Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 09, 2012, 03:09:46
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Sind die Reptos verschwunden???
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Sind die Reptos verschwunden??? (Gelesen 2686 mal)
RAINBOW
Gast
Sind die Reptos verschwunden???
«
am:
März 11, 2009, 05:09:50 »
Hallo
Habt ihr in letzter Zeit auch bemerkt, dass scheinbar keine Reptiloiden mehr da sind???
Oder bin ich letzter Zeit nur von den Angriffen verschont geblieben???
Ich hatte sonst öfter mal energetische Probleme durch Reptos aber seit
ungefähr 1 Woche ist Ruhe eingekehrt
oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm???
Liebe Grüße
Birgit
dolben
Gast
Re: Sind die Reptos verschwunden???
«
Antworten #1 am:
März 12, 2009, 12:50:32 »
Hallo Birgit!
Mir geht es auch etwas besser. Ich denke das liegt am Haarp oder Mindcontrol.
Ich glaube nicht an negative Reptiloiden. Diese erschreckenden Horrorszenarien sind
meiner Meinung nach
von der NWO kreiert!
Ich glaube auch daß viele "Verschwörungsbücher" wie z.B. Dan Davis Nationale Sicherheit nicht echt sind. Diese Bücher haben sogar ein schönes Bändchen das als Lesezeichen bei dem Buch dabei ist. Hat das einen Grund? Vielleicht damit man ganz gemütlich in den Verschwörungsthemen rumlesen kann und immer schön leicht die Seiten findet (vergl. andere sitzen ganz gemütlich vorm TV, auch alles leicht bediehnbar)...
Der hier sagt unser Planet wird von einem negativen Kult regiert...:
http://video.google.de/videoplay?docid=296405276976646606&ei=T-a4SdXPL8LQ-AaC7KDDAQ&q=star+nations
Hier sagt er was über (Stichwort "benevolent"=wohlwollend) Reptiloiden:
http://www.youtube.com/watch?v=C0RXb7e9RHI
Man muß sich eine eigene Meinung bilden. Ob das auch stimmt was er sagt. Ich persönlich treue keiner anderen "Verschwörungsquelle" mehr. sogar Don Croft ist auf Phil Schneider reingefallen...
Jetzt oder aber irgendwann kommt bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. Das glaube ich auch. Ganz gleich von wem der Sturm gemacht wird.
Ob das alles hier in ein Orgonitforum reingehört?
Grüße Dolben
Naturalize
Gast
«
Antworten #2 am:
März 16, 2009, 12:32:54 »
wieso wird das immer nur schwarz und weiss gesehen...
es gibt reptiloide Seelenanteile im Menschen,die man aber herauslösen kann durch eine spirituelle Behandlung...
und es gibt ebenso Menschen,die diese Anteile drin haben, ..und davon gibts mehr als genug.(noch)
Liebe Grüße
Andy
LoveHeart
Gast
«
Antworten #3 am:
März 23, 2009, 06:20:10 »
Zitat von: Naturalize am März 16, 2009, 12:32:54
wieso wird das immer nur schwarz und weiss gesehen...
es gibt reptiloide Seelenanteile im Menschen,die man aber herauslösen kann durch eine spirituelle Behandlung...
und es gibt ebenso Menschen,die diese Anteile drin haben, ..und davon gibts mehr als genug.(noch)
Liebe Grüße
Andy
Hallo Andy
Es gibt aber auch Menschen die Reptiloide Anteile haben und sie integrieren. Ist es nicht der wesentlich bessere Weg seine "Negativen" Anteile zu erkennen, sie zu integrieren um dann auch wirklich Herr über sich zu sein anstatt das dunkle in sich zu verdrängen, vergessen und einsperren bis es immer mächtiger wird und dann ausbricht und Amok läuft ?
Übrigens gibts auch Repiloide mit menschlichen Anteilen, sollen die auch ihre Anteile herauslösen ?
Wie wärs mit Eigenverantwortung ohne Schuldzuweisung auf andere ?
Und warum ist eine ganze Rasse schlecht nur weil einige sich daneben benehmen ? Sind alle Menschen lieb und weise ?
@Rainbow
Hast du keine Resonanzen dann hast auch kein Ärger mit Reptos oder dergleichen.
Wie hart die angeblichen Angriffe auch sein mögen, letztendlich zeigen sie nur die eigenen Schwachstellen auf.
Wo sollen die denn hin verschwunden sein ? Reptiloide Züge oder Merkmale gibts nach wie vor zu bestaunen und der Kontakt zu ihrem Kollektiv ist nach wie vor ungetrübt möglich.
Was mich immer sehr belustigt ist die Erfahrung, dass diejenigen, die am meisten über Reptos schimpfen oft viele solcher Anteile bzw. Resonanzen auf ihrer Wellenlänge haben.
«
Letzte Änderung: März 23, 2009, 07:04:29 von LoveHeart
»
RAINBOW
Gast
«
Antworten #4 am:
März 24, 2009, 12:02:54 »
Danke für eure Antworten.
Mir war eben aufgefallen, dass die energetischen Angriffe weniger wurden und ich dachte
dafür wäre das Board "Übersinnliches" da um sich über solche Sachen auszutauschen.
Vielleicht ist es im Moment wirklich nur weniger geworden, weil ich ihnen weniger Resonanzen biete,
das ist ganz gut möglich, da ich in letzter Zeit einiges bei mir aufgearbeitet habe.
Ich wollte hier weder etwas schwarz noch weiß machen, ich weiß nur zu gut,
dass es viele solcher Wesen gibt und habe meine eigenen Erfahrungen damit.
Diese Anteile in spirituellen Arbeiten rauszulösen fände ich einen Fehler, wenn man
sie nicht gleichzeitig aufarbeitet, sonst würde man denjenigen ja ihre Erfahrungen und
Lernaufgaben abnehmen.
Dolben warum antwortest du eigentlich auf Reptofragen wenn du eh nicht dran glaubst?
Jemanden der diese Wesen spürt und teilweise auch sieht, den wirst du doch kaum bekehren wollen???
Ich werde weiter an meinen Schwachstellen arbeiten
Liebe Grüße
Birgit
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
März 24, 2009, 12:07:45 »
Hallo Birgit
Würde mich mal interressieren ,sind diese negativen Energien bis Dato verschwunden,gab es da irgendwelche Rückfälle o.ä. bin neugierig....
LG,
Ee
Naturalize
Gast
«
Antworten #6 am:
März 27, 2009, 04:01:26 »
Hallo Richard...
Integrieren ist für mich auch in bedingungslose Liebe umwandeln, das zähle ich zusammen.
;-)
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass man erst mit dem Umgang mit ,,dunklen Themen'', auch der Vergangenheit früherer Inkarnationen es nachhaltig auflöst..
Schuldzuweisung, naja, für mich ist es eher ein Auflösen... wenn man die zunehmend stärkerern Energien auf diesem Planeten miteinbezieht, die das in diese Richtung bewegen.
Idealzustand ist natürlich,alles zu lieben ohne Bedingung (,,Repto''),da hast Du Recht.
@ dolben: Warum soll es nicht in einem Orgonitforum diskutiert werden?
Ich finde, dass die spirituelle Entwicklung ein Teil von uns ist, und da insbesondere Orgonit als Werkzeug die Grundlagen legt, um das Spirituelle mindcontrolfrei beschleunigen zu können.
Allein wenn wir bereits über diese Themen reden, können wir bei dem ein oder anderen Leser, der sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat, einen Impuls liefern für die eigene Entwicklung.
Grüße
Andy
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
März 28, 2009, 06:22:28 »
Hallo Rainbow,
es ist mit vielen der anderen Art, ruhiger geworden, so denke ich, das sie sich immer, wenn es etwas neues für uns zu erfahrenes wichtiges gibt, wieder mit uns in Verbindung setzen werden. Es ist die Zeit der Vorberietung, der eine oder andere, der sich mit ihnen austauscht, hat seine Aufgabe erhalten, bis es eine weitere gibt.
Ich sehe (welche Art ?) sehr viele bei mir fliegen, letztens konnte ich beobachten, wie eins ein Flugzeug für ein Stück Weg begleitete. Ihr könnt auch mit ihnen komunizieren, der Gedanke zählt, nach kurzer synchronisations Zeit, könnt ihr euch sehr gut, mit ihnen austauschen.
Gruß celos
Hanseplast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Juni 21, 2010, 10:16:37 »
Ganz verschwunden sind sie noch nicht, letztes Jahr habe ich mit eigenen Augen bei einer meiner Kolleginnen einen Reptoseelenanteil gesehen, als sie kontrollierend ärgerlich wurde. Ich gebe zu, ich habe mich etwas erschreckt. :-#
ich persönlich kann keine Eigenschaften außer einem gewissen Durchsetzngswillen damit in Verbindung bringen, ich sehe diese Seelenanteile nur in bestimmten Momenten. Es sind ja nicht immer alle Seelenanteile einer Gruppenseele gleichzeitig zu sehen/aktiv.
Nicht gackern, Eier legen!
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------