Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 05:53:13
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
DL- Test
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: DL- Test (Gelesen 4677 mal)
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
DL- Test
«
am:
Dezember 14, 2008, 02:07:47 »
Hallo!
Ich teste das DL von Rote Wolke schon seit längerem, und muß feststellen,daß es eine gute CT-Auflösung erzeugt/bzw.mit vorhandenem Orgonit
sehr gut co-agiert.Der effective Wirkungsradius (habe mehrere DL- KRISTALLE am laufen )scheint nicht gerade klein .Beobachtungen der Wirkung
aus c.a. 60 km Entfernung sind mir bestätigt worden (geht sicher mehr,aber n.n.gecheckt...) . Ab mehr als 1500mm Länge ,und min. 2Kristallen wird s meiner Meinung nach erst Interessant. Die Ansteuerung bei mir Rechner /Soundkarte ,etwas geboostet -Tongenerator 2-Kanal .
Seit Wochen ist haarpen hier nicht mehr möglich .Bin sehr überrascht .....
LG,
Erdenengel
Kortix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: DL- Test
«
Antworten #1 am:
Dezember 14, 2008, 09:13:58 »
Hallo Erdenengel,
kannst Du mal beschreiben, wie Du das ganze aufgebaut hast. Handelt es sich dabei um einen CB?
Da du von Kristallen sprichtst, hast Du scheinbar das DL anstatt einer Möbius-Wicklung um die Kristalle gewickelt.
Ich hatte auch schon einen Versuch mit dem Doppelten Lottchen. Hatte mir 2 Stück mit über einem Meter gewickelt, in Reihe gegossen und in einen mehrere Kg. Orgonit gegossen. Leider hatte das DL nach dem Vergießen einen Kurzschluss.
Gruß
Kortix
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Dezember 14, 2008, 11:44:16 »
Hallo!
Ich habe mehrere SP-Kristalle ,welche Ich mit dem DL gewickelt habe ,als Moebius -Wicklung(Single-Knot),genau... ,aber nicht eingegossen,stehen teilweise auf Orgonit (Tb,HHG ).Wicklungslängen c.a. 1,5 - 3m.
LG,
Ee
RoteWolke+Familie
Gast
«
Antworten #3 am:
Dezember 17, 2008, 05:32:35 »
Hallo
Freut mich, dass da mit dem DL experimentiert wird. Meiner Erfahrung nach hat das DL eine Antihaarp-Wirkung von etwa 200 - 800 Km im Umkreis (mind. 1 m lang), was das Satellitenbild von sat24.com das Tuwas reingestellt hat anzeigt. Man sieht auch, dass über Sardinien massiv getrailt wird. Deutlich erkennt man bei diesem Bild (
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,900.msg30437.html#msg30437
), dass es sich um hingehaarpte stehende Wellen handelt. Also keinesfalls natürlichen Ursprungs ist.
@Kortix
Zitat
Ich hatte auch schon einen Versuch mit dem Doppelten Lottchen. Hatte mir 2 Stück mit über einem Meter gewickelt, in Reihe gegossen und in einen mehrere Kg. Orgonit gegossen. Leider hatte das DL nach dem Vergießen einen Kurzschluss.
Was bezeichnest Du als Kurzschluss? Hast Du von beiden Anschlüssen einen Kurzschluss auf die Erde?, wenn, mit welchen und wieviel Ohm? Miss alles mal durch und send mir die Daten zu, wahrscheilich kann man da noch was retten.
Beim DL-Eingiessen gehe ich folgendermasen vor:
Nach dem Wickeln desselben nehme ich einen Wellkarton oder Kork (Styropor nicht geeignet, da es vom Harz angegriffen wird), spanne darauf ein Plastik von einem Einkaufssack und befestige diesen unten mit Klebband. Alle gelöteten Anschlüsse werden vorher zuerst mit Leim oder Lack behandelt und dann mit Schrumpfschlauch oder Isolierband isoliert. Über dem Plastik forme ich das Lottchen und befestige es mit Stecknadeln (Gufä). Wenn die Form stimmt, giesse ich eine dünne Schicht Harz darüber (nur mit Metall- und Quarzmehl gemischt, etwa die gleiche Menge wie Harz), sodass das DL gerade gedeckt ist. Wenn dies hart ist, nehme ich vorsichtig das DL vom Plastig weg und entferne die Nadeln. Das ganze kann man nun mit einer dünnen Schicht Klarlack oder so isolieren (beide Seiten und besonders die Anschlüsse). Dann kann man es wie gewohnt mit Kristallen... zu einer Platte giessen.
Übrigens lackiere ich neuerdings alle Spulen, vor allen solche mit einem Moebiusknoten, da ich verschiedene male schon fast Kurzschlüsse gehabt habe. Darum giesse ich LEDs auch nicht mehr ein. Wiederrum hat genau dies zur Entwicklung des ORGON ENHANCER geführt. So kann man meist bei einem Kurzschluss noch was retten.
LG
Marco
«
Letzte Änderung: Dezember 17, 2008, 05:38:12 von RoteWolke+Familie
»
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Februar 11, 2009, 03:08:34 »
Hallo
habe das DL nun auch schon einige Wochen ausprobiert und muss sagen, dass es in einer bereits grundversorgten Gegend keinen großen Unterschied gemacht hat.
*Edit*
Nach den klärenden Worten von LH habe ich nun meine Tests beendet und widme mich wieder der Produktion von Standardorgonit ;-)
LG Orgoniser
«
Letzte Änderung: März 25, 2009, 05:11:09 von Orgoniser
»
"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."
Wilhelm Busch
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Februar 11, 2009, 06:41:47 »
Hallo
Willkommen im Userclub,Orgonizer ,da geht was.Super ,das es immer mehr Leute antesten ,habe noch ein paar DL -Stränge liegen,wen s interressiert,
mal melden,oder auch Marco fragen....
LG,
Ee
ReNature
Gast
«
Antworten #6 am:
Februar 11, 2009, 09:20:33 »
In München laufen seit gestern auch erste Versuche hierzu:
Erster Eindruck: fetzt ordentlich - Beobachtungen laufen aber erst an.
Danke Erdenengel für die Unterstützung! (freu)
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Februar 11, 2009, 11:11:32 »
Hallo!
Jo Du ,kein Thema ,sieht ja Hammermäßig aus mit der HHG ;das geht ab,viel Spaß Damit ,Alter....
LG,
Ee
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Februar 13, 2009, 11:32:34 »
Hallo
Auf einige Anfragen zum Thema Ansteuerung des DL muss ich sagen ,das in den meisten Fällen ein Zapper o.CD-player/mp-3Player o.ä. m.
Kopfhörerausgang für den Anfang ausreicht,zur Not der Kofferradioversuch,muss aber HF-Dicht sein(Abgeschirmt m. Alufolie,geerdet,Antenne gegen
Gerätemassekurzschliessen).Kompaktanlage/Verstärker(kann euch schnell mal abrauchen ,eigene Erfahrung) sind vorerst nicht nötig ,wie auch schon einige Posts zum Thema beweisen,schmilzt die
Plörre auch bei Zappereinsatz.Austesten,es kann örtliche Unterschiede geben....Weisses Rauschen geht am besten,über Soundsoftware,z.B. Audacity,o.ä. auf cd o.mp-3laden ,repeat,fertich,oder Marco s(rote wolke)Rauschgenerator benutzen,ist am sichersten;Marco anfragen...
LG,
Ee
Rote Wolke
Gast
«
Antworten #9 am:
Februar 21, 2009, 05:44:30 »
Freut mich das ein paar Orgonauten sich dem DL annehmen und erst noch eigene Ideen entwicklen, super.
@ Orgonizer
Toll wie Du das gemacht hast, ist eine gute Idee alle Anschlüsse nach draussen zu nehmen, so gibt es keine Kurzschlüsse. Vielleicht noch den Zapper frisieren ;-).
LG
Marco
PS: Möchte gern in anderen Rubriken schreiben, habe aber im Moment keine Zeit dazu. Sorry!
«
Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:35:22 von Honigblume
»
ReNature
Gast
«
Antworten #10 am:
Februar 25, 2009, 09:51:19 »
Heute Nachmittag war der Himmel massiv gechemtrailt. Ich beschloss das DL einzuschalten, in dieser Anordnung:
Eine halbe Stunde später war alles klar und zwar in einem rießigen Gebiet.
Genau kann nicht sagen, welche Geräte CBs usw. hierzu wieviel beigetragen haben.
Aber der Effekt des DL nach dem Einschalten des Zappers ergab zeitlich betrachtet einen Zusammenhang.
Auffallend ist noch, daß ich derzeit Tags und Nachts Kreuzungspunkte der Trails häufig ziemlich genau über mir habe.
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Februar 25, 2009, 10:30:23 »
Hallo RN!
Supi, das zappt, übrigens ,bei Mir fliegen sie manchmal zu dritt im Kreis ,als ob Sie den Weg alleine nich mehr finden können ,aber Looping o.ä.,
traut sich keiner von diesen Weichflöten ,mal sehen ,vielleicht demnächst ,in der Freiluftarena....
LG,
Ee
quizin
Gast
«
Antworten #12 am:
Februar 26, 2009, 10:10:01 »
Eine eindrucksvolle Schilderung. Das DL ist scheint sich als wirkungsvolles Instrument herauszustellen.
Ich neige jedoch zu der Annahme, dass das DL seine Durchschlagskraft aus der Tatsache bezieht, dass bei euch im weiten Umkreis alles gut orgonisiert ist.
Das ist bei einigen Spezialanwendungen so. Sie ersetzen nie das bewährte Standardorgonit und dessen flächige Verteilung, darüber müssen wir uns klar sein.
Aber: sie geben uns neue Möglichkeiten in die Hand, dem Gesocks so richtig einzuheizen. Und das macht Freude.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #13 am:
Februar 26, 2009, 08:39:06 »
Ist es irgendwo hier veröffentlicht, wie man so ein DL-chen baut?
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
ReNature
Gast
«
Antworten #14 am:
Februar 26, 2009, 08:53:24 »
Hallo Georg,
hier meines Wissens noch nicht, nur unter
http://astro-tarot.com/pdf/Doppeltes%20Lottchen.pdf
Gruß ReNa
@ Meine letzte Schilderung war erst mal ein einmaliges Erlebnis. Es braucht hier sicher noch Mehrfachversuche, bis
ich hierzu eine gültigere Aussage treffen kann.
«
Letzte Änderung: Februar 26, 2009, 08:55:32 von ReNature
»
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: