Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:55:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Wie ich heute in eine Polizeikontrolle mit Powerwand und TB's geraten bin :-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie ich heute in eine Polizeikontrolle mit Powerwand und TB's geraten bin :-)  (Gelesen 1139 mal)
Enemy of Reality
Mitglied
*

« am: Dezember 18, 2008, 01:27:19 »

Hallo!
Ich wollte nur mal von meinem Erlebnis heute abend berichten. Die Polizei hat mich angehalten als ich zu Fuß in Göttingen auf dem Weg nachhause war und durchsucht, da es in Göttingen letzte Nacht Farbeutelattacken gegen Burschenschaften gab und Fenster der Volksbank eingeschlagen worden sind. Ich passte wohl mit meinen langen Haaren in das Täterschema des "Linksextremisten" Daraufhin wurden auch meine Taschen und mein Rucksack durchsucht, wobei die Beamten allerlei merkwürdige Gegenstände fanden: Ein Miniwand mit angeschlossenem Zapper, mehrere Towerbuster, eine Gartenschaufel, homöopathische Mittel, Heilsteine, Transmitterampullen für Radionikgeräte, Bücher über Verschwörungen und Schamanismus, Tigerbalm usw. pp. Ich war prächtig ausgestattet :-))) In deren Augen muß ich der größte Freak gewesen sein, der ihnen über den Weg laufen konnte <g> Der Minwand war für die besonders verdächtig. Sie konnten natürlich nichts damit anfangen, und meine Erklärungen, daß es sich dabei um eine Meditationshilfe (ich kannte die Story vom Straßburger? Flughafen, wo ein Wand gesprengt worden war) und Geräte zur Neutralisierung von Elektrosmog handelt und alles "esoterischer Blödsinn" für die offizielle Wissenschaft sei, konnte sie nicht beruhigen. Ich wurde also aufs Revier mitgenommen, fotografiert und weiter ausgefragt. Dadurch, daß ich sie auf Georgs Seite aufmerksam gemacht habe, konnte ich dann zum Glück jeden Verdacht, daß es sich dabei um Sprengmaterialien handelt, aus dem Weg räumen. Sie haben sich dann die Beschreibungen des Minwands und des Zappers ausgedruckt und die Geräte fotografiert, um bei zukünftigen Begegnungen mit solchen Materialien gewappnet zu sein. Ich fand die ganze Aktion eigentlich ganz witzig und war auch die ganze Zeit recht entspannt, denn schließlich tun wir ja nichts Verbotenes. Die Beamten waren größtenteils auch ganz interessiert und freundlich. Einer kannte sich wohl auch etwas mit Homöopathie aus und der Zivilbeamte, der mich ursprünglich ausgespäht und seine Kollegen auf  mich angesetzt hatte, fragte, ob es etwas mit Kinesiologie zu tun hätte. Das Fazit war, ich solle damit keinen Blödsinn anstellen und den Miniwand auch nicht irgendwo rumliegen lassen, da es für Uneingeweihte für einen Sprengsatz gehalten werden könnte. Aber ich würde das ja sowieso nicht tun, da es mir sicherlich zu lieb und teuer sei. Womit er ja auch recht hatte. :-) Am Ende wurde ich sogar noch nachhause gefahren. Wäre sicherlich interessant jetzt deren Unterhaltungen über die Aktion zu hören.

Philipp
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Dezember 18, 2008, 02:33:38 »

Den Armen Polizisten hat man wohl ordentlich Angst eingejagt..

Hast du der Durchsuchung freiwillig zugestimmt philipp? Bundespersonalausweis vorgezeigt?

Kann mir einen anderen Verlauf des Erlebnisses vorstellen, wenn du arabisch ausgesehen haettest, mit Vollbart und so..

Orgonit - immer wieder ein Arbenteuer hehe.

Gruss
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #2 am: Dezember 18, 2008, 03:21:43 »

Ich habe mich freiwillig durchsuchen lassen und den Ausweis vorgezeigt. Die Polizisten, mit denen ich geredet hatte, hatten nicht unbedingt Schiss, ich sollte bloß beim Transport meine Handy offen zeigen und keine unangekündigten Bewegungen machen, da ich mir die Konsequenzen dann selbst zuzuschreiben hätte. Auf das zeigen von Dienstausweisen habe ich auch verzichtet. Es waren zwei Mannschaftswagen mit Uniformierten und zwei Zivilpolizisten. Überlegt habe ich natürlich auch, ob ich mir jeden ihrer Schritte quittieren lasse mit dem Vermerk, daß es gegen meinen Willen ist, dann aber wieder verworfen, weil ich nichts zu verbergen habe. Blöderweise habe ich nicht nachgefragt, warum die die Signatur meines Handys abgerufen haben und ob die gespeichert wurde. Abhören, Bewegungsprofil?
dolben
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 18, 2008, 03:13:00 »

Hallo Philipp!

Das ist ja spannend!
Mit dem Handy kann man bestimmt geortet werden, von der NWO.
Eine Wanze wäre viel kleiner...

Ich lasse meins zuhause, wenn ich buste.
Ich schätze man kann es auch ausgeschaltet orten!

Sie Haupt-Polizei Station in Kassel habe ich gebustet. Ich will alle Polizeistationen hier busten.

Grüße Dolben
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Dezember 18, 2008, 03:25:06 »

Hi!
So im nachhinein denke ich, daß er die Signatur nur haben wollte, um zu überprüfen, ob das Gerät als  gestohlen gemeldet worden war. Das haben sie bei meiner Kamera auch getan. Ich war übrigens auch nicht auf Bustingtour. Den Powerwand und ein paar TB's trage ich fast immer im Rucksack mit mir rum. Die TB's fanden die auch gar nicht so interessant. Ich habe ja auch direkt zugegeben, daß ich die in der Nähe von Mobilmasten vergrabe. Darauf sind die gar nicht weiter eingegangen.
In der Nähe des Reviers habe ich auch TB's deponiert. Die Atmosphäre war dort auch nicht unangenehn und den Zapper samt Wand haben sie auch die ganze Zeit laufen lassen, trotz des Sprengstoffverdachts. <g>
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2008, 01:10:14 von Enemy of Reality » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 18, 2008, 05:23:39 »

Lustige Geschichte!
Unglaublich, aber ich kann mir schon vorstellen,
daß so ein PW für die Beamten recht befremdlich ausgesehen haben muß.
So ist es eben mit den "Uneingeweihten" - breites Grinsen.
Beim Bau meines letzten CB fragte mich mein Nachbar doch glatt,
ob das für Sylvester zum Raketen abfeuern ist.

Handys sind übrigens auch ausgeschaltet ortbar,
so viel ich weiß muß man den Akku rausnehmen,
dann kann man es nicht mehr orten.

Es grüßt
Honigblume
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2008, 05:28:32 von Honigblume » Gespeichert
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Dezember 19, 2008, 01:08:55 »

Ja, das mit dem Akku ist auch das, was ich so gelesen habe.
Im Vergleich zu den Erfahrungen der amerikanischen Orgonauten mit Bundesbehörden war es wirklich sehr harmlos.
Ein Beamter hat mich zum Schluß gefragt, wieviele Menschen denn schätzungsweise solche Geräte besäßen. Ich habe darauf geantwortet, daß ich es schlecht schätzen könne und es wohl eine absolute Minderheit in der Bevölkerung sei, mit einigen Hunderten bis Tausenden Besitzern weltweit. Die Chance also gering sei, daß sie sobald wieder jemanden damit antreffen werden. Smiley
ReNature
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 19, 2008, 09:26:17 »

...
Mit dem Handy kann man bestimmt geortet werden, von der NWO.
Eine Wanze wäre viel kleiner...
....
Grüße Dolben

Hier ein aktueller Beitrag - von heute - zum Thema:

"... auch ein völlig abgeschaltetes Mobiltelefon kann von den Sicherheitsbehörden ganz locker aus der Ferne freigeschaltet werden:"

http://info.kopp-verlag.de/news/geheimdienste-geben-geheimnis-preis-das-mobiltelefon-als-wanze-was-so-alles-technisch-moeglich-is.html

Fazit analog wie Honigblume bereits sagte:

"Wenn man ein Mobiltelefon ausschaltet, dann muss man auch den Akku entfernen. "
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2008, 09:31:15 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: