Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 06:02:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Südbrandenburg wird seinen Beitrag leisten... Hallo an alle
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Südbrandenburg wird seinen Beitrag leisten... Hallo an alle  (Gelesen 644 mal)
Face78
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Dezember 31, 2008, 05:02:03 »

Also es wird wohl langsam Zeit das ich mich vorstelle. Ich bin Christian und komme aus Lauchhammer einem kleinen Städtchen in Südbrandenburg. Es ist so das ich schon immer ein sehr naturbezogener Mensch war, viel wandere und halt auch öfters mal draussen übernachte somit sind mir einige merkwürdige Veränderungen in den letzten Jahren aufgefallen. Also informierte ich mich und grub immer tiefer. Ich muss sagen dabei wurde mein Verstand auf die Probe gestellt... kann das alles sein...   
meine Infothemen waren z.B. Chemtrails, Schwabenland, Hohle Erde, Heilkunde, Wasser,Tachyonen, Orgon und viele mehr. Danach machte ich die Probe die mir den 100%igen Beweis
liefern sollte, und bestellte mir einen 28KG Cloudbuster 10 Hhg`s und 100Towerbuster. Und Leute ich muss euch sagen mir ist das Gesicht eingeschlafen seit diesem Tage hat sich irgend wie alles für mich geändert... deshalb finde ich es super das es dieses Forum gibt...
Euch allen schon mal vorweg ein gesundes neues Jahr...2009 (ich fühle das wird unser wichtigstes Jahr)
bye...

So hab noch nen Link von meinem CB hereingestellt...  würde mich über jegliche Tips und Anregungen freuen bis bald...

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=362030690&albumID=893207&imageID=10433599[/url
« Letzte Änderung: Januar 01, 2009, 03:13:31 von Face78 » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 31, 2008, 05:20:39 »

Hallo Christian

Ich demk auch das 2009 ein ganz wichtiges und besonders Inrerressantes Jahr wird :-)
9 steht ja für vom Materiellen ins Geistige / spirituelle da Passt die Kriese wie die Faust aufs Auge ...
der Entwicklungsschritt kommt ob die Schafe oder Illus es wollen oder nicht:-)))
Ich kann mir vorstellen das sich einiges geändert hat in deinem umfeld seit Orgonit in rauhen Mengen da ist auds eigener Erfahrung und vielen Kundeninfos.

Schön daß Du dich hier bei uns einklinkst und aktiv beteiligst .
Ich wünsche dir und allen anderen ein abslut spirituelles und gesundes 2009 etwas Materie um uns rum schadet auch nicht :-)
Also keep busting , ich plane auch schon wieder :-)

Lg JC
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 01, 2009, 03:20:08 »

Hallo Face78 ,

ein frohes Neues auch an dich, aus dem Norden Brandenburgs.
Ich glaube auch das die Zukunft Geschichte schreiben wird, und es deshalb auch unter den vil. kommenden schweren Zeiten, sehr bewußt wahr genommen werden sollte.

Gruß celos
Face78
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Januar 01, 2009, 03:33:38 »

Hallo das geht ja schnell das man hier herzlich willkommen geheissen wird. Danke an euch beide und bestes gelingen uns allen bei unserem Vorhaben Zwinkernd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: