Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:43:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Wasserader mit TB's entstört
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wasserader mit TB's entstört  (Gelesen 1919 mal)
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: März 01, 2009, 12:57:17 »

Einige Beiträge zu Wasseradern gibt es schon im Forum,z.B. von Georg "CB's und Wasseradern" und Hinweise von Laozu.Hier nun eine kurze Anleitung
zur Selbsthilfe für alle Schlafgestörten,die ihr Geld nicht unbedingt für einen Rutengänger ausgeben wollen.
1.Wie finde ich eine Wasserader?Nimm 2 Drähte,biege ein L und Du hast zum Nulltarif eine Winkelrute,sieht etwa so aus:

Dann über den Zeigefinger legen,mit dem kleinen Finger leicht umschließen,so daß die Rute nicht nach vorn abkippt,sich aber leicht drehen läßt:

Nun kommt für mich der schwierigste Teil der Darstellung,wie fotografiere ich mit meinem Fotohandy beide Hände gleichzeitg?

Gelungen,nun kann's losgehen.Versucht nun die Rute bewußt zu überkreuzen und dann wieder gerade zu halten,damit Ihr den Unterschied merkt,
zwischen bewußter Veränderung und dem großen Abenteuer, wenn das Ding sein Eigenleben entwickelt.

Die Rute locker halten und langsam im Zimmer oder Garten umhergehen,einfach nur beobachten was geschieht.Irgend eine außergewöhnliche
Reaktion wird sich bei jedem einstellen.Euer Unterbewußtsein zeigt über die Reaktion der Rute an:hier ist irgend etwas anders als sonst!
Um nun speziell Wasseradern zu finden,müßt Ihr Euch innerlich darauf konzentriere:"Ich suche fließendes Wasser".Nun lauft über einen Garten-
schlauch einmal Wasser angestellt,einmal Wasser abgestellt.So viel als erste Kurzanleitung.

Ein Freund bat mich kürzlich seinen neuen Schlafplatz zu untersuchen,im Garten hatten wir schon Wasseradern festgestellt.Sein Bett steht gut,
aber neben dem Bett gab es eine Wasserader.Die Rute zeigt mir an,was unter meinen Füßen ist.So kann ich relativ genau die Mitte der Wasser-
ader finden.Nun legte ich einen Kreis aus 6 Tb's auf die Mitte.Das Ergebnis war umwerfend:auf etwa 3m Länge keine Reaktion mehr.

Nun legte ich die 6 Tb's quer zur Wasserader in eine Reihe,die Wasserader war wieder da!Den Kreis etwas größer gemacht,ist die Wirkung ebenfalls
gut.Mehr hab ich aus Zeitgründen nicht testen können.
                                                                               Ich hoffe Ihr habt Freude an dieser Anregung zu eigenen Experimenten

Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: