Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:54:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Quartzstaub im Orgonit?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Quartzstaub im Orgonit?  (Gelesen 1296 mal)
Legolas
Barde
Mitglied
*

« am: März 05, 2009, 11:34:22 »

Hallo ihr lieben,

ich hab bisher immer haufenweise zerhämmerte kristalle zusätzlich zu den größeren quartzen rein, jetzt ist mir beim lesen eines berichtes von don aufgefallen dass das im allgemeinen gar net nötig zu sein scheint. hab ich mir jetzt etwa die ganze arbeit mit dem kristalle zerhämmern immer umsonst gemacht? (betreibe dass schon ganz schön lange so)
Ich dachte bisher dass der kristallstaub ein wichtiger bestandteil im orgonit ist....
Schaden wirds ja wohl kaum, denk ich mir, aber wenn es genauso auch ohne kristallstaub geht, um draussen bedenkliche orte zu beschenken, wäre es schon eine arbeitserleichterung für mich.
Vielleicht kann mich ja einer von den "alten hasen" aufklären, würde mich freun...

gruß legolas
quizin
Gast
« Antworten #1 am: März 06, 2009, 10:00:25 »

Kristallstaub ist nicht nötig. Ich habe keine Ahnung, wer dir diesen Bären aufgebunden hat.

Standardorgonit: Metallspäne, Kunstharz und ein Stück Quarz. Das ist alles.

Manfred
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #2 am: März 06, 2009, 11:24:03 »

Kristallstaub ist nicht nötig. Ich habe keine Ahnung, wer dir diesen Bären aufgebunden hat.

Standardorgonit: Metallspäne, Kunstharz und ein Stück Quarz. Das ist alles.

Manfred

Wie groß sollte Deiner Meinung nach, Quizin, das Stück Quarz sein? Erbsengroß oder eher in Richtung Haselnuss, bei einem Muffin TB?
Die Art des Quarzes scheint wohl egal zu sein.

Gruß
Flow
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #3 am: März 06, 2009, 11:42:24 »

Hi Quizin,

danke für deine Antwort..
ich weiss auch nicht wie ich drauf komme. Ich giess schon 2-3 Jahre mit Kristallstaub.
Haupsache der Bär is runter vom Rücken.. hehe
Ich hab gestern mal ein paar TBs ohne Kristallstaub gegossen, ums zu vergleichen. Ich kann jedenfalls auch keinen Unterschied fetstellen..

liebe Grüße
Legolas
dulkarnain
Mitglied
*

« Antworten #4 am: März 08, 2009, 03:57:31 »

Hi Quizin,

ich weiss auch nicht wie ich drauf komme. Ich giess schon 2-3 Jahre mit Kristallstaub.
Ich hab gestern mal ein paar TBs ohne Kristallstaub gegossen, ums zu vergleichen. Ich kann jedenfalls auch keinen Unterschied fetstellen..

liebe Grüße
Legolas
Ich habe bei der Größe der Kristalle sehr wohl Unterschiede spühren können .Mein Tip so groß  wie Möglich . Vieleicht solltest Du versuchen Dein gespühr etwas zu erwecken .Man kann daran arbeiten und es verstärken.In allen Bereichen :Hellsehen,Hellspühren,Hellschmecken ,Hellhören .
Um Dein Gespühr  der Wahrnehmung mit den Händen kann ich für jeden der sich dafür interessiert  einen Großen schönen Farbprächtigen Labradorit in sehr guter Qualität empfehelen . Besser Du kaufst ihn in einem guten Edelstein Laden die Wert auf Qualität legen der Stein sollte min.70 g. haben mehr ist besser. Versuche ihn tägl. längere Zeit min.10 min. in den Händen zu halten. Die  €  die Du bei billig im Internet sparst sind nichts wert .
Meine Erfahrung  bei Orgoniten  ist der Zustand und Qualität der Ware plus der Zustand  beim Gießen .
quizin
Gast
« Antworten #5 am: März 08, 2009, 12:48:48 »

Im Durchschnitt sind die Quarze die ich verwende etwa daumennagelgroß.
Größer geht auch
Legolas
Barde
Mitglied
*

« Antworten #6 am: März 10, 2009, 10:36:54 »

Hi Quizin,

liebe Grüße
Legolas
Ich habe bei der Größe der Kristalle sehr wohl Unterschiede spühren können .Mein Tip so groß  wie Möglich . Vieleicht solltest Du versuchen Dein gespühr etwas zu erwecken .Man kann daran arbeiten und es verstärken.In allen Bereichen :Hellsehen,Hellspühren,Hellschmecken ,Hellhören .
Um Dein Gespühr  der Wahrnehmung mit den Händen kann ich für jeden der sich dafür interessiert  einen Großen schönen Farbprächtigen Labradorit in sehr guter Qualität empfehelen . Besser Du kaufst ihn in einem guten Edelstein Laden die Wert auf Qualität legen der Stein sollte min.70 g. haben mehr ist besser. Versuche ihn tägl. längere Zeit min.10 min. in den Händen zu halten. Die  €  die Du bei billig im Internet sparst sind nichts wert .
Meine Erfahrung  bei Orgoniten  ist der Zustand und Qualität der Ware plus der Zustand  beim Gießen .

@ dulkarnain: Ich habe geschrieben, dass ich bei den TB´s mit oder ohne Quartzstaub keinen unterschied merken kann. über die größe der kristalle habe ich nichts geschrieben. Wenn da jemand andere Erfahrungen hat, kann er ja mal was dazu posten. würde mich schon interessiern.
 ich mache immer einen kleinen rosenquartz einen amethyst und einen bergkristall rein. ich nehm ausschliesslich kristallbruch den ich kiloweise kaufe und bei bedarf noch weiter zerkleiner.
Übrigens, ich habe in einem Bericht von Don gelesen, dass man auch genausogut in einem Flussbett kleine quartze sammeln kann, die genauso den zweck erfüllen wie gekaufte steine. ich fand das einen sehr guten tip und werd das wenn ich mal wieder zeit hab auch mal ausprobiern. man muss ja net immer unnötig geld rausschmeissen, find ich :-)
Ich find das nebenbei total unwichtig ob ich nun was spüren kann oder net. das ist doch auch ne art eitelkeit, wenn ich meine ich muss jetzt was merken. ich weiss dass die orgonenergie da ist und dass sie ihre wunderbare wirkung entfaltet und das reicht doch völlig :-))
Ich hab mich mal mit einem unterhalten der wirklich energien sehen kann und der hat mir das garnicht so toll beschrieben wie du in deinem post. Ich kann mir vorstellen dass es ganzschön unangenehm sein kann wenn man in so einer DOR lastigen Welt auch noch hypersensibel ist, und ich finde das überhaupt nicht erstrebenswert. Ich bin froh dass ich so unsensibel bin wie ich es eben bin :-)), das macht mir meine arbeit mit dem orgonit bestimmt leichter..
Aber ich kann schon verstehen, dass das aufregend sein kann, wenn man anfängt solche energien zu sehn, so wie es scheinbar bei dir ist, nur ist es mir eben net so wichtig, hoffe du verstehst das...

Liebe Grüße Legolas
dulkarnain
Mitglied
*

« Antworten #7 am: April 20, 2010, 07:23:27 »

@ Legolas
Du denkst das es in dieser Welt unangenehm sein kann das man energuen spühren kann .Ich denke das hat für manche  Feinfühligen Menschen nachteile .Ich habe gerlernt damit umzu gehen. Ich möchte nochmal  bestättigen das alle arten von Orgoniten mit großen Kristallen mehr pouwer haben.Klar  wenn man Teilchen n der Landschaft verteilen möchte  und vieleicht auch noch viel dann muß manschon aufs Geld  schauen und das ganze kostengünstig  versuchen zu organisieren. Ich habe mich  für Pouwer orgonite  für den Hausgebrauch  spezialisiert bez. und ich denke  wenn man so ein Teil für  die Wohnung  oder Hosentasche hat kann es  auch was kosten man hat ja  auch einen nutzen davon . Materialien die ich eingieße reinige  ich enrgetisch auf jedenfall das Endergebnis gbt mir recht ichhabe  schon Orgonite  in der Hand gehabt  die möchte  ich nicht im Haus haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg .
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: