Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 12:45:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Antrag auf ernsthafte Prüfung von Gips statt Harz
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Antrag auf ernsthafte Prüfung von Gips statt Harz  (Gelesen 3525 mal)
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Dezember 19, 2008, 12:06:06 »

Hallo Forum,

Gips wurde hier schon ein paarmal erwähnt, ist aber immer irgendwie durchgefallen.
Ich bin auf diese Seite gestossen: http://www.energiekegel.de/
Unterpunkt Geschichte, und da ganz unten. Er sagt, daß Gips einwandfrei funktioniert, sogar besser als Harz.

Ich finde das deshalb wichtig, weil das Harz beim Verarbeiten giftig ist, außerdem ist es teuer und in "unterentwickelten" Gegenden oft nicht erhältlich. Und vielleicht gibt´s demnächst eine Zeitlang gar keines mehr, wieso sollte es der chemischen Industrie besser gehen, als der Autoindustrie.
Mit Gips wäre das alles einfacher.

Wenn da was dran ist, dann wären wir doch blöd, diese Möglichkeit zu ignorieren! Ich will aber keinen Glaubenskrieg entfachen, sondern das ganz nüchtern untersucht haben.
Ich bitte euch daher, wer Gips schon ausprobiert hat, seine konkreten Erfahrungen mitzuteilen, und ich bitte die Giesser, es vielleicht bei Gelegenheit einmal mit Gips zu versuchen und zu berichten.

Mir ist klar, daß Gips nicht wasserfest ist, und dass man sich dazu was einfallen lassen müsste. Aber darum soll es erst gehen, wenn hier die Wirksamkeit bestätigt worden ist, sonst wäre das Zeitverschwendung.
Und dass eine HHG nur halb so schön ist, wenn man nicht sieht was drin ist, ist auch logisch. Aber wenn man die Wahl hat zwischen einer aus Gips und gar keiner?

Ich will das Harz nicht verteufeln, aber wenn der Gips funktioniert, sollte er auch seinen Platz haben.

Danke!
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 19, 2008, 12:39:09 »

Gips lädt sich nicht elektrostatisch auf und hat deshalb keine Ladungsverschiebende Wirkung.
Ein Kondensatorprinzip liegt auch nicht zugrunde, was soll im Gips mit elektrischer Ladung passieren ?
Die eine Komponente muss ein Leiter sein (Metall) und die andere Isolierender Nichtleiter (Kunststoff), so einfach ist die Sache.

Es mag sein dass Metalle gebremst Energien aufnehmen und über Mineralien etwas definieren und abgeben aber ein ordentliches effektives HHG ist das nicht und irgendwann sind die Mineralien durch die Frequenzmuster geprägt und dann geben sie ihre Energien eben unter diesen negativen Muster ab.

Alle Materialien die sich leicht statisch aufladen sind bestens geeignet. Harz ist da die beste Wahl.
Natürlich könnte man auf die Idee kommen Haare zu verwenden, das wäre bestimmt gut, aber wie soll man das umsetzen ?
Gruß
Richard
quizin
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 19, 2008, 01:43:09 »

Die alte Leier.........

Warum testest du das nicht einfach selber aus?
Dann richte dir bitte einen Weblog ein und berichte darüber..... (den Blog kriegst du auf den diversesten Seiten eh kostenlos)

Mach dir doch bitte die Mühe selbst!

Ich hab sie mir auch gemacht und sage bloß: Es funtioniert nicht !

Du wirst damit keinen Aufbau einer positiven Lebensmatrix bewerkstelligen können.. Es ist Geld-, Zeit- und Materialverschwendung.

Das Zeug ist solange positiv, als der Bergkristall drin positiv ist. In der Zwischenzeit sammelt das Metall-Gips-Gemisch DOR, also tödliche Energie, die irgendwann den Kristall energetisch ermordet. Das wars dann auch schon. Das ist die Quintessenz aus dem Gips-Versuch.
Wachs ist auch so eine alte Leier....... Da sammelst Du schön DOR an, mehr noch als bei Gips.

So ein Gipskegel kann höchstens radionisch aufgeblasen werden. Aber wehe, wenn das Radioniksignal von POR auf DOR umgestellt wird!!!!!
Standardorgonit aus Metall, Kunstharz und Bergkristall braucht keine radionische Energiequelle. Es arbeitet von selbst.

Antrag daher aufgrund eigener, besserer Erfahrung abgelehnt.

« Letzte Änderung: Dezember 19, 2008, 01:53:17 von Quizin » Gespeichert
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Dezember 19, 2008, 03:19:35 »

Hallo LoveHeart, hallo Quizin,

danke für die Antworten!!
Das hatte ich gehofft, dass jemand antwortet, der es versucht hat und der es beurteilen kann.

Quizin, ich habe es nicht selbst versucht (ich hoffe, das kommt jetzt nicht arrogant, es ist einfach die Wahrheit):
weil ich KEINE Ahnung habe von Steinen, Metallen und Orgon
weil ich auch nichts von diesen Sachen da habe
weil ich die Wirkung nicht beurteilen könnte (ziemlich nichtfühlig)
weil ich finde, daß nicht jeder alles selbst versuchen muss
weil wenn ich es mache, passiert es erst irgendwann (bin beruflich total eingespannt)

Wenn meine Bitte an die Giesser, es bei Gelegenheit mal zu versuchen, so bei dir angekommen ist:
"Mach mal gefälligst irgendjemand, dann muss ich nichts tun!"
dann tut mir das leid, aber so ist es nicht.
Es ist nicht so, dass ich nichts mache, aber halt in anderen Bereichen. Und ich teile mein (<- blödes Wort an dieser Stelle) Wissen immer gern und freiwillig mit jedem.

Und (auch das soll nicht arrogant sein, sondern ist ernst gemeint) dieser Faden steht jetzt hier, wenn wieder mal jemand auf die Gipsfrage stösst, findet er jetzt hier eure Antworten.
quizin
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 19, 2008, 03:25:14 »

.....dieser Faden steht jetzt hier, wenn wieder mal jemand auf die Gipsfrage stösst, findet er jetzt hier eure Antworten.

So sehe ich das auch. Danke.
Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: Februar 26, 2009, 05:38:57 »

Praktisch alle Mineralien besitzen eine Kristallstruktur; das heißt, die kleinsten Bauteilchen, aus denen sie bestehen,  sind gesetzmäßig nach einem für jedes Mineral charakteristischen Bauplan in allen drei Raumrichtungen geordnet. Trotzdem lassen die im Bergwerk oder Steinbruch gewonnenen oder im Gelände sichtbaren Erze und Gesteine, die ihrerseits aus Mineralien zusammengesetzt sind, mit dem bloßen Auge meist keine Kristallform, geschweige eine Kristallstruktur erkennen. Sichtbare, freistehende, gut ausgebildete Kristalle mit ebenen Begrenzungsflächen, mit Ecken und geraden Kanten sind außerordentlich selten. In manchen Gesteinen oder Erzlagerstätten finden sich weniger als ein millionstel Prozent der Masse in Form von individuellen Kristallen, in anderen können es vielleicht einmal ein hundertstel oder tausendstel Prozent sein, wenn man von den seltenen örtlichen Anreicherungen absieht.

Auch im Gipsstein, den man zur Herstellung der Baugipse benötigt, werden selten Gipskristalle gefunden.
Die Art des Gesteins und seine Entstehung sind entscheidend für die Häufigkeit einzelner Kristalle in ihm.

Selbst die klaren, als Marienglas bezeichneten Gipsstücke im Gipsstein sind keine individuellen Kristalle, denn sie zeigen keine gesetzmäßigen Ecken, gerade Kanten und Endflächen.

Die wichtigste Voraussetzung für die Bildung freistehender Kristalle ist ein geeigneter Raum, in dem sie sich entwickeln können, in den sie hineinwachsen können, also z. B. eine Gesteinsspalte oder eine mehr oder weniger große Höhlung im Gestein, die von der stoffbringenden Lösung durchflossen wird. Gipskristalle finden sich in Tümpeln von Salzbergwerken, am Boden oder am Rand von Salzseen, ja sogar auf Grubenhölzern aufgewachsen, die von gipshaltigem Grubenwasser umflossen werden. Besonders hübsche Gipskristalle und Kristallgruppen finden sich in den Gruben im Bereich von Bad Aussee im Salzkammergut und in den Schwefelminen von Sizilien. Weltberühmt sind die Gipskristalle aus den Bergwerken um Mansfeld in Thüringen und einem ehemaligen kleinen Gipsbruch am Montmartre in Paris. Von dort sind sogar typische Zwillingsformen bekannt geworden. Andere, recht häufige gesetzmäßige Verwachsungen von vielen Fundorten, gleichen einem Schwalbenschwanz.

Also, daß Gips beim Aushärten Millionen von Kristallen bildet ist schlichtweg eine LÜGE.
Natürlich vorkommende Gipsvorkommen haben mit Baugips nichts gemein.

Wer wirklich und ernsthaft funktionstüchtiges Orgonit herstellen will, für den ist Harz derzeit die einzige Wahl.
Alles andere ist nur sinnloses Rumgepansche und Geld- sowie Materialverschwendung.

Es grüßt
Honigblume
« Letzte Änderung: Februar 26, 2009, 06:42:58 von Honigblume » Gespeichert
Wolfheart
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Januar 30, 2010, 10:38:37 »

Hallo Liebe Leute

Mit den Gibs-Energiekegeln von www.energiekegel.de hab ich auch emien Erfahrungen.

Leider mehr negativ als Positiv. Anfang war ich begeistert ich bestellte gleich 2 von den Kegeln in voller vorfreude machte sie anfangs auch Ihre arbutt gut. Die fiesen Wolkendecken wurden regelrecht aufgefetzt. Ich möchte noch dazu anmerken das wir derzeit in einem Gemeindebau wohnen mit vielen Hausparteien wovon rund 88% negativ gepolt sind, dazu kommt die enorme negtaiv frequenzen der Umligenden Elektrogeräte zusätzlich zu den eigenen!!! Auch dies hatte sich nach einigen tagen merklich verringert. Auch unsere Pflanzen erlebten ein vielfaches wachstum an scheinbar verdorrten Pflanzen spriese viele neue Junge triebe.

Doch dann.... nach ca. 3 Monaten gab es kein Loch mehr in der Wolken decke, kein Wolkengebilde mochte sich auflösen, die Pflanzen die zuerst noch spreisten verdorrten trotz genügend wasser, jedoch nicht braun wie man es erwarten würde sondern Grüne frische blätter furz trocken. Dann kam es tag für tag das sich wieder viel negativ frequenzen breit machten.

In dieser zeit habe ich auch meine Reikieinweihung erhalten in das Kundalini-Reiki, nun was macht unser einer vollgepackt in guter Hoffnung und voller taten drang, man schnappe sich beide Kegel einen in jede Hand lasse die Reiki-Energie durch die Kegel fließen und ab in die Atmosphäre, hat auch sichtlich geklappt ein so großes loch in der Wolkendecke sah ich bisher nur auf bilder eines CBs oder einer Haubitze. Dann stellte ich die Kegel wieder an ihre plätze sie taten dann auch wieder einige tage das was sie sollten, doch kurz drauf wieder nix, nun konnte ich sie aber nicht mehr laden sie waren für mich wie reines Gift als ich einen anfasste konnte ich ihn nicht länger als wenige sekunden in meiner Hand lassen, da ich darauf hin so wahnsinnige Kopfschmerzen bekam, unerträglich, mein schädel hämmerte der art als würde man versuchen mit einer Hilte von Aussen und Innen durch meine Schädeldecke brechen wollen, unter diesem Zustand litt ich viele Stunden erst durch eine grundlegende Meditation lies sich dieser zustand verringer. Jedoch erst nach einem warhaftigen Stoßgebet zum Schöpfer(Gott) mit der bitte mich mit reiner Energie zu versorgen konnte ich am nächsten morgen wieder fit und froh drüber die Schmerzen los zu sein aufstehn!

Nun Fazit der geschichte lasst die finger vom Gips-Kegel. Auch ich wahr einst  froh über den Kauf doch hätte ich die 70€+ Versand anderweitig besser gebrauchen können.

Es grüßt Wolfheart.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2010, 09:22:55 von Wolfheart » Gespeichert
Noah01
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Februar 05, 2010, 06:18:51 »

Hallo Wolfheart,
tja so einen kegel hab ich mir auch gekauf, leider hatt ich bis dahin noch nichts von Oronised Germany gehört und vor allem von den tollen produkten die hier angeboten werden.
Hab meinen gipskegel nun entsorgt, nachdem ich dies hier und auch in anderen artikeln  gelesen hab.nun darf ich einen cb im gaten mein eigen nennen und die hubis waren laut aussage meines sohnes auch schon da! leider is das wetter zur zeit bei uns echt bescheiden, ausser gestern - blauer himmel- dann kamen wieder die sprüher am himmel in den vormittagstunden und müllten wieder alles zu, bis auf den bereich um unser dorf -dank dem cb, diese erfahrung war klasse- endlich ein wirksames mittel dem entgegen zu wirken!!!
Als nächstes werde ich in der näheren umgebung meine tbs platzieren- bin schon gespannt.
euch allen hier massive erfolge gegen diesen wahnsinn und immer lächeln, denn gemeinsam kann man eine menge bewegen Smiley
liebe grüße ralf

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt seine Umgebung nicht kennen!!!
Honigblume
Gast
« Antworten #8 am: Februar 08, 2010, 01:32:43 »

nun darf ich einen cb im gaten mein eigen nennen ...

Hallo Noah,

poste doch mal ein Bild von Deinem neuen CB.
Ich hab Dich vorläufig schon mal als "Ritter" freigeschaltet!

Übrigens, es freut mich, wenn hier mal ein wenig Aufklärung betrieben wird - in der Hoffnung, es stoßen öfters ein paar Neue darauf.
Es muß ja nicht sein, daß sich zig Leute so einen Energiekegel in die Bude stellen, um dann später festzustellen, daß das Nonsens war ...
Noah01
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Februar 12, 2010, 03:31:56 »

halli hallo honigblum, ja das mit dem bild werde ich gleich mal am wochenende machen und hier posten. ist ja auch ein schönes teil mit dem kristall in der mitte.
lg

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt seine Umgebung nicht kennen!!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: