Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:49:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Blau-und Goldflussss (von Sugilith)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Blau-und Goldflussss (von Sugilith)  (Gelesen 512 mal)
dulkarnain
Mitglied
*

« am: März 08, 2009, 04:16:37 »

hi Sugilith,
ich schreibe  Dir hier  die Antwort das ich in der Bastelecke nich schreiben darf.
Es geht um  diesen treat:http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3865.0.html

Goldfluss ist ein Glas, das mit Kupfer oder Kupfer(I)-oxid in einer reduzierenden Flamme hergestellt wird. In einer normalen oxidativen Umgebung würde das Kupfer mit dem Silizium des Glases reagieren und ein blau-grünes Glas bilden, jedoch in der reduzierenden Umgebung bleibt das Kupfer als Atome isoliert und bildet kleine kristalline Cluster.

Das fertige Produkt kann poliert, geschliffen oder in Formen gegossen werden und wird häufig ähnlich wie ein Halbedelstein für Modeschmuck und esoterische Artefakte verwendet. Häufig wird es als Ersatz für natürlichen Aventurin (Aventurin-Quarz und Aventurin-Feldspat) verwendet .

So weit ich weis haben sie darmals versucht Gold herzustellen das war ein Nebenprodukt das sich bis heute erhalten hat . Sie haben damals  an Bereicherung gedacht nicht an Wirkung  für ihre Gesundheit . Wir hier im Forum  wissen  manche glauben auch nur das Orgonite  eine Wirkung haben . Genauso haben  Goldfluss oder Rutilquarz der in Gegensatz zum G. Natürlich entstanden ist . Er besteht aus Quarz(Bergkristall) und Titan .
Kennst Du Super Seven(7) ? Das ist Bergkristall mit 7 Mineralien sehr selten und very spezial von der Wirkung her. vergleichbar wenn Du aus Orgonit Kunstwerke machst mit wenig  Innhalt .Man sagt ja ca. 50/50 Gießharz und inhalt Quraz &Metalle .
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: März 08, 2009, 01:49:28 »

Zitat
Giessharzdämpfe   

am: Februar 08, 2009, 03:03:20

ich habe darüber gelesen kann aber dort nicht schreiben http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3580.0.html
deswegen schreiben ich hier.
Ich mag Giessharz dämpfe  finde  sie richtig gut .

Energie Spar Lampen und ähnliches

« am: März 05, 2009, 05:23:50 »

Da ich in diesem Thema nicht schreiben kann:http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3741.15.html
Antorte ich hier. In seinem Zuhause kann ja jeder Schädliche Sparlampen  und ähnliches  weglassen aber wie  sieht es drausen in der bösen Welt aus ?
mein Tip ist ein  mini Orgonit den man immer bei sich hat am Körper .

Wasserwirbler & Lichtwurzel

« am: März 05, 2009, 05:44:38 »

Ich muß das hier posten da ich in den tread nicht schreiben kann:http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,485.0.html
Die Yam Wurzel wird in der TCM Traditionellen Chin. Medizin bei Diabetus mellitus  eingesetzt .
Wasserwirbler kann ich nur jedem empfehlen ! Es gibt adapter auf dem Markt  die sind aus Plastik damit kann man zwei ix belibige Flaschen zusammendrehen und loswirbeln .Für den Wasserhahn sind mehrere Modele auf dem Markt .
Das Wasser schmeckt  frischer ,Sauerstoff kommt  dazu . Durch Filtern egal welches System kann man  das Wasser eventuell reinigen aber  die Information bleibt ,diese löscht man dann durch das Verwirbeln.

Blau-und Goldflussss (von Sugilith)

« am: Heute um 03:16:37 »

hi Sugilith,
ich schreibe  Dir hier  die Antwort das ich in der Bastelecke nich schreiben darf.
Es geht um  diesen treat:http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3865.0.html

Goldfluss ist ein Glas, das mit Kupfer oder Kupfer(I)-oxid in einer reduzierenden Flamme hergestellt wird. In einer normalen oxidativen Umgebung würde das Kupfer mit dem Silizium des Glases reagieren und ein blau-grünes Glas bilden, jedoch in der reduzierenden Umgebung bleibt das Kupfer als Atome isoliert und bildet kleine kristalline Cluster.
Das fertige Produkt kann poliert, geschliffen oder in Formen gegossen werden und wird häufig ähnlich wie ein Halbedelstein für Modeschmuck und esoterische Artefakte verwendet. Häufig wird es als Ersatz für natürlichen Aventurin (Aventurin-Quarz und Aventurin-Feldspat) verwendet .
So weit ich weis haben sie darmals versucht Gold herzustellen das war ein Nebenprodukt das sich bis heute erhalten hat . Sie haben damals  an Bereicherung gedacht nicht an Wirkung  für ihre Gesundheit . Wir hier im Forum  wissen  manche glauben auch nur das Orgonite  eine Wirkung haben . Genauso haben  Goldfluss oder Rutilquarz der in Gegensatz zum G. Natürlich entstanden ist . Er besteht aus Quarz(Bergkristall) und Titan .
Kennst Du Super Seven(7) ? Das ist Bergkristall mit 7 Mineralien sehr selten und very spezial von der Wirkung her. vergleichbar wenn Du aus Orgonit Kunstwerke machst mit wenig  Innhalt .Man sagt ja ca. 50/50 Gießharz und inhalt Quraz &Metalle .

Sag mal Dulkarnain, hast Du Dich schon jemals gefragt, warum Mitglieder auf die Newbie-Corner beschränkt sind und nicht in den anderen Bords posten können?
Falls nicht, lies doch bitte mal die Einführungsworte zu diesem Forum von Georg durch.

Es kann nicht sein, daß Du jetzt, um hier überall mitposten zu können, zu bald jedem neuen Thema einen Extra-Post in der Newbie-Corner aufmachst.
So wie ich das sehe, ist das bereits der vierte Doppelpost.

Es hat schon seinen Grund, warum nur Vollmitglieder in allen Bereichen posten können.

Also, entweder Du wirst Vollmitglied, das heißt, Du stelllst hier Bilder von Deinem CB rein,
den Du selbst gebaut hast (damit wir alle sehen können, daß Du hier auch ernsthaft mitarbeiten willst ...)
oder Du läßt es bleiben und beschränkst Deine Kommentare eben auf die Newbiecorner.

Ich möchte nicht, daß Du in der Newbiecorner weitere Doppelposts eröffnest, um hier überall mitreden zu können.
Das macht das Ganze hier außerdem nur unübersichtlich.

Vielen Dank!
Honigblume
« Letzte Änderung: März 08, 2009, 02:09:56 von Honigblume » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: