Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:50:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Düsseldorf
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Düsseldorf  (Gelesen 579 mal)
Sugilith
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Dezember 13, 2008, 10:44:31 »

Tach zusammen,

ich bin eine so um die 45 Jahre alte echte Düsseldorferin, genauso frech wie mein Engelskater hier so guckt, vielseitig interessiert und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben (dachte ich bis dato).

Ich weiß, wie Himmel und Wolken auszusehen haben und wie's vorher ausgesehen hat und was ich nun sehe, macht mich so richtig sickig.

Schon vor einigen Jahren bin ich auf das Thema Chemtrails etc. gestoßen und auch dementsprechend stutzig geworden, als ich mir den Himmel dann mal etwas genauer betrachtet habe. In der Zwischenzeit holte mich der Alltag dermaßen ein, so daß ich kaum Zeit hatte, mal nach oben etwas genauer hinzuschauen.

Dank Krankheit habe ich jetzt wieder das Vergnügen, und was ich JETZT sehe, ist unglaublich. Ich habe langsam das Gefühl, daß nichts mehr echt dort oben ist. Diese irren Farben.... vor ein paar Wochen habe ich ernsthaft überlegt, ob ich diesen Himmel nicht schon einmal auf der Titelseite eines Perry-Rhodan-Romans gesehen habe.

Daraufhin habe ich angefangen, gaanz langsam aufzurüsten: erstmal ein paar TB's, HHG, Zapper und Kraftstab und jede Menge Informationen. Es geht ja nicht nur um Chemtrails.
(Hier kommen mir auch einige meiner Hobbies zur Hilfe: Edelsteine und das Pendeln.)

Alles paßte, und ich war gezwungen, weiter zu experimentieren: Meinen mobilen Balkon-CB kann ich drehen und kippen wie eine Flak. Er funktioniert !!! Zwar reißt er keine blauen Löcher in den Himmel, aber er löst die Wolken etwas und über unseren Häusern ist es blauer und aufgeklärter als in der näheren Umgebung. Meiner Beobachtung nach werden die Wolken und Schlieren leicht um das anvisierte Feld am Himmel herumgeleitet. Dies konnte ich sehen, als es dort oben nicht so windig war. Bei höherer Wolkendichte mit viel Wind habe ich leider keinen oder nur geringfügigen Effekt gesichtet.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine Funktürme, Anlagen etc. entstört habe. Dies wird aber dringenst in der allernächsten Zukunft geschehen.

Würde ich mich auch so richtig darüber freuen, einige Mitstreiter hier aus der Gegend zu finden.
Auch nicht mehr gebrauchte CBs werden gerne genommen ,-))

Tschüss aus Düsseldorf !

Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 14, 2008, 01:26:51 »

Hallo und willkommen in unserer Runde,
es freut mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.

Alles paßte, und ich war gezwungen, weiter zu experimentieren: Meinen mobilen Balkon-CB kann ich drehen und kippen wie eine Flak. Er funktioniert !!! Zwar reißt er keine blauen Löcher in den Himmel, aber er löst die Wolken etwas und über unseren Häusern ist es blauer und aufgeklärter als in der näheren Umgebung. Meiner Beobachtung nach werden die Wolken und Schlieren leicht um das anvisierte Feld am Himmel herumgeleitet. Dies konnte ich sehen, als es dort oben nicht so windig war. Bei höherer Wolkendichte mit viel Wind habe ich leider keinen oder nur geringfügigen Effekt gesichtet.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine Funktürme, Anlagen etc. entstört habe. Dies wird aber dringenst in der allernächsten Zukunft geschehen.

Ganz wichtig, nach und nach alle (!) Antennenmasten in Deiner näheren Umgebung entstören, dann arbeitet auch Dein CB besser!

Viel Spaß beim Busten wünscht Dir
Honigblume

P.S.: Dein Kater ist ja niedlich!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: