Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 06:00:36
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Mitglieder-Expeditionsberichte
Costa Rica das Paradies auf Erden
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Costa Rica das Paradies auf Erden (Gelesen 2853 mal)
LoveHeart
Gast
Costa Rica das Paradies auf Erden
«
am:
Dezember 29, 2008, 06:20:58 »
Hallo liebe Foris
Nach einem sehr anstrangendem Flug und einem zweitägigem Totalausfall meines Körpers bin ich wohl auf und geniesse das Vida Pura Vida Costa Ricas in vollen Zügen. Die erstenTage hatte ich starke körperliche Schmerzen und musste mich oft übergeben. Meine Bauchspeicheldrüse sprang im Dreieck und ich hatte Koliken und Krämpfe. Naja nach etlichen geschlürften Kokosnüssen und anderen Köstlichkeiten bin ich wieder wohl auf und langsam bereit für meine Orgonabenteuer hier.
Ich wohne derzeit an der Caribikküste in Cauhita bei meiner Schwester und ihrer Familie.
Erschreckend war die Sendemastendichte in der Hauptstadt San Jose, dort ist es kaum auszuhalten für einen spirituellen Menschen.
Im Dschungel aber ist die Energie derart gewaltig dass ich von meinem ersten Ausflug noch total überwältigt bin. Die vielen Lebensformen auf die man hier trifft sind atemberaubend in ihrer natürlichen Schönheit, das soll erhalten bleiben und darum werde ich die Tage all meine Materialien besorgen die ich benötige um hier der Natur die Vorherrschaft zu verschaffen.
Die Korallenriffe sind stark beschädigt aber auch die lassen sich mit einem gutem CB wieder beleben, da giesse ich Korallen mit in den Sockel das transportiert die Energie direkt zu allen Korallenbänken (Signaturenlehre) und wird sie wieder beleben. Selbstverständlich werde ich auch ausgiebige Bootstouren machen und den Atlantik wie den Pazifik beschenken. Starke Niederschläge und Überschwemmungen sind hier mittlerweile ganz normal aber an Hand der Wolkenerscheinungen erkennt man deutlich woher all die Unnatürlichen Strukturen stammen.
In Panama vermute ich starke militärische Sendeanlagen (In Costa gibts kein Militär :-)) die die Wirbelstürme und heftigen Regengüsse künstlich erzeugen. Hier regnet es zuviel und in Mexiko zuwenig. Naja das selbe Spiel wie überall auf der Welt. Meine ersten Orgoniten habe ich schon im Dorf verteilt und ihre Wirkung war phänomenal, wenn auch von der Reichweite sehr begrenzt.
Die typische White Sky-Schicht ist hier fast flächendeckend vorhanden, wenn sie sich auch nicht immer voll halten kann, die Natur ist hier einfach zu stark (Gott sei Dank) und bekommt jetzt ordentlich verstärkung.
Ich hatte 40 Kg seltsamste Materialien mit an Board was dem deutschen Behörden wohl komisch vorkam. Sie haben mein Gepäck geöffnet durchsucht aber nichts entnommen, nur sind einige meiner edelsten Kristalle für die Buster leider gebrochen. Naja ich habe genügend Materialien mit um 20 Buster zu bauen aber ich werde nur 3 Bauen und den Rest vor Ort lassen. Bammel hatte ich vor allem beim Einreisen nach Costa da ich Pulverchen, Gold Oh Mass, Essenzen, Mineralien und Homöopatika oh Mass dabei habe. Aber da ich nicht auf den Kopf gefallen bin weis ich die Aufmerksamkeit der Kontrollierenden Beamten zu beschäftigen, bzw. ihnen diejenigen Signale zukommen zu lassen die sie benötigen um keinen unnötigen Aufstand zu machen. Ich weis das ist Manipulation, aber die dient dem Wohle aller, ich brauch mein Handwerkszeug eben hier.
Impfung der Bevölkerung via CB wird mein neuster Geniestreich. Ich habe Globulies für Dengue-Fieber, Malaria und all die anderen Tropenkrankheiten mit dabei und werde diese mit eingiessen. Zudem werden diese Informationen dazu dienen die Körper der ganzen Zwangsgeimpften Menschen wieder zu entgiften und all die Giftstoffe auszuleiten die über die Impfungen eingeschleppt wurden.
Meine Süsse Freundin ist natürlich auch mit und sie kann es natürlich nicht lassen ihre Fähigkeiten hier zum Wohle der Menschen einzusetzen. Osthopathie und all die Techniken die sie beherrscht werden angenommen und zeigen Wirkung.
Ganz besonders Toll ist es, dass ich Wirkungen von fremden Mineralien und Pflanzen bzw. Giften die ich im Dschungel finde durch meine Freundin auf Wirkung auf den Körper testen kann und so ein optimales Spektrum an heimischen Hilfsmitteln zur Verfügung habe ohne auf Buchwissen zugreifen zu müssen.
Das war vorerst mein kleiner Vorabbericht aus Costa Rica und nun gehe ich bissl Dschungelwandern.
Einen gutem Rutsch ins Befreiungsjahr 2009
Loveheart
«
Letzte Änderung: Dezember 29, 2008, 06:25:36 von LoveHeart
»
LoveHeart
Gast
Re: Costa Rica das Paradies auf Erden
«
Antworten #1 am:
Dezember 30, 2008, 10:16:11 »
Heute war ich Materialien besorgen.
Harz ist hier kein Problem, das gibts hier in tausend Varianten.
Aber starre Kupferrohre sind leider nicht erhältlich, nur die gebogenen Rohre auf Rollen aber die taugen nichts für CB.
Jetzt muss ich galvanisierte Eisenrohre kaufen, die meine Urlaubskasse ordentlich schmälern. Für 5 Rohre a 6 Meter muss ich ca. 300 USD rechnen.
Naja was solls, dann gibts statt gebratenen Dscgungeltieren eben nur Früchte und Fisch, was sicher auch die gesündere Alternative ist.
Die nächsten Tage starte ich meine erste Safari mit dem Allradwagen meiner Familie. Naja ohne Allrad braucht man hier gar nicht erst loszufahren, da die vielen Überschwemmungen die Schotterpisten zerstört haben und Schlaglöcher sowie übergetretene Flüsse zu überwinden sind. Die erste Tour geht in den Süden, wo ich erst mal im Mangrovensumpf Kajaken werde. Dort leben Krokodile aber die sollen Kajaks nicht angreifen, wobei schwimmen dort sicher unvernnünftig wäre. Komme ich in Bedrängniss, dann setzt es einen Towerbuster *hihi*.
Das Land ist so atemberaubend und lebendig, ein Paradies auf Erden, wäre da nicht die gehaarpte Agressivität die in Gewaltaktionen eskaliert.
Gestern ist ein Bekannter meiner Familie von der Polizei angeschossen worden, nur weil er sich bückte, das ist unglaublich aber Schwarze sind hier dem selben Rassismus ausgeliefert wie in vielen anderen Teilen der Erde.
Ich freue mich jetzt schon aufs Indogene Costa Rica und werde auch Maya-Kulturstätten besuchen und beschenken.
Das wars für heute, jetzt gibts erst mal was zu Mittag und danach ist giessen angesagt, kleine edle TB für Unterwegs.
Das Mega-Päckchen (Materialspende) von J.C. ist leider noch nicht angekommen und mir graust es schon vorm Zoll aber da zaubern wir sicher was aus dem Panamahut.
Lieben Gruß
LH
LoveHeart
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 07, 2009, 09:31:19 »
Gestern habe ich den Wirbelksturmbrecher (Pentagon-CB) fertig gebastelt, das ist hier alles nicht so einfach wie zuhause, aber jetzt steht er und der Himmel dankt mit Sylphen und Spektakel, was mich sehr freut. Leider sind die Leute hier weniger offen für unsere Arbeit aber was solls hauptsache es wird was verteilt. Don und Carol Croft haben ja schon gute Vorarbeit geleistet und jetzt kommt der bayerische Wahnsinn hinzu *hihi*
Was freut einen Orgonauten mehr als alles andere ?
Eine dicke Materialspende von Orgonised-Germany. *hehe*
Das Packerl ist heil angekommen und jetzt gilt es 36 TB und viele viele Edel HHG zu verteilen.
Endlich kann ich ruhigen gewissens in die Indianerreservate nach Peninsula de Osa auf der Pazifikseite expeditionieren und dort wunderbares Orgonit verteilen.
Neben den vielen Geschenken von J.C. habe ich noch fette Erdrohre gegossen, bzw. bin gerade am giessen.
Die nächste Tour wird hart da die Strassen dort nur aus AUSGESPÜLTEM Schotter bestehen und teilweise selbst mit Allrad-cheep schwer bis gar nicht zu nehmen sind. Ich hoffe um Glück, die Regenzeit ist ja seit Januar vorbei und ich bin guter DINGE dass alles klappt. Mit Ratschengurt bewaffnet bekomme ich den GALLOPPER SICHER aus jedem Schlammloch.
Interessant werden ausgedehnte Kajaktouren zwischen Hammerhaien, Bullenhaien, dELPHINEN UND wALEN.
Die Mangrovensümpfe werde ich auch per kAJAK erkunden, da ist es ganz normal zwischen den Krokodilen hindurchzupaddeln.
Meine Süsse ist jetzt schon ganz blass vor Angst und auch ich habe bissl bammel aber da müssen wir durch. Im Reiseführer steht dass man sich zum erreichen der Lodges (Rangerstatiuonen) definitiv durch Flüsse wandern muss die vor Krokodilen nur so wimmeln. DAs Auto muss man schon vorher parken und die letzten 5 Km zu Fuss wandern.
OH je welch Abenteuer
Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich sobald ich wieder in BRD BRD bin.
PS: Das Laptop hier ist eine minnieausführung und die buchstaben irgendwie vertauscht.darum unterlasse ich das korregieren.
Auf Bald euer Krododildundee
LH
«
Letzte Änderung: Januar 07, 2009, 09:36:34 von LoveHeart
»
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Thoughts become things... choose the good ones!
«
Antworten #3 am:
Januar 08, 2009, 01:41:31 »
Hi Krododilbusti,
Ich sende positive Energie.
Gr.
Ki
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Erdbeben 6.2 in Costa Rica
«
Antworten #4 am:
Januar 08, 2009, 09:50:44 »
Richard?
Bist du okay?
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Januar 08, 2009, 11:22:22 »
Hi LoveHearth
Alles ok?
Gr.
Ki
Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
LoveHeart
Gast
Re: Erdbeben in Costa Rica
«
Antworten #6 am:
Januar 09, 2009, 12:49:13 »
Hallo meine Lieben
Hier in Cahuita ist alles in Ordnung und vom Erdbeben war nichts zu spüren.
In der Hauptstadt (San Jose) hat es mächtig gefetzt und auch Touris die am Vulkan Poas waren wurden verschüttet.
Ich weis nicht ob das manipulativ war oder natürlich aber die Sendeanlagen hier strahlen kaum spürbar, selbst an der Megaanlage am Vulkan Irazu
hab ich keine negativen Auswirkungen der vielen Sender fühlen können. Normalerweise fühle ich Sendeanlagen sehr stark, zumindest alle die ich in Europa gesehen habe. Wenn hier manipuliert wird dann über USA, Nicaragua oder Panama. Ich vermute über Panama werden die künstlichen Wirbelstürme erzeugt.
Der Buster hier ist nun eingegraben und etwas grösser ausgefallen als geplant. Das Tolle hier am eingraben des CB ist das der Untergrund aus alten Korallenriffen besteht und diese die Energie sehr gut und stark leiten. Was für mich völlig neu war ist die EInlaufzeit des CB. In Deutschland ist die Reaktion beim aufstellen am stärksten und dann kommt mehr Reichweite und Wirkradius hinzu. Hier fliesst die ganze Energie in die Korallenbänke, aus der fast ganz Costa Rica besteht, was natürlich eine lange Anlaufzeit braucht bis die Wirkung durchschlägt. Ich hoffe und vermute dass die Reichweite des CB auf dem Untergrund enorm ist da ja die Korallen wie kleine Gefässe sind und die Orgonenergie kapillarähnlich leiten.
Im Sockel des Mega-Cb hab ich eine Spezielle Schaltung eingebaut die gewährleistet dass selbst bei heftigstem aufkommen von Strahlung oder DOR
die Wirkung zunehmen kann ohne dass man es in der Nähe des CB kaum aushält. Die Endlosschaltung der Pentagonschaltung hat enormes Potenzial.
Natürlich testen wir sowas ausgiebig und es war eine schwere Entscheidung für mich welche Schaltung ich bauen soll. Viele Heilsteine und sorgsam ausgewählte Globulies wurden mit verbaut. Ich habe den CB schichtweise gegossen und 1 Kg Turmalinpulver in einer Schicht mit verbaut, ich wollte das Turmalin nicht überall haben da es viel Leistung zieht und der Output eines Turmalin-CB ganz anders ist als der eines Normalen CB. Naja jetzt hab ich ein geniales Teil gebaut, worauf ich mächtig Stolz bin, wenn die Leute hier auch nur ein müdes lächeln für unsere Arbeit haben. An Gold, Silber und Wolfram habe ich auch nicht gespart und die Kristalle in den Rohren sind die schönsten die ich hatte, die habe ich im Laufe meiner 5-Jährigen Orgonkarriere gesammelt und für hier eingeplant und jetzt verbaut.
Korallen (Rote, Blaue und Weisse) habe ich auch in den CB mit eingegossen, das gewähleistet eine Energieübertragung zu den Korallen im Meer wie es die Signaturenlehre auch beschreibt. Ich hoffe die zerstörten Korallenbänke regenerieren rasch. Nebenbei buste ich auch den Atlantik und den Pazifik und hoffe so der Artenvielfalt an Tieren Schutz zu bieten. Hier in CR ist die Welt und Natur noch in Ordnung und das soll so bleiben.
Da meine Schwester mit ihrer Familie hier ziemlich nah am Meer wohnt und ich Panik bekomme wenn ich an die Markstones in USA denke, bzw. an die Auswirkungen der geplanten NWO-Tzunamis und ihres Wahnsinns, werde ich alles geben um das Land so gut zu schützen wie ich kann.
Leider kann ich mit meiner Familie hier nicht über all die Manipulationen und all dem geplanten Wahnsinn sprechen, da es kontraproduktiv wäre und viel Angst erzeugen würede aber meine Schwester ist begeistert von den Orgontouren und vom Wetterhamonisieren und der Wirkung im Heilbereich.
Osteopathisch leistet meine Liebe Freundin hier Großartiges, nur leider sind die Menschen hier sehr ängstlich und Arzthörig.
Morgen gehts los zu den Krokos und Delphinen, der Gallopper musste nochmal in die Werkstadt weil die Bremsen schwach waren und die brauch ich definitiv.
Macht euch keine Sorgen um mich und meine Süsse, wir haben alles im Griff und da wir hier sind um Gutes zum Wohle aller zu tun haben wir auch Schutz. Der Urwald ist anstrengend aber die Geister der NAtur sind hier stark zu spüren, oft berührt mich irgendetwas so intensiv dass mir Tränen in den Augen stehen aber leider bin ich nicht sehr sichtig und muss immer meinen eigenes höheres Selbst channeln. Na in BRD in meinem Orgonfeld bin ich mein höheres Selbst aber hier ist alles anders (agressive Musik und Menschen)und ich muss mich anstrengen um meine Kanäle offen zu halten. Die Neger hier ziehen Energie wie eine Güllepumpe aber die FRüchte und die Red-Snappers füllen den energetischen Tank wieder rasch.
Im Dschungel wo es morgen hingeht bin ich sicher wieder hochspirituell und hab Anbindung an alles lebendige.
Herzliche Grüsse
LH
«
Letzte Änderung: Januar 09, 2009, 12:54:35 von LoveHeart
»
LoveHeart
Gast
«
Antworten #7 am:
Januar 18, 2009, 06:56:37 »
Puh
Nach 450 km Strecke bin ich wieder heil an der Karibikküste angekommen.
Die Expedition in den Corcovado nach Peninsula de Osa war extrem anstrengend aber dafür ein unbeschreibliches Naturerlebnis.
Das was man da im Dschungel erlebt lässt sich kaum in Worte fassen, Vida Pura Vida eben. Das Busten war sehr erfolgreich, da die höchsten Bergen die es zu überqueren galt natürlich fette Haarpanlagen hatten, die jetzt grosszügig beschenkt sind. Die Pazifikküste ist traumhaft und die Wassertemperatur ist wie in der Badewanne. Neben Delphinen und Walhaien tummeln sich viele farbenfrohe Fische um all die Geschenke die ich dort hinterlies. *Hihi*
Das Krokodil-dratzen ist jetzt auch beendet, echt interessant wie die Kroks in freier Wildbahn reagieren. An die grossen habe ich mich nur auf sicherer Distanz herangewagt aber mit kleineren Exemplaren konnte ich direkte Erfahrungen sammeln. Die sind echt wunderschön und anmutig, wenn mir auch das Herz in die Hosentasche gerutscht ist. Naja mehr dazu im Bustingbericht, den ich verfasse sobald alle Bilder ausgesucht sind und ich wieder in Deutschland bin.
Diese Woche buste ich noch den Atlantik entlang der Karibikküste und lasse den Urlaub gemütlich ausklingen.
Bis bald
LH
Die Hosen voll *hihi*
«
Letzte Änderung: Januar 18, 2009, 06:58:26 von LoveHeart
»
LoveHeart
Gast
«
Antworten #8 am:
Januar 20, 2009, 06:42:20 »
So der Atlantik an der Karibikküste hat nun einen Orgonschild bekommen. Ich habe ein Motorboot gechartert und bin so weit raus wie es der Sprit zulies und habe eine nette Linie aus HHG gelegt. Die meisten Teile sind 100 Meter tief gelandet. Delphine begleiteten uns und meine Freundin hat KOntakt aufgenommen und sie befragt wo wir plazieren sollen. Ein HHG war aus purem Gold mit Turmalin und das wollten sie nahe an der Küste haben.
Auf dem Meer kam plötzlich ein harter wind auf und die Wellen waren extrem, was zu der Jahreszeit recht ungewöhnlich ist aber ich hatte den besten Capitano und ein gutes Boot. Wie immer versucht irgendetwas die Orgonaktivitäten zu bremsen und so auch diesesmal. Der Sprit ging aus und wir mussten an die Küste fahren um neuen zu bekommen. Das war aber auch ganz nett da wir Schildkröten und deren Eiablegeplätze sehen konnten.
Es war sehr schön zu sehen wie bemüht hier manche Menschen sind ihre Natur aufrechtzuerhalten.
So jetzt geht wieder heim und ich freue mich schon auf eine heisse Badewanne um meine Nerven und Wirbel wieder ins Lot zu bringen.
Lieben GRuß
LH
PS:
Der Capitano war von unserem Vorhaben begeistert und da seine Frau auch Reiki macht habe ich ihm ein schönes AMulett geschenkt und er war sehr glücklich. Schön ist auch dass er viel über Illus aus wusste und auch Freunde hat die beim Militär (USA) waren und ihm von all dem Wahnsinn berichteten die die treiben. Grosse Batterien und Atommüll versenken die Saubären im Meer. Ausserdem sollen Haie und Wale und andere Tiere die Marineschiffe attackieren. Ob das Verhalten der Tiere Auswirkungen der Vergiftung oder eine gezielte Verteidigung ihrer Lebensgrundlage ist lässt sich nicht sagen. Ich hoffe das gespendete Orgonit im Meer gibt den Tieren eine Möglichkeit sich
rasch zu erholen um ihre Populationen zu vergrössern.
Vida Para Vida.
«
Letzte Änderung: Januar 29, 2009, 05:31:25 von LoveHeart
»
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Januar 21, 2009, 02:12:41 »
Viel Arbeit hast du gemacht.
Hut ab!
Gr.
Ki
LoveHeart
Gast
«
Antworten #10 am:
Februar 10, 2009, 07:22:45 »
Hier gehts zum Fotobericht.
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3837.0.html
Viel Freude
Richard
RAINBOW
Gast
«
Antworten #11 am:
Februar 15, 2009, 11:53:42 »
Hallo LoveHeart
Deinen Geniestreich mit den Globulis finde ich stark, was hast du denn da rein?
Ich bin am Überlegen in meinen nächsten CB auch Nosoden mit rein zu tun, um die
Kristallkinder, die immer noch unnötig und schädlich, in mir unverständiger Weise,
gegen alles mögliche geimpft und als Versuchskanninchen mißbraucht werden, zu unterstützen.
Ich werde mich glaube ich in den nächsten Tagen mehr mit dem Thema Impnosoden
auseinandersetzen müssen.
Schöne Grüße
Birgit
P.S.: Wären die Chemtrails so nicht besser???
LoveHeart
Gast
«
Antworten #12 am:
Februar 16, 2009, 01:52:55 »
Hallo Rainbow
In Costa Rica ist Hepatitis eine Zwangsimpfung. Deshalb hab ich die entsprechenden Impfnosoden mit in den Buster gegossen.
Auch für Denguefieber und Malaria hatte ich entsprechende Globulies. Diese hab ich in Erdrohre mit rein gegossen und im tiefen Dschungel ins Erdreich gesetzt.
Sonstige Mittel waren:
Hypericum für die Nerven
Aconitum , die helfen bei Schockzuständen.
Ledum für Tierbisse und Insektenstiche und um alte (seelische)Wunden zu heilen.
Silicea um Fremdstoffe auszutreiben.
Arnica (Verletzungen)
und einige andere die ich jetzt nicht mehr weis. Mit Homöopathie kennt sich meine Freundin recht gut aus, sie kann testen ob ein Mittel angebracht ist und was es genau im Körper macht.
Da ich mich selbst mit den Mitteln und Potenzen nicht besonders gut auskenne, habe ich mir die Mittel und entsprechenden Potenzen schon vor Urlaub zusammenstellen lassen.
Bei mehr Interesse kann ich dir aber kompetente Leute empfehlen, oder du lernst die Wirkung selber am eigenen Leib zu fühlen.
Deinem Vorhaben, die krankgeimpften Kinder mit Ausleitung der Impfstoffe zu helfen, indem du einen CB homöopathisch spezialisierst, kann ich nur jubelnd Zustimmen.
Etwas gegen Schock, etwas für die Nerven, und vielleicht Mariendistel (Carduus marianus D3) mit Selenium D6 für die Leber wären sicherlich eine tolle Hilfe für die Allgemeinheit. Ich bin von deinem Vorhaben jedenfalls begeistert, endlich werden die Orgonenergien unserer Buster auch als Träger von Informationen zur Heil- und Ganzwerdung genutzt.
Ich bin von der Wirkung homöopatischer Mittel begeistert, Im Moment regeneriere ich meine Leber mit Mariendistel und leite die angesammelten Giftstoffe mit Selen aus.
Viel Freude beim basteln und Wirken.
Richard
«
Letzte Änderung: Februar 16, 2009, 01:58:47 von LoveHeart
»
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: