Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:55:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  ORGON ENHANCER
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ORGON ENHANCER  (Gelesen 2019 mal)
RoteWolke+Familie
Gast
« am: Dezember 17, 2008, 05:44:56 »

ORGON ENHANCER

Wie schon verschiedene male angedeutet komme ich nun zum ORGON ENHANCER.
Eigentlich ganz einfach, besteht er nur aus zwei Geflechten (Gittern oder Platten...), eins am Boden und eins oben eingegossen. Daran angelötet ein Draht (Litze). Das untere ist in der Regel an Minus und das Obere an Plus angeschlossen.
Wie schon gesagt arbeite ich bei Spulen nicht nur mit Spänen sondern auch mit Mehlen, das gilt besonders für den OE. Besser ist es, wenn man die Geflechte... nachträglich eingiesst wegen dem höheren Widerstand. Also z.B. zuerst die Spule (Moebius oder DL), dann die Platte und erst am Schluss kommt der OE dazu. So sollte man zwischen den Platten (Geflechten) etwa 100 KOhm - etwa 1 MOhm haben. Als Spannung nehme ich von 9 Volt bis etwa 230 Volt Gleichspannung (Vorsicht bei solchen die sich mit Elektrizität nicht auskennen, höchstens bis max. 80 Volt gehen). Bei meinem OE hat sich eine Spannung von etwa 80 Volt bis jetzt als optimal erwiesen, dies kann aber je nach OE verschieden sein.

Die Funktionsweise des OE ist mir noch sehr unklar. Zuerst dachte ich es sei der Stromfluss durch das Orgonit was die Orgonwirkung drastisch erhöht. Messungen haben aber ergeben, dass zu meinem Erstaunen gar kein Strom fliesst, was er eigentlich tun sollte bei 300 KOhm und 80 Volt (= 0.00027 A = 0.27 mA) und die Batterien verbrauchen sich auch nicht (freu)! Anscheinend wirkt er eher wie ein Kondensator (habe etwa 60nF gemessen).

DOCH ER FUNKTIONIERT EINDEUTIG, das habe ich jetzt über 3 Monate getestet. In Portugal konnte ich mit ihm bis zu 150 Km im Umkreis Chemtrails auflösen, was ich anhand eines Satbildes beweisen kann. Die Chemtrailauflösung scheint sehr vom Wetter abzuhängen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit...), aber auch Berge können abschirmend wirken (wahrscheinlich nur eine gewisse Zeit). Alleine mit dem DL ging die Chemtrailauflösung nicht so schnell, mit ihm ist es eine Freude zu sehen wie sie sich sekundenschnell auflosen. Es scheint auch kein Dreck (Chemie) mehr vom Himmel zu fallen, es wird alles aufgelöst. Sonst merkte ich es schnell wenn gesprüht wurde am Gefühl in meiner Lunge, die sich wie wund anfühlte. Jetzt kann man wieder voll durchatmen.

Nebenbei bin ich jetzt der Auffassung, dass Chemtrails NICHT gesprüht werden, damit sich die Erde von der Sonne nicht aufheizt, sondern im Gegenteil, DAMIT SIE SICH AUFHEIZT (Treibhauseffekt)!, und dazu kann man sie als Projektionsfläche für z.B. "Landung von Ausserirdischen" oder das Ankommen von "Jesus" ect. benutzen... Wie eine Nebelmaschiene in der Disco benutzt wird um Bilder in die Luft zu projezieren. Darüber hinaus können sie mit ihrer Technik, Stimmen... direkt ins Hirn senden, quasi "Gottes Stimme" die ruft, was z.B. spezielle Hörgeräte beweisen, bei denen man auch ohne Hörnerv, wieder hören kann. Aber das versalzen wir ihnen mit möglichst viel Orgon...

Dann mal gut bastel und LG
Marco
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: März 18, 2009, 04:26:49 »

Hallo Rote Wolke,

Kupfergeflecht/-platte, da hab ich was nettes gefunden. Taugt das? https://www.ombos.net/shop/index.php?cat=KAT90&product=340151
oder das hier http://www.gazeshop.de/shop/product_info.php?cPath=33&products_id=62&osCsid=95faeddd8036e0f2e9cde02f2ac6942c, vielleicht bekommt man ja auch einen qm

Nur zur Sicherheit, diese Platte:
Zitat
Also z.B. zuerst die Spule (Moebius oder DL), dann die Platte und erst am Schluss kommt der OE dazu
ist die flach eingegossene Spule, ja?

Frage zur Spannungsversorgung: 9V sind ja schon in der Nähe, wenn man das DL mit einer Zapperplatine antreibt.
Du sagts, 80 Volt sind optimal, um wieviel weniger optimal wären denn 9V?
Und wenn zuwenig optimal , wie machst du eigentlich 80V=, steht das schon irgendwo?

Danke!
Rote Wolke
Gast
« Antworten #2 am: März 18, 2009, 05:09:00 »

Hallo Tuwas

Das Gewebe vom Gazeshop wäre besser (weil feiner), ich hoffe man muss nicht gleich soviel Bestellen, sonst würde auch das vom Ombos gehen.

Oh, Oh, ja das ist nicht ganz verständlich.
Zuerst natürlich die Spulen, die werden separat eingegossen, dann mit einer grösseren Form, zuerst etwas Giessharz ohne grobe Späne (nehme Blattsilber und Quartzmehl), dann das Plusgeflecht (beim Giessen zuunterst, später zuoberst), je nachdem dann die Moebiuswicklung (bei mir eine 8er), dann das Lottchen drauf (beim SBB-Lottchen schauen, dass richtige Seite oben ist). Da die Geflechte etwas störrisch sind, binde ich sie mit dünnem Faden aufs Lottchen, damit es nicht aus dem Harz schaut. Es ist eine Platte.
Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.

Die Spannungsversorgung mache ich Momentan mit 9V Batterien, mit 9 in Reihe kommst Du etwa auf 80 Volt. Optimal bei meinem OE. Die Orgonverstärkung ist etwa pro 9V 100%, 2x9V = 200%. Das sind circa Angaben. Auf gute Isolation bei den Spulen achtgeben!

LG
Marco

« Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:40:48 von Honigblume » Gespeichert
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: März 18, 2009, 06:38:34 »

Danke für die Antwort!

Mir ist wieder eingefallen, daß man auch die Sekundärseite von Netzteilen in Reihe schalten kann.
Erklärung für Nichtelektriker: Es geht um die Niederspannungsseite, wir haben da je Netzteil einmal Plus und einmal Minus.
Plus von dem einen Netzteil wird mit Minus von dem anderen verbunden. Dadurch addieren sich die Spannungen, wie bei Batterien in einer Taschenlampe. An den zwei übrigen Enden, Minus vom ersten und Plus vom zweiten Netzteil, liegt jetzt die doppelte Spannung an. Die zwei Netzteile merken davon übrigens nichts.

Da hätten wir z.B. beim Pollin http://www.pollin.de/shop/shop.php
(den Artikel kann man leider nicht direkt verlinken)
Artikelnr. 350 695 für 1,95, offen, mit 33V 0,01 A
Das hat übrigens auch gleich die 9 Volt für die Zapperplatine mit drauf!

Drei in Reihe wären allerdings 99 V, also davon lieber nur 2 in Reihe, macht 66V.

Der Stromverbrauch sollte minimal sein, es ist ein Schaltnetzteil, also vielleicht so 1 Watt für zwei Stück.

Edit: Was ist das heute wieder für ein Scheisshimmel über München!

« Letzte Änderung: März 18, 2009, 06:45:02 von Tuwas » Gespeichert
Rote Wolke
Gast
« Antworten #4 am: März 18, 2009, 07:12:01 »

Netzteile haben keinen sauberen Gleichstrom. Die Netzteile die Du ansprichst haben eine Leistung von nur 0.33Watt (bei 33V + 9V Ausgang ?W) . Ich empfehle Dir zuerst zu giessen und den Widerstand zwischen den Geflechten zu messen, auch ob eine Verbindung zwischen den Geflechten und Spulen ist, sonst könnte der Zapper abwinken, wenn er 66V kriegt.

Der Himmel sieht schleimig aus, es dünkt mich aber, dass es keine Chemiewolken sind, sonst werden sie unter Orgoneinfluss löchrig. Diese Wolken kommen in der letzten Zeit immer von England/Norwegen her. Richtet mal eure Geräte dorthin.

LG
Marco
« Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:40:21 von Honigblume » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: März 18, 2009, 07:20:41 »

Edit: Was ist das heute wieder für ein Scheisshimmel über München!

Hey, dann komm mal in den Süden der Stadt und schau Dir das bei mir an - siehe hier.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: