The 18 and One-O-Eight - 18 Towerbuster in hexagonaler AnordnungDiese Konstellation ist schon vor geraumer Zeit von Kelly (Laozu) und Cesco entwickelt worden.
Sie geht auf die Geometrie des Siegels von Salomon zurück und befindet sich momentan noch in der Experimentierphase.
Dennoch möchte ich mit diesem Beitrag dazu anregen, das ganze einmal testweise nachzubauen und eventuelle Erfahrungen
hier in diesem Thread als Antworten zu posten.
Die Kombination von 18 TBs angeordnet in einer hexagonalen Struktur ist noch relativ neu und das Wissen darum verbreitet sich jetzt allmählich.
Von dieser geometrischen Anordnung scheint eine faszinierende Energie auszugehen und es ist sicher sehr interessant, das Ganze einmal nachzubauen.
Nach vielen Aussagen aktiver Buster bringt diese Kombination einen unglaublich positiven Effekt beim Wasserbusten.
Es wurden bei der Platzierung unter Wasser Phänomene atomsphärischer Befreiung beobachtet und die "Sichtigen" konnten sehen,
daß sich über der Anordnung eine Art blaue Orgon-Säule gebildet hat und daß sich direkt darüber, kurz nach dem Aufstellen,
eine ätherische Wesenheit (Elementargeist) eingefunden hat, die dort nach der Aufstellung weiterhin verweilt.
Klingt das nicht faszinierend?
Also, ich bin schon bei mir auf der Suche nach den passenden Materialien.
BauanleitungAls Erstes benötigt Ihr eine Szizze der "Blume des Lebens.

Oder Ihr arbeitet von Anfang an mit der Skizze eines Hexagramms.
Dann vervollständigt Ihr die Skizze wie folgt mit Kreisen des gleichen Radius:

Nun sieht Eure Skizze so aus.
So geht es auch:

Hier sieht man, wie die TBs angeordnet werden.
Auf jedem Punkt wird ein TB platziert.

Für das saubere Zeichnen der einzelnen Kreise ist es sinnvoll, einen großen Zirkel zu verwenden.

Das Ganze sollte anschließend so befestigt werden:

Ganz wichtig ist es, nichts in die Mitte des Zentrums zu stellen!
Wer noch ein bisschen mehr zeichnen und basteln will,
kann es auch mal hiermit, die 108 TBs-Version versuchen:

Wer mehr über die Erfahrungen der anderen lesen möchte kann das
hier tun.
QuelleQuelleViel Spaß beim Basteln und Experimentieren
wünscht
Honigblume