Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 06:54:53
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Skeptische Fragen
Mit welchen Beeinflussungen muss ich Rechnen als aktiver Orgonist?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Mit welchen Beeinflussungen muss ich Rechnen als aktiver Orgonist? (Gelesen 2984 mal)
Legolas
Barde
Mitglied
Re: Mit welchen Beeinflussungen muss ich Rechnen als aktiver Orgonist?
«
Antworten #15 am:
April 15, 2009, 09:27:27 »
heute hab ich, auf einem Berggipfel hinter einem Wald versteckt, eine Art Bunker beschenkt. Ich kann wirklich nicht sagen was dort der Sinn und zweck ist. Das Ding ist richtig in den Berg reingebaut groß umzäunt, mit betreten verboten Schild am Zaun zur Einfahrt. Dann gehts zu einer dicken Stahltür. Könnte sich eventuell um ein Wasserreservoir handeln aber konnte nichts finden was drauf hindeutet. Jedenfalls war es mir beim ersten mal schon irgendwie unheimlich da oben, beim zweiten mal wo ich dort einige TBs vergraben hatte war es auch sehr seltsame Vibes, ich hab mich die ganze Zeit beobachtet gefühlt, was ich sonst eigentlich nie hatte bei Türmen und so. Heute bin nochmal hin und hab ein Erdrohr dort vergraben, dass ich die letzten Tage aus meinen Harzresten zusammengezimmert hab. Ich hatte ständig den drang mich umzukucken und als würde mich wer beobachten. Ich hab jedenfalls das Erdrohr verbuddelt oberhalb der Anlage, und hab mich dann auf den Rückweg gemacht, und als ich Auf der Höhe der Einfahrt war, hab ich einen ganz seltsamen Schreck bekommen, obwohl ich in dem Moment recht gelassen war, und es war aber nichts vor dem ich mich hätte erschrecken können da. Alles völlig ruhig. Nur eines ist mir aufgefallen, beim aufstieg war überall lautes Vogelzwitschern, wo ich dort oben war war alles völlig ruhig, obwohl es ja direkt an den Wald grenzt, nur eine Krähe hat laut gegeben ab und zu. Naja das ist alles subjektiv. und könnte sich um kopfkino handeln, aber ich bin normal kein paranoider mensch, ich fürchte mich normal auch nicht, und ich bin oft allein draussen im wald und sonstwo in der pampa, auch abends und nachts. Aber ich hab da schon geschaut dass ich wieder runter komme auf die strasse hehe.. ich hab schon die ganze Zeit im Kopf gehabt dass ich aufpassen muss wo ich hintrete, weil das sehr steil durch dicken urwald geht.
hier ein paar bilder davon:
http://i44.tinypic.com/2pslzbb.jpg
http://i41.tinypic.com/261cjm1.jpg
das erdrohr, habs schräg reingehauen, oberhalb der anlage mit der unterseite zur anlage hin. Wenns wirklich ein wasserreservoir ist, dann wärs perfekt, wasser nutzen schliesslich alle.
http://i40.tinypic.com/2uo74mv.jpg
noch ein bild beim gehen, von der entfernung ist das ding perfekt mit bäumen getarnt..
http://i43.tinypic.com/2ius93.jpg
sorry dass die bilder nicht so mega gut sind, lag wohl am licht am abend..
gruß
Legolas
Barde
Mitglied
«
Antworten #16 am:
April 15, 2009, 09:38:45 »
übrigens, ich war ja schon dort um den platz zu beschenken, auch unterhalb des waldes hab ich bei ner anderen gelegenheit schonmal ein erdrohr vergraben. Nur ist mir seit ner ganzen weile im kopf rumgegangen, dass ich dort nochmal hin gehen sollte. der gedanke ist die ganze zeit immer wieder mal gekommen, bis ich heute hin bin, ganz komische sache. Ich hatte irgendwie das gefühl dass der Ort da etwas an sich hat, dass ich dort mehr orgonit hinbingen sollte, keine Ahnung warum, bisher hab ich meine Ziele immer nur einmal beschenkt in letzter Zeit und hatte immer ein gutes Gefühl dabei. Ich muss noch dazu sagen, dass am fuss des Berges unterhalb des Waldes sich insgesamt 3 Strassen und die Bahnlinie kreuzen, und dass dort trotz abgelegener Lage ständig Leute parken, und immer viel Betrieb herrscht, trotzdem das ganze völlig abgelegen ist und nichts relevantes in der nähe ist, wofür man da parken müsste. Ich hatte immer das Gefühl dass da energietisch was los ist, wenn das so viele Leute anzieht dort. kennt jemand von euch sowas auch aus eigener Erfahrung.
Dschouh
Mitglied
«
Antworten #17 am:
April 22, 2009, 10:19:17 »
Eine seltsame Begebenheit beim Busten hätte ich auch noch zu erzählen: Als ich die Tage an sonnigen Spätnachmittagen diverse Ziele besucht habe (mit dem Auto über ländliches Gebiet, Fahrrad dabei für kurze Abstecher auf gesperrte Wege) flogen mehrmals Kleinflugzeuge oder große Flieger langsam im Tiefflug über mir oder in der unmittelbaren Nähe, oft dann wenn ich grad dabei war zu einem Türmchen zu spazieren. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet dabei, obwohl es auch nur Zufälle sein könnten. Ist es möglich daß sie einen auf dem Kieker haben und mal schauen wo man sich so rumtreibt bzw. messen wo grad was passiert? Nebenbei bemerkt, mir ist aufgefallen daß hier meistens die Sendemasten auf Hügeln stehen wo noch eine Anlage von den Wasserwerken drin ist, immer diese Kombination. Sicher kein Zufall, deshalb verwende ich da jetzt neuerdings noch ein Erdrohr in der Hoffnug daß das Trinkwasser in diesen Anlagen noch was gutes abbekommt und die Wirkung mit ihm in die Umgebung fließt!
@Legolas: Die Anlage auf deinen Bildern erinnert mich auch an solche "Wasseranlagen" die ich oben beschrieben hab, meistens irgendwo außerhalb von Ortschaften auf Anhöhen und recht unscheinbar, manchmal (aber nicht immer) mit einem Schildchen von den Wasserwerken an der Tür oder am Tor.
Gruß
«
Letzte Änderung: April 22, 2009, 10:22:46 von Dschouh
»
Gott braucht kein Raumschiff.
ReNature
Gast
«
Antworten #18 am:
April 22, 2009, 10:59:09 »
Hallo Dschouh,
die Sportflugzeuge habe ich auch regelmäßig, auffallend genau über mir. Ob beim busten, oder nur wenn ich mit Orgonit unterwegs bin.
Zufälle gibt's übrigens keine. Gar keine.
Falls Du die Doku
Alles was über uns fliegt
noch nicht kennst, schau sie Dir einfach mal an.
Denk Dir aber nicht zuviel dabei, man gewöhnt sich daran. Trotzdem knipse ich hin und wieder noch, einfach zu Dokumentationszwecken.
Gruß vom ReNature
Dschouh
Mitglied
«
Antworten #19 am:
April 22, 2009, 11:09:34 »
Hallo ReNature, das "Fliegerthema" ist mir natürlich nicht entgangen, trotzdem danke für den Hinweis. Das mit den Zufällen wird wohl so sein wie Du sagst, hatte ich mir auch schon fast gedacht... Vielleicht sollte ich ja mal nett mit einem Erdrohr winken als kleine Anerkennung für die Mühe die sie sich da machen? Ein bißchen geschmeichelt fühl ich mich schon bei der Aufmerksamkeit die einem da zuteil wird
Gruß
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #20 am:
April 23, 2009, 03:38:46 »
hi!
das mit den sport- und segelfliegern kenn ich auch. glaub auch net an zufälle - vorallem net mitten in der pampa....
vielleich hilft ja ne grosse schleuder und nen tb wenn sie tief genug sind ;-)
was mir beim busten aufgefallen ist, dass tiere anscheinend extrem auf orgon stehen:
als ich einmal auf ner ländlichen gegend mit bauernhöfen usw. am verteilen war und am dorfrand in der walachei nen turm gebustet hab, sind mir ein paar pferde bestimmt nen halben kilometer auf ner koppel direkt neben mir gefolgt und ham mir auch noch lange nachgeschaut als ich mich entfernt hab. schönes bild gewesen!
vögel fangen ja auch oft an zu singen wenn man nen geschenk hinterlassen hat. kennt ihr bestimmt auch....
katzen sehen angeblich die orgonenergie und spielen damit - frag mich aber net wo ich das gelesen hab.
gruß
Dschouh
Mitglied
«
Antworten #21 am:
April 23, 2009, 07:38:09 »
Ja, das mit den Tieren ist eine schöne Sache! Mir flog neulich mal ein Schmetterling voraus während ich passende Stellen zum buddeln suchte, immer in 1-2m Abstand um dann kurz auf dem Gras zu warten, wenn ich wieder ran war flog er weiter vor mir her! Sowas ist einfach rührend, man fühlt sich irgendwie "begleitet"! Auch von Vögeln werd ich ab und zu neugierig umkreist, schon seltsam wenn ein großer Raubvogel so dicht und gelassenan einem vorbeigleitet. Manchmal sind auch Antennen an diesen Rinder- oder Geflügel-KZs, einmal haben die Rinder kurz mit mampfen aufgehört und mich alle angeglotzt, das war natürlich mit gemischten Gefühlen verbunden...
Gilgamesh
Gast
«
Antworten #22 am:
August 10, 2009, 12:41:57 »
Heute kamen beim Kraftplatzbusting auf den Helfensteinen die Kühe ganz enthusiastisch, springend und neugierig auf uns zu. Es hat wieder Adrenalinschüne erzeugt, obwohl die total friedlich und gut drauf waren. - Sie haben es eben gespürt!!! (Was bei kopfigen Menschen nicht immer der Fall ist)
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------