Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:12:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  gezielt abgeschaltete Strassenlaternen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: gezielt abgeschaltete Strassenlaternen  (Gelesen 1407 mal)
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 06, 2009, 06:33:30 »

Guten Morgen Leute!

Habe durch Zufall festgestellt, dass bei uns und bei dem Nachbar vor dem Haus ab Punkt 23.00 die Strassenbeleuchtung abgeschaltet wird. Der Rest der Strasse und vom Dorf wird nicht abgeschaltet (werd ich noch genauer nachgucken!!). 2 Laternen aus für was?
Dies geschiet jeden Abend. Hab eben um 5.30 gesehen dass die beiden wieder angeschaltet werden. Komische Zeiten!

Komische Sache! Alles nur Zufall oder werden so die "verdächtigen" Häuser markiert?
Wer kennt das Problem?

Gruß

« Letzte Änderung: Januar 06, 2009, 06:40:08 von Psyllo » Gespeichert
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 06, 2009, 02:46:32 »

Moin Psyllo!

Vielleicht hat dein Nachbar sich beschwert, weil ihm das grelle Licht nachts von der Laterne/Strassenbeleuchtung stoert und am Einschlafen hindert.
Dann wird das entsprechend 'reguliert'.. Frag doch einfach beim Ordnungsamt in deiner Gemeinde nach, was das soll..

Gruss
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 06, 2009, 03:59:45 »

Hi!

Hab ich vor da nach zu fragen. Werd mich gleich nach dem Post hier aufn Weg machen.
Wenn das Licht normalen Leuten zu hell ist dann kriegen die im netten Brief gesagt dass es Rolläden gibt und dass die Sicherheit der anderen wichtiger ist.
Es sind 2! Laternen.  Unser Haus is genau dazwischen. Dass sich 2 Nachbarn gleichzeitig beschweren ist komisch.
23.00 aus 5.30 an. Dachte man kann entweder ganze Strasse anschalten oder ausschalten. Aber einzelne Laternen seltsam seltsam.
Die Laternen haben auch kein Schild damit man am Auto das Standlicht anschaltet. Hmm
Das unser Haus dazwischen liegt is für mich wie ne Markierung.

Bis später
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Januar 06, 2009, 05:17:46 »

So wieder da.

Laut Gemeinde sind in den Laternen 2 Leuchtmittel. Das 1. brennt heller aber nur bis um 23.00. Dann geht das 2. Leuchtmittel bis 5.30 an, um Energie zu sparen. Danach wieder das 1. bis abgeschaltet wird.
Der Herr meinte da ist dann wohl eine Birne kaputt und dass er das gleich an die "Stadtwerke" weiterleitet damit die das reparieren.

Hmm das sind Uralte Laternen aufm Dorf. Glaub irgendwie nich dass da 2 Birnen drinne sind. Mal schauen wenn die reparieren kommen - vielleich bin ich dann zu Hause...

Helligkeitsunterschiede sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen weil ich noch nicht drauf geachtet hatte. Dies werd ich aber noch tun :-)

Zu der Sache fällt mir noch ein:

Seit wir busten sehen wir ungewöhnlich viele "Stadtwerke" Autos an beschenkten Orten.
Nach der ersten Bust-tour gings hier im Ort richtig los. Hab am Anfang hier schonma drüber geschrieben.

Am ersten Ort des Beschenkens waren am nächsten Tag gleich 2-3 Stadtwerke Autos. Mein verbudeltes Erdrohr war verschwunden....
Meine Frau meinte dann einen oder zwei Tage später, dass sie zufällig gesehen hat wie ein "Stadtwerkebusschen" beim Nachbarn vorm Haus gehalten hat und am weissen Verteilerkasten "hektisch" irgendwas gemacht hätten und auch recht schnell wieder weg waren. Könnt irgendwie zu den Laternen passen.
Schade dass mir das mit den Laternen net früher aufgefallen ist. Das erste busten ist schon ganz schön lange her.

Gruß
Psyllo
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Januar 06, 2009, 05:30:39 »

Na dann wissen wir ja bald bescheid..
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Januar 06, 2009, 05:34:07 »

jo heut abend guck ich mal ob der Rest von der Strasse um 23.00 dunkler wird.
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Januar 06, 2009, 06:59:33 »

@Psyllo:

Hat bei Dir das Ordnungsamt am 6. Jan. offen ? Ich dachte immer da ist Feiertag.

Wolfgang
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Januar 06, 2009, 08:21:31 »

Nabend

Ja das Ordnungsamt unserer Gemeindeverwaltung hier aufm Dorf hatte heute offen.

Gruß
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Januar 07, 2009, 06:37:15 »

Moin!

Die Strassenlaternen hier haben dann wohl doch 2 Leuchtmittel. Laternen werden um 5.30 heller und die Laternen die aus waren gehen an.

Gruß
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: