Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 05:54:24
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Nordhausen, Herzberg, Osterode sind gebustet
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Nordhausen, Herzberg, Osterode sind gebustet (Gelesen 1620 mal)
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
Nordhausen, Herzberg, Osterode sind gebustet
«
am:
September 10, 2004, 11:05:10 »
In den letzten Monaten haben wir uns damit beschäftigt unsere Heimatstädte zu beschenken und beim Reisen immer TBs zu verteilen.
In Leipzig habe ich am Wochenende mit dem Busten angefangen;
da gibt es noch ausreichend Ziele... ein paar Freunden und Familienmitgliedern habe ich schon HHGs dorthin gebracht.
Halle ist auch ganz schön heftig mit Sendern bestückt.
Die Wahrheit wird euch frei machen!
Piper
Gast
Re: Nordhausen, Herzberg, Osterode sind gebustet
«
Antworten #1 am:
September 10, 2004, 12:47:12 »
Ich wollte mal schnell an dieser Stelle einen schönen Erfahrungsbericht geben: Ich bin diese Woche zu einem Kurzbesuch nach Dublin geflogen
und das war natürlich die Gelegenheit,unsere Erfolge von oben zu betrachten.
Nach dem Start im Großraum Stuttgart ein gewaltiges blaues Loch,ein Kaiserwetter vom Feinsten.Nach kurzer Zeit Flug in >Richtung
Frankfurt (Flughöhe so um 3000m) waren wir mittendrin in den Schwaden,scheußlich. Einige Spraydosen in ähnlicher Höhe,die meisten allerdings
deutlich höher.Ob mein eigener Flieger sich gut oder schlecht benommen hat,konnte ich leider nicht erkennen.
Frankfurt im Schleier,über Köln sah es schon wieder besser aus. Über Belgien wenig von CT's zu sehen.Vor der englischen Küste lag eine riesige
HAARP Wolke,über England einige Sprayer aber nicht sehr auffallend.
Dublin wird offensichtlich gut gebustet,das Loch ist einfach zu auffallend.Schöne Sylphen zu sehen,muß mal schauen,ob ich ein Forum finde.
Ich kann uns alle nur beglückwünschen.
LG
Piper
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #2 am:
September 10, 2004, 08:00:55 »
Das erzeugt Zuversicht!
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
Endlich geschafft - KZ Dora in Nordhausen gebustet
«
Antworten #3 am:
September 22, 2004, 01:34:04 »
Seit kurzer Zeit habe ich wieder dieses zufriedene Gefühl in mir...
Mein Vater und ich haben heute in das KZ-Gelände Dora am Kohnstein ein Dreieck mit 3 HHGs gesetzt.
Ich hoffe im energetischen Sinne das komplette Lagergelände damit abgedeckt zu haben.
Licht und Liebe aus dem Harz
benscho
schildkröte
Gast
«
Antworten #4 am:
Oktober 28, 2004, 03:00:37 »
Hallo benscho,
ich bin ein Newbie, Schildkröte, und hause in den bustermäßig sträflich unterversorgten Gebieten Berlin und Kiel. Wenn Ihr mal nach Berlin kommen wollt - ich pendle berufsmäßig zwischen Berlin und Kiel - so könnte ich euch meine (noch nicht gut eingerichtete, nicht renovierte...) Wohnung zum Campieren zur Verfügung stellen. Ggf. könnt Ihr mich ja auch, falls ich mich dann aus Kiel freimachen könnte, ins Handwerk einweihen. Z.B. Spulendrehen könnte ich, aber Gießen vertragen meine Atemwege nicht...
Ich bin mit Baubiologen befreundet, die rasch etliche Plätze zum Beschenken nennen könnten. Ich weiß am Rand von Berlin (aber noch innerhalb der 50 km zum Kraftwerk in Spandau, dort auch schon viel Flughafenradar wegen Tegel...) ein 1.300 q/m großes Grundstück, auf das man einiges stellen könnte... etc.
Nach Kiel könnte ich natürlich auch einiges raufschleppen. Auch hier könnte ich übers Wochenende (Fr.-Mo.) ein WG-Zimmer zum Campieren in dieser wunderschönen Küstenstadt anbieten! In den Semesterferien auch für längere Zeiträume, wenn es um diese gute Sache geht ;o))
Nur finanziell bin ich zZt echt arg abgebrannt, sonst hätte ich schon einiges selbst gekauft und verteilt.
Ich wollte hiermit nurmal Kontakt mit dir und Duion aufnehmen. Hatte mir M. empfohlen.
Es macht mir großen Spaß, Eure Berichte durchzulesen!
Mit lieben Grüßen, Schildkröte
Duion
Gast
«
Antworten #5 am:
Oktober 29, 2004, 05:48:21 »
jetzt ist berlin nicht mehr ganz so unterversorgt
, wir sind wieder von berlin zurück, schade, dass du dich bissl zu spät gemeldet hast. das hätte uns ein bischen stress ersparen können wenn wir nen platz zum pennen gehabt hätten. wir hatten sogar noch massenweise munition übrig, aber wenn du in berlin busten könntest gibt es bestimmt genug leute die dir was spenden, wir haben ja auch gut unterstützung gekriegt.
vollständigen bericht übers berlin busting wollte glaubich benscho machen, er hat auch die karte mit den gebieten die versorgt wurden.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Oktober 29, 2004, 09:45:59 »
Hallo Schildkröte!
Danke für Dein Angebot mit dem Camping!
Das müssen wir öfter mal machen, das hat richtig Spaß gemacht mit jemanden aus dem Forum zusammen los zu ziehen und gemeinsam die toten Gebiete zu beschenken.
Finanziell sieht es bei mir auch nicht gerade rosig aus, ich viel für Orgonit aus, baue TBs und ein paar schöne HHGs, einen Teil versteigere ich bei Ebay, um die Touren und das Material zu finanzieren, die anderen Teile verschenke ich im Deutschen Mutterland, wäre auch gern mal bei so einer Safari dabei, Wüstenwanderung muss nicht unbedingt sein
Den Bericht über Berlin fertige ich mal vor wegen der Karte, dann schicke ich es an Duion, der guckt sich das dann mal an und schreibt bestimmt noch was dazu, und dann stellen wir es rein.
Unter "Berlin Busting" schreib ich schon mal, wo wir Buster versteckt haben.
@ Duion
der letzte Rest der TBs den ich noch hatte, ist heute im Harz draufgegangen, war ne super Tagestour!
Deine Rohr-TBs hab ich natürlich für die Zaun-Rohre der eingezäunten Sender gebraucht, davon sind noch ein paar übrig;
aber nicht mehr lange
LG Benscho
«
Letzte Änderung: Oktober 29, 2004, 09:49:59 von benscho
»
schildkröte
Gast
«
Antworten #7 am:
Oktober 29, 2004, 10:32:53 »
Hallo Benscho,
danke für die liebevolle Versorgung der Hauptstadt!
ehe ich bei Ebay nach sozialverträglichem Orgonit stöbere (mache ich sowieso schon seit Tagen...), kannst du meinem Sparschwein und mir eventuell ein Angebot (TBs, HHGs) unterbreiten? Dann weiß ich, wofür ich schonmal den Gürtel enger schnalle. Baust du vielleicht auch CBs?
Auf Deinen Berliner Stadtplan bin ich natürlich extrem neugierig!
Danke für die Tips mit den Straßenarbeitern
)). Also stören Steine oder Asphalt nicht überm Orgonit...?
Love and Light, Schildkröte
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Oktober 29, 2004, 10:44:29 »
Ich sag mal: ein Orgongenerator unterm Beton oder Stein oder Bitumen (Erdöl) ist besser als keiner, am besten gleich mehrere großflächig verteilen -> große Baustellen suchen.
Mich hat heute ein Architekt angeschrieben, der möchte Orgongeneratoren in seinen Gebilden einbeziehen, er macht auch Stadtplanung, hört sich sehr interessant an. Wenn man solche Leute kennt, oder Bauherren, lässt sich bestimmt was machen, auch wenns für die Gesellen und Meister komisch sein mag.
LG Benscho
schildkröte
Gast
Gratis WG-Campieren/Urlaub in Kiel fürs Busten
«
Antworten #9 am:
Oktober 30, 2004, 03:14:09 »
Hallo Benscho - und andere Forums-Mitglieder,
Also ich mein das ernst: Wer hier in Kiel Orgonit verteilt, kann wunderschönen Ostseeurlaub in meinem WG-Zimmer machen (2 km vom schönsten Sandstrand gelegen, und ab da kann man endlos am Strand entlangwandern, bis hin zur beeindruckenden Steilküste mit STeinstrand, und schließlich bei Dänisch-Nienhof einer gigantischen HAARP-Anlage - falls ich das als Frischling richtig betitle). Ab Mitte Juli bis Mitte Oktober bewohnt nämlich nur mein liebenswerter Compagnion die Wohnung, und der ist von mir schon einiges gewohnt. Da steht also mein Zimmer sowieso leer. Und übers Wochenende, von Fr. bis Mo abend, ist sein Zimmer stets (!) frei. Da dürfte ich auch Gäste reinnehmen (1 Bett, 1,40 m breit ;o)).
Einzige Bedingung bzw.: Neben Ostseeurlaub selber etwas Orgonit in der STadt, an der HAARP-Anlage, am Flughafen... dalassen, damit dieser wunderschöne Landstrich wieder mehr Sonne abkriegt. Energetisch ist die Stadt fühlbar negativ belastet. Mag auch damit zusammenhängen, daß sie im ersten Weltkrieg der wichtigste Marinehafen des Deutschen Kaisers war, dann 2. Weltkrieg mit U-Booten etc., und auch noch derzeit vom Militär (Marine und Hubschrauber-Geschwader) dominiert wird.
Angebot gilt ab sofort. Und Strandwanderungen sind mit der richtigen Kleidung übrigens auch bei Nieselregen herrlich romantisch!!!
Mit lieben Grüßen, Schildkröte
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------