Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:06:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Orgon aus der Konserve ;-)
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgon aus der Konserve ;-)  (Gelesen 6728 mal)
quizin
Gast
« am: Januar 03, 2009, 05:06:47 »

Radionik war für mich bis vor einigen Wochen ein eher nebensächliches Thema.

Das änderte sich in der Nacht, als Barack O´Bomber zum Präsidenten der USA gewählt wurde. Ich wachte einigemale auf und hatte stets ein mechanisch sich wiederholendes Obama....Obama...Obama.... im Geist, begleitet von einem seichten Gefühl schaler Freude. Beides typische Anzeichen von einer radionischen Sendung im äther. Besonders interessant wurde die Sache dann, als ein russicher Mitstreiter auf Etheric Warriors genau das gleiche Ereignis berichtete.

Mittels Radionik können also sowohl Stimmungen als auch Gedanken versendet werden, und das im großen Stil. Man kann es mit Voodoo vergleichen, das ebenfalls fördernd oder schädlich eingesetzt werden kann.

Mittels Radionik ist es möglich Menschen langfristig aufzubauen und zu stärken oder langsam zu zermürben

Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten eher letzteres zu verzeichnen

Ich suchte also nach einer Lösung, diese Angriffe zu blocken.
Dabei erinnerte ich mich an ein Gespräch, das ich vor Jahren mit einem Musikerkollegen geführt hatte. Er betrieb damals ein kleines Aufnahmestudio gemeinsam mit einem anderen Musiker. Wir unterhielten uns unter anderem auch über das Phänomen, dass an manchen Tagen keine kreative Atmosphäre zustande kam oder einfach miese Stimmung in der Luft lag.
Dieser Musiker erzählte mir nun, dass es in Studiokreisen einen Trick gab, das Phänomen der miesen Stimmung zu umgehen.
Er erzählte, dass an Tagen mit toller Stimmung ein stummer Mitschnitt der Atmosphäre gemacht wurde. Es wurde die Stimmung, die in der Luft lag über ein Mikrofon in einem schalldichten Behältnis aufgenommen.
Diese Stummaufnahme wurde dann an weniger guten Tagen über eigene Lautsprecherboxen in das Studio eingespielt und hatte den Effekt, dass sich die zu einem früheren Zeitpunkt aufgezeichnete gute Stimmung zu einem späteren Zeitpunkt durch simples Abspielen der Aufnahme manifestieren ließe

Eine sehr intelligente Form von Radionik der besten Ausprägung, nicht wahr?

Die Erinnerung an dieses Gespräch barg für mich eine mögliche Lösiung in sich

Es gibt Orte, an denen ständig gute Stimmung zugegen ist, naämlich im Inneren eines hohlen Orgoniten

Vor Jahren hatte ich einmal zwei Konservendosen, eine größere und eine kleinere, ineinander gesteckt und den Zwischenraum mit Orgonit und Kristallen gefüllt. Ich verwende diese Orgonbüchse zu Laden von Gegenständen aller Art. Sie war wie geschaffen für das Experiment

Es kam also ein Mikrofon rein, die Büchse wurde mit einem größeren Orgoniten verschlossen und die Aufnahme gestartet.

Ich war verblüfft beim Abspielen der Aufnahme. Aus dem Lautsprecher kam, neben dem erwarteten weissen Rauschen, tatsächlich so etwas wie eine frische belebende Brise. Orgon pur!

Es macht auch keinen Unterschied, wenn die Aufnahme auf CD gebrannt und irgendwo anders, etwa im Auto abgespielt wird. Was aus den Lautsprechern kommt ist..... Orgon! Ein typisches Beispiel für Radionik der besten Sorte.

Weiters sind die Angriffe weitgehend geblockt, eine schöne Atmosphäre macht sich breit, das Versenden von positivem Orgon an Ziele ist sehr leicht. Es ist wie ein Turbolader....

Was sie nun für Ihr Experiment brauchen ist sehr einfach beschrieben: Einen Orgoniten mit Hohlraum, ein Mikrofon welches in den Hohlraum passt. Eine Aufnahmemöglichkeit (am besten der Computer), sowie eine Abspielmöglichkeit am erwünschten Ort.

Die Aufnahme ersetzt natürlich nicht das Verteilen von Orgonit, Sie ist aber eine gute Möglichkeit eine gute Atmosphäre in einem Raum zu schaffen oder mittels Affirmationen etwas positives zu manifestieren.
Merry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 04, 2009, 12:26:43 »

danke, super idee!
13eveline13
Gast
« Antworten #2 am: Januar 04, 2009, 03:08:15 »

wirklich tolle Idee;
habe sie gleich auf eine Art umgesetzt. Habe in meine Amethystdruse ein paar TBs reingetan, das Mikrophon,
 und mit einem RiesenTB am Eingang ein wenig verschlossen. Bei offener Balkontür hört man jetzt ein Rauschen
und im Hintergrund etwas Vogelgezwitscher (habe draussen meine beiden Haubizen laufen; wirkt sich zwar scheinbar nicht auf das Wetter aus
aber wahrscheinlich auf die restliche Stimmung)
LG 13eveline13
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #3 am: Januar 04, 2009, 05:31:09 »

Sehr gute Idee!

Hat evtl. jemand Lust sein Aufnahmeergebnis zum downloaden bereitzustellen?  Smiley

Flow
ReNature
Gast
« Antworten #4 am: Januar 04, 2009, 05:48:24 »

Reichen 5 Sekunden Aufnahmezeit, aus der man eine Endlosschleife macht?

Gibt es hierzu schon Erfahrungen, Quizin?
quizin
Gast
« Antworten #5 am: Januar 04, 2009, 06:19:48 »

Ja, ich denke dass auch 5 Sekunden in Endlosschleife ok sind.

Bin derzeit noch am experimentieren.

Ich hatte bereits die Idee, ein File auf meiner Homepage zum herunterladen reinzustellen, allerdings wird das noch dauern.

Bitte selber die Aufnahmen machen. Die Sache ist vorsichtig anzugehen. Auch keine Files aus unbekannter Quelle verwenden
Honigblume
Gast
« Antworten #6 am: Januar 04, 2009, 07:00:17 »

Hallo Quinzin,

ich finde Deine Idee auch sehr inspirierend.

Falls ich ein kleines Aufnahmegerät bei mir finde,
werde ich in den nächsten Tagen gleich mal eine Orgon-Kiste konstruieren...
Auf Deine weiteren Experimente bin ich auch schon sehr gespannt.

Zitat
Bitte selber die Aufnahmen machen.
Die Sache ist vorsichtig anzugehen.
Auch keine Files aus unbekannter Quelle verwenden

Das ist ein guter Hinweis.
Nicht, daß noch irgendein Vogel auf die Idee kommt,
negative Frequenzen zu überlagen und das als Download anbietet.

Ich denke, jeder sollte seine eigenen Experimente machen
und nicht einfach gleich bei jemandem die Files downloaden.
Ist doch bestimmt sehr interessant, was die anderen für Erfahrungen machen.

Auch jeden Fall mal danke für den Tip!

Es grüßt
Honigblume
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Januar 04, 2009, 07:19:48 »

Nabend!

Klingt ziemlich interessant.
Könnte man auch im Chembuster aufnehmen? also vielleich direkt in den Rohren? Oder ist die Wahrscheinlichkeit groß DOR mitaufzunehmen?
Hab leider im Moment nur ein Einrohr CB. Großer mit 6 Rohren is ja schon geplant - dann wird ein bisschen was getestet. 

Zu diesem interessanten Thema fällt mir die Seite http://iso-tones.com/tones.html ein. Glaub Dolben hat die mal erwähnt.
Ausserdem noch die Seite http://2012evolution.com/ascension-audio-frequencies/

Aber immer vorsichtig mit sowas sein - wie schon gesagt. Soweit ich das beurteilen kann funktionieren die Töne und Frequenzen...

Gruß
Psyllo
Merry
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Januar 04, 2009, 08:35:49 »

irgendwelche sounds mit alpha, beta usw. wellen überlagern kann man auch gut mit dem programm cool edit.
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Januar 04, 2009, 08:49:15 »

was meint ihr was in TV und Radio noch alles mitläuft? nur mal so nebenbei...
Hab zwar keine Beweise aber Vermutungen.
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: Januar 04, 2009, 09:07:17 »

Danke Psylllo, ich halte das für wichtig.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2009, 09:10:05 von ReNature » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #11 am: Januar 04, 2009, 09:30:14 »

Danke Psylllo, ich halte das für wichtig.

Deswegen TV und Radio am Besten entsorgen,
dann hat man massenhaft Zeit für wirklich wichtige Dinge.

http://de.youtube.com/watch?v=P3HXjRAEBys

Die unterschwellige Manipulation findet überall statt!
dolben
Gast
« Antworten #12 am: Januar 04, 2009, 09:34:16 »

Ich höre mir die Frequenzen aus dem Thread von Psyllo etwas weiter oben öfters an.

Aus beiden Links wirken sie für ->mich<- sehr gut. (ich sage hiermit nicht "hört sie alle, sie sind 100% ok")

Ich höre das alles auf meinem Laptop.

Nach den Frequenzen fühle ich mich sehr gut. Ähnlich wie nach dem meditieren.

Wenn ich nun Musik wie von der Gruppe Metallica und Manowar höre, werde ich nach nur einem Lied leicht aggressiv!

Ich glaube auch bei dem Musik die ständig im Radio dudelt wird meine positive Stimmung gesenkt!

D.h. die NWO hält die Menschen auf einer niedrigen Frequenz bzw. in netativen Emotionen (=neg. Energie).

Ich bin sicher, daß das kein Zufall ist.

Bei klassischer Musik fühle ich mich nach wie vor sehr wohl, da ist es also wohl nicht.

-Guckt euch mal diese schwarz gekleideten Disco-Leute an, die Heavy Metal Musik bis zum abwinken hören...-

Grüße dolben

Nachtrag 5.1.09:
Beim Anfang der Nachrichten im Radio gibt immer so eine Melodie (tüüüt, tüüt, tüt). Bei Fernsehnachrichten ist diese Melodie etwas aufwändiger.
Ich meine, daß schon diese Melodie das menschliche Gehirn auf negativ programmiert! Bzw. sie öffnet das Gehirn/Empfänglichkeit und die negativen Nachrichten können so in den Kopf reingetrichtert werden:
"13 jährige vergewaltigt, Fernfahrer womöglich der Täter" (damit man ihn nie findet, weil Fernfahrer immer weiterfahren. Alles nur ausgedacht?)
"Neue Forschung brachte Ergebnisse zum Klimawandel und wirft alles in ein neues Licht"
"bla, bla, bla"
« Letzte Änderung: Januar 05, 2009, 11:37:48 von dolben » Gespeichert
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Januar 04, 2009, 10:12:01 »

Ok :-) dann bin ich ja nich allein mit meinen Vermutungen.

Das dumme is nur: an der Arbeit entkommt der Sklave dem Radio meist nur mit Ohrstöpseln.

Wenn man gezwungenermaßen Radio hören muss, merkt man was Radio für ein Schrott ist.
Beste Beispiel is "Radio BOB", das is der neue Sender der bei uns seit neustem von vielen gehört wird.
Das ist der neue Ersatz für "FFH" (FunkFürHörbehinderte). Ham auch alle gleich eingestellt weil die meisten gerne Oldies mögen.
http://radiobob.de/  macht seitdem es  "ausgestrahlt" wird Werbung dafür wie Abwechslungsreich das Programm ist....

Dazu kann ich nur sagen seit der Mist läuft kommen immer nur die gleichen Lieder - so als würds nur 30 TopRockOldies insgesamt auf der Welt geben.
Das ist so wie beim "FunkFürHörbehinderte". Einmal die Playliste erstellen und jeden Tag ein bisschen durchmischen. Von den dummen eingeschläferten Hörern merken das bestimmt die wenigsten dass 5ma am Morgen das gleiche Lied läuft. Beschwert man sich bei denen per Email, dass sie ma vernünftiges Programm für die GEZ die kassiert wird machen, dann bekommt man eine Standartantwort ungefähr so:
....die Auswahl und das Abspielen der Lieder erfolgt so, dass der Standardhörer (ca. 2-3h am Tag) die besten Hits hören kann.

Aber dass es auch Leute gibt die das 8Stunden oder mehr während ihres Sklavendienstes hören und dass es diese Leute nervt interessiert keinen!

Ist das nicht ne bekannte Foltermethode/Gehirnwäschemethode, Leute stundenlang mit der gleichen lauten Musik zu beschallen und damit die grauen Zellen zu erweichen?     

Wenn die Platte hängt kann man auch net kreativ sein - glaub das soll Sinn und Zweck der ganzen RadioSache sein.

Im TV ist das auch nix andres - da kommen auch ständig nur Wiederholungen oder "Nachrichten".

Was heisst eigentlich "Nachrichten"
ich soll mich nach jemand orientieren oder was? Jo ganz bestimmt richte ich mich danach....

Gruß
« Letzte Änderung: Januar 05, 2009, 03:43:59 von Psyllo » Gespeichert
dolben
Gast
« Antworten #14 am: Januar 05, 2009, 11:41:29 »

Radio Hr3 -Kassel habe ich schon gebustet. Und das nicht zu wenig. Mit Lapis-Lazuli in den TBs drin. Der Stein der Wahrheit.

Ja Radio bob nervt mich auch.

Das mit deiner Foltermethode stimmt wohl, bzw. Gehirnwäschemethode.

In meinem Beitrag weiter oben habe ich noch was geschrieben...

Also alle Radiosender und vor allem die Fernsehsender busten!

Dolben

PS: Hoffentlich wird der eigentliche Thread von Manfred nicht kaputtgeschrieben.
« Letzte Änderung: Januar 05, 2009, 11:47:23 von dolben » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: