Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 06:25:54
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
Cb
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Cb (Gelesen 2635 mal)
bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Cb
«
am:
Januar 24, 2009, 08:14:27 »
Hallo
nun bin ja wirklich gefrustet , wenn ich all die wunderbaren Erlebnisse hier lese, was habe ich wohl falsch gemacht. ein CB auf den Balkon , wird hin und her gerollt und so bewegt, Tb rund um das Haus auch meine Nachbar die Stadtwerke mit ihrer wunderbaren Anlage neben meinen Haus versorgt auf den Dach und in der Erde, im Keller auf den STromkasten unter meinen Bett, sämtliche Ecken mit versorgt,Spielplätze versorgt alle großen Anlagen plus Flughafen, jedes Wasserloch Krankenhaus, Schulen Polizei Stadtwerke , Gemeinde Gefängnis und alles was mir dunkle und grau vor kam, auf der Arbeit Telefonanlge im Keller reichlich beschenkt, alle Geräte auf meinen Arbeitsplatz und alle Kirchen und Friedhöfe in meinen Umfeld von mehr als 50 km und weiter die Grenze hinaus, doch verändert hat sich nicht wirklich viel, im Auto fahre ich die Tb spazieren
Doch das Wetter hat sich nicht wirklich verändert, was kann ich mit meinen Cb auf den Balkon tun, dass er besser arbeitet vielleich übersehe ich was, habe noch ein paar Steinchen über und werde sie noch einmal mit den Rohren vergraben. Die Haubitze auf den Balkon auch die schaut wie ein Kunstwerk aus, doch auch die dämmert dahin.
Was mache ich falsch, den CB habe ich sauber gemacht, doch nichts tut sich...
Vielleicht weiß jemand Rat.
«
Letzte Änderung: Januar 24, 2009, 08:17:14 von bella
»
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Cb
«
Antworten #1 am:
Januar 24, 2009, 09:41:17 »
Hallo!
Hast alles richtig gemacht alles ok,habe selbst ähnliche Erfahrung gemacht,bis ich das Doppelte Lottchen gebastelt hab. Das ist DIE
Ergänzung die Dir Hilfe bringt .Einfach zu basteln,schau mal nach.
LG,
Ee
quizin
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 26, 2009, 10:12:01 »
Das Problem kann unterirdisch bedingt sein. In diesem Fall helfen nur Erdrohre, die den ganzen ätherischen Müll aus dem Untergrund absaugen und umwandeln.
Großwetterlagen werden über Großanlagen gemacht. Die liegen meist unter Wasser vor der Küste. Ich habe keine Ahnung inwieweit der Atlantik vor Frankreich schon versorgt ist. Tapier hat einiges an der Nordsee erledigt, aber ich habe keine Info, wie vollständig der Küstenstreifen zwischen Frankreich und dem Baltikum erledigt ist.
Ganz wichtig: Radarkugeln! Diese wirken über hunderte Kilometer Entfernung und erzeugen ebenfalls Großwetterlagen.
Hier eine Liste der Standorte:
http://www.knmi.nl/opera/index.html
Google Earth hilft, diese Standorte genau zu bestimmen!
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Thoughts become things... choose the good ones!
«
Antworten #3 am:
Januar 26, 2009, 11:43:56 »
Hallo Bella,
Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich habe ergenwo gelesen das wenn man einen CB auf den Balkon hat das Teil besser geerdet sein soll.
Gr.
Ki
Zugabe:
Dann bauen wir denächst auch Peacemaker!!
«
Letzte Änderung: Januar 26, 2009, 12:23:32 von KI
»
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Januar 26, 2009, 02:03:39 »
hey bella!
ist deine haubitze noch gepulst? evtl. mal nach der batterie im zapper schauen.
seit dem ich einen grossen PW im dauerbetrieb habe, hat die schmiere hier keine chance mehr.
aehnlich wie beim DL. Das DL werde ich natuerlich auch noch basteln und mal austesten.. man kann ja nie genug haben..
CB eingraben oder per kabel erden waer auch mein tipp.
gruss
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Januar 26, 2009, 06:41:08 »
Hallo!
Habe ganz übersehen ,das Du noch keine Erdrohre gesetzt hast ,Manfred hat s gecheckt ,er weiß von meinen Erdrohr-Aktionen ,hatte so meine persönlichen Erlebnisse damit und das ist auch Dein Ansatzpunkt .Fang am besten bei Dir zu Hause an ,und dann kreis förmig erweitern im 2-3km
Raster ,da geht was.Die PW ist natürlich ne gute Sache ,wirkt aber nur örtlich begrenzt,da die charackteristik eher stabförmig ist,das DL wirkt kugelförmig und ist einfacher herzustellen und wenn Du gleich eine dickere Drahtstärke nimmst(z.B.0,6) ,kannst Du es später auch mit mehr Leistung
betreiben .Beim PW kann man sich örtlich von der Wirkung überzeugen ,für s DL brauchst Du die Sat-karte ,habe ich auch erst später gemerkt.
LG,
Ee
bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Januar 26, 2009, 07:01:09 »
Hallo
Und vielen Dank für die vielen Antworten
und nun ziehe ich gleich los und setze Erdrohre habe noch welche im Keller liegen, ein paar Steine habe ich auch noch, meinen CB habe ich nun an ein Erdkabel angelegt plus Steckdose, ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe, der Himmel schaut sehr farbig aus, habe Fotos gemacht, schreckliche Supper und
dass seit heute morgen dass heißt, seit gestern abendet sind sie sehr aktiv geworden.
Na ja wa sollst
bis dann
Anne
Kortix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Januar 26, 2009, 07:38:35 »
Zitat von: Erdenengel am Januar 26, 2009, 06:41:08
und wenn Du gleich eine dickere Drahtstärke nimmst(z.B.0,6) ,kannst Du es später auch mit mehr Leistung
betreiben .
Ich denke 0,3 bis 0,4 mm ist optimal, da man dadurch mehr Windungen hat müsste die Energie auch chaotischer sein - Leider auch viel Arbeit zum Wickeln. Und man muß ja nicht gleich eine 100W Endstufe dranhängen. Lieber mehrere mit kleinerer Leistung als eins mit großer Leistung.
dolben
Gast
«
Antworten #8 am:
Januar 26, 2009, 08:20:26 »
Ich will auch ein DL bauen.
Könnt ihr euch auf eine Drahtstärke einigen?!
;]
Die Bauanleitung vom DL ist zwar sehr genau. Aber wie die
Ansteuerung
funktioniert habe ich noch nicht verstanden!
Geht das auch mit einem Zapper etc.?!
Ich habe von Elektrik nicht viel Ahnung, noch weniger von Ohm...
Viele Grüße Dolben
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Januar 26, 2009, 08:59:54 »
Ich komme auch nicht mit :-(
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Januar 26, 2009, 09:33:28 »
MANNO!
Ging mir erst auch so ,0,4mm dürfte o.k. sein man kann später noch Leistungsmäßig mehr reinpumpen bei Bedarf.Zapper,klar kein Thema ,auch in Reihe mit vorhandenem SP,wer Ihn schon hat .Wenn Ihr ne alte Kofferpärre o.Kompaktanlagt nutzt ,messt bitte den Widerstand eures DL,s er
sollte dem eures Gerätes entsprechen,wenn zu wenig ,noch eins hinterherwickeln,o. einen widerstand in Reihe schalten,damit die Kiste nicht Raucht.
Z.B. hat euer DL 2ohm lt. Digimeter (gibts ab 10€ Conrad,ebay o.ä.) EINEN wIDERstand v. 2 Ohm(c.a.2watt b.Kofferplärre) in Reihe löten wenn das Gerät eine Anschlussimpendanz v. mind. 4ohm hat.Zum wickeln sei gesagt,is furz ,ob die Mantelwicklung o, d.Kernwicklung am Ende überlänge hat!
Die Megawirkung entsteht aus dem zusammenwirken beider wicklungen ,je mehr Leistung reingepumpt wird ,sobesser die Wirkung......
Habe selbst pro Kanal 3 DL s und Powerreserven......LG
Ee
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Januar 26, 2009, 09:43:47 »
Ja ja, jetzt verstehe ich alles ;-((
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Januar 27, 2009, 07:47:35 »
Zitat von: Erdenengel am Januar 26, 2009, 09:33:28
MANNO!
Ging mir erst auch so ,0,4mm dürfte o.k. sein man kann später noch Leistungsmäßig mehr reinpumpen bei Bedarf.Zapper,klar kein Thema ,auch in Reihe mit vorhandenem SP,wer Ihn schon hat .Wenn Ihr ne alte Kofferpärre o.Kompaktanlagt nutzt ,messt bitte den Widerstand eures DL,s er
sollte dem eures Gerätes entsprechen,wenn zu wenig ,noch eins hinterherwickeln,o. einen widerstand in Reihe schalten,damit die Kiste nicht Raucht.
Z.B. hat euer DL 2ohm lt. Digimeter (gibts ab 10€ Conrad,ebay o.ä.) EINEN wIDERstand v. 2 Ohm(c.a.2watt b.Kofferplärre) in Reihe löten wenn das Gerät eine Anschlussimpendanz v. mind. 4ohm hat.Zum wickeln sei gesagt,is furz ,ob die Mantelwicklung o, d.Kernwicklung am Ende überlänge hat!
Die Megawirkung entsteht aus dem zusammenwirken beider wicklungen ,je mehr Leistung reingepumpt wird ,sobesser die Wirkung......
Habe selbst pro Kanal 3 DL s und Powerreserven......LG
Ee
Hallo Erdenengel,
nichts für ungut, aber bitte wähle eine verständliche Sprache wenn Du etwas erklärst. Es fragten Leute die nach eigenen Angaben KEINE AHNUNG von Elektrik/ Elektronik haben. Ich weiß von was Du schreibst, musste Deinen Beitrag aber trotzdem mehrmals lesen um ihn zu verstehen.
Grüße
Wolfgang
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Januar 27, 2009, 09:14:50 »
Sorry!
Ich versuch s mal anders in Worte zu fassen .
Drahtdurchmesser 0,4mm ist absolut gängig ,Punkt .Anschluss an Zapper ,ja .In Reihe schalten mit scon vorhandenen SP-Kristall ,also je ein Draht vom DL mit einem Draht vom SP -Kristall verbinden ,die anderen Drahtenden bilden den Anschluß an die jeweilig verwendete Quelle (KANN SEIN
Zapper ,Computer mit Ton -oder Soundgenerator ,Kofferradio,Compaktanlage ,usw.)Ein Zapper hat eine geringe Ausgangsleistung,hier ist es egal
,wie hoch der elektrische widerstand eures DL ist,also man kann es so anschließen und betreiben.Man kann das DL ,wie auch einen SP an leistungsstärkere Geräte anschließen ,s.o. ,es ist hierbei erforderlich ,den Anschlußwiderstnd zu kennen ,da leistungsstärkere Geräte einen
Mindestanschlußwiderstand von i.d.R. 4Ohm erfordern. Darum sollte man Diesen mit einem Multimeter messen .Ist er kleiner als 4Ohm ,muß man
mehrere DL, wie oben gen. ,zusammenschalten ,damit der Minderstanschlußwiderstand ,auch Nennimpedanz genannt,nicht unterschritten wird.
Also ,4ohm,oder mehr ist ok.
Der Rest ist ist wohl verständlich.....
LG,
Ee
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Januar 28, 2009, 01:34:29 »
Lieber Erdenengel,
Danke das du es versucht hast.
Aber für nicht-elektronik Menschen (wie ich) ist es wie
??
Gr.
Ki
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------