Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:44:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Morgenröte im Schwarzwald
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Morgenröte im Schwarzwald  (Gelesen 649 mal)
Morgenröte
Mitglied
*

« am: März 02, 2009, 02:35:50 »

Hallo miteinander ,

ich nenn mich Morgenröte , weil das was schönes ist . Sieht man sie nicht , weil der Himmel behangen ist und das nicht normal ist , muß man was tun . Und das hab ich vor .

1990 hab ich die Krebsbücher von W.Reich gelesen , als ich mich mit Naturheilkunde befaßte . Hab mir ein Mikroskop mit Dunkelfeldeinrichtung angeschaft um das nachprüfen zu können .
1993 fand ich über eine Gelegenheitsanzeige einen gebrauchten liegenden Orgonakkumulator nach W.Reich in super Holz/Füllung/Blech - Verarbeitung für 1600,-DM . Viel Geld für mich damals , doch nach der ersten Benutzung wußte ich , an der Sache ist was dran . Als Beweis geht nichts über einen schönen Orgonsonnenbrand durch Überladung , und das erlebte ich . Ist nicht dramatisch , doch einprägsam .
1995 fand ich dann die Bücher zum Oranur-Experiment von Reich . Ich fands interessant , doch Experimente mit dem Wetter fand ich nicht in Ordnung .
1999 baute ich für meine Frau , die zur Behandlung ihres Brustkrebses auf reiner Naturheilbasis bis dato zwei Alu-Orgonstrahler benutzte ( deren Energiestrahl sie sehen konnte ) einen sogenannten Engelakkumulator nach Reich/Fischer , der wie Reichs Urgerät als Klohäuschen gebaut wird und mit Rosenquarzbrocken in allen Ecken versorgt ist .
Meine Frau hatte so alle 4 Wochen tierische Migräne die durch einen Brummton ausgelöst wurde . Diesem Ton versuchte sie durch etwa 15 Umzüge vor unserer gemeinsamen Zeit zu entkommen . Doch brachte ihr das alles nichts . Sie sagte immer , wenn der Brumm nicht wär , würd ich gesund werden . Den Engelakku benutzte sie schon , doch geliebt hat sie ihn nie . Das kam daher , daß sie es so empfand , als würde der Brummton darin stärker .
2000 baute ich daher nach De Meo eine kleine Orgonbox mit Flexrohr und Trichter dran zum äußerlichen Bestrahlen . Dieses Teil benutzte sie fast gar nicht . Die Strahler waren ihr nach wie vor am liebsten .
Zu der Zeit hörte man zum ersten Mal im Radio vom Brummton und einer Anfrage Betroffener beim Landtag in Stuttgart . Das erste Büchlein über Vermutungen zum Brummton wurde geschrieben . Meiner Frau gings immer schlechter mit der Migräne und sie war dadurch entkräftet ( nicht durch den Krebs !! ) Sie benutzte wie als letzten Strohhalm wieder den Engelakku . Da sie aber zum sitzen zu schwach war , baute ich ihn ihr zum reinliegen um . In unseren Kombi-PKW legten wir eine Holzplatte und eine Isomatte mit Bettzeug und gingen tagsüber für Standortwechsel auf Tour . Es konnte auch sein , daß sie mitten in der Nacht kam und fragte ob wir raus können weils tierisch brummte .
Anfangs glaubte ich und sie beim Brumm noch an Tracktoren , Umgehungsstraßen , Flieger , usw. , doch irgendwann erfuhren wir von HAARP und dem ganzen ELF-Wellen-Scheiß . Dann war mit der Psyche ganz aus ............
Wieder Erwarten fanden wir bei einem Freund in Frankreich ein Plätzchen , an dem es nicht so schlimm war . Der war so nett , uns zu ermöglichen , einen ausgebauten Bauwagen auf sein Grundstück zu stellen und dort zu wohnen . Damits uns zum Leben reichte , machten wir einen Selbstversorgergarten . Dieses urwüchsige Leben im Wald abseits gab meiner Frau wieder Kraft . Doch nach 2 Jahren gings auch dort los und wir zogen wieder in den Schwarzwald zurück . Dort spitzte sich alles weiter zu , bis sie letzten Herbst für sich den Zeitpunkt sah , nicht mehr im Leben bleiben zu wollen . Damals hatten wir in Brumm-Foren bereits gelesen , daß es weltweit schon einige gab , die deshalb durchgeknallt sind und gingen . Wie es das Schicksal aber wollte überlebte sie einen Pulsaderschnitt und macht jetzt mit neuer Zuversicht weiter .
Übers Internet hörten wir von der "GNM" . Zeitgleich machte sie ein Heilpraktiker darauf aufmerksam . Er sieht es so , daß der Krebs dem unnatürlichen (gemachten ) Brumm Resonanz bietet und sie malträtiert . Krebs weg , Brumm weg . Da sind wir dran .
Das Einlesen hier in die Orgonit-Thematik zeigt mir die Zusammenhänge wieder ein Stück klarer . Ich bedank mich für Eure Mühe beim Schreiben und Beschenken der Plätze .
Da die ganzen Umstände so Betroffener wie meiner Frau ziemlich komplex sind , muß man wohl viele Veränderungen parallel machen .

Wie ich schon sagte , ich halte von Wetterbeeinflussung nixxxxx !!!!!  Ich sehe es höchstens legitim , was Schamanen als Regenmacher taten . - Aber was taten sie damit ? In meinen Augen  riefen sie bei ihren Mitmenschen den Glauben an eine höhere Kraft wach , oder halfen ihnen in Nöten damit . 
Wenn man jetzt jedoch den Zirkus am Himmel sieht , sind die Absichten der NWO´ler wohl nicht so edel und es ist angesagt , die entfesselten Kräfte zu besänftigen und umzuwandeln durch Beschenken .

Letzte Woche hab ich die ersten TB´s und einen HHG gemacht . Beruflich und familiär ist mir die Zeit derzeit knapp , doch wollen wir versuchen herauszufindden , ob sich in unserem Fall der Brummton  durch die Orgonit-Technik beeinflussen läßt .

Wenn jemand daran interessiert ist , Orgonenergie am eigenen Leib zu spüren , kann ich anbieten unsere Orgonbox der " alten Orgongeneration " auszuprobieren . Ich gehöre nicht zu den linientreuen Reichianern , da die Entwicklung weitergeht und in meinen Augen Orgonit ein riesen Fortschritt und eine wunderbare BeiGabe für die Natur der jetzigen Zeit ist .Doch können auch weniger fühlige Menschen in der Orgonbox ein Gefühl für Orgon bekommen .

« Letzte Änderung: März 02, 2009, 02:41:40 von Morgenröte » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: März 02, 2009, 01:45:15 »

Hallo Morgenröte,

willkommen bei uns im CB-Forum.

Wie man aus Deinen Zeilen herausliest, hast Du ja schon eine ganze Menge hinter Dir.
Ich hoffe, Deiner Frau geht es mittlerweile wieder etwas besser.

Stell doch mal ein Bild von Deinen ersten Kreationen rein, das interessiert uns hier immer.
Fehlt ja dann nur noch der erste CB, daß die Morgenröte auch bei Dir wieder zum Vorschein kommt.
In wie weit, bei Dir in der Gegend schon gebustet ist, findest Du am Besten über die Suchfunktion.

Falls Du Fragen hast - nur zu!

Viel Freude und regen Austausch hier im Forum wünscht Dir
Honigblume
« Letzte Änderung: März 02, 2009, 01:52:48 von Honigblume » Gespeichert
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #2 am: März 03, 2009, 12:55:07 »

Willkommen im Forum Morgenröte!

Meine Eltern hatten auch einen Orgonakku nach Reich in der Wohnung, den mein Vater zusammen mit meinem Großvater in der Mitte der  Achtziger gebaut hatte. Den haben sie aber ca. vorletztes Jahr entsorgt, da er seit langer Zeit sowieso nur noch als Gerümpelkammer diente. Heutzutage kann man solche Geräte wohl nicht mehr verwenden, da sie eher Dor als alles andere konzentrieren. Seitdem das Ding weg ist, ist auch die Atmosphäre in der Wohnung viel besser. Standard Croft Orgongeneratoren tun ihr übriges, was die Methoden eines Rutengängers nicht auf Dauer vermochten (Neutralisierung von geopathologischen Belastungen und Strahlung durch den nahegelegenen stark bestückten Sendemast.) Eine Nachbarin konnte nach den Veränderungen auf einmal viel besser schlafen, obwohl sie seit Jahren an Störungen litt (sie weiß nichts vom Orgonit :-) )
Ich wünsche deiner Frau auch gute Besserung.

Liebe Grüße,
Philipp
Morgenröte
Mitglied
*

« Antworten #3 am: März 03, 2009, 09:51:49 »

Enemy of Reality ,das seh ich auch ähnlich wie du . Doch mangels besserem Wissen  wird man Reichs Entdeckung mit Rosenquarzbeigabe immer noch benutzen .

Orgonit kenn ich erst seit einem Monat . Den Akku werd ich wohl in Bälde abbauen , da er dann seinen Dienst getan hat . Für Experimente ist er dennoch nach wie vor gut . Hatte vor einem Monat eine schwerere Handverletzung die genäht werden mußte . Dank Orgonbestrahlung im Akku und Kamillenbädern ging die Heilung in der halben Zeit . Vor einer Woche hab ich die ersten TB´s  gegossen und für den gequetschten Daumen ausprobiert . Die Reaktionen im Daumen waren vergleichbar . Etwa eine Minute Ameisenlaufen , danach völlige Ruhe und ein Gefühl von Schwerelosigkeit im Finger .

Obwohl es viele Brummtongeschädigte gibt , getrauen sich viele nicht , den Zusammenhang zu NWO-Aktivitäten herzustellen oder im einfachsten Fall die Geldgier der Handy-Lobby dafür verantwortlich zu machen , da sie vor noch intensiveren Aktivitäten dieser Angst haben . Es freut mich daher , daß viele hier im Forum mit ihrem Gesicht für diese Überzeugungen stehen und durch die Beschenkungsaktionen im übertragenen Sinn etwas für meine Frau getan haben , ohne daß sie sie kannten . Jetzt wo sie von mir hört , daß es diese Aktivitäten gibt , macht ihr das viel Mut . Es gibt ihr auch den Lebenssinn , gesund zu werden um dieses Wissen weitertragen zu können .
Morgenröte
Mitglied
*

« Antworten #4 am: März 03, 2009, 03:21:39 »

Hier mal der Versuch ein Bild einzustellen :

Das ist der Orgonakku nach "Fischer-Orgon" . Die Ergänzungen in Form von Rosenquarzsteinen stammte aus medialen Durchgaben Reichs und hatte den Sinn , eben DOR  in der heutigen Zeit beim Akku zu vermeiden .

Wenn man aber sieht , um wieviel geringer der Raum/ materiell/kosten Aufwand bei Orgonitgeräten ist , ist Orgonit ein riesiger Fortschritt .

In Zeiten , wenn wir den Akku nicht benutzten , hab ich ihn immer zerlegt , obwohl die Anregung bestand , die Türe offen zu lassen , um den Raum zu energetisieren  .
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 03:41:12 von Morgenröte » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: