Ich kann es gar nicht ausdrücken, wie einem das Herz aufgeht, wenn man sieht, wie sich weltweit immer mehr Leute für die Heilung dieses Planeten einsetzen,
abartige große Radaranlagen, Militärgebiete und überdimensionale Antennen-Monster etc. enstören und die Umwelt befrieden.
Ich habe gerade eben durch "Zufall" ein neues Video von Je gefunden, das man einfach gesehen haben muß.
Danke Je für Deine Arbeit!Leute, schaut Euch dieses Video an, laßt Euch inspirieren und motivieren, ein Teil dieser weltweiten Bewegung zu sein!
Zusammen können wir so viel bewegen und den Dunkelmächten einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.
Gießt Orgonit - wie das geht findet Ihr
hier.
Es ist wirklich nicht schwer und das Geld, das Ihr investiert, sollte es jedem wert sein, wenn man sieht, was für beeindruckende Ergebnisse sich damit erzielen lassen.
Falls Ihr nicht selbst gießen wollt, könnt Ihr Euch das Orgonit auch recht günstig bei verschiedenen Anbietern kaufen.
Lest die Erfahrungsberichte hier im Forum, falls Ihr Euch erst kurz mit diesem Thema befaßt.
Unter
Erste Schritte findet Ihr alles, was Ihr für's Erste wissen müßt!
Und vor allem, wenn das alles neu für Euch ist, seid nicht voreingenommen.
Vergesst mal was Ihr zu wissen glaubt, dann bekommt Ihr auch einen Blick "hinter die Kulissen".
Probiert es aus und bildet Euch selbst Eure Meinung und ich kann Euch versprechen, es warten viele tolle Erfahrungen auf Euch!
Auch Ihr könnt ein Teil dieser immer stärker werdenden Bewegung sein - JETZT!
So, und nun möchte ich Euch nicht weiter dieses wirklich tolle, relativ neue Video von Je vorenthalten.
La guerra climática encubiertaIch wünsche Euch viel Freude mit diesem Video und viel Motivation für eigene Orgon-Aktivitäten.
Herzliche Grüße
Honigblume