Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:52:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Mit welchen Beeinflussungen muss ich Rechnen als aktiver Orgonist?
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mit welchen Beeinflussungen muss ich Rechnen als aktiver Orgonist?  (Gelesen 2984 mal)
Legolas
Barde
Mitglied
*

« am: März 26, 2009, 03:12:31 »

Hi Leute,

ich hab da mal ne etwas ungewöhnliche Frage, die mir seit Wochen durch den Kopf geht.
Ist es für die Dunkelgnome eigentlich möglich konkret meine Schwächen zu erkennen und mich dahingehend zu beeinflussen? Ich hab eine ziemlich bewegte Vergangenheit und schon einen haufen :-(((((( in meinem Leben gebaut, nun sind meine Ambitionen genauso intensiv in positiver Hinsicht wie sie es früher in negativer Hinsicht waren. Ich bin halt der Meinung dass der Mensch seine negativen Aspekte eben auch niemals ganz los wird, da sind Sie immer irgendwie, wenn auch nur als Keim. Der Keim kann halt auch immer wieder aufgehn, wie es schon oft in meinem Leben war. Besonders stark nachdem ich hier die ersten 30 Liter Harz verteilt habe. Danach ist es soweit gekommen, dass ich so stark abgestürzt bin, dass es mich fast mein Leben gekostet hätte. Orgonit habe ich dadurch eben 1,5 Jahre nicht mehr gemacht.. Fast schon zuviel Zufall für meine Begriffe.
Jetzt ist es aber so, dass es vielleicht möglich wäre dass die ein Interesse haben, den alten Legolas wieder auferstehn zu lassen, der sich und die menschen eben runtergezogen hat, anstatt orgonit zu verteilen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Mit was hab ich also zu Rechnen in Zukunft. Ich hoffe ich kann da von euren Erfahrungen profitieren und mich auf dem positiven Level halten und erkennen wenn mich etwas von aussen beeinflusst. Ich geh schon überhaupt nicht mehr raus ohne eingeschalteten SP seit 2-3 Monaten. Eins ist klar, nochmal möchte ich nicht abstürzen. Das weiss ich. Aber ich spüre dass etwas nicht stimmt..
Die nächste Frage wäre eben, ob ich eine Powerwand brauche, oder ob ein mittlerer SP vom Georg auch reicht. Ich hab oft das Gefühl dass mein hitziges Temperament gegen mich ausgespielt wird und das ist verdammt unangenehm für mich, im moment. Früher war das nicht so, da hat mir das nichts ausgemacht einmal am Tag vor Zorn zu glühen. Heute fühle ich mich dabei als wäre ich nichtmal ich selbst in dem Moment.. Vielleicht ist das aber auch nur Kopfkino ;-) Ich hab ne große Fantasie..
Ich hoffe auf eure Ratschläge Leute. Mir ists wirklich ernst mit dem Thema, das soll wirklich keine wichtigtuerei sein. Ich bin froh wenn ich meinen Frieden habe mittlerweile!

Danke schonmal für eure Hilfe in der Sache

Liebe Grüße
Legolas
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: März 26, 2009, 08:00:58 »

.... Jetzt ist es aber so, dass es vielleicht möglich wäre dass die ein Interesse haben, den alten Legolas wieder auferstehn zu lassen, der sich und die menschen eben runtergezogen hat, anstatt orgonit zu verteilen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
....

Hallo Legolas,
tja, was wäre wenn ... ??  WENN man dieser Frage zuviel Aufmerksam gibt, ist der Absturz vorprogrammiert, da es uns nicht möglich ist, alle Möglichkeiten gedanklich mit einzubeziehen. Das geht vielleicht bei wenigen Menschen bei einer Schachpartie, aber das Leben hat schon ein paar mehr Optionen "auf Lager".
Ich kann nur soviel sagen, entscheide WAS DU möchtest und denke nicht darüber, was andere vielleicht von Dir wollen.

Auch einen Ausblick in die Zukunft halte ich für schwierig. Klar, kann man aufzeigen was sich in der Vergangenheit ereignet hat (steht übrigens alles hier im Forum und kann nachgelesen werden) aber woher sollte man wissen ob sich das in der Zukunft in gleichem Umfang, Art oder Gegebenheiten wiederfinden lässt?

Aus meiner Sicht ist die Beste Möglichkeit, die Eigenschwingung zu erhöhen. Dazu gehören Lebensführung, Ernährung, Denken, Werte, Einstellungen, und vieles mehr. So manche Literatur zeigen Wege auf, die auch gute Tipps zur Prüfung der eigenen Werte enthält um diese ggf. zu überprüfen bzw. zu ändern.

Allein dass Du ständig einen SP-zum Schutz benutzt, zeigt nach aussen, dass Du Dich als bedroht einschätzt.
Ich habe Verständnis, mir ging es auch mal ähnlich. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe davon abgesehen. Das war sehr befreiend, wenngleich auch mit weiteren Erlebnissen verbunden. Vielleicht ist die Frage, ob Du auf dem jetzigen Status stehenbleiben möchtest ("Frieden haben") oder einer weiteren Entwicklung bewußt "Spielraum" einräumst - mit den möglichen, manchmal auch überraschenden Ereignissen.

Meine Antwort ist bestimmt nicht vollständig, ich hoffe dass ein paar Kolleg(inn)en hier noch Ihre Einschätzung abgeben.
Ich schätze Deine Offenheit mit diesem Beitrag. Sicher hast Du bereits Zuversicht, Vertrauen und Klarheit. Übe Dich, sie auszuweiten.

In diesem Sinne    ReNature
« Letzte Änderung: März 26, 2009, 08:19:40 von ReNature » Gespeichert
Naturalize
Gast
« Antworten #2 am: März 26, 2009, 08:26:33 »

Ich würde empfehlen, auch die Schwingungen der Mitmenschen im Auge zu behalten.

Habe das nach meinem Beziehungsende Ende Januar sehr stark gemerkt.

Da sind die Energien sehr stark divergiert und ich musste die ,,Reste'' an Fotos etc. die mein Ex hinterlassen hat, noch lösen.

Gemeinsame Verträge auflösen.. usw.
hat nach und nach eine Verbesserung gebracht, da seine Schwingung gewissermassen eher unangenehm ist.(ich empfinde es als das, manipulative Energien sind auch Teil seiner Aura, Neurotismus...)

Das betrifft auch andere Mitmenschen, die sehr großen Einfluss auf das eigene Leben haben (wollen) - Familie, enge Freunde.

Und nicht nur einen (passiven) SP-Schutz aufbauen, sondern auch einen aktiven, der ist im Grunde viel besser, da man evtl nicht immer die SP dabei hat:
Aber immer das eigene Hirnkastl mit aktiver Programmierung.
Bewusstwerdung ist der erste Schritt, der aktive Umgang mit den Energien und deren Prüfung auf Qualität und Stimmigkeit der zweite.

Was dann bedeuten kann, dass einige Menschen das Leben verlassen werden (müssen), auch wenn sie sich krampfhaft versuchen an einen zu ketten.
In diesen Platz stoßen neue (stimmigere) Menschen... das geht automatisch,wie ich vorletzte Woche beobachten konnte.

Der Loslösungsprozeß von den Menschen,die das Leben verlassen müssen, gestaltet sich mitunter etwas schwierig,da die das intuitiv bemerken und nun dafür kämpfen, nicht abgekoppelt zu werden. Das ist aber wichtig für die beiderseitige Entwicklung, und muss durchgezogen werden.

LG Andreas
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: März 26, 2009, 08:55:36 »

Hallo Legolas,

erst mal:  der sicherste Weg, Deine "dunklen Seiten" zu züchten, wäre der Versuch, diese zu verdrängen. Lasse sie in dem Maße, in dem Dir und Deinen Mitmenschen kein konkreter Schaden daraus erwächst, einfach zu. Das heißt beispielsweise: besser mal destruktive Energie in Gedanken ablassen/abreagieren, um danach wieder einen klareren Kopf zu haben. Dies ist kein "immer-nur-supi-supi-positiv-und-alles-ist-rosa"-Forum, wo man sofort für alles, was nicht "esoterisch korrekt" ist, gebrandmarkt wird. ;-)

Auf SP/PW alleine würde ich mich nicht dauerhaft verlassen, aber es gibt Situationen, wo es durchaus Sinn macht, sich damit quasi abzusichern. Bei konkreten Angriffs-Wahrnehmungen bietet es sich außerdem natürlich immer an, den Störenfrieden mittels SP/PW ein Bad an wohltuender Energie zu verschaffen (sozusagen "Weihwasser für den Teufel" ;-).

Ich hatte früher auch deutlich mehr mit solchen Beeinflussungen und Angriffen zu schaffen, als jetzt. Jetzt bin ich in vielerlei Hinsicht ruhiger und habe ein stärkeres Vertrauen. Was habe ich inzwischen gemacht? Einerseits (was ich schon seit vielen Jahren mache) viel im Bereich Entspannungstraining/Meditation und Energiearbeit (letzteres oft und gerne auch mit Unterstützung von SP bzw. neuerdings auch PW als Selbst-Therapie-Instrument). Die ernsthafte Arbeit mit Energie und Meditation (in verschiedenen Spielarten) zum Zwecke der Selbstheilung und Weiterentwicklung hat sich meinem Gefühl nach u.a. sehr positiv auf gewisse Denkprozesse bzw. das Auflösen einiger zwanghafter Denkmuster (die oft sehr "hilfreich" für Angriffe von außen sind) ausgewirkt. Dazu kommt in meinem Fall noch, dass ich seit ca. 2-3 Jahren viel bewusster mit hilfreichen Wesenheiten bzw. der universellen energetischen Einheit (in meinem Weltbild das, was man "Gott" nennen könnte) kommuniziere und meine Bitten (um Schutz, geistige Führung z.B.) vorbringe. Inwieweit letzteres für Dich praktikabel ist bzw. Sinn macht, hängt natürlich von Deinem spirituellen Weltbild ab, aber auch Du wirst sicher eine für Dich akzeptable Möglichkeit finden, um zu erkennen, dass Du nicht allein oder im Stich gelassen bist, dass immer jemand oder etwas da ist, der/das Dich vor Schlimmerem bewahrt oder Dir einen Ausweg weisen kann, wenn Du darum bittest. Dies ist zumindest meine Überzeugung und Erfahrung.

Das, was ich im letzten Absatz beschrieben habe, hat mich von nach und nach immer mehr von Zuständen der Ohnmacht und der Wahrnehmung des Verfolgt-Werdens befreit. Ich komme jetzt, wie auch vor ein paar Jahren, immer wieder in Situationen, wo ich mir denke "hui, jetzt bin ich eigentlich gerade wieder einmal ziemlich 'offen' bzw. angreifbar", nur, dass mir das jetzt viel weniger Sorgen oder Ängste bereitet, als früher, weil eben besagtes Vertrauen stärker ist, einerseits auf meine geistige Führung, andererseits aber auch schlicht und ergreifend darauf, dass ich stärker/stabiler geworden bin und mich gegebenenfalls auch besser wehren kann.

Ich denke schon, dass einfach das Sich-nicht-einreden-lassen von Angst bzw. das sukzessive Auflösen diesbezüglicher Programmierungen ein sehr wesentlicher Faktor für Stabilität und "relative ätherische Unverwundbarkeit", ums mal so zu nennen, ist. Man muss sich halt die entsprechenden Erfahrungen erarbeiten (geht beim einen schneller, beim anderen etwas langsamer), aber es zahlt sich allemal aus. In diesem Zusammenhang beginne ich langsam aber sicher zu verstehen, was Don in seinen Berichten immer wieder mit dem schönen Wort "empowering" meint, bzw. wie viel von dieser Power einem in unserem Kulturkreis genommen bzw. vorenthalten wird, so lange man nicht aufsteht und sich auf eigenen Faust auf die Suche danach macht...

Wünsche Dir alles Gute dabei!
Heinz
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #4 am: März 26, 2009, 04:18:43 »

Ich danke euch wirklich für eure Anregungen. Ich werd vielleicht nochmal was dazu schreiben wenn ich mehr Zeit habe. Eure Beiträge waren aber alle gut getroffen und hilfreich. Ihr habt mir so einiges Bestätigt bei dem ich mir nicht vollkommen sicher war.

@Heinz: Ich habe mit etwas echt untypischem, für meine Verhältnisse, vor kurzem begonnen. Ich bitte immer in schwierigen Situationen die göttlichen Helfer um Ihre Führung und Hilfe, und ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass Sie mich im Stich gelassen hatten. Das ist halt ein neuer Gedanke in meinem Kopf und ich denke mal dass ich deswegen noch nicht wirklich hundertprozentig drauf baue, und mich deswegen auch noch ein bischen fühle als würd ich in der Luft hängen.. ( Stichwort: immer nen SP in der Tasche ) Aber es formen sich schon so einige neue Gedankengänge in meinem Schädel .. hehe

Grüße Legolas
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: März 26, 2009, 06:20:52 »

Das ist halt ein neuer Gedanke in meinem Kopf und ich denke mal dass ich deswegen noch nicht wirklich hundertprozentig drauf baue, und mich deswegen auch noch ein bischen fühle als würd ich in der Luft hängen.. ( Stichwort: immer nen SP in der Tasche )

An Tagen, so, wie ich sie selbst noch immer vereinzelt erlebe, wo gerade mehrere Dinge nicht zusammenlaufen und man dann noch stärker die allgemein oft ziemlich dissonante Stimmung überall dort wahrnimmt, wo es halt größere Konzentrationen von Menschen gibt, spüre ich dann zuweilen die oben erwähnte Ruhe und relative Sicherheit auch nicht in dem Ausmaß, wie ich das gerne hätte. Nur, dass sich sowas bei mir jetzt eher in "unrunden" oder aggressiven Gemütszuständen äußert und weniger in einem Gefühl der Defensive und/oder Ohnmacht. Oder einfacher gesagt, wenn mich heutzutage mal gerade wieder was ein bissl aus der Bahn haut, dann fühle ich mich eher genervt, im Gegensatz zu diesem beklommenen bis verzweifelten Feeling, das sich früher desöfteren bei mir in solchen Überforderungs- oder Angriffssituationen gezeigt hat. Nobody is perfect, und der eine oder andere Rückschlag kann vorkommen. Aber man kann und sollte weiterlernen und in diesem Sinne immer besser werden, dann hört man auch nie auf, gut zu sein (um einen meiner persönlichen Lieblingssprüche hier einzuflechten :-).

Dies ist einer der Gründe, warum ich nach wie vor gerne mit SP/PW arbeite, wenn mir danach ist und ich SP oder PW gerade zur Hand habe.

Ein anderer Grund, warum ich selbst den doch ziemlich schweren PW öfter mal im aktiven Zustand im Rucksack dabei habe, wenn ich unterwegs bin, ist jener, dass ich einfach gerne - unabhängig von allfälligen Beschenkungs-Aktionen - meinen Beitrag dazu leiste, mehr lebendige Energie unters Volk zu bringen. Sei's nun jene manchmal recht unangenehme Massenenergie im öffentlichen Verkehr ("ferngesteuerte" Mitbürger in ihrer Alltagstrance, chaotische Schwingungen, Stress, Anspannung, etc.) oder einfach ein bestimmter Ort, der eine nette frische Energie-Brise gut brauchen kann. Auch, was da zwischenmenschlich so abgeht, ist zuweilen ziemlich bemerkenswert. Gute Stimmung, die man selber auszustrahlen versucht, lässt sich dadurch sehr schön weiter ausdehnen (z.B. am Arbeitsplatz), soweit ich das bisher erlebt habe - wenngleich ich jetzt natürlich nicht aufschlüsseln kann, wie viel genau davon einfach ich selbst bin und wie viel auf Konto meiner Hilfsmittel geht. Ist halt eines meiner Hobbies, manchmal quasi als wandelnde "Energie-Fackel" meine Kreise zu ziehen. Und im Fall des PW ist es aufgrund des Gewichts sogar noch ein kleiner Beitrag zur Stärkung der Oberkörpermuskulator, wenn man den im Rucksack hat, hehe... ;-)

schönen Gruß,
Heinz
Honigblume
Gast
« Antworten #6 am: März 26, 2009, 10:15:19 »

Zitat
Ein anderer Grund, warum ich selbst den doch ziemlich schweren PW öfter mal im aktiven Zustand im Rucksack dabei habe, wenn ich unterwegs bin, ist jener, dass ich einfach gerne - unabhängig von allfälligen Beschenkungs-Aktionen - meinen Beitrag dazu leiste, mehr lebendige Energie unters Volk zu bringen. Sei's nun jene manchmal recht unangenehme Massenenergie im öffentlichen Verkehr ("ferngesteuerte" Mitbürger in ihrer Alltagstrance, chaotische Schwingungen, Stress, Anspannung, etc.) oder einfach ein bestimmter Ort, der eine nette frische Energie-Brise gut brauchen kann. Auch, was da zwischenmenschlich so abgeht, ist zuweilen ziemlich bemerkenswert. Gute Stimmung, die man selber auszustrahlen versucht, lässt sich dadurch sehr schön weiter ausdehnen (z.B. am Arbeitsplatz), soweit ich das bisher erlebt habe - wenngleich ich jetzt natürlich nicht aufschlüsseln kann, wie viel genau davon einfach ich selbst bin und wie viel auf Konto meiner Hilfsmittel geht. Ist halt eines meiner Hobbies, manchmal quasi als wandelnde "Energie-Fackel" meine Kreise zu ziehen. Und im Fall des PW ist es aufgrund des Gewichts sogar noch ein kleiner Beitrag zur Stärkung der Oberkörpermuskulator, wenn man den im Rucksack hat, hehe... ;-)

Sehr schön gesagt Heinz, ich stelle mir das gerade vor -  schmunzel -

Ja, diese Menschenansammlungen ohne Orgontit können recht unangenehm werden.
Ich erinnere mich da an eine Situation, in der ich bei Ikea war und Gießformen kaufen wollte.
Ich hatte kein Orgonit dabei und die Energie in dem Laden hat mich fast zum Erbr.... gebracht.

Das merkt man aber erst so gravierend, wenn man ansonsten immer im Orgonfeld unterwegs ist.
Und daheim ist's ja sowieso anders, ich denke jeder Orgonaut hat 'ne bestimmte Menge einfach daheim rumstehen ;-)

Ich habe meine PW übrigens auch nicht immer an und man merkt nach einer gewissen Zeit einfach, wenn's mal wieder gut wäre das Teil einzuschalten.

Also Legolas, lass Dich nur nicht verrückt machen.
Deine Sorgen und Ängste sind am Anfang völlig normal und mit der Zeit legt sich das.
Das liegt zum Teil daran, wie Heinz es schon beschrieben hat, daß man vieles einfach gelassener sieht,
die Ohnmacht schwindet und man bei Dissonanzen einfach eher genervt als hilflos ist.

Wenn's ganz heftig ist, mache Dir doch einfach mal ein Orgonit-Amulett zum Umhängen oder für die Tasche.
Dann nimmst Du Dir ein gutes Heilsteine-Buch und schaust nach Steinen, die in diesem Fall am besten helfen.
Z. B. schwarzer Turmalin und Herkimer Diamant, Lapislazuli, etc. dazu ein wenig Blattgold und und und ...

Zitat
Ich bitte immer in schwierigen Situationen die göttlichen Helfer um Ihre Führung und Hilfe,
und ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass Sie mich im Stich gelassen hatten.

Das ist das beste, was man in so Momenten machen kann.

Zitat
erst mal:  der sicherste Weg, Deine "dunklen Seiten" zu züchten, wäre der Versuch, diese zu verdrängen.
Lasse sie in dem Maße, in dem Dir und Deinen Mitmenschen kein konkreter Schaden daraus erwächst, einfach zu.
 Das heißt beispielsweise: besser mal destruktive Energie in Gedanken ablassen/abreagieren, um danach wieder einen klareren Kopf zu haben.

Dies ist kein "immer-nur-supi-supi-positiv-und-alles-ist-rosa"-Forum, wo man sofort für alles, was nicht "esoterisch korrekt" ist, gebrandmarkt wird. ;-)

Danke für diese Zeilen!

Vor allem, wer immer nur einen auf supi-supi macht, der macht eindeutig etwas falsch.

Zitat
Man muss sich halt die entsprechenden Erfahrungen erarbeiten (geht beim einen schneller, beim anderen etwas langsamer), aber es zahlt sich allemal aus. In diesem Zusammenhang beginne ich langsam aber sicher zu verstehen, was Don in seinen Berichten immer wieder mit dem schönen Wort "empowering" meint, bzw. wie viel von dieser Power einem in unserem Kulturkreis genommen bzw. vorenthalten wird, so lange man nicht aufsteht und sich auf eigenen Faust auf die Suche danach macht...

Selbst an sich arbeiten ist immer noch die beste Methode um nach vorne zu kommen.
Hier in diesem Forum findest Du allerlei Hilfen und Tips und falls doch mal etwas nicht auzufinden ist, kannst Du natürlich immer noch fragen.

Wir helfen Dir gerne.

Es grüßt
Honigblume

« Letzte Änderung: März 26, 2009, 10:17:06 von Honigblume » Gespeichert
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: März 26, 2009, 10:58:39 »

Hallo!
Sich gutes persönliches Orgonit zu giessen hat schon nen Megaeffekt ,wie Ich das selbst erfahren hab,und das  supi-supi Feeling kommt dann
gleich dazu,also ,vielleicht sollte man sich hiermit mal kurz auseinander setzen ,wie es schon erwähnt wurde.Ich lass mal meinen persönlichen
Tip los : 4 gespulte ,kleine Einspitzen-Quarze - 10-12 Zirkone(Hyazinth) -1 Topas ,4 Saphire,etwas Amethyst,Kupfer/Stahl/Alu ,hab sehr gute Erfahrungen mit dieser Mischung gemacht,auch das Gegenüber ist überwiegend gut gelaunt in meiner Nähe.SP,o.ä. habe ich bis Dato Unterwegs
nicht dabei,Ich setze da auf mein "Magic-Mojo".....
LG,
Ee
ReNature
Gast
« Antworten #8 am: März 26, 2009, 11:29:52 »

Hallo Ee,

ich finde die Tipps komplett off topic - dafür gibt es andere Bereiche.

Gruß   ReNature
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: März 27, 2009, 12:06:05 »

RN
....Ich wollte nur mal einhaken,als aktiver Orgonist ,denn einen Bezug auf Beeinflussungen hat die Sache durchaus....oder
LG,
Ee
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #10 am: März 27, 2009, 12:12:17 »

Vielen dank für eure vielen lieben posts.. :-)

@ ReNature: Du magst schon recht damit haben, aber die Posts haben mir sehr geholfen und mir einige neue Gedanken eröffnet und einiges bestätigt wo ich mir nicht sicher war. Es spricht sehr Für euch alle, dass ihr mir so passend geschrieben habt als hättet ihr euch vorher ne Karte von meinem Hirn angeschaut. Für mich war es wichtig, auch wenn es vielleicht hier nicht wirklich reinpasst, und ich darf halt als normales Mitglied auch nirgendwo anders posten und ihr seid halt so ziemlich die einzigen an die ich mich mit solchen Problemen wenden kann..

@ Heinz und Honigblume: Ich kenne dieses Gefühl von genervt sein, besonders wenn Leute um mich herum irgendwie versuchen negativ Stimmung zu machen. Ich kann mich dann teilweise nicht mehr beherrschen und lass meinen Ärger raus. Ich habs versucht mich zu beherrschen, aber das Resultat war dass ich dann ein Paar Tage später sowas von ausgeflippt bin das es mir wie ein Gewitter vorgekommen ist. Dann gings mir gut..
Ich freu mich jedenfalls dass es auch euch so geht. Ich hab mich wohl auch ein wenig der Illusion hingegeben dass ich auf einmal meine Negativen Gefühle abdrehn kann. Eure Erfahrungen haben mir da schon geholfen das ganze lockerer zu sehn und nicht so streng zu mir zu sein.
Mit Ohnmacht hab ich weniger zu kämpfen, eher mit Agressionen, bei denen ich mich halt auch recht unwohl fühle, aber ich seh das jetzt schon ganz anders wenn ich so über eure Posts nachdenke..
Ich hab halt leider keinen in meinem Umfeld mit dem ich wirklich über sowas reden könnte, oder der das eben nachvollziehn könnte, und ich will hier halt auch net ständig im Forum posten, weil ich schon verstehe dass zuviele verschiedene Themen hier einfach das Forum verwässern. Und dieser Post hat ja auch nur indirekt mit Orgonit giessen zu tun, deswegen halt ich mich halt auch oft zurück und versuche meinen Instinkten zu folgen.
Ich mein, das hier ist das einzige wirklich ernst zu nehmende und damit sehr, sehr wichtige Forum über Orgonit im deutschen Web. Und ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich niemals so weit gegangen wie ich es eben bin, und deswegen nochmal ein riesen Kompliment und ein dickes Dankeschön für euren Jahrelangen  Fronteinsatz hier. :-) Ich verfolg das Forum hier ja auch schon mindestens 3-4 Jahre grobgeschätzt. Und ihr habt mir schon ungezählte male mit hilfreichen Tips geholfen durch eure Posts hier, auch wenn ich eben nur mitgelesen habe.
Übrigens seit ich meinen Arbeitsplatz mit erdrohr und reichlich TBs zugepflastert habe, hat sich Stimmungsmässig gewaltig was geändert, wenn ich mir so überleg was wir früher immer für ein mieses Betriebsklima hatten, und wieviel wir mittlerweile am lachen und tratschen sind :-)
Ein Amulett hab ich mir übrigens schon ne ganze Weile gegossen, ich habs halt versucht so ne Art harmonic Protector zu machen, wie gut er mir gelungen ist kann ich zwar net sagen aber ich trags immer in meiner linken Brusttasche mit mir rum, wo ich auch mein Handy zu lagern pflege, wenn ich es denn mal mit rumtrage, was selten der Fall ist. Ich hab halt reichlich Schörl, Hämatit und Tigerauge und ein paar andere Steine reingepackt, und fast nur Kupfer genommen. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl dass ich es ablegen wollte. Ich habs bestimmt schon ein Jahr nimmer aus der Tasche genommen.
Die Rucksackmethode praktizier ich übrigens auch.. smile.. ein haufen Tbs rein ein Paar Rohre nen Terminator mit SP und dann gehts zum bummeln in die Stadt und noch gemütlich Kaffee trinken hehe was mir besonders Spass macht, ist wenn mich ab und zu solche merkwürdigen Gestalten anfangen zu fixieren und mir sowas wie Blicke die töten würden, wenn Sie könnten, zuwerfen. Da kann ich dann einfach nicht mehr anders als mein breitestes Grinsen aufzusetzen und Ihnen nett zuzunicken.. Grins.. Kennt ihr das auch? Aber was mir dann viel öfter passiert ist dass die Leute wirklich total nett auftreten und völlig unbefangen Gespräche anzetteln, so wie man sich zwischenmenschlichen Umgang  eigentlich wünscht.

@ naturalize: Ich hab auch solche Situationen mit eigentlich früher sehr wichtigen Menschen in jüngster Zeit erlebt. Konkret war es so dass ich ohne Grund von einer eigentlich guten Freundin total böse verbal angegriffen worden bin, und Sie mir total schwere Vorwürfe gemacht hat, die eigentlich wirklich total daneben und aus der Lust gegriffen waren. Ich hab den Zusammenhang zwar da noch net erkannt, aber ich hatte das Gefühl als wollte Sie mich irgend wie fesseln oder auf Ihr Level zwingen.. keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.. jetzt hast du mir heut den Post geschrieben und ich musste sofort an die Situation denken. Mir ist nämlich bei meinen letzten treffen mit ihr aufgefallen dass Sie absolut keinen Bezug zu meinen Gedanken mehr hat. Danke dir, das war echt ein guter Gedanke von dir, mir das zu schreiben :-) Ich hoffe sehr dass du recht behälst und andere Leute dafür in mein Leben treten und es bereichern. Und ich muss sagen, dass ich zumindest bei einem Menschen sagen kann dass das so zutrifft..

Jetzt aber genug von mir.. Danke dass Ihr euch soviel Mühe für mich gemahcht habt, ich weiss das sehr zu schätzen. ich hätte auch nicht geschrieben wenn es mir nicht wichtig gewesen wäre..

liebe Grüße
Legolas
ReNature
Gast
« Antworten #11 am: März 27, 2009, 12:48:31 »

@Legolas

Mißverständnis!  Ich finde nur dies etwas sehr speziell an dieser Stelle:

Zitat
Tip los : 4 gespulte ,kleine Einspitzen-Quarze - 10-12 Zirkone(Hyazinth) -1 Topas ,4 Saphire,etwas Amethyst,Kupfer/Stahl/Alu ,hab sehr gute Erfahrungen mit dieser Mischung gemacht,auch das Gegenüber ist überwiegend gut gelaunt in meiner Nähe.SP,o.ä. habe ich bis Dato Unterwegs
nicht dabei,Ich setze da auf mein "Magic-Mojo".....

Das passt doch viel besser in die Bastler-Ecke

Ansonsten ist alles im grünen Bereich !!

Zitat
Und ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich niemals so weit gegangen wie ich es eben bin ...

Diesen Satz könnte ich übrigens auch unterschreiben.
« Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:58:20 von ReNature » Gespeichert
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #12 am: März 27, 2009, 12:55:07 »

@ ReNature: achso, war ein Misverständnis :-) dachte du meinst dass es allgemein net reinpasst (ich hatte ja auch schon bedenken in Bezug darauf) aber Erdenengel wollte mir ja auch nur konkret helfen mit dem Post..

Liebe Grüße
Naturalize
Gast
« Antworten #13 am: April 08, 2009, 03:57:35 »

@ Legolas

Dass Du, wie Du geschrieben hast, bei genervten Menschen selbst aggressiv wirst, kannst aber abtrainieren.
Denn wenn Du aggressiv wirst, gehst Du mit ihnen in Resonanz.

Versuch doch mal, genau DAS nicht zu tun.

Sondern in deiner eigenen Energie zu bleiben. Orgonit hilft da dazu, indem es die eigene Aura stärkt.

Leute, die schlecht drauf sind und mir die Energie schicken wollen, bekommen sie postwendend zurück.
An mir kommt die gar nicht an.

So kann man strahlend durch den Tag laufen, egal was kommt.

Je mehr ich das nun mache, desto mehr positive Resonanz ziehe ich an und entsprechend positive Menschen.

Grüße

Andy
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #14 am: April 15, 2009, 07:28:16 »

Grüße!

Grad bin ich zurück von einer kleinen Tour um das beschenkte Gebiet etwas auszudehnen und meine ersten Erdrohre zu "verkloppen" Grinsend.

Nun zum eigentlichen Thema: Heut ist es mir wieder passiert, ich kam nach getaner Arbeit mit dem Auto in eine brenzlige Situation, nur weil ich einen Moment etwas leichtsinnig war. Bei einem Blick zurück in den Himmel während der Heimfahrt hätte ich fast den Gegenverkehr gestreift... volle Adrenalin-Dröhnung erstmal. Ähnliches passierte mir schonmal wo ich erst auf einem matschigen Feldweg steckenblieb weil ich zu faul war ein paar Meter zum Sender zu laufen und dann nachdem ich mein Auto mit freundlicher Hilfe von Anwohnern des Dorfes befreit hatte wie im Taumel ohne zu bremsen an einer Kreuzung die Hauptstraße überquerte ohne daran zu denken daß ich keine Vorfahrt hatte. Zum Glück kam niemand...
Als ich mal mit dem Mopped bei einem abgelegenen Türmchen war überkam mich die Schnapsidee statt dem Rückweg einen verwucherten Feldweg zu versuchen der Bergab im nichts endete, um mal zu sehen wo ich da rauskomme. Hatte Mühe mein Mopped wieder aus dem Dickicht zu wuchten...
 Was ich damit sagen will: Ich bin eigentlich (ohne mich loben zu wollen) ein recht gelassener und vorsichtiger Fahrer, hatte bisher kaum mal gefährliche Erlebnisse im Straßenverkehr, nur bei meinen Expeditionen ist es manchmal so als ob ein Teufelchen auf meiner Schulter mir einen Leichtsinn einflüstert und ich irgendwie "tranig" bin bei der Weiterfahrt. Ich muß mir dann mal bewußt sagen "reiß dich zusammen und schau auf die Straße!" Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los daß mir da irgendwer/irgendwas in die Suppe spucken will. Ich sollte mich bemühen immer Wachsam zu bleiben um solche Mißgeschicke zu umgehen...

Gott braucht kein Raumschiff.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: