Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:09:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Urlaub in Malta?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub in Malta?  (Gelesen 1735 mal)
RAINBOW
Gast
« am: Februar 21, 2009, 11:39:57 »

Hallo
Ich habe für Mitte Mai einen Urlaub in Malta geplant und habe jetzt gerade eine Seite im Netz gefunden mit vielen, vielen Masten in Malta.

http://www.mds975.co.uk/masts/malta01.html

Weiß jemand ob davon schon etwas beschenkt wurde oder ob aus dem Urlaub pure Arbeit wird, vorallem wie beschenkt man die Masten
dort am besten, Erdrohre wird man an den wenigsten Stellen unterbringen, da Malta ja fast nur aus Steinen besteht.

Und wie ist das mit dem Flug??? Kann ich das Orgonit einfach im Koffer mitnehmen, kommt man damit durch die Kontrollen???

Jetzt weiß ich auch warum ich mir in den vergangenen Tagen einen PW und Amulette bei Georg bestellt habe.

Werde weiter im Netz suchen.
Birgit
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Februar 21, 2009, 10:06:42 »

Hallo!
Es ist vielleicht von Vorteil,vor Ort alles zu giessen,und lediglich ein Packet m.Späne u.Rohren an Deine Adresse zu senden,Kristalle/Heilsteine im Hand
-gepäck.Harz und den Rest gibts bestimmt vor Ort,dann ist s nich so langweilig in der Zwischenzeit(hi,hi!)....
LG,
Ee
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Februar 22, 2009, 03:53:47 »

Hi Rainbow,

klar kommst du mit 20kg (standard Freigepaeck) Orgonit durch die Kontrollen.
JC hat so einiges auf Gran Canaria mitgebracht, wenn ich mich recht erinnere.

Bei meinem letzten Flug ist sogar mein Orgonit-Amulett in der Hosentasche dem Metalldetektor unerkannt geblieben.
Georg hat dies auch schon berichtet.

Bei PWs und alles andere gepulste in Rohren solltest du aber lieber aufpassen, sieht dann wohl doch einer Bombe zu aehnlich.

Per Post ist sicherlich guenstiger als Zuschlaege fuer mehr als 20kg Gepaeck und auch eine einfache Moeglichkeit.

Mit 20kg Orgonit 11km ueber der Erde zu fliegen hat fuer mich allerdings auch seinen Reiz...

Soweit mein Senf dazu.

Finde es super dass du dir diese Aktion vorgenommen hast!

Honigblume
Gast
« Antworten #3 am: Februar 27, 2009, 09:32:30 »

Weiß jemand ob davon schon etwas beschenkt wurde oder ob aus dem Urlaub pure Arbeit wird, vorallem wie beschenkt man die Masten
dort am besten, Erdrohre wird man an den wenigsten Stellen unterbringen, da Malta ja fast nur aus Steinen besteht.

Hallo Birgit,

Malta hat es dringend nötig und es wäre richtig super, wenn Du da unten eine gute Menge Orgonit liegen lassen könntest.
John Connor hier aus dem Forum hat sich schon mal die Mühe gemacht und eine gute Recherche gemacht, da er auf seiner letzten Tour Malta mitversorgen wollte.
Leider ist etwas dazwischen gekommen und somit wäre es toll, wenn Du da unten etwas orgonisieren könntest.

Die hier am Besten gleich mitbusten, der Palast der Großmeister der "Knights of Malta" in Valletta:

Der Orden hat weltweit etwa 12.500 Mitglieder (Ritter und Damen). Die oberste Leitungsgewalt hat der auf Lebenszeit gewählte Großmeister inne, zurzeit Frà Matthew Festing (Fürst und Großmeister).
Der Orden ist seit 1798 zwar nicht mehr in Malta beheimatet, unterhält aber seit 1966 volle diplomatische Beziehungen mit der Republik Malta.
Gemäß einem Staatsvertrag vom Dezember 1998 zwischen dem Souveränen Malteser-Ritterorden und der Republik Malta wurde dem Orden die Festung St. Angelo,
die bereits ab 1530 bis zum Umzug der Ordensregierung in die neuerbaute Stadt Valletta Sitz des Ordens auf der Insel war, für die Dauer von 99 Jahren zur alleinigen Nutzung überlassen.

http://www.orderofmalta.org/italiano

Zur Beschenkung

Anlagen mit HHGs einkreisen. Wie gesagt, da muß schon etwas mehr Material hin.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, hier im Forum Unterstützung für Dein Vorhaben zu bekommen.

Falls Du wirklich ernsthaft dort unten busten willst, probiere es doch mal mit einem Spendenaufruf.
Ich denke, da bekommt Du sicher von einigen hier im Forum Unterstützung.

Erdrohre bzw. große TBs mit eingegossenem Rohr sind übrigens auch gut.
Ich weiß allerdings nicht, in wie fern das da beim Buddeln Probleme macht.
Kleine Einrohre können natürlich auch platziert werden.

Die Hauptinsel Malta des Inselstaates Malta ist ca. 43 km lang (zwischen Cirkewwa im Norden
und Marsaxlokk im Süden).

Die Insel ist also nicht groß und wenn Du mal an einem Tag oder vielleicht auch an zweien richtig Gas gibst, müßtest Du schon durch kommen.
Den Rest des Urlaubs kannst Du ja dann die Füße hochlegen und Dein Werk bewundern.
Auf jeden Fall gilt, besser etwas hinlegen als gar nichts.

Es grüßt
Honigblume
« Letzte Änderung: Februar 28, 2009, 08:50:50 von Honigblume » Gespeichert
RAINBOW
Gast
« Antworten #4 am: Februar 28, 2009, 08:38:20 »

Danke für die Antworten.
Ich fand vorhin noch ein das höchste Bauwerk auf Malta, den Portomaso Buisness Tower, der ist richtig hübsch verziert.
Kann bestimmt ein Geschenk vertragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Portomaso_Tower

Hallo Erdenengel ich glaube nicht, dass das Hotel begeistert ist, wenn ich dort das Gießen anfange.

Hallo Sunrise leider muß ich mich auf das Freigepäck beschränken, da ich niemanden in Malta kenne.

Hallo Honigblume soll ich jetzt sagen die Bilder von John Connor sind leider oder Gott sei Dank nicht aus Malta sondern aus
Italien ?? (Aber die Bilder in meinem ersten Link sehen nicht viel besser aus.)

Die "Knights of Malta" sind natürlich immer das Orgonit wert.
Ich muß auch die ersten 2-3 Tage kräftig verteilen, weil ich dann 9Tage eine geführte Reise mit Meditationen in den Tempeln
und an den Kraftorten haben werde.
Ich werde mich mal an John Connor wenden, was er noch über Malta weiß.

LG
Birgit
« Letzte Änderung: Februar 28, 2009, 08:40:38 von RAINBOW » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: Februar 28, 2009, 08:50:05 »

Hi Birgit,

ups, hast recht, hab voll Bilder von der Italien-Tour eingebaut.
Hab sie wieder rausgenommen, nicht daß ich noch jemanden verwirre.
Ich bin geographisch gesehen eine echte Pfeife, grins.

Ja, schreib mal J.C. an, der weiß da sicher mehr.

Es grüßt
Honigblume
quizin
Gast
« Antworten #6 am: März 02, 2009, 10:08:33 »

Ich muß auch die ersten 2-3 Tage kräftig verteilen, weil ich dann 9Tage eine geführte Reise mit Meditationen in den Tempeln
und an den Kraftorten haben werde.

Genau diese Tempel und Kraftorte haben das Orgonit dringend nötig!
John_Connor
Gast
« Antworten #7 am: Juni 07, 2009, 10:04:03 »

Hallo

wollt mal nachfragen wie es auf Malta war Huch

Lg JC
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: