Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:05:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  CB in Lauchhammer
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB in Lauchhammer  (Gelesen 3166 mal)
Face78
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 01, 2009, 05:07:19 »

Hallo!!!
Es ist 2009 und ich möchte euch meinen Mitstreiter vorstellen. Er wurde 2008 zum Leben erweckt um ein wenig mehr Licht ins "Dunkel" zu bringen.
Der Orgonitblock besteht aus Alu, Stahl und Messing, das in klaren Harz vergossen wurde. Es wurden 19 Bergkristallspitzen (60-120mm) Rosenquartzbrocken, Ametystbrocken, Sodalithe,
Hämatit und einige hundert Gramm Pyrit vergossen. Er besteht aus sieben Rohren wobei das Mittelrohr eine Länge von 2,50m hat. Sein Gewicht beträgt stolze 28kg.
"So"nur noch die Masten busten und los ging das Spektakel. Es traten gravierende Veränderungen ein.......

hier ein paar Bsp.
- Wettermuster stimmen in keinster Weise mehr mit Vorhersagen der Wetterdienste überein (natürlich bezogen auf den Radius der "Busting Zone" )
- starke Flugbewegungen der Nato Lufwaffe (ohne wirkliche Pausen)
- starke Flugbewegungen im niedrigen Luftbereich ( Helikopter bzw. Kleinflugzeuge auch mit Messtechnik)
- Veränderung von Transmittertechnik durch " Personal" der sagen wir mal Dunklen Seite...beobachtet an einem EMF Messort hier(wohne im Sichtbereich)
- rote Flugobjekte am Nachthimmel "wöchentlich" auch 2 machmal 3 lautlos, schwebend mit schneller Horizontal und Vertikalbeschleunigung (verstärkt seit 2Monaten)

So genug Beispiele sonst erklärt ihr mich hier noch für verrückt Zwinkernd

Hier noch ein Paar Links von meinem CB und das Highlight "dessen Wirkung" schaut selbst  ......
Bei diesem Anblick muss einem das Herz aufgehen....
bis bald euer Face78.....

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=362030690&albumID=893207&imageID=10433651
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=362030690&albumID=893207&imageID=10433599
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=362030690&albumID=893207&imageID=10443231
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=362030690&albumID=893207&imageID=10443375
« Letzte Änderung: Januar 01, 2009, 05:13:38 von Face78 » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: Januar 01, 2009, 05:39:15 »

Hallo

wir halten dich sicherlich nicht für verrückt oder sind es alle selber .

Deine Beobachtungen decken sich besonders auffällig mit meinen / unseren :-)))

Wenn dich jemand für verrückt hält hat er/sie das Problem , nicht du , da es dir ja dabei gut geht und du dich auf deine Erfahrungen , Erlebisse verlassen kannst !!

Mein Motto
Ist der Ruf erst ruiniert , lebt s sichs frei und ungeniert :-)))

Lg JC
« Letzte Änderung: Januar 01, 2009, 06:22:21 von John_Connor » Gespeichert
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 03, 2009, 12:56:12 »

Hallo Face,

ist alles im "normalem" Bereich, bestätigt auch meine Erfahrung.
Aber unter den schnellen Flugobjekten befinden sich auch "neue" Freunde, also vertraue deinem Gefühl, wenn sie mal landen Smiley, es zieht nicht nur die NATO an  Grinsend

Gruß celos
Naturalize
Gast
« Antworten #3 am: Januar 19, 2009, 10:16:03 »

Ja,die nächste Zeit wird spannend, wenn die Nato von den ,,neuen Freunden'', wie sie Celos bezeichnet, eine auf den Deckel bekommt...und die Grenzen gesteckt werden, was überfällig ist.
Die Zeiten der NWO Träume haben ihren ,,Höhepunkt'' schon vor langer Zeit gesehen, es erlischt deren Zeit..Alles hat seine Zeit und seinen Zeitraum im Universum.

Die momentane Zeitenwende ist schon recht spannend, komme mir zurzeit vor wie in einem Live-Action-Film oder Thriller, in gewisser Weise.

Zusätzlich wächst fast täglich das Bewusstsein der Menschen weiter, merke das an mir selbst und an meiner Umgebung, was sich da allein seit 1.1. alles so transformiert hat.

Es ist verrückt für alle die, die den Bewusstseinssprung nicht wahrhaben wollen oder mitmachen wollen - aber er findet statt, ob diese Leute das wollen oder nicht.
Je länger sie sich weigern, desto heftiger wird die Anpassung an die sich veränderte Realität möglicherweise werden.

Grüße

Andy
Face78
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 18, 2009, 09:39:01 »

Seid gegrüßt heute mal wieder ein paar Zeilen von mir... habe nun schon zehn Wochen auf Georgs Haubitze gewartet hatte schon Sorge...
Gestern war es nun soweit jupi (natürlich mal wieder beim Zoll antreten) Ich komme mit meinem Kumpel in der Zollstation an... (ich konnte eine sehr agressive gespannte Atmosphäre fühlen)
naja so war es dann auch alles auspacken und blöde Fragen ... was ist das ... und wofür braucht man das ... und so... dann noch Zollgebühren bezahlen und fertig... Ich wollte gerade gehen
da kam eine Beamtin ins Zimmer und sagte zu mir ..."Wir wissen genau was das ist und Wir haben auch Internet" und ging wieder. Ich hatte eigentlich schon einen guten Spruch auf den Lippen
wie z.B. Sie sollten mal eine Schwermetallausleitung nach Klinghardt machen oder einen Zapper kaufen...aber da flog die Tür auch schon wieder zu... Also fuhren wir glücklich mit unserem neuen
Mitstreiter nach haus. Ich suchte ihm einen schönen Platz und schaltete die Zündung ein lol....  exakt 23.15uhr  Hubschrauberbesuch im Tiefflug
tja so läuft das hier immer... Messwagen auf der Strasse ... Leute fotografierten mich aus dem Auto aus und so weiter...
Dies alles soll aber keinesfalls Angst wecken in euch die das lesen weil genau das wollen die .... ich denke mal sie wissen schon das sie keine Chance mehr haben....
Deshalb sende ich persönlich Licht und Liebe an die Dunklen und meine Mitstreiter ( CB,Hhg,TB´s u.s.w.) senden das Lebensbejaende Orgon aus. Tja und das gefällt denen nicht.
Also meine Freunde macht weiter so und zwar ohne Angst...
So das waren ein paar kurze Eindrücke von mir der letzten Tage hier bei uns.
Zwecks der Wettersituation kann ich nur sagen ich habe sowas wie bei uns hier ab geht noch nie gesehen... ( vielleicht schon erste Magnetfeldänderungen ?) keine Ahnung aber
wie gesagt immer Kopf hoch und nachdenken... und jetzt noch ein schönes Zitat...

Alles was wir sind
ist ein Resultat dessen
was wir gedacht haben

BUDDHA

Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 10, 2010, 09:49:10 »

Hallo Face 78!Die Wirkung Deines CB´s hab ich schon öfters von der Autobahn Dresden/Berlin im Bereich Lauchhammer beobachten können.In den
60er Jahren hatten wir mal Verwandtschaft in Lauchhammer.
                                                                                                        Es grüßt Dich Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Face78
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: August 25, 2011, 01:08:29 »

Ein herzliches Hallo an alle, wir haben nun schon das Jahr 2011 und konnten glaube ich alle in den letzten Jahren unsere Erfahrungen zum Thema Orgon vertiefen...
wie ich auch in den vergangenen Beitägen schilderte, war dies warscheinlich für viele eine spannende Erkenntnis...
Doch heute möchte ich meinen Beitrag dazu nutzen um euch und die vielen Interessierten daran zu erinnern das wir diese Arbeit mit Nachdruck weiterführen sollten den
die andere Seite schläft nicht... sie träumen immer noch von ihrer NWO....
deshalb sind wir angehalten die Welt aus dem inneren zu verbessern und jeder muss bei sich anfangen... und erwartet keinen Dank für das was ihr tut...
Aber nach den Jahren kann ich euch sagen wir sind auf einem guten Weg...
Auch ein herzlichen Dank für die Bauanleitung für den ELF Filter er ist eine sehr grosse Hilfe.
So Freunde bis die Tage das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehn...
Frieden auf Euch
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: