Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 06:54:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Experiment mit HHG?
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Experiment mit HHG?  (Gelesen 2375 mal)
Aquamarin
Gast
« am: September 11, 2004, 10:21:04 »

Wäre es nicht ein spannendes Experiment, wenn wir alle z.B. ein Foto von Georg Bush unter eine HHG plazieren würden? Und dann mal sehen, wie ihm das im Laufe von ein paar Wochen bekommt? Vielleicht verplappert er sich dann ja öfters mal uns sagt glatt in der Öffentlichkeit die Wahrheit. Oder er verliert vielleicht sogar die Lust an verschiedenen Gemeinheiten? Oder er wird langsam menschlicher? Wenn das irgendwie funktionieren sollte, ließe sich die Methode ja dann beliebig ausweiten.

LG Aquamarin
Aquamarin
Gast
« Antworten #1 am: September 11, 2004, 10:23:12 »

Bin aus Versehen in die falsche Kategorie gerutscht, läßt sich das noch irgendwie ändern?

Aquamarin
Duion
Gast
« Antworten #2 am: September 11, 2004, 10:26:15 »

Vielleicht verplappert er sich dann ja öfters mal uns sagt glatt in der Öffentlichkeit die Wahrheit. Oder er verliert vielleicht sogar die Lust an verschiedenen Gemeinheiten? Oder er wird langsam menschlicher? Wenn das irgendwie funktionieren sollte, ließe sich die Methode ja dann beliebig ausweiten.
LG Aquamarin
macht er ja auch so schon  Grinsend
an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte die spießer-nachbar-wohnsiedlung mitm cb bestrahlen
Aquamarin
Gast
« Antworten #3 am: September 11, 2004, 11:12:09 »

na ja, vielleicht haben ja auch schon ein paar Leute angefangen, ihn unter Orgonit zu setzen. Ein bißchen Verstärkung wäre dann bestimmt hilfreich, ich werde das jedenfalls jetzt mal machen.
Duion
Gast
« Antworten #4 am: September 11, 2004, 12:49:36 »

das mit sicherheit, aber warscheinlich hauptsächlich nicht unter orgonit  Zwinkernd
Misterburns
Gast
« Antworten #5 am: September 11, 2004, 07:17:55 »

huhu
hm.. is sicher ne gute idee..
aber bush kann im endeffekt auch nichts machen, er hat halt seine hintermänner die ihm sagen was sache ist..
hab in einer Theorie gelesen, dass Bush anfangs sogar ein illuminatenfreindlicher president sein wollte, das wollte er soviel ich weiß durch eine geste und dann durch das zeigen auf die pyramdie auf dem 1 dollar schein der öffentlichkeit zeigen.. aber im endeffekt konnte er ja doch nix dagegen machen..
aber was es vllt. bringen wuerde, es ist ja bekannt, dass die familie rotshield illuminaten sind  denen gehört ja die englische bank rotshield..  an die muesste man doch irgendwie rankommen, von bankchefs findet man sicher irgendwo ein foto..das man mal die mit orgon "bestrahlt"..

misterburns
Duion
Gast
« Antworten #6 am: September 11, 2004, 09:26:39 »

ich glaub bush hatte vor sich von den illuminaten abzukoppeln, besonders von den banken mit ihrer illuminatenwährung. das war allerdings ein fataler fehler (genauso wie es hitler und sadam hussein versucht haben und man sieht ja was dann passiert ist). der theorie nach wurden die vorbereitungen dafür im world trade center getroffen und wir wissen ja alle was dann damit geschehen ist.
Aquamarin
Gast
« Antworten #7 am: September 12, 2004, 11:05:50 »

Suuper, Paraguay, wo hast du bloß das Foto von dem alten Bösewicht her? Der wird jetzt sofort ausgedruckt und dann kommt er zu Bush unter die HHG.
Wenn Bush für die Illus wirklich ein Wackelkandidat sein sollte, dann wird er auf Dauer mit ein bißchen Orgon vielleicht noch wackliger. Aber ich kann mir kaum vorstellen, daß er wirklich so naiv gewesen sein könnte und geglaubt hat, er könnte die Abhängigkeit von der FED beenden und dabei auch noch überleben. Immerhin haben bereits zwei amerikanische Präsidenten sowas mit ihrem Leben bezahlt, und innerhalb von 24 Stdn war alles wieder wie vorher.

Jetzt werde ich mal versuchen, ob ich irgendwo auch noch ein Rockefeller-Foto finde.

Aquamarin
0815
Gast
« Antworten #8 am: September 12, 2004, 11:46:23 »

make love, not war  Lächelnd
Aquamarin
Gast
« Antworten #9 am: September 12, 2004, 11:59:40 »

wieso mache ich Krieg, wenn ich ein paar Illus ein bißchen Orgon schicke, damit sie vielleicht ein bißchen ehrlicher und friedlicher werden? Wie soll man denn deiner Ansicht nach mit ihnen umgehen, könntest du das ein bißchen genauer erklären?
Duion
Gast
« Antworten #10 am: September 13, 2004, 08:47:50 »

wo ich die theorie herhab? hm weiß nicht, ich find es nur verdächtig dass es immer nach dem gleichen schema abläuft wenn sich einer gegen die weltregierung stellt, immer wird dann die ganze medienhetzindustrie in gang gesetzt um diejenigen die sich weigern plattzumachen und selbst wenn es so gewesen sein sollte, dass die derzeitigen machthaber wie hitler oder saddam mit drinsteckten, dann wurde der krieg halt gegen das jeweilige volk geführt, aber ich finde dies unlogisch, da ich mir nicht vorstellen kann dass sich das volk von alleine in großem maße gegen diese pläne stellt, die wissen doch oft nichteinmal was gespielt wird.
skaroo
Gast
« Antworten #11 am: November 02, 2004, 03:45:13 »

Als Startpilot für ne HGG eignet sich ein Bild von Bush bestimmt.
Klasse Idee, ist einen Versuch wert.
Der Grins
Gast
« Antworten #12 am: November 20, 2004, 02:12:51 »

Wäre toll wenn jemand ein gutes Foto hier reinstellen könnte.

Dann schließ ich mich gern der "Fotomontage" an Grinsend Grinsend Grinsend

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber hat eigentlich schon mal jemand an ein Foto von unserem Bundestag gedacht?
Vielleicht bringts ja auch was gleich das ganze Gebäude (also natürlich ´n Foto davon) unter ne HHG zu stellen? Zwinkernd

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #13 am: November 20, 2004, 03:20:20 »

Bush, Cheney, Ashcroft, Rice, Pearle, Wolfowitz und andere werden schon seit Jahren unter Orgon gesetzt. Entscheidend ist, dass dies mit der Intention geschieht, die Leiter zu den Drahtziehern zu verfolgen und diese mitzu"blasten". Koennen ruhig noch mehr gebrauchen.
Don betreibt seit etwa 1 1/2 Jahren ein Privatprojekt bezueglich Aufloesung des Federal Reserve Systems, das noch mehr im Zentrum der Manipulation steht, als alle politischen Figuren. Nach dem Motto "Lass mich die Waehrung kontrollieren, und es ist mir schnurz wer die Gesetze macht", das einem der frueheren Rothschilds zugeschrieben wird.
Radionics ist eine gute Ergaenzung zu unseren anderen Bemuehungen. Ich benuetze immer den Powerwand fuer solche Aufgaben, indem ich Intentionen  auf Papier schreibe und in die Huelle stecke, auf dass diese Intentionen energisiert werden koennen.
Man kann auch Landkarten mit HHGs besetzen, um bestimmte Gebiete zu energisieren, die dies noetig haben.
Ob das allerdings so stark wirkt wie hinfahren und busten, wage ich zu bezweifeln.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Paraguay
Gast
« Antworten #14 am: November 21, 2004, 12:19:30 »

Es wirkt.  Lächelnd

Die Atacama-Wüste in Chile galt bislang als vollkommen lebensfeindlich und steril. Nun haben Forscher in 30 Zentimetern Tiefe Bakterien entdeckt. Die Wissenschaftler empfehlen der Nasa, auch auf dem Mars tiefer zu graben, um Leben zu finden.

Mit oberflächlicher Arbeit kann man kaum gute Forschungsergebnisse erzielen. Dies nahm ein Team der University of Arizona wörtlich, als es die Atacama-Wüste im Norden Chiles erforschte. Die Bedingungen dort sind so lebensfeindlich, dass man kaum mit Leben rechnete. So regnet es dort im Schnitt nur einmal in zehn Jahren. Im vergangenen Jahr berichteten Wissenschaftler im Magazin "Science" sogar, dass trockenes Material aus der Wüste steril sei.

Doch steril geht es in der Atacama-Einöde offenbar nur an der Oberfläche zu. Die Wissenschaftler aus Arizona aber gruben 20 bis 30 Zentimeter tiefe Löcher - und entdeckten im Labor, dass die Proben Bakterien enthielten.

"Wir haben Leben gefunden, das wir kultivieren konnten", berichtet die Geologin Raina Maier. Von Mars-ähnlichen Bedingungen könne keine Rede sein, die Wüste bilde keineswegs die Trockenheitsgrenze für Leben. Man habe das Limit für Leben noch nicht erreicht, schreibt Maier in "Science".

Auf einer Strecke von 200 Kilometern quer durch die Wüste hatten die Forscher alle 300 Meter ein Loch gegraben und Proben entnommen. Im Labor fügten sie steriles Wasser hinzu. Nach zehn Tagen konnten sie Bakterien in den Proben nachweisen. Die Bakterien seien noch nicht identifiziert, sagte Maier. Es handle sich auf jeden Fall um eine ungewöhnliche Art.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,328721,00.html
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: