Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 10:50:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Messung eines Tbs mittels pendel auf Bovisskala
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Messung eines Tbs mittels pendel auf Bovisskala  (Gelesen 672 mal)
Andreas
Mitglied
*

« am: Februar 04, 2010, 09:30:54 »

Friede mit Euch.

Ein wohlgesonnener Kinderarzt hatte für mich und alle die davon profitieren einen Tb - bestehend aus Polyesterharz,Stahlwolle,Bergkristall- und Rosenquarzbruchstück) die energetischen Werte auf einer Bovisskala ausgependelt
Beim Pendel ist es nach meiner Kenntnis wichtig zu beachten mit welchem Bewußtsein der Mensch dies tut und deswegen habe ich über den Arzt schon von der geistigen Ebene Informationen eingeholt, welche dann bejahend zu dieser Aktion ausfielen.

Das höchste Bewußtsein ist das Christusbewußtsein und was in diesem Sinne geschieht aus der Liebe zum Vater und zu den Mitmenschen heraus will ich fördern.

Die Werte:    Tb                                                                               60 000 Bovis
                     Tb(in Plastik eingepackt)                                             kaum meßbar
                     Tb(mit visualisierter inliegender Kupferdraht Cool         500 000 Bovis

Ein durchschnittlich gesunder Mensch liegt laut Angaben des Arztes wohl bei Werten um 10 000 Bovis.

Liebe segensvolle Grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: