Hallo,
wie schon mehrfach berichtet siehe
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3120.0.htmlist in Berlin eine zentrale Einrichtung der Haarp-Clowns.
Es ist wohl immer besser sich auf das wichtige zu konzentrieren
- in diesem Fall auf die Mutter-Spinne statt der vielen Spinnen-Kinder.
Ich war gerade auf dem Rückweg von der Ostseeregion -

mit einigem Orgonit an Bord hatte ich oft ein blaues Himmelsdach über mir:

- und kam dort vorbei:

Dort wurden übrigens gerade die begrünten Seitenstreifen an der Straße um die Anlage erneuert -
auch mit Erdaushub. Kann also sein, dass einige TBs hier verlustig gehen.
Schon bald wurde ein passender Platz im Dunstkreis der Anlage gefunden. Dort wurde dann eine
Dicke Berta - das ist ein Orgonit-Kegel mit etwa 35 kg nach unten gerichtet platziert.
Die energetischen Auswirkungen sind in Worten nicht zu beschreiben.
Die Bewölkung wurde nur so pulverisiert und extrem schnell und extrem weireichend aufgelöst.
Ein paar Trailer versuchten das blaue Himmelsdach wieder zu flicken - arbeiteten allerdings ohne jede
Aussicht auf Erfolg - die Berta ist eben unglaublich stark!

Dieser friedliche Gruß aus Bayern gilt nicht nur dem Teddy-Bär sondern natürlich auch der
sogenannten Regierung.
Sollen Ihre Taten nunmehr gefällig(st) & von dem lichtem und sonnigem Einfluß begleitet sein!
Bei der Rückkehr vor den Toren Münchens:
es war auch hier eine höchst stimmungsvolle Atmosphäre - ich wurde mit einem spontanen Aufflocken
der Bewölkung begrüßt. Zu diesem Moment der "Berliner Bär" auf der A9 beim Beginn der Autobahn:

ReNature - mit freundlicher Unterstützung weiterer bayerischer Orgonauten
P.S.
(1) falls ein Berliner hier vorbeikommt der den Himmel beobachtet: rate doch mal das Datum!
(2) übrigens haben mit Berta und vielem anderen Orgonit an Bord die ganzen
Windkraftanlagen schwer zu schaffen gemacht.
Das sind Mega-DOR-Schleudern! Jede Menge zu tun, stehen fast an jeder Ecke dort oben!