Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:13:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  aufwachen zum verteilen
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: aufwachen zum verteilen  (Gelesen 3568 mal)
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 07, 2009, 10:05:29 »

nabend!

kopien sind in arbeit, leute dies verteilen wollen gibts genug. wer will kann das .doc per email haben für bessre quali.

wirkt!

was andre denken is mir mittlerweile egal.
würd trotzdem gern eure meinung hören.

gruß
Kortix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 08, 2009, 05:58:06 »

Gute Idee, aber das sind zu viele Informationen.
Am besten mit einem Thema anfangen. Wer sich dafür interessiert forscht selbst im Internet weiter und stößt auf die anderen Themen.
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 08, 2009, 08:49:31 »

Hi,

da stimm ich Kortix voll und ganz zu. Ich würde auch zu jedem negativen Aspekt immer einen positiven nennen ;-)
Also wenn du auf das Thema Chemtrails verweist, zeig am Besten gleich mit auf, dass es eine Lösung für das Problem gibt „Orgonit“…
Aber ansonsten ne echt super Idee mit den Abreisschnipseln.

LG Orgoniser
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 08:53:20 von Orgoniser » Gespeichert

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Januar 08, 2009, 08:52:24 »

Hallo Psyllo,

Prima, dass Du das hier reinstellt. Jetzt meine Kritik:

Es fehlt a bisserl die Struktur und viele können sich unter den Fachbegriffen "Chemtrails, Haarp" vielleicht gar nichts vorstellen.

Somit ist gar nicht klar um was es geht. Ausserdem muss man eine Balance zwischen negativer und positiver Brille finden.

Ich mache bald einen Vorschlag aus meine Sicht, vielleicht können wir dann die Quersumme aus beiden Entwüfen verwenden.

Einverstanden?

@edit Gedankensammlung
  • wacht jemand auf, dem du sagst "wach auf" (wie die Leute von der Religionsgemeinschaft übrigens wortgenau), der glaubt dass er wach ist? - ich meine nicht.
  • am Besten ist es immer noch, jemand mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und die Energie des anderen umzuwandeln - das müsstest Du doch eigentlich wissen? ;-)   Fazit: wir nehmen die vorhandenen Mittel, heisst hier die Mindmanipulation als Ausgangspunkt und drehen den Spieß um

Ich habe schon angefangen ....
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 09:22:09 von ReNature » Gespeichert
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Januar 08, 2009, 09:16:07 »

Nabend!

Danke für eure Kritik.

Die Zettel erregen auf jeden Fall schonmal Interresse. Meist verschwinden die komplett. Vielleich auch um alle Begriffe zu haben *g
Wollte einfach nur schocken und zum denken anregen damit, aber kann die auch ändern oder ganz neue machen.

Klar bin ich einverstanden @renature

das mit dem Spiess umdrehen klingt gut. Bin auf deinen Entwurf gespannt.

Gruß

ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Januar 09, 2009, 12:46:27 »

Hallo Psyllo,

mit mehrfacher Vergrößerung konnte ich die Linklisten erkennen.
Ist Dir bekannt, daß hatetepe://worlwideweb.chemtrails-info.de/ im Unterordner chemtrails/chembuster.htm als kontraproduktiv eingestuft ist?

Ich informiere, sobald ich einen Vorschlag habe. Gruß  RN
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Januar 09, 2009, 06:37:15 »

Moin!

Ne das mit kontra war mir nich bekannt. das war eine der ersten Seiten die ich gelesen hatte. Fand ich recht informativ...

Gruß
ReNature
Gast
« Antworten #7 am: Januar 09, 2009, 12:02:21 »

Hallo Psyllo,

was ist eigentlich Dein Ziel?

Ich verschenke oft Orgonit mit einer leicht veränderten Ausführung (mit LH abgesprochen) dieser Unterlage:
Leben im Fluss der Lebensenergie http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3497.msg28721.html#msg28721

oder anders gesagt:

Ist es notwendig, den Schatten zu (er)kennen um Licht zu spenden?
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Januar 09, 2009, 03:15:41 »

Hi!

Mein Ziel ist, dass möglichst viele anfangen mal nachzudenken und vielleicht auch merken das was net stimmt.
Daher sollte der Zettel auch möglichst viel schocken - mit "Sachen" die die meisten noch nie gehört haben. Reine Information...

Das weckt Interesse mal genauer nach zu forschen bei so vielen "komsichen" Dingen.

Auf dem Zettel hab ich bewusst nix von Orgon erwähnt. Sonst denken die Leute am Ende das is nur Werbung für das "Orgon" oder irgendein Verrückter/Gläubiger der was verkaufen will. Denke das is dann eher was für die Links unten zum abreissen, damir man sich selber informieren kann.

Wenn ich guten Freunden Orgon gebe dann gehe ich das anders an. Meist sag ich: Leg das mal zu deinen Pflanzen und schau mal was passiert.
Die meisten waren bis jetzt begeistert und wollen mehr Orgon. Für diese Leute wär Leben im Fluss der Lebensenergie interessant, weil dann bräucht ich nich jedes mal erklären was Orgon überhaupt ist. 

Immer wenn ich bei "fremden" mit Orgon anfange oder denen was schenken will dann steh ich meist als Spinner da. Egal was man denen zu Orgon sagt.
Selbst die älteren Leute die man im Wald beim busten trifft, sind erst interessiert was man da macht, aber wenns dann an "positive Energie" oder ähnliches geht sind die meist abgeneigt und wollen auch nix geschenkt haben.

Vielleich stell ich mich auch zu dumm an keine Ahnung.

Gruß

ReNature
Gast
« Antworten #9 am: Januar 09, 2009, 05:43:26 »

Hallo Psyllo,

jetzt wird langsam ein Schuh draus ... ich hab da eine Idee ...

Ein Zettel mit Darstellung der "Geschichtsschreibung", betrachtet aus dem Jahr 2025 oder so

Ich denke, mein Entwurf wird heute noch fertig.

Zusammen mit Orgonit sollte man aber besser gleich "Lebensenergie" aushändigen, da haben wir ja die gleiche Ansicht.

Bis später   RN
dolben
Gast
« Antworten #10 am: Januar 09, 2009, 08:42:33 »

ich finde Psyllos Idee gut. "Schlechte Werbung gibt es nicht"

Vielleicht muß er an der Wortwahl oder den Links nochwas ändern...

Wir sind nicht alle aus Bayern ReNature, wo alles etwas größer, etwas luxuriöser und etwas finanzkräftiger ist!

Dolben
ReNature
Gast
« Antworten #11 am: Januar 10, 2009, 09:37:09 »

Hallo,

es ist zwar schwer einzuschätzen, ob die Zeit noch reicht und ob es tatsächlich unsere Aufgabe ist,
aber ich habe ja eine Vorlage versprochen und hier ist sie jetzt:

http://www.die-fremden-welten.de/downloads/Loesungen_zur_Krise.pdf

Es ist kein Zettel zum Verteilen, sondern eine PDF mit eingebetteten Links zum vermailen.
Die hinterlegten Linkadressen sind oft detaillierter als in der Vorlage angegeben.

LG  RN

Den Gedanken mit dem "Geschichtsbuch" habe ich wieder verworfen, wäre aber als weitere Alternative denkbar,
vielleicht mache ich das auch noch
« Letzte Änderung: Januar 10, 2009, 09:39:12 von ReNature » Gespeichert
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Januar 10, 2009, 12:47:57 »

Guten Morgen!

Find ich zum rumschicken gut. Sind Sachen bei, die ich noch garnich gelesen habe.

Mein Zettel scheint echt einige zu stören... Aber egal jetzt ist es eh zu spät.
Der Zettel kopiert und verteilt sich selbst. Interessierte gibts anscheinend genug.

Ich denke wer wirklich Interesse daran hat wird mit den kleinen Abreissern an wichtige Informationen kommen und früher oder später auch auf Orgonit stossen.
Allein wenn man auf Youtube die Begriffe eingibt die auf dem Abreisser stehen sollte das schon schicken.

Gruß

ReNature
Gast
« Antworten #13 am: Januar 10, 2009, 06:38:23 »

Hallo,

die Vorlage wurde noch mal überarbeitet, die neue Version ist ebenfalls auf

http://www.die-fremden-welten.de/downloads/Loesungen_zur_Krise.pdf

Ich möchte noch eine Ausgabe als Handzettel daraus ableiten, werde ich auch hier reinstellen.

@Psyllo: ja, ich glaube auch dass jeder selbst daraus nur das entnimmt, was für ihn/sie wichtig ist - und zwangsläufig die passenden Informationen und Kontakte findet.

LG  RN
ReNature
Gast
« Antworten #14 am: Januar 17, 2009, 09:08:21 »

Hallo,

hier mal ein möglicher Einstieg von einer anderen Seite ....

http://www.die-fremden-welten.de/downloads/Notlandung Hudson tERROR.pdf

Soll zum nachdenken und nachlesen anregen.

Vermutlich unterschiedlich, wie es bei den einzelnen aufgenommen wird oder "ankommt".

@edit

richtig krass wird es in den Kommentaren des Beitrags, hier der Link.

Weiter mit dem Thema geht es jetzt hier
« Letzte Änderung: Januar 18, 2009, 04:55:07 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: