Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:31:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Dulkarnain ist dabei
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dulkarnain ist dabei  (Gelesen 763 mal)
dulkarnain
Mitglied
*

« am: Januar 27, 2009, 05:43:17 »

hi Leute ,
freut mich das es dieses Forum gibt . Ich habe mich schon mit einigen Energie Sachen befasst ausprobiert und gebastelt.
Ich lebe im Raum zwische Karlsruhe und Murtal(bei Rastatt).
Ich handle mit Steinen, Kräuter , stellle Medizin, Salben,Öle her und befasse mich mit div. Heilmethoden wie : Junani-Medizin , Homopatie , Massagen , Radionik, Psychometrie , Dorn und andere.

Ja jetzt bin ich auf  die Orgonits gestoßen. Orgon acumulator ,Radionigeräte  habe ich schon gebaut. Ich habe auch  die erste  zwei Serien an Orgonite gegoßen und finde  den Geruch von Gießharz  toll ich weis  die meisten finden ihn abstoßend ,schädlich ect . Meine Versuche  ghen dahin Kleine Orgonite  für Heilzwecke zu machen  das teste ich  z.Z. .Also ob z.B. ein normales Orgonit gemisch :Alu,Kupfer ,Bergkristall  , Harz  mit Crysoprasen die Wirkung von Chrysopras  vestärkt .So das  dieses spezial Teil für Menschen  die  gerade mal ein Stein  für  die Leber brauchen stärker ist als  Chrysopras Solo . Das habe ich mit Schörl,Olivin,Schwefel ,Magnet, Tachyon hergestellt . Ich fnde es gibt sehr interessante  Spielsachen hier   .Die Zapper Sachen  wie Wand und Kristalle hören sich hochinteressant an .
Im Neuen Forum habe ich auch schon unter dem selben Namen geschrieben aber dort ist  nichts los.
dulkarnain
Mitglied
*

« Antworten #1 am: Januar 31, 2009, 03:59:30 »

Hallo an die Forumsleitung,
ich stelle hiermit den Antrag  überall im Forum schreiben zu dürfen.
Begründung :
Ich habe jetzt 15 Orgonitteile gegoßen  und meine experimente gemacht .Es hat von Anfang an funktioniert . Ich kann auch  die Energie wahrnehmen . In neuen Forum habe ich schon  was geschrieben unter dem selben Namen . Ich hätte einiges zu schreiben aber leider sind get das nicht  Lächelnd
Das Thema Orgonit ist hochinteressant. Ich werde mit jetzt eine Powerwand bauen .
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 31, 2009, 05:16:33 »

Hallo!
Grüße aus dem Norden,prima ,daß Du schon die ersten Erfahrungen gemacht hast.Um Hier zu posten(ausserhab Newbie s) ,solltest Du Dir aber erstmal einen Cb giessen,
und das Foto an Honigblume senden,dann bist Du voll dabei.
LG,
Ee
Honigblume
Gast
« Antworten #3 am: März 08, 2009, 01:55:41 »

Zitat
Hallo an die Forumsleitung,
ich stelle hiermit den Antrag  überall im Forum schreiben zu dürfen.
Begründung :
Ich habe jetzt 15 Orgonitteile gegoßen  und meine experimente gemacht .Es hat von Anfang an funktioniert . Ich kann auch  die Energie wahrnehmen . In neuen Forum habe ich schon  was geschrieben unter dem selben Namen . Ich hätte einiges zu schreiben aber leider sind get das nicht  Cheesy
Das Thema Orgonit ist hochinteressant. Ich werde mit jetzt eine Powerwand bauen .

Das reicht als Begründung leider nicht aus.
Wer hier ernsthaft mitmachen will, der sollte schon etwas mehr Tatendrang walten lassen.
Das heißt, einen CB gießen oder massenhaft TBs verteilen (nachweislich).

Das neue AM-Forum, so wie Du es immer wieder erwähnst, hat mit uns hier nichts zu tun
und wir sehen es ehrlich gesagt auch nicht gerne, wenn die immer wieder erwähnt werden.

Warum das so ist, habe ich hier bereits mehrfach geschrieben.
Ich bin übrigens nach wie vor schwer enttäuscht vom dortigen Forenbetreiber, daß er bis heute nicht in der Lage war,
Georg, mir und allen anderen hier, die durch den Kakao gezogen worden sind, mal eine kleine Entschuldigung zukommen zu lassen.

Hallo!
Grüße aus dem Norden,prima ,daß Du schon die ersten Erfahrungen gemacht hast.Um Hier zu posten(ausserhab Newbie s) ,solltest Du Dir aber erstmal einen Cb giessen,
und das Foto an Honigblume senden,dann bist Du voll dabei.
LG,
Ee

Genau so ist es!

Es grüßt
Honigblume
« Letzte Änderung: März 08, 2009, 02:04:27 von Honigblume » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: