girasol
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

bewusst kommunizieren : )
|
 |
« am: Januar 19, 2009, 10:57:08 » |
|
vorweg: lieber georg, ich weiß "nicht", ob ich hier richtig bin mit meinem thema, aber ich denk mal schon, da es fürs boosten und blasten ausschlaggebend ist VOLL (in der) LIEBE zu sein. dieser eintrag erscheint auch in anderen foren außerhalb dieses feinen "raumes", da ich die message wichtig finde : ) auch wenn es mir "anstrengend" erscheint immer wieder ge"stört" zu werden...
falls ich an der "falschen" stelle geschrieben habe, dann bitte ich dich den eintrag zu verschieben! alles ist liebe claudia
PS: schön "wieder" bei euch zu sein : )
edit: jetzt hätt ich fast noch was übersehen... zum thema eso... das alles hier "wieder"gibt die innere wahrheit, die ich finden "durfte" und darf! *freu*
-------------------------------------------------------------------
ALLES LIEBE...
Dieser Gruß hat eine besondere Bedeutung für mich. Denn es sagt das aus, was ich allen zukommen lassen möchte. : )
Doch nun hab ich für mich einen neuen Gruß kreiert : ) Der gefällt mir wunderbar gut!!!
Denn mit ALLES "IST" LIEBE verbreite ich gleich 2 messages (Bestimmt stecken auch noch mehr "unbewusste" drin ; ):
Ich schicke weiterhin alles Liebe in die Welt und an die Leute die ich mag. Und noch dazu weise ich darauf hin, dass für mich ALLES LIEBE IST : )
Ich find das sooooooo schön, und deswegen dieser Eintrag- um euch alle daran teilnehmen zu lassen wenn ihr wollt : )
LOVE 2 ALL
PS: Ich halte wenig von copyrights - falls ich die erste war, der das aufgefallen ist *g* Also wenn ihr wollt, bitte: SCHAFFT (MACHT) MIT *zwinker*
Fragen, Anregungen, Gedanken ... sehr willkommen : )
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2009, 11:35:24 von girasol »
|
|
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
|