Hi Quizin,
danke für deine Antwort..
ich weiss auch nicht wie ich drauf komme. Ich giess schon 2-3 Jahre mit Kristallstaub.
Haupsache der Bär is runter vom Rücken.. hehe
Ich hab gestern mal ein paar TBs ohne Kristallstaub gegossen, ums zu vergleichen. Ich kann jedenfalls auch keinen Unterschied fetstellen..
liebe Grüße
Legolas
Ich habe bei der Größe der Kristalle sehr wohl Unterschiede spühren können .Mein Tip so groß wie Möglich . Vieleicht solltest Du versuchen Dein gespühr etwas zu erwecken .Man kann daran arbeiten und es verstärken.In allen Bereichen :Hellsehen,Hellspühren,Hellschmecken ,Hellhören .
Um Dein Gespühr der Wahrnehmung mit den Händen kann ich für jeden der sich dafür interessiert einen Großen schönen Farbprächtigen Labradorit in sehr guter Qualität empfehelen . Besser Du kaufst ihn in einem guten Edelstein Laden die Wert auf Qualität legen der Stein sollte min.70 g. haben mehr ist besser. Versuche ihn tägl. längere Zeit min.10 min. in den Händen zu halten. Die € die Du bei billig im Internet sparst sind nichts wert .
Meine Erfahrung bei Orgoniten ist der Zustand und Qualität der Ware plus der Zustand beim Gießen .
@ dulkarnain: Ich habe geschrieben, dass ich bei den TB´s mit oder ohne Quartzstaub keinen unterschied merken kann. über die größe der kristalle habe ich nichts geschrieben. Wenn da jemand andere Erfahrungen hat, kann er ja mal was dazu posten. würde mich schon interessiern.
ich mache immer einen kleinen rosenquartz einen amethyst und einen bergkristall rein. ich nehm ausschliesslich kristallbruch den ich kiloweise kaufe und bei bedarf noch weiter zerkleiner.
Übrigens, ich habe in einem Bericht von Don gelesen, dass man auch genausogut in einem Flussbett kleine quartze sammeln kann, die genauso den zweck erfüllen wie gekaufte steine. ich fand das einen sehr guten tip und werd das wenn ich mal wieder zeit hab auch mal ausprobiern. man muss ja net immer unnötig geld rausschmeissen, find ich :-)
Ich find das nebenbei total unwichtig ob ich nun was spüren kann oder net. das ist doch auch ne art eitelkeit, wenn ich meine ich muss jetzt was merken. ich weiss dass die orgonenergie da ist und dass sie ihre wunderbare wirkung entfaltet und das reicht doch völlig :-))
Ich hab mich mal mit einem unterhalten der wirklich energien sehen kann und der hat mir das garnicht so toll beschrieben wie du in deinem post. Ich kann mir vorstellen dass es ganzschön unangenehm sein kann wenn man in so einer DOR lastigen Welt auch noch hypersensibel ist, und ich finde das überhaupt nicht erstrebenswert. Ich bin froh dass ich so unsensibel bin wie ich es eben bin :-)), das macht mir meine arbeit mit dem orgonit bestimmt leichter..
Aber ich kann schon verstehen, dass das aufregend sein kann, wenn man anfängt solche energien zu sehn, so wie es scheinbar bei dir ist, nur ist es mir eben net so wichtig, hoffe du verstehst das...
Liebe Grüße Legolas