fest ;-))) *promotionflyerwink*

Grüße
Andy