Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:37:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Hardcore-Skeptiker?
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hardcore-Skeptiker?  (Gelesen 4093 mal)
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: März 16, 2009, 11:45:50 »

Hi!
ES IST DOCH ZIEMLICH EINFACH ,1-2 Erdrohre,und ein paar Tbs da zu verbuddeln(bei Mutti!) und abwarten was passiert,typisches ferngesteuertes
Verhalten,kommt mir irgendwie bekannt vor.Also ,Dein Auftritt .Das befreit unheimlich .......
LG,
Ee
Honigblume
Gast
« Antworten #16 am: März 25, 2009, 10:39:49 »

Ja, erstmal die Gegend großzügig versorgen, ein paar Orgonite in der Wohnung Deiner Mutter verteilen
und als Spezial-Behandlung ein fettes Erdrohr im Garten platzieren.
Als ich mein erstes Erdrohr gesetzt habe, war das so etwas von befreiend, ich kann' s nur wärmstens empfehlen.

Die Flug-Show am nächsten Tag war zudem überwältigend.
Der fette Black Hawk ist am nächsten Tag fast bei mir im Garten gelandet.

Es verändert sich wirklich eine ganze Menge um einen herum, was man vielleicht gar nicht glauben wollte.
Man muß es nur einfach mal probieren ...
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #17 am: März 26, 2009, 02:49:49 »

Ich muss da der Honigblume echt beipflichten, ich hab vor kurzem angefangen Erdrohre hier an den haarp-türmen und an allerlei anderen orten zu vergraben. Nach der Methode die glaub ich der Quinzin hier mal vorgeschlagen hat, indem man einfach ein rohr in den boden haut und nen TB drüber legt und das ganze wieder zubuddelt. das Resultat war dass Sie trotz Meldung von Schneefall und eisigen Temparaturen den Himmel hier mindestens ein bis zwei Wochen nicht mehr zubekommen haben. Immer Strahlender Sonnenschein, trotz teilweise bis zu acht Chemtrailfliegern über meinem kaff mit ca 1000 einwohnern. Das war echt sehr sehr beeindruckend für mich. Ich hab mich echt gefühlt wie Rambo in Afghanistan ;-)
Seitdem sind die Rohre Pflichtprogramm für mich, bei meinen Verteilaktionen. Das hat wirklich meine Bemühungen auf ne neue Stufe gebracht..
Jetzt fehlt hier eben nur noch ein Croft CB in Originalgröße.. Kann mir nur im Moment die übel teuren Kupferrohre nicht auch noch zusätzlich leisten, leider...

grüße Legolas
Naturalize
Gast
« Antworten #18 am: März 26, 2009, 08:29:57 »

wenn es nicht stimmig ist für die Person,dann lasst sie in Ruhe.

Was soll immer das Missionieren - ich habe in den letzten 3 Jahren bemerkt,dass es nix bringt.

Man sollte auch Menschen respektieren,die sich nicht damit befassen wollen.

Die haben dann z.T. auch andere kosmische Aufgaben.

Bloss weil es für uns stimmig ist, sich damit auseinanderzusetzen, muss man die eigene Einstellung nicht auf andere übertragen.

Oder wollt ihr dauernd davon überzeugt werden, wie gut ein Handymast auf dem eigenen Dach für das eigene Konto ist, von einem krassen Befürworter???
NEIN, schätze ich mal.
Genauso verhält es sich andersrum auch.

LG Andreas
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #19 am: März 27, 2009, 12:20:34 »

sehe ich auch so Andreas, also ich warte mittlerweile eigentlich erstmal bis mich der jenige von selbst drauf anspricht, wenn er zum beispiel meine Orgonite auf dem Tisch stehn sieht oder so. und dann wart ich eben ab wie sich das Gespräch entwickelt bevor ich mit allem auspack. Ich versuche niemanden mehr zu überzeugen, man wird ja eh nur für verrückt gehalten, wenn der jenige keinen draht dazu hat.. ausserdem macht das auch irgendwie die eigene motivation kaputt wenn man ständig sein eigenes tun verteidigen muss. Ich bin schliesslich auch zum Orgonisten geworden, ohne dass mich irgendjemand dahingehend aktiv beeinflusst hat. ich bin halt irgendwann zufälig auf die Seite vom Don gestossen und später hier im Forum gelandet..

Lg Legolas
Naturalize
Gast
« Antworten #20 am: April 14, 2009, 10:22:00 »

@ 13 , Enemy of Reality

Das Orgonit wirkt positiv und bildet eine (entwicklungsanschiebende) Polarität zur Negativität bestimmter Leute,deren Energielevel niedrig ist.

Diese schauen bestenfalls abschätzig, manchmal versuchen sie aber auch Störaktionen.

Auch bei mir kamen solche Störaktionen früher auch aus der eigenen Familie.

Diese Leute wollen sich z.T. nicht entwickeln, vor allem nicht so schnell und spüren die Energie als indirekte Bedrohung.

Wenns kein gut tut, so wie ich ausziehen. Dann hat sich das Thema. Und ein stärkerer Entwicklungsschub deiner Eltern kommt durch den Auszug zustande (war bei mir letzten Sommer/Herbst so).
Du entwickelst Dich ebenfalls stark weiter dann, weil Du in deiner eigenen (weiter entwickelten) Energie bist und nicht mehr im Energiekreis deiner Familie.
Mich hat das damals sehr gehemmt, aber es ist so wie es ist.Alles hat seine Zeit und seinen Zeitraum.
Zum Schluss bleibt die Erkenntnis, und auf dieser entwickelt man sich weiter und weiter.

LG Andy
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #21 am: April 15, 2009, 12:00:53 »

@ Naturalize. Meine Eltern habe ich eigentlich am ausführlichsten über die Thematik informiert. Die haben sich auch schon selbst Orgonit besorgt und keinerlei Berührungsängste, da selber mit Reichs Lehren und allerlei anderen alternativen Sichtweisen vertraut. (Klassischer Orgonakku wurde allerdings verschrottet).
kleineirre76
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

ich mach mein ding...

« Antworten #22 am: Juli 26, 2009, 08:47:30 »

hallo...
ich bin auch grad dabei standorte für meine bald gegossenen tb`s und cb zu suchen, was ja nicht schwer ist.. :-) 
mit meinen eltern habe ich das gleiche "problem" sie wollen nicht, dass "sowas" bei ihnen rumsteht.. 
ok, also kriegense n erdrohr und tb´s :-)))  wennse auf arbeit sind :-) denn die haben ein wunderschönes grundstück...
bei mir in der wohnung kann ich den cb leider nich hinstellen, da ich kein balkon habe...
meine frage...
was hat das mit den hubschraubern auf sich?
was wollen DIE??
Können die die energie messen?

unerfahrene grüße... marit

...andere denken nach... wir denken vor.....
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #23 am: August 08, 2009, 10:07:47 »

Jetzt melde ich mich auch mal wieder nach langer Zeit. Durch meinen Umzug ist alles etwas liegen geblieben,
leider auch die Beschenkungsaktionen und der seit langem geplante Bau meines CB. Ich trage langsam aber das
Material zusammen. Bis zum Herbst sollte er stehen.
Ich konnte leider bis jetzt nur unsere nächste Umgebung versorgen, weil ich ja nur ein Fahrrad zur Verfügung habe
und es doch eine ziemliche Umstellung ist, vom Flachland in die Voralpen.
Aber mit Hardcore-Skeptikern habe ich es auch zu tun, nur sind das bei mir mein Vater und mein Bruder.
Die beiden puschen sich ja noch gegenseitig hoch und mein Bruder ist nun mal halt absolut Wikipedia gläubig.
Was dort steht ist der Weisheit letzter Schluss. Da kann man ihm tausende Seiten Gegenbeweise hinlegen. Die werden
einfach ignoriert! Es steht so in Wiki also brauche ich mich nicht weiter damit zu beschäftigen. Zum Glück habe ich meine
Mutter auf meiner Seite. Sie glaubt mir, seit dem ich sie wieder gesund gemacht habe.
Was es mit den Hubschraubern auf sich hat, kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich will heute oder morgen unserem Hausberg
einen Sechser TB Ring verpassen. Mal schauen was passiert.

gruß
Markus
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #24 am: August 08, 2009, 01:01:49 »

Hi,
Anubix, du brauchst niemanden überzeugen. Bezeuge "über" deren eigene Meinung, Erfahrung, Einstellung, bedeutet auf jeden Fall, widerstand.

Widerstand beugen zu wollen mit der besseren Überzeugung (da du zu wissen glaubst) kommt unserem aktuellem Bildungswesen gleich, es ist ein Diktat,fernab jeglicher wissenden Intuition. Solche Kleinseelige dispute sollten nichtmehr in der Familie stattfinden, finde ich.

Ist doch n super "Kunstwerk" was wir alle hier basteln. Dass da ätherische Dinge um diese Tb cluster oder CB passieren ist uns allen bekannt. Über cloudbuster werden Vortexe fotografiert, von "Sehenden wahrgenommen, Auf Glasflächen eines gewächshauses, in dem Towerbuster platziert sind, zeichnet sich durch Frost ein völlig anderes Pflanzenbild ab, als in dem Gewächshaus befindet, Vortexe zeichnen sich über gefrorenes Wasser ab, das sich in den Rohren über den Kristallen befand.
Mittlerweile sinds nicht nur Hubschrauber, sondern auch Kampfflieger, 2km 3-km höhe kaum dass ich aufm Hügel bin. rofl. Was solls. Zufall? wenns nur nicht so oft passieren würde. Alles ist smooth.
Hab deinen Spass an dem Bauen von neuen tbs und dem Grössten, der cloudbuster, sorge für gute Stimmung hinsichtlich wofür du es tust.
Lebe es vor und schaff dein Geheimnis der Ausgeglichenheit um dich, um das dich andere beneiden werden und dir Nacheifern.
just a penny
rt

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #25 am: August 08, 2009, 02:54:01 »

Hallo RedTribune,
ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich habe seit langem aufgehört irgendjemanden überzeugen zu wollen,
vor allem nicht in meiner eigenem Familie. Das gibt nur böses Blut und das ist das letzte was man in diesen Zeiten brauchen kann. 
Ich lebe ihnen es vor und dann kommt der Rest von ganz alleine.
"Lebe es vor und schaff dein Geheimnis der Ausgeglichenheit um dich, um das dich andere beneiden werden und dir Nacheifern."
Ich war eigentlich schon immer die Ruhe selbst, was allerdings etliche Leute fast zur Weißglut gebracht hat und mir einigen Ärger. Ich konnte noch
nie verstehen, warum ich bei Stress und Druck in Hektik ausbrechen soll, wie es von mir erwartet wurde.
Das ist wie mit mit der Ernährung, ich bin Vegetarier mit starker Tendenz zum Veganer und habe mich sehr stark mit der Ernährung und ihrer Wirkung beschäftigt.
Meine Mutter hat gesehen was mit mir geschehen ist und ist mir auf diesem Weg mit großem Erfolg gefolgt.
Ich habe eine sehr starke Allergie ausgeheilt und diverse andere Fehlfunktionen. Meine Mutter ist praktisch von den Toten wieder auferstanden,
es hat zumindestens nicht mehr viel gefehlt und die Ärzte hätten sie zu Tode probiert. Die hatten keine Ahnung was sie machen sollen,
also wurde alles was die Apotheke her gibt ausprobiert. Heute ist sie wieder das blühende Leben.
Ich war vor kurzem bei unserer Heilpraktikerin, die zusammen mit ihrem Mann die Aura sehen kann. Ich wollte einfach endlich wissen
warum ich Gefahren "riechen" kann.
Ihre Antwort war selbst für mich ziemlich Überraschend, denn eigentlich wundert mich kaum noch etwas.
Das was sie sahen, war selbst für sie sehr selten. Sie meinten ich hätte eine uralte Seele und ein gewaltiges Wissen. Ich könnte wenn ich es zulassen würde, mit meinen
Händen heilen. Sie sagten das ich irgendwann einmal sehr großen Ärger bekommen habe weil ich das falsche zur falschen Zeit gesagt hatte. Dies wäre die Ursache für
mein Kommunikationsproblem und die Schilddrüsenprobleme von dem ich ihnen vorher nichts erzählt hatte.
Ich solle einfach meiner Intuition folgen, sowie mich trauen zu Reden.
Eine Schulfreundin hatte mir mal vor Jahren gesagt.:"Du bist ein sehr tiefes Wasser und wahrscheinlich weist nicht einmal du was sich dort unten versteckt."
Ich verstehe erst jetzt so langsam was sie damit gemeint hat und was mich bis heute an ihr so fastziniert. Da ist etwas ganz besonderes was ich bis heute nicht ganz verstehe.
Leider habe ich den Kontakt zu ihr verloren, ich würde ihr gerne sagen, das ich verstanden habe was sie vor 15 Jahren sagte.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #26 am: August 08, 2009, 07:17:29 »

Tia, hehe
bei vielen Menschen liegt so manches Wissen verschüttet. Kommt die Zeit,  inshalla  , werden wir alle mehr oder weniger, sofern die Quellen richtig sind,wissen was zu tun ist.

S reicht schon, manchem aus dem Weg zu gehen;)
Das mit deiner Mutter beeindruckt mich, ich hoffe dass du deine gute Bestimmung findest, ne Bereicherung bist du hier allemal.

Im vorfeld hat jemand gefragt was es mit den Flugzeugen auf sich hat. Ich bin nun nicht so lange dabei wie zb. Urgestein JC. der auch so seine Erfahrung machte. Es ist nun mal so, dass die Einpropeller sogar zu zweit über einen Fliegen, sich überkreuzen, mit den seitenrudern spielen, also winken. Hubschrauber wie ihn die Bundespolizei nutzt fliegt einen direkt an, doch der Schriftzug Bundespolizei fehlt seit einiger zeit, etwa 3 monate und sie drehen kurz vor dir eine schleife um wieder zu kommen. Das ist ja nun alles zufall, wenn es nicht öfters passieren würde. Jeden Monat sind s nun Kampfflugzeuge die über deinen Köpfen fliegen.
Sogar Juni sah ich in sicherer Entfernung einen Angriffsflug direkt in the line of fire, die maschine drehte im 90er winkel ab.
Ein anderes Mal sah ich wie 2 maschinen hintereinander flogen, eines hatte an der Raketenhalterung ein kastenförmiges Modul, die anderen nicht, nachdem die dritte Maschine deren flugbahn kreuzte sah ich schwarzen russ herrausströmen, wonach es heftigst regnete. Flughöhe ca 3km Stadtgebiet.-Die Meldung bei der Miltärischen und zivilen Flugüberwachung ergab nicht sonderlich viel, eine Ausnahmegenehmigung schien nicht vorzuliegen.
Ein Polizeihubschrauber dreht ne halbe Stunde über unseren Dächern und Gärten seine Runde, ohne dass dafür ein Vernünftiger Grund ersichtlich ist, oder vermeldet wurde. Hatte jemand Uran im Garten. ^^?
Stattdessen fliegen in unglaublich grosser Höhe viele Silberne Fluggeräte, wobei eines herunterkommt und signale setzt.
Egal wo du dich befindest kommt mindestens am Tag ein einpropeller und manchmal scheint es der  würgt beinahe den Motor ab wenn er auf deiner Höhe fliegt. Trackingsystem ?
Haha, ich wills ja nun nicht auf die Paranoide schieben, fakt ist fakt, dennoch fliegen die nicht mich an. Nope.
Wie sagte Einstein?:"It is completly possible that beyond our cognition of mind are unimagined worlds hidden

Und darum gehts. Bewusst ist mir das alles mit dem Orgonit geworden. Passiert ist mir, Uns? das auch vorher.

Nun muss ich unbedingt erwähnen, dass ich mich in keinster Weise bedroht fühle, mich sicher fühle wie eh und je und hier alles seinen gewohnten gang geht.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Gilgamesh
Gast
« Antworten #27 am: August 10, 2009, 12:25:09 »

Am meisten freue ich mich immer über die Frage: "Ist das denn überhaupt wissenschaftlich belegbar?" - Das kommt dann auch noch von den Leuten, die angeblich ständig Geister wahrnehmen, und optimal mit der Wünschelrute ungehen können, und dennoch eine akademische Ausbildung besitzen. Anstatt dann auch mal direkte Erfahrungen mit der Materie Orgonit zu suchen, verhindert die wissenschaftlich-manipulierte Birne weitere Erkenntnisse zum Thema. Schade, aber was solls?! Eine mir bekannte Schamanin sagte, dass jetzt alle Seelen ihren weiteren Weg gewählt hätten. Missionieren oder argumentatives Überzeugen bingt von daher nix mehr! Also hilft jetzt nur das persönliche Engagement auch komkret zu leben.
kolos
Gast
« Antworten #28 am: Oktober 18, 2009, 10:51:56 »

dieser thread ist zwar schon älter, bin aber jetzt kurz vom kurs abgewichen und mich hier reingelesen.

meiner meinung nach sind viele antworten in diesem artikel http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/10/warum-menschen-fast-alles-glauben.html.
ehrlich gesagt, handelt dieser artikel auch von mir, zumindest bis vor kurzem.
vom orgon weis ich erst seit ein paar tagen, habe im grunde noch überhaupt keine erfahrung, war mir aber schon immer zur 100% sicher (bin ohne glaubensbekenntnis), dass die natur viel mächtiger ist, als der mensch selbst es jemals sein wird, und zwar deswegen weil der mensch nur ein kleiner bestandteil des ganzen ist, und das ganze den menschen nicht braucht um selbst funktionieren zu können. bei bbc wurde mal gesagt: die insekten brauchen den menschen nicht um überleben zu können, aber der mensch würde ohne insekten nicht überleben.
habe bis jetzt auf das gleichgewichts/gerechtigkeits-prinzip geglaubt, was im grunde nichts anders als orgon ist und somit meine vermutung bestätigt wurde.
ich versuche jedem, bekannte aber auch fremde, für die realität die augen zu öfnen, lass mich von rückscklägen nicht unterkriegen oder demotivieren und verändere höchstens die strategie.

chemtrails und die jetzigen und vergangenen ereignisse (wilhelm reich, jfk, lennon, mlk, dubcek, haider usw.) sind beweiss genug, dass in unserer welt etwas nicht stimmt, leider wollen es die meisten nicht warhaben und lieber in der "matrix" weiterleben.

mfg kolos
Petar
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #29 am: April 19, 2010, 07:24:24 »

Denkt deine Mutter eigentlich auch so kritisch über Impfungen, Antibiotika, dauerhafte Einahme von Medikamenten und  künstlichen Hormonen, Chemotherapeutika, genetischen Manipulationen, Nanopartikel in Reinigungsmitteln usw.? .
Ich finde Amalgam = Quecksilber im Körper gehört noch in die Aufzählung Weinen
Petar

Bloß es ist schwierig ein Gespräch über 'Vorstellungen von der Welt' zu führen... mein Ideal ist es auf die Gedankenwelt des Gegenübers eingehen zu können - ohne den gemeinsamen Klärungsprozess aufzugeben.
Noch schwieriger ist es natürlich  zw. Eltern und Kindern.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: